Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sozialer Umgang untereinander... nicht mehr vorhanden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132381/-1/11461395011593/
http://desu.de/ww0r5j1




Von:    TonaradossTharayn 27.04.2006 14:09
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab auch nichts dagegen, wenn sich Nicknames einbürgern, man kennt sich ya nicht anders. Jedoch ich persönlich will nicht Froschprinzessin gerufen werden. Wenn man mich mit meinem alten Nick anredet, ok, aber Froschprinzessin (noch schlimmer in zusammenhang mit genanntem quietsch-gegröhl-gequäcke)... Nein danke. Denjenigen die mir sympathisch sind und die ich auch im wahren leben mal treffen will(!) unterzeichne ich ENS oder GB Einträge auch mit meinem richtigen Ruf bzw Spitznamen..

Na ja, kommt vielleicht auf den Nickname drauf an. Ich zum Beispiel stelle mich mittlerweile auch im realen Leben mit Tona vor, einfach weil es der Name ist, den ich mir selbst ausgesucht habe und den ich schön finde (meinen richtigen Namen kann ich nämlich nicht ausstehen...).

>>a) ich kann nicht verstehen, wie man einen gesamten GB eintrag nur mit smileys und soundwörtern füllen kann.. Mal ist es ok, bzw in Verbindung mit einem sinnvollen Entry.. aber nur? das macht keinen sinn, das ist nervig, dumm, kindisch..(soll ich fortfahren?)

Wenn ich mit engen Freunden im GB rede, machen wir auch oft _sehr_ viele Smilys. Dennoch bezweifle ich, dass ich dumm wäre, nur weil ich Spaß mit meinen Freunden habe.

>>Es ging tatsächlich über Stunden so weiter, ich habe die Gruppe später noch aus sicherer Entfernung beobachtet. Unseren Platz verlassen haben wir, nachdem einer der beiden fast auf eine unserer Einkaufstüten getreten ist

Achso, das klang nur wirklich so, als wäre es zweimal passiert und nie wieder *^^* dann nehme ich das zurück.
Ich glaube aber nicht, dass Hemmungen oder Grenzen auf Cons wegen Annonymität fallen gelassen werden, sondern weil man Spaß hat. Gerade auf Cons, wo man viele Freunde sieht, die man den Rest des Jahres über nicht sieht (aufgrund von lokalen Gegebenheit im Zusammenhang mit dem Geldproblem) ist man nunmal sehr euphorisch und möchte so viel Spaß wie möglich haben. Ich stimme alllerdings zu, dass man dabei bedenken sollte andere Leute in ihrem Spaß oder in ihrer Ruhe nicht einzuschränken, bzw. höflich gegenüber anderen zu bleiben. Al
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD

Zurück zum Thread