Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die "Beachtet-Mich-Krankheit"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79370/-1/11007298775260/
http://desu.de/6aMyg8Q




Von:   abgemeldet 17.11.2004 23:53
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
>Es ist wohl wahr, dass sich Animexx vor allem im letzten Jahr sehr verändert hat. Ich war im Zeitraum 2003/2004 für ein Jahr (schwer zu errechnen ;d) mal nicht hier und schon sieht die Welt doch ganz anders aus. Was mich heute hier wirklich massiv stört, ist der überflüssige Quatsch (oho da red' ich mich selbst in den Sumpf *Quatschrednerin sei*), der wirklich überall zu finden ist.
>Es ist schon wahr, dass es hier eindeutig zu viele gibt, die mit irgendeiner übertriebenen Sch**** auf sich aufmerksam machen wollen.

jup das stimmt... ich kenne einige Animexxler, die ihren Stecki sobald irgendwas nicht so läuft wie sie's wollen zb. wenn sie nen wirklich konstruktiven kommi auf ein bild bekommen haben in dem wirklich was nützliches drinsteht und nicht nur "oh wie süß!" ihren stecki auf superdepri, suizid gefähred, alleingelassen und überall nicht gewollt umstellen. Dann krikeln die irgend nen scheiß in irgend ein Oeboard oder auf's papier, laden das hoch nennen es "Frustpic" oder "Depripic" und kriegen von irgendwelchen Deppen dann auch noch Mitleid, weils ihnen ja soooooooooo schlecht geht.

>Ich bin mir sicher, dass niemand, der wirklich schlimme Dinge erlebt hat (z.B. tiefe Depressionen mit wahrer Suicidgefahr), einfach mal so lauthals in seinen Steckbrief schrieben würde: "ohh mir gings so scheiße, aber ich hab't überstanden toll ne?" etc.
>Es ist viel zu persönlich und mal ehrlich das macht einen doch voll lächerlich.

jap, das ist mehr als nur wahr! Mir ging es im letzten Schuljahr wirklich ziemlich mies (danke @meine alte klasse -.-) und ich hatte richtig ernsthafte Depressionen aber davon wahr nichts in meinem Stecki zu lesen. Geht keinen außer die Leute was an, die mich näher kennen. Später kann man mal, so wie jetzt eben, drüber reden, aber wenn's wirklich aktuell ist hält man über solche Sachen einfach die Klappe, wem's wirklich richtig dreckig geht, der wird dann von diesem Mitleid, das man von irgendwelchen Leuten kriegt nur noch mehr runtergezogen. Da wird dann schon echt deutlich, wie viele Animexxler nur einfach irgend nen Müll schreiben, damit sie auch beachtet werden. Am besten noch gleich zum beliebtesten User der ganzen Community werden... sowas hass ich.

>Wenn man zum Spaß "mal" etwas verrücktes von sich gibt, dann finde ich das ok. Das zeigt eigentlich nur, dass diese Person es wahrscheinlich neckisch meint und vielleicht lieben Kontakt zu anderen aufnehmen will (°XD woaah woher habe ich denn diesen kranken Ausdruck)! :3

stimmt voll und ganz! Wenn ich in meinen Stecki schreibe, dass ich manchmal ein bisschen rumspinne, dann entspricht das auch der Wahrheit ^.^ Leider liest man bei "Eigenschaften" in den Steckis immer öfters "Ich bin ein bissi Shizo, Psycho..." oder so nen Kram... oft scheinen die Leute gar nicht zu wissen, was das eigentlich heißt.

>Tja dann fragt man sich doch irgendwie:"Wie kam es zu dieser Welle?"
>Seit wann finden es Jugendliche toll den anderen zu erzählen, dass sie sterben wollen oder sich jeden Tag fast umbringen oder was auch immer? Da ich keine Ahnung habe woher das kommen mag, stell ich die Frage gleich mal hier rein

ich weiß es auch nicht O_o wahrscheinlich ist es einfach "In" superdepri zu sein und einen auf Goth zu machen, weil es irgendwelche Leute tun. Was ein Glück, das ich nicht jeden Trend mitmache :D
Ich denke auch, das viele mit der Zeit vom vielen Depri-spielen auch wirklich depresiv werden und anfangen nur noch die schlechten Seiten am Leben zu sehen. Die Leute reden sich irgend einen Mist selbst ein, z.B. dass sie eh überall unerwünscht sind, irgendwann glauben sie's dann auch wirklich und wenn sie dann mal einer fragt, ob sie mit zu ner Party gehen, gehen sie nicht hin, weil sie meinen sowieso unerwünscht zu sein. Wenn sie dann, nachdem sie ein paar mal abgesagt haben, gar nicht mehr gefragt werden ob sie mitwollen, sind sie auch gleich depri. Immerhin hat man sie ja nicht gefragt = unerwünscht. Ich denke mal, dass ist so ein Teufelkreis aus dem man ohne ordentliche Portion Selbstbewusstsein nicht mehr rauskommt. Wenn mans mal Statistisch betrachtet sind die Leute, die sowas von sich geben meistens Leute ohne Selbstewusstsein, die tun was andere sagen, tollfinden was alle tollfinden usw... bei solchen Leuten findet man immer oder meistens die grade gängigen Serien wie YuGiOh oder Beyblade als Lieblingsserien im Stecki... einfach Mitläufer.


>Auch würde ich es lieber sehen, wenn Animexx in einen normalen Zustand gehen würde. Heutzutage findet man ja jeden Müll hier. Ich will nicht eingebildet klingen, aber manche Sachen kann man sich echt sparen und dann regt man sich darüber auf, dass man kaum noch was "Gutes" finden kann unter dem ganzen "Kram" (Fanart/Fanfic) der hochgeladen wird, nur weil ein paar Leutchen meinen, dass sie ach so toll zeichnen können, und von allen bewundert werden wollen.

Jap! Viele zeichnen oder schreiben ja eh nur, damit sie allen zeigen können, wie toll sie doch sind -.-
Die ersten zwei Kapitel der Fanfic sind dann z.B. wahnsinnig lang.. und über die Hälfte von jedem Kapitel ist nur gelaber vom schreiber, wie die FF entstanden ist und blah~ .. und das, was dann wirklich Fanfiction ist, ist dann einfach nur Schrott.
Zeichnen oder Schreiben soll Spaß machen und man muss ja wirklich nicht alles hochladen. Oft liest man ja "ich wollts eigentlich gar nicht hochladen, machs aber trotzdem" und dann warten die eute drauf, dass man schreibt "Supertoll, gut das du es doch hochgeladen hast!"
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120
Zuletzt geändert: 17.11.2004 23:56:31

Zurück zum Thread