Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sozialer Umgang untereinander... nicht mehr vorhanden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132381/-1/11460863232505/
http://desu.de/KKUreqM




Von:    TheBoss 26.04.2006 23:29
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 

> Ach deswegen erlebe ich immer öfter wie sich Einige schon im Vorfeld entschuldigen, dass sie ihre Meinung gesagt haben o_O

Joa, soviel zu _eigener Meinung_ *rofl*

> Ja, die Toleranz unter den Menschen allgemein ist unter aller Sau. Aber sich auch innerhalb einer Szene wie Feinde behandeln finde ich itiotisch.
>
A lá: ICH bin der größere Fan! XYZ gehört MIR ( n paar zusammengefügte Striche die n Chara IRGENDEINER Serie ergeben O_O; ähm... Realität? Anscheinend verloren gegangen ^^°)

> Davon habe ich noch nichts gehört, zumindest diese Wortwahl O__o
> "Tokio Hotel Fan" oder "Heil Satan", schon eher.
> Ich werde nur angemault weil ich den Straßenpennern mal NICHTS gebe. [supi... aber in Zukunft werde ich es generell unerlassen. Manchmal muss man wegsehen um es selbst zu überstehen, um die Band "Dritte Wahl" mal zu zitieren.]
>
Ich schon zu oft ^^°
Man hat mich auch schon mit nem Messer bedroht und als Asländer beschimpft (lol, ich seh echt NICHT aus wie n ausländer...schon...lustig)
Oder wenn man eben mal in seiner Armyhose rumläuft -.-°
(Okay, bloß weil ich SOldat war ist das kein Grund mich blöd anzumachen)
*rofl*
TH fan? zu DIR? omg... du armer O_Q *nacktmull schenk*
Lol wie genial.... als ob wir nicht selbst (einige) genug Geldprobleme hätten
(Arbeitslos, kein a.losengeld und kein sonstiges einkommen..juhu <_<)


> Nicht wenn du ihnen dein MG ins Gesicht hälst ;)
> [nein, nicht mich *g*]

xDDDD
*bildlich vorstell*
WAAH da will mich einer angrabschen!
*MG pack und vor mich halt*
xD
Da! grabsch MG an!
lol
xDDD
*lach*
Nein, das will ich dir nicht antun xD


> Ich würde am Liebsten jedes mal laut brüllen bei Sätzen wie:
> "XYZ ist definitief ein ZYX! Punkt!"
> [Rechtschreibfehler beabsichtigt]

*zustimmend nick*


> Da fällt mir gerade ein weiteres 'schönes' Beispiel ein. Ich bin ein Mod in einem Gruppendoujishi-Zirkel. Wir haben strikte Regeln eingeführt, die sich mit der Zeit sammelten um die Ordnung und ein Termingerechtes Abgeben zu gewährleisten.
> Wir schicken nach der erfolgreichen Anmeldung sogar nochmal eine ENS mit wichtigen Informationen, schreiben auch, dass wir uns über eine Aktität im Zirkel freuen würden. Nun, die Regeln werden natürlich nicht eingehalten [schon gar nicht der Termin, dass man 1 Woche Zeit hab um was zu zeichnen] und auch nicht, dass man was im Zirkel posten soll. Wenn, dann geschieht dies nur ganz selten, aber auch nur im "Neue Mitglieder hier melden" Thread. Das ist irgendwo ziemlich doof, zumal man oft Hintergrundwissen benötigt um weiterzeichnen zu können.
>

Irgendwie findet man nur schwer die "passenden" Leute die auch genug Elan/ Zuverlässigkeit besitzen O_o

> Schreiben aber nicht lesen. Geil.

LOL

> [EDIT]
>
> Nochmal zum Thema "angrabschen" bzw "Sich was nehmen".
> Ich nehme mir nur manchmal ein vereinzeltes Pommes :P
>
> [MG]

Na gegen sowas hat man normalerweise auch nix einzuwenden (wenn man denjenigen mehr oder minder kennt xD)
Bei fremden fänd ichs zwar dreist aber irgendwie lustig O.o
^^




Find the meaning behind the words.
Then decide.




Zurück zum Thread