Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185440/-1/11936900329674/
http://desu.de/sa2bu6O




Von:    Khatos 29.10.2007 21:41
Betreff: Kritik an Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre ja aber auch im Fanartbereich das Klauen, oder?

hmm... nennen wirs tricksen ;) kommi-haschen bei freunden ist ja auch nichts anderes als... tricksen... pushen... ich sag ja nicht, dass das jeder macht/jedem passiert, aber es kommt vor ;)


> Das mit der Ehrlichkeit verstehe ich nicht ganz. Ist ja nicht so, dass diese Zeichner dann behaupten, dass sie nur wegen ihres überragenden Könnens so viele Kommentare bekommen, oder irre ich mich? Außer meinen Abos schaue ich nicht viele Fanarts an.


nein nein.
ich meinte damit viel mehr... wenn ich ein zeichner bin, der 50 kommis von freunden bekommt und stolz drauf ist was für ein können ich hab (was ja dank der vielen kommis bewiesen ist), dann ist das für MICH selbst unehrlich. ich betrüg mich ja selbst. ich weiss ja, dass die kommis nur oberflächliches getue von freunden/bekannten ist und ich suhl mich dann in dem lob und meiner kommi-grössen *LOL*
es wäre mir für mich selbst zu 'betrügerisch'. und ich würde für mich selbst behaupten, ich hab solche kommentare, die mich als guten zeichner dastehen lassen, nicht verdient. meine meinung


> Natürlich kann man darüber diskutieren, wer jetzt wieviel Kommentare 'verdient' hätte, aber das Leben ist kein Ponyhof. Wenn man sich nicht dem Mainstream anpasst, ist es meistens schwieriger, Anerkennung zu finden. Die mit den vielen Freundschaftskommentare bekommen ja im Endeffekt meistens leeres Gerede und deren Ego wird gestreichelt, was zwar auch ganz nett ist, aber auf Dauer (für mich jedenfalls) nicht besonders befriedigend ist.

ist ja sowieso eine doofe diskussion, wollt ja auch nur mal sagen, dass ichs nicht als verdient ansehe wenn jemand kommis bekommt weil er nen freundeskreis von 150 schreibwütigen 'uah toll sabber sabber' leuten hat. das war auch schon alles. damit wollt ich ja keinen in die pfanne hauen.
und btw... manche zeichner finden es schon befriedigend 150 kommis zu haben die vor 'sabber sabber geil!!1' nur so strotzen. das sind auch oft die, die dann auf ehrliche meinungen und kritiken etwas pingelig reagieren... *g* hören halt lieber lob

whatever
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Zurück zum Thread