Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe

Eröffnet am: 12.07.2012 16:29
Letzte Reaktion: 26.06.2013 07:00
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enrico Suche Betaleser für meine Wölf... 12.07.2012, 16:29
 Enrico Suche Betaleser für meine Wölf... 12.08.2012, 08:08
 Enrico Suche Betaleser für meine Wölf... 25.08.2012, 09:19
 maoyan Suche Betaleser für meine Wölf... 27.08.2012, 22:29
 Enrico Suche Betaleser für meine Wölf... 05.09.2012, 12:29
 Enrico Suche Betaleser für meine Wölf... 13.03.2013, 17:42
 Baem Suche Betaleser für meine Wölf... 22.03.2013, 18:38
 Enrico Suche Betaleser für meine Wölf... 01.06.2013, 15:54
 Seriwolfy Suche Betaleser für meine Wölf... 25.06.2013, 23:25
 Enrico Suche Betaleser für meine Wölf... 26.06.2013, 07:00
Seite 1



Von:    Enrico 12.07.2012 16:29
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Hey zusammen,

wie der Name des Thread schon sagt, suche ich Betaleser für meine FF-Reihe. Ich gebe mir zwar immer die größte Mühe Fehler zu vermeiden und habe eigentlich auch ein gutes Rechtschreibprogramm, aber die eigenen Fehler fallen einem selbst doch als Letzten auf. Außerdem würde ich mich auch über inhaltliche Kritik und das Suchen nach Logikfehlern freuen. Es sind auch noch nicht so viel Kapitel online und freigeschalten, dass ihr davon erschlagen würdet. Für alle Interessierten, hier mal eine kurze Übersicht:


Genre: Drama, Shōnen-Ai

Die Wölfe ~Du und Ich~
3 Kapitel
7233 Wörter

Der fünfzehnjährige Enrico River trifft im Central Park auf den vierzehnjährigen Toni Bandel, über den wilde Gerüchte kursieren. Er soll einer Gang namens Red Dragons angehören und in deren Auftrag Morde begehen. Enrico glaubt nicht an Tonis Schuld und freundet sich, trotz dessen Ruf, mit ihm an. Noch ahnt Enrico nicht, dass diese Freundschaft sein ganzes Leben verändern wird. Das frisch geknüpfte Band wird auf eine harte Zerreißprobe gestellt, als Enrico Zeuge eines Mordes wird. Er gerät zwischen die Fronten des Bandenkrieges der japanischen und italienischen Mafia.
Wenn er und Toni überleben wollen, muss Enrico schnell seinen Platz im organisierten Verbrechen finden und Teil des Clans werden, ob er will oder nicht!


Die Wölfe ~In deinen Armen~
2 Kapitel
6794 Wörter

Drei Jahre ist es nun schon her, dass Enrico Mitglied der italienischen Mafia geworden ist und in deren Auftrag handelt.
Heute ist sein achtzehnter Geburtstag. Schlimm genug, dass er mit teuren Geschenken überhäuft wird und eine betrunkene Nacht mit seiner besten Freundin Anette hinter sich hat, nun muss er sich auch noch als Anführer der Wölfe behaupten, denn sein Bruder Raphael dankt ab und überlässt die Gang ihm. Enrico fühlt sich der neuen Aufgabe kaum gewachsen, als er in ein weiteres Abenteuer mit einer anderen Frau stolpert, die noch folgenschwerer endet, als die Nacht mit Anette ...


Die Wölfe ~Das Leben danach~
1 Kapitel
463 Wörter

Fünf Jahre ist es nun schon her, seit die Wölfe zerschlagen wurden. Enrico und Toni leben getrennt auf zwei unterschiedlichen Kontinenten, Enrico in Italien, Toni in New York und wissen nichts vom anderen. Sie zerbrechen beide unter dem Verlust des geliebten Freundes, bis sie ein Wink des Schicksals wieder zusammen führt. Doch längst ist nichts mehr so, wie es einmal war. Verzweifelt versucht Toni seinen Freund wieder aufzubauen und neuen Lebensmut zu geben, denn die Zeit drängt. Die Red Dragons drohen zu einer übermächtigen Gefahr zu werden und nur Enrico kann das Blatt noch wenden, wenn er doch nur endlich wieder der Alte wäre ...



Die Wölfe ~Alte Wege auf neuen Straßen~
1 Kapitel
1065 Wörter

Enrico River kehrt mit einer neuen Identität in seine alte Heimat New York zurück. Er erschickt über die Zustände, die dort herrschen, die italienische Mafia hat ihren Einfluss verloren und muss sich den Regeln der Red Dragons unterordnen. Willkürlich bedrohen diese die Geschäftswelt und erpressen Schutzgelder, wer nicht spurt verliert Haus, Hof und seine Familie. Selbst Aaron Longhard musste sich beugen und einen Pakt mit den verhasten Feinden schließen, um sich und seine Familie zu schützen. Je mehr Einblick Enrico erhält, um so stärker wird sein Entschluss, etwas an diesen Zuständen zu ändern. Er vereint die verstreuten Clans und lehnt sich mit Aarons Hilfe gegen den alten Feind auf. Doch sein Mut und sein Durchhaltevermögen werden auf eine harte Probe gestellt, als er von Toni verraten wird und den Drachen in die Hände fällt.


Die Wölfe ~Alphasöhne~
2 Kapitel
21262 Wörter

Ein Jahr ist vergangen, seit Enrico seinen Erzfeind besiegt hat und nach Aarons Tod zum Paten der italienischen Mafia aufgestiegen ist. Eigentlich müsste das Leben jetzt einfach sein, doch Enrico ist heillos damit überfordert Familie und seinen neuen Posten unter einen Hut zu bekommen und seine heimliche Liebe zu Toni gefährdet seine Ehe noch zusätzlich. Nicht einmal zum Trauern, um die verlorenen Freunde und Familienmitglieder bleibt ihm die Zeit, als auch schon eine unbekannte Frau auftaucht, die sich zu einer neuen Bedrohung entwickelt ...



Die Wölfe ~Das End von allem~
1 Kapitel
5107 Wörter

Enrico steht mit den Locos an der Spitze der italienischen Mafia, er beherrscht die Stadt und nichts geschieht ohne sein Einverständnis. Doch hinter den Fassaden seines Lebens, beginnt der Putz zu bröckeln. Seine Ehe mit Judy steht vor dem Aus und als sie auch noch einen Anschlag auf ihn verübt, bleibt Enrico nichts anderes übrig, als sie aus New York zu verbannen und sie für Vogelfrei zu erklären. Sein ältester Sohn Rene schlägt sich auf die Seite seiner Mutter und wendet sich von ihm und dem Clan ab. Enrico setzt all seine Hoffnungen für die Zukunft in seinen jüngsten Sohn Yale, doch als dieser ermordet wird, droht alles zusammenzubrechen, was Enrico sich über die Jahre aufgebaut hat.


Ich habe die FF-Reihe hier chronologisch geordnet, aber eigentlich müsste man die Teile auch verstehen, wenn man sich nicht an die Reihenfolge hält. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

mfg. Enrico
Zuletzt geändert: 13.07.2012 08:24:06



Von:    Enrico 12.08.2012 08:08
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Ich suche immer noch nach Betalesern, die Lust haben, meinen Roman zu lesen. Es wäre auch nicht schlimm, wenn eure Deutschkenntnisse nicht 100%tig sind. Mir wäre auch mit einer Kritik zum Inhalt geholfen.

mfg. Enrico



Von:    Enrico 25.08.2012 09:19
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar Betalesern.^^



Von:    maoyan 27.08.2012 22:29
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Ich würde gerne deine Betaleserin sein^^

Und zwar, weil ich:
1. Deine Reihe, von dem, was du hier reingeschrieben hast, total interessant finde.
2. Ziemlich gute Rechtschreibung und Grammatik habe.
3. So etwas einfach mal tun möchte! xD
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung von der Mafia habe, aber wozu gibt es google (und Lexika)^^?

Also, wenn du noch eine Betaleserin suchst, schreib mich einfach an. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

LG mao-chan



Von:    Enrico 05.09.2012 12:29
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Ich könnte noch immer ein paar Betaleser für meine FF-Reihe brauchen^^.



Von:    Enrico 13.03.2013 17:42
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Ich bin noch immer auf der Suche nach Betalesern für meine FF-Reihe. Besonders für den Teil
Die Wölfe ~Alte Wege auf neuen Straßen~
da ich den gerade überarbeite und er damit der aktuellste ist bzw. ich Hilfe bei der Überarbeitung gut brauchen kann.



Von:    Baem 22.03.2013 18:38
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Hey,

Falls Du immer noch Beta-Leser suchst, schreib mir einfach mal eine ENS. Deine Geschichte klingt sehr interessant und ich würde Dir dabei gerne behilflich sein :).

LG, baem



Von:    Enrico 01.06.2013 15:54
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Suche noch immer Betaleser für meinen Wölfe-Roman-Reihe.
Hat vielleicht noch jemand Lust und Interesse?



Von:    Seriwolfy 25.06.2013 23:25
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Avatar
 
Hallöle^^

Klar würde ich mich noch als Beta-Leserin anbieten^^
Bei mir würde es nicht lange dauern, aber bitte immer erst das Kapitel so um 15-16 Uhr mir per ENS zu schicken, weil ich ja noch Schülerin bin!

:) Freu mich schon aufs Korrigieren^^

LG, Erisa~



Von:    Enrico 26.06.2013 07:00
Betreff: Suche Betaleser für meine Wölfe Reihe [Antworten]
Okay, dann schicke ich dir das Kapitel so um die Zeit, dank noch mal^^.





Zurück