Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird man richtiger ANImexxler?

Eröffnet am: 18.11.2009 22:48
Letzte Reaktion: 20.04.2010 15:55
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Kulturelles



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie wird man richtiger ANImexx... 18.11.2009, 22:48
 Sydney Wie wird man richtiger Mexxler? 18.11.2009, 22:54
 Eros Wie wird man richtiger Mexxler? 21.12.2009, 21:17
 Yuciel Wie wird man richtiger Mexxler? 28.01.2010, 22:55
Wie wird man richtiger Mexxler? 18.11.2009, 23:03
 Nightstalcer Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 11:17
Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 12:22
 minyard Wie wird man richtiger Mexxler? 21.11.2009, 10:49
Wie wird man richtiger Mexxler? 18.11.2009, 23:42
 LauraAStern Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 00:12
Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 06:36
 LintuSotaRauha Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 10:45
Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 08:14
 Jim Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 09:07
 RedSky Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 10:34
Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 10:53
 LintuSotaRauha Wie wird man richtiger Mexxler? 19.11.2009, 23:21
 Korialstrasz Wie wird man richtiger Mexxler? 20.11.2009, 00:12
Wie wird man richtiger Mexxler? 20.11.2009, 09:57
 Koibito Wie wird man richtiger Mexxler? 20.11.2009, 14:11
Wie wird man richtiger Mexxler? 20.11.2009, 14:52
 Ellerfru Wie wird man richtiger Mexxler? 20.11.2009, 17:33
 Dezi Wie wird man richtiger Mexxler? 20.11.2009, 18:07
 Wiesel Wie wird man richtiger Mexxler? 20.11.2009, 22:28
Wie wird man richtiger Mexxler? 21.11.2009, 17:49
 Azamir Wie wird man richtiger Mexxler? 21.11.2009, 21:53
Wie wird man richtiger Mexxler? 22.11.2009, 12:51
 LintuSotaRauha Wie wird man richtiger Mexxler? 22.11.2009, 16:17
 Major Wie wird man richtiger Mexxler? 23.11.2009, 19:13
 LintuSotaRauha Wie wird man richtiger Mexxler? 23.11.2009, 20:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.11.2009 22:48
Betreff: Wie wird man richtiger ANImexxler? [Antworten]
Avatar
 
hallo alle zusammen.

hab mal ne frage:
wie wird man eigentlich richtig ANImexxler?
mit ANImexx freunden und ANImexx leben und so?

ich würd gern jetz mal effektiv einsteigen... ^^
bin schon einige zeit hier (seid 2006)
und würde gerne mehr mit ANImexxlern rumhängen und so.

nein bin keine tussi die freunde sucht.
mich würd das nur interessieren.

ich kann das immer bei guten freunden beobachten.
aber weiter komme ich dadurch auch net.

kenne hier auch nit sehr viele.

wie komm ich hier also besser aus?

danke im vorraus :D:D:D

dat Kathy-Light
Zuletzt geändert: 23.11.2009 13:10:23



Von:    Sydney 18.11.2009 22:54
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Deine Schreibweise klassifiziert dich bereits ausreichend, würden manche sagen.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Eros 21.12.2009 21:17
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
> Deine Schreibweise klassifiziert dich bereits ausreichend, würden manche sagen.


Würde ich auch sagen, dass das manche sagen würden. Hör auf Animexxler zu werden, beginne damit du selbst zu sein. So einfach ist das! Die Antwort ist doch sooo weit gar nicht entfernt ;)

>Hört doch mal auf den Threaderöffner so durch den Kakao zu ziehen.
>ich weiß ja nicht, wie ihr das empfindet, aber so bösartig sollte >ein Animexxler zu Neueinsteigern meiner Meinung nach nicht sein.

Japp, dem würde ich auch zustimmen. Man will ganz unschuldig etwas wissen, fragt ganz lieb und man wird dumm angemacht. Das ist nicht nur bei Animexx so, aber manche Leute müssen ihre Agressionen halt irgendwo ablassen ... Schade eigentlich. Lasst sie doch an dem ab, der sie verursacht hat und nicht an armen Neueinsteigern. Gebt denen lieber Tipps oder sagt oder schreibt einfach NICHTS.
~
Gott Eros ♥


Zuletzt geändert: 21.12.2009 21:21:07



Von:    Yuciel 28.01.2010 22:55
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
@Sydney

Wie hast du das denn jetzt gemeint? xD Wie ihre Schreibweise klassifiziert sie? xD
War das negativ oder positiv gemeint? :)
Mir fliegen gerade Argumente für beide Ansichten durch den Kopf.



Von:   abgemeldet 18.11.2009 23:03
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das wirklich das ist, was du willst. Magst du dich nicht lieber ins Bett legen und statt dessen einen schönen Albtraum haben oder sowas in der Art?

Am besten baust du ein paar Sonderzeichen in deinen Steckbrief ein, lernt ein paar Brocken Japanisch, lebst nur noch für und durch Anime und Manga und verpairst einfach mal alles wild durch die Gegend.
Dann brauchst du nur noch ein paar Yaoi- oder Shonen ai-Bilder in deinen Steckbrief zu packen und die Sause kann steigen.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Nightstalcer 19.11.2009 11:17
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
> Am besten baust du ein paar Sonderzeichen in deinen Steckbrief ein, lernt ein paar Brocken Japanisch, lebst nur noch für und durch Anime und Manga und verpairst einfach mal alles wild durch die Gegend.
> Dann brauchst du nur noch ein paar Yaoi- oder Shonen ai-Bilder in deinen Steckbrief zu packen und die Sause kann steigen.

Bis auf Letzteres habe ich auch alles, aber wirklich viele kennen tu ich trotzdem nicht xD
Alles kein Garant dafür.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 19.11.2009 12:22
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
> Bis auf Letzteres habe ich auch alles, aber wirklich viele kennen tu ich trotzdem nicht xD
> Alles kein Garant dafür.

Da siehst du, wie essentiell genau diese Bilder sind. Du würdest auch keinen Sahnekuchen kaufen, auf dem die Sahne fehlt, auch wenn er sonst sehr lecker aussieht.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    minyard 21.11.2009 10:49
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hab' sogar die Bilder, aber geklappt hats bisher trotzdem nicht XD




Von:   abgemeldet 18.11.2009 23:42
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
hehe
lol

ja sowas hab ich mir auch schon gedacht.
naja ich würde halt gerne wissen wie das funktioniert.
ich weiß nicht ob ich zu dämlich oder zu intelligent für sowas bin.
hehe wohl ersteres.

aber egal.

Ich möchte mir halt ein richtiges bild der ANImexxler und ihrer eigenarten als spezies machen. um es GEWÄHLTER auszudrücken ^^
*lol*

könntst auch so nennen lol

:D:D:D
Zuletzt geändert: 23.11.2009 13:10:57



Von:    LauraAStern 19.11.2009 00:12
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
> wie wird man eigentlich richtig mexxler?

Mit stellen sich spontan zwei Fragen:
1. Wie definierst du denn einen "richtigen Mexxler"?
und
2. Willst du ernsthaft wissen wie man zu einer bestimmten... "Art" Mensch wird oder suchst du schlicht und ergreifend Anschluss weil du hier niemanden kennst (was ich durchaus verstehen könnte)? O.o
Gemeinsam sind wir stark! Vereinigung gegen Schreibblockaden
Hier könnte ihre Werbung stehen!



Von:   abgemeldet 19.11.2009 06:36
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
ihmo, gibt es nicht den "typischen Mexxler" - jeder ist anders, was trägt ist eher das gemeinsame Hobby, obwohl es da auch riesige Interessenunterschiede gibt.

Außerdem weiß ich nicht ob ich stolz drauf wäre Mexxlöer zu sein, weil mitleiweile gilt Mexxler eher als Synonym für "kreischende, sich auf dem bodenwälzende pubertierende mädels" und wenn dann höfflich fragt einen anbaffen und sagen: "Eh altern was willst du, ich darf das, ich bin Mexxler" - XDD.

Bring dich einfach hier ein, mit Beiträgen, geh zu treffen (auch kleinen) usw. - ich denke mal, das hilft Animexx mindestens genausoviel wie der jahresbeitrag, den du ja bereits zahlst (Miniicon XD).
Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con (April und Oktober 2010 in neuer Location)



Von:    LintuSotaRauha 19.11.2009 10:45
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
> Bring dich einfach hier ein, mit Beiträgen, geh zu treffen (auch kleinen) usw. - ich denke mal, das hilft Animexx mindestens genausoviel wie der jahresbeitrag, den du ja bereits zahlst (Miniicon XD).

Das ist ein Monatsbeitrag. (TOFU) ;}
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Zuletzt geändert: 19.11.2009 10:46:15



Von:   abgemeldet 19.11.2009 08:14
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch nicht genau, was ein "richtiger" Mexxler ist. Ich denke mal, jeder muss selbst entscheiden, was er am liebsten tut, oder?
Ich bin seit einigen Jahren dabei, war noch nie auf einer con, habe vor 6 Jahren das letze mal gezeichnet und bin trotzdem "Mexxler" (immerhin hänge ich hier jeden Tag rum *g).

Wenn du Menschen, die in deiner Nähe sind, kennenlernen willst, die auch bei Mexx sind, geh auf Cons oder tritt in Zirkel ein.
Wenn du "alles" tun willst, was ein Mexxler so tun muss, dann orientier dich doch an den Funktionen des Steckbriefs und sorg dafür, dass du bei jeder irgendwas eintragen kannst ;)



Von:    Jim 19.11.2009 09:07
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Es wäre erstmal interessant zu wissen was überhaupt ein "richtiger Mexxler" sein soll. Wenn du einfach nur das Klischee der Seite bedienen willst, ja, dann bist du mit deiner Rechtschreibung auf einem gutem Weg. Wenn du wissen willst wie man soziale Kontakte knüpft würde ich dir einfach entsprechende Literatur empfehlen.



Von:    RedSky 19.11.2009 10:34
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
"mexx leben und so".... O.o Sorry, klingt nur gerade äusserst seltsam für mich... x.X

Ich würde dir spontan empfehlen: Wusel quer durch die Steckbriefe verschiedenster User, schreib sie an wenn dir ihre Fotos oder irgendwas an ihrem Steckbrief gefällt, bewerte Fanarts und, wenn etwas mehr Zeit drinne ist, auch Fanfics. Durch Kommentare die man, auch bei wildfremden Usern, hinterlässt, können durchaus ganz interessante Kontakte entstehen.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:   abgemeldet 19.11.2009 10:53
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Wern "mexx leben" hat der hat kein Leben. >D
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    LintuSotaRauha 19.11.2009 23:21
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Nja, du kannst also die ganzen Klischees abarbeiten, oder du integrierst dich einfach.

Manche Mexxler machen zusammen Events, viele treffen sich gemeinsam auf Cons, andere sind nur hier um sich selbst darzustellen, anhand von Bildern, Geschichten und Comics, wieder rum andere amüsieren sich im Forum und Zirkeln. Mach einfach das, was dir die Seite bietet, dann bist du schon dabei und ein echter Mexxler.

Wenn du dich nach außen hin erkenntlich zeigen möchtest, so kann ich dir einen kleinen Tipp geben, den meiner Einer benutzt.
Es gibt einige Animexx-Smileys als Buttons. Die gibt´s im Animexx-Shop.
Jeder der Animexx kennt, kennt auch diese Forensmileys. Hrr hrr. n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    Korialstrasz 20.11.2009 00:12
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Nunja.... meine besten Gedankensprünge die ich hier absondern kann wären:

"Mülltonne auf, Hirn rein, Mülltonne zu" XD

Nunja das Problem hier ist, es gibt keinen Universal Mexxler.

"Fast" jeder ist hier Einzigartig, wir sind kein Rudel Wölfe, die sich alle gleich verhalten. Es gibt viele verschiedene Gruppierungen hier die man garnicht so direkt wahrnimmt. Aber im Großen und Ganzen bilden diese Animexx.

Es geht ja nicht nur um Anime- und Mangabegeisterte.

Bevor ich alle nenne die ich weiß, lass ich des lieber so habt ihr keine Gelegenheit mich zu lynchen falls ich etwas vergessen habe.

Nach "Außen" sind wir alle gleich, Hoch leben die Vorurteile.

Animes? Huh...du guckst dir die Kinderserien an.. nunja das bekomm ich zu hören... . Wahrscheinlich spiegelt sich das auch auf meine Beziehung zwischen normal sterblichen "nicht" Animexxlern wieder.. :(

Ah ich schweif aber jetzt ab deswegen... gn8 :D

Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:   abgemeldet 20.11.2009 09:57
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich den anderen anschließen. Es gibt keinen "richtigen" Mexxler. Sobald man sich bei Animexx anmeldet, ist man ein Animexx-User wie jeder andere auch. Was man dann daraus macht, ist jedem selbst überlassen.
Ich z.B. mag keine Animes, keine Mangas, zeichne keine Fanarts, schreibe keine Fanfictions, bin kein Japan-Fan, mache kein Cosplay, war seit Jahren auf keiner Convention mehr und mag auch kein Yaoi.
Dennoch kenne ich hier relativ viele Leute und habe über die Seite einige gute Freunde gefunden.
Wenn du hier Leute kennenlernen willst, solltest du dich einfach im Forum umsehen oder dich durch Steckbriefe klicken und ein paar Leute anschreiben.
Je aktiver man ist, desto einfacher ist es auch, andere User zu finden, die ähnliche Interessen haben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Koibito 20.11.2009 14:11
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Mexxler = Person, die auf Animexx angemeldet ist.
So ist es für mich zumindest.
Im Prinzip sind wir alle Animexxler, also Leute, die User auf dieser Website sind.
Für mich gibt es keine "richtigen" Mexxler, nur solche, die ein bestimmtes Klischee erfüllen.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:   abgemeldet 20.11.2009 14:52
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen.

Du bist ja schon MEXXLER

wenn du Leute kennen lernen willst dann sei AKTIV hier - also im forum/fanarts/fanfictions - was dir halt gefällt.

lg



Von:    Ellerfru 20.11.2009 17:33
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
> hab mal ne frage:
> wie wird man eigentlich richtig mexxler?

Ist doch klar: Man verlernt Sprechen und Schreiben und steigt auf Quietschen und Smileys um. (Ich muss übrigens mehreren meiner Vorposter in einem Punkt entschieden widersprechen: dein Schreibstil ist noch viel zu leicht zu entziffern.) Weiterhin besorgt man sich schwarze Klamotten, behauptet, depressiv zu sein, wirft sämtliche seiner CDs weg und ersetzt sie durch undefinierbares japanisches Gekreische. Sollte das noch nicht ausreichen, um als angesagtes Mexx-Gör durchzugehen, mache man sich Gedanken über seine merkwürdigsten sexuellen Fantasien und setze sie zeichnerisch um. (Pluspunkte, wenn du noch nie andere Leute tatsächlich nackt gesehen haben solltest und auch in Bio nicht aufgepasst hast.) Das dürfte schon einmal zumindest etwas Aufmerksamkeit generieren - und wenn das nicht ausreicht, kann man immer noch im Forum herumheulen, warum man damit nicht Aikos Liebling geworden ist...

> mit mexx freunden und mexx leben und so?

Leben? Auf Animexx? Willst du das wirklich? Ansonsten... findet man hier genauso Freunde wie überall sonst.

> ich würd gern jetz mal effektiv einsteigen... ^^

Bist du doch? Ich meine, du hast offensichtlich einen Account...

> bin schon einige zeit hier (seid 2006)
> und würde gerne mehr mit mexxlern rumhängen und so.

Tja. Dann musst du dich wohl informieren, wo in deinem Umkreis Mexxler-Treffen stattfinden. Und im Notfall selbst was organisieren.

> ich kann das immer bei guten freunden beobachten.
> aber weiter komme ich dadurch auch net.

Das impliziert immerhin, dass du Freunde HAST. Wo liegt jetzt das Problem?




Von:    Dezi 20.11.2009 18:07
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Ein Thread von einem Newbie! Schnell, ich muss irgendwas blasiertes reinschreiben!

Ich würd mir das mit dem Mexxler werden nochmal überlegen, Kathy XD



Von:    Wiesel 20.11.2009 22:28
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Geht doch einfach mal auf ein Anime/Manga/Animexx-Treffen in deiner Nähe und lerne die Leute kennen. Das hilft dir sehr dabei Kontakte zu knüpfen. Weil es auf diesen Treffen meist sogar einfacher geht wen kennenzulernen, als im Internet selber. Da die meisten sehr offen sind.
Aber ein Animexxler bist du, seit dem Moment als du dich hier registriert hast.



Von:   abgemeldet 21.11.2009 17:49
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
>wie wird man eigentlich richtig mexxler?
>mit mexx freunden und mexx leben und so?
1. Verlerne die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
2. Werde ein RL Versager.
3. Finde alle, die die gleichen Bands hören wie du kacke, weil sie nur mainstream hören und nicht so cooles underground Visu Zeug wie du.

Damit sind die Grundlagen gelegt um ein erfolgreiches mexx Leben zu führen. \O/
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone
Zuletzt geändert: 21.11.2009 17:50:19



Von:    Azamir 21.11.2009 21:53
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
bist du ein parodie-fake oder meinst du diese unglaublich unschlaue frage ernst?

wenn du freunde willst, such dir welche! solltest du damit probleme haben, hat keiner von uns hilfe für dich, da keiner von uns dein psychologe ist.

Aza *augen verdreht*

btw, man kann auch gerne auf animexx sein und sich durch korrekte rechtschreibung und interpunktion auszeichnen... allerdings würde ich pesönlich den begriff ANImexxler bevorzugen... ich habe nichts mit einer klamottenmarke zu tun, danke.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:   abgemeldet 22.11.2009 12:51
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
> btw, man kann auch gerne auf animexx sein und sich durch korrekte rechtschreibung und interpunktion auszeichnen

LOL. Zu einer korrekten Rechtschreibung gehört auch die Groß- und Kleinschreibung^^ Und wir sind hier auf animexx, da gibt es so etwas nicht ;)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    LintuSotaRauha 22.11.2009 16:17
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
> > btw, man kann auch gerne auf animexx sein und sich durch korrekte rechtschreibung und interpunktion auszeichnen
>
> LOL. Zu einer korrekten Rechtschreibung gehört auch die Groß- und Kleinschreibung^^ Und wir sind hier auf animexx, da gibt es so etwas nicht ;)

Jemand Bekanntes zeichnete Animexxler dadurch aus, dass sie Smileys mit Satzzeichen vertauschen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    Major 23.11.2009 19:13
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
> Jemand Bekanntes zeichnete Animexxler dadurch aus, dass sie Smileys mit Satzzeichen vertauschen.

Das dachte ich früher auch. Bis ich anfing zu studieren und lauter Mitstudenten in die ICQ-Liste bekam, mich natürlich benahm und keine smileys verwendete. was kam von meinen gegenüber? das gleiche schriftbild wie von meinen animexxfreunden. Und das war bei allen so. Nicht nur :) oder :D, sondern auch ^^ und ^__^ oder :3

Und meine mitstudenten sind weder animexxler noch animefans oder dergleichen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    LintuSotaRauha 23.11.2009 20:02
Betreff: Wie wird man richtiger Mexxler? [Antworten]
Avatar
 
Ein typisches Nicht-Animexxler-Smiley würde der mit Nase sein.
;-)
oder
:o)

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück