Zum Inhalt der Seite

Thread: Pädophile auf Animexx

Eröffnet am: 16.02.2007 19:31
Letzte Reaktion: 17.02.2007 18:29
Beiträge: 465
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:35
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> beides. eine seite, auf der es für alle einvernehmlich in ordnung ist, dass leute sich in öffentlichen foren, rpgs etc über ihre sexuellen vorlieben für kinder auslassen können.

Hm. Auf der einen Seite: Bis jetzt wird niemand gesperrt, es sei denn er ignoriert Regeln, klaut zB. schon mehrere Male ein FanArt. Aber von der Einstellung aus wird bisher noch niemand einfach so dem Verein verwiesen. Deswegen finde ich, man sollte jedem seine Chance geben.

Manch einer hat die Einstellung, jemanden ausschließen zu wollen, weil er zB. Yaoi mag. Ich weiß nicht, ob du Fan dieses Genres bist, aber stellen wir uns das einmal vor: Du wirst von Usern nicht geduldet, weil du etwas magst, was sie unakzeptabel finden. Wie fühlst du dich?

Ich weiß, dass es kein annähernd guter Vergleich ist. Trotzdem, nur einmal reinfühlen in diese Lage. Denn Fakt ist: Er hat nichts getan. Er hat sich geäußert, ja. Man kann diese Sätze löschen lassen. Damit wäre er erst einmal wieder ungeäußert. Man kann Kompromisse eingehen. Darum bitten, den Steckbrief so zu gestalten, dass junge Kinder nicht verstehen, was gemeint ist.

Sicherlich besteht die Angst, dass er noch etwas tun könnte. Aber wie viele ungeäußerte Mörder treiben sich hier vielleicht rum? Möge einer den Satz "Ich töte mich, wenn du mir nicht antwortest." oder "Ich werde dich umbringen, wenn du es am Wenigsten erwartest." gebrauchen, was dann? Dadurch öffnet sich kein Thread und Animexx macht auch da nicht viel. Wieso? Gute Frage. :|

Andererseits: Jedem anderen wird doch auch die Freiheit gelassen zu schreiben, was er denn möchte. Schau, ich verstehe deine Seite, ich verstehe seine Seite. Es geht mir nicht darum, dass ich Phädophile in den Schutz nehmen möchte. Es geht mir jetzt um die Person selber. Er zeigt großen Mut auf und versucht vergeblich, sich tausende Male zu erklären. Warum ihm die Freiheit nehmen, auf der Seite zu surfen, die ihn interessiert? Er ist hier wegen Anime&Manga.. oder nicht? Die Kinder sind (denke ich doch) zweitrangig, oder, DerMef?

Schwer, zwischen beiden Fronten zu differenzieren. Ich meine, letztendlich würde ich sagen: Diese Seite ist für Anime&Manga da, deswegen sind solche gravierende Vorlieben besser nicht zu äußern. Laber ich gequirlte Scheiße? Sorry, ich fühl mich gerade so. :| Was ich sagen will, ist, dass ich die Angst verstehen kann. Also Frage an DerMef: Was hälst du davon, deinen Steckbrief einmal zu überarbeiten? Was wäre, wenn du überlegst, welche Äußerungen du von dir gibst? Ich weiß zum Beispiel, dass ich mich nicht zu äußern bräuchte, würde ich Shota/Lolicon mögen, wäre nämlich auch eine Freikarte für die anderen, auf mich einzureden, wie krank ich doch sei. Und dabei müsste ich nicht einmal etwas gemacht haben. O_o

Da Shota/Lolicon zB. verboten ist, müssten deine Äußerungen eigentlich auch boykottiert werden, sonst würde sich Animexx widersprechen. Also, der Seite zuliebe, sei ein Anime-Fan hier. Mehr nicht.

Schlagt mich, wenn ich wirr geschrieben habe, es Mist war oder sonstwas. Ich denke schon an den nächsten Punkt, wenn ich gerade mal anfange zu schreiben, und komme dann aus dem Konzept. *hat's extra noch mal gelesen, aber jetzt nichts gefunden*

EDIT: Weil es hier schon einmal passiert ist: Wenn ihr mich ansprechen wollt, zitiert mich bitte oder sagt mir, dass ihr mich meint. T_T *findet den Thread schon verwirrend genug*
Zuletzt geändert: 17.02.2007 14:37:40



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:36
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 










>die vielen glücklichen beziehungen zwischen erwachsnen und kindern die es gibt,
Quellen?
Ansonsten: Kinderf*ckpropaganda.

>die leute die sich daran erinnern, wie sie als kind verliebt warn...
Kinderliebe: Keine richtige Liebe. Schwärmerei.
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:39
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> Er ist hier wegen Anime&Manga.. oder nicht? Die Kinder sind (denke ich doch) zweitrangig, oder, DerMef?

kann man so sagen (bis darauf, dass ich keine mangas lese ;) also wegen anime)


>Also Frage an DerMef: Was hälst du davon, deinen Steckbrief einmal zu überarbeiten?

wie meinst du das? ich sehe in meinem steckbrief nichts, was nur im entferntesten sinne anstößig sein könnte 0o
meinst du die bilder von ichigo mashimaro? den anime mag ich halt ,da darf ich doch wohl bilder von drinnen haben^

>Was wäre, wenn du überlegst, welche Äußerungen du von dir gibst?

ja das wär schön wenn ich das könnte :D leider kann ich mich da kaum zurückhalten wenn mich jemand drauf anspricht ;)
Zuletzt geändert: 17.02.2007 14:43:56



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:40
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> ich habe dich als besipsiel gepostet, weil du dich völlig exibitionistisch in einem zirkel hervorgetan hast.
> deine äußerungen sind leider das beste beispiel für das, was ich hier nicht sehen und lesen will.
>
> du bist sicherlich nicht der einzige, der hier geschmacklosigkeiten von sich gibt, aber deine äußerungen ziehen mir die schuhe aus.
>
> und wenn du in irgendeiner form pfiffig wärst, hättest du dich hier nicht auf diese sinnlose argumentefreie diskussion deinerseits eingelassen, dann hätte niemand erfahren, wer da oben überhaupt zitiert wird.
>
> wie gesagt: DU hast dich auf mexx so exponiert.
> trage nun die verantwortung.


aha! jetzt verstehe ich !
du bist also gegen meinungsfreiheit?

also wenn animexx etwas von menschenrechten hält, sollte die entscheidung klar sein ^^



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:41
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> >die vielen glücklichen beziehungen zwischen erwachsnen und kindern die es gibt,
> Quellen?
> Ansonsten: Kinderf*ckpropaganda.

wenn du meinst

> >die leute die sich daran erinnern, wie sie als kind verliebt warn...
> Kinderliebe: Keine richtige Liebe. Schwärmerei.


ja klar, und du hast das recht, zu entscheiden , was richtige liebe ist?
oh je..



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:42
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
>wenn du meinst
Aha. Ich schätze, du hast einfach keine berechtigten Argumente, da du mir hier keines gibst.

>ja klar, und du hast das recht, zu entscheiden , was richtige liebe ist?
>oh je..
Nein. Das ist erwiesen. :)
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:44
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> >wenn du meinst
> Aha. Ich schätze, du hast einfach keine berechtigten Argumente, da du mir hier keines gibst.

stimmt, ich kann dir keine quellen nennen

> >ja klar, und du hast das recht, zu entscheiden , was richtige liebe ist?
> >oh je..
> Nein. Das ist erwiesen. :)


ja klar, die liebe ist ja so durchschaubar und berechenbar...



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:45
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Dein Steckbrief wirft Fragen auf, ohne dass er eigentlich schlimm ist. Aber wieso schreibst du bei "Ich" über dich so negativ, veröffentlichst dann noch deinen Voyeurismus und.. mäh. :| Weißt du, jemand sagte, du seist ein Troll. Der Steckbrief wirft dabei kein gutes Licht auf dich. Verstehst du, was ich meine? >_< *haut sich selbst*



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:48
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> Dein Steckbrief wirft Fragen auf, ohne dass er eigentlich schlimm ist. Aber wieso schreibst du bei "Ich" über dich so negativ, veröffentlichst dann noch deinen Voyeurismus und.. mäh. :| Weißt du, jemand sagte, du seist ein Troll. Der Steckbrief wirft dabei kein gutes Licht auf dich. Verstehst du, was ich meine? >_< *haut sich selbst*


naja ich wollte mich halt etwas beschreiben und das was ich geschrieben hab is halt das was mir zu mir eingefallen is ^^

nur bisher hat sich bei mir niemand über meinen steckbrief beschwert oder so ,deshalb geh ich einfach mal davon aus dass er nicht neu geschrieben werden muss ;)


ach und am ende der selbstbeschreibung steht doch n bissl was positives ;)
Zuletzt geändert: 17.02.2007 14:49:31



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:48
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
>Ich meine, letztendlich würde ich sagen: Diese Seite ist für Anime&Manga da, deswegen sind solche gravierende Vorlieben besser nicht zu äußern. Laber ich gequirlte Scheiße? Sorry, ich fühl mich gerade so. :| Was ich sagen will, ist, dass ich die Angst verstehen kann. Also Frage an DerMef: Was hälst du davon, deinen Steckbrief einmal zu überarbeiten? Was wäre, wenn du überlegst, welche Äußerungen du von dir gibst? Ich weiß zum Beispiel, dass ich mich nicht zu äußern bräuchte, würde ich Shota/Lolicon mögen, wäre nämlich auch eine Freikarte für die anderen, auf mich einzureden, wie krank ich doch sei. Und dabei müsste ich nicht einmal etwas gemacht haben. O_o

>Da Shota/Lolicon zB. verboten ist, müssten deine Äußerungen eigentlich auch boykottiert werden, sonst würde sich Animexx widersprechen. Also, der Seite zuliebe, sei ein Anime-Fan hier. Mehr nicht.


mann, ich hätte niht gedacht, dass ich das noch schreiben würde, aber: du nimmst mir die worte aus dem mund!

ich habe hier gar nicht davon geredet, dass dermef gesperrt werden sollte (obwohl ich das auch gut finden würde, aber das wäre ein anderer schritt).
mir geht es hier um genau das: diese äußerungen gehören nicht auf eine seite wie animexx. wenn er sie nicht äußern würde, dann gäbe es diese ganze aufregung nicht, denn ich kann ja nicht in jeden menschen hineingucken und ihn für seine gedanken verdammen
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:51
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> mann, ich hätte niht gedacht, dass ich das noch schreiben würde, aber: du nimmst mir die worte aus dem mund!
>
> ich habe hier gar nicht davon geredet, dass dermef gesperrt werden sollte (obwohl ich das auch gut finden würde, aber das wäre ein anderer schritt).
> mir geht es hier um genau das: diese äußerungen gehören nicht auf eine seite wie animexx. wenn er sie nicht äußern würde, dann gäbe es diese ganze aufregung nicht, denn ich kann ja nicht in jeden menschen hineingucken und ihn für seine gedanken verdammen



is ja nicht so dass ich hier ins öffentliche forum geh und alles mögliche darüber schreib..

ich hab das in zirkeln geschrieben wo es eben auch um das thema geht! und wenn dann ne diskussion entsteht dann zeigt das doch wohl auch,dass es leute gibt die drüber reden wollen



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:52
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
der zirkel war öffentlich und auch von jedem nicht mitglied einsehbar
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:52
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
>ja klar, die liebe ist ja so durchschaubar und berechenbar...
Ist sie nicht. Aber die Wissenschaft macht große Fortschritte und dieser Aspekt ist bereits erwiesen. Nicht vergessen: Alles ist erklärbar.


>stimmt, ich kann dir keine quellen nennen
...Mich regt eigentlich nur dein Argument auf, Kinder könnten doch alles genau so entscheiden wie ein Erwachsener. Das ist falsch, oder kennst du ein neunjähriges Kind, welches sich wie ein Vierzigjähriger verhält?



Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:54
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> ...Mich regt eigentlich nur dein Argument auf, Kinder könnten doch alles genau so entscheiden wie ein Erwachsener. Das ist falsch, oder kennst du ein neunjähriges Kind, welches sich wie ein Vierzigjähriger verhält?
>

ja und mich regt das argument auf, kinder könnten nix entscheiden oder können nix wollen oder was auch immer


> der zirkel war öffentlich und auch von jedem nicht mitglied einsehbar

und? es ging um shota/lolicon und wurde extrem gegen pädophile gehetzt.. ist doch wohl klar dass ich da auch mal die gegenseite vertreten muss! meinste ich kann das mit ansehn?
Zuletzt geändert: 17.02.2007 14:58:43



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:54
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> is ja nicht so dass ich hier ins öffentliche forum geh und alles mögliche darüber schreib..
>
> ich hab das in zirkeln geschrieben wo es eben auch um das thema geht! und wenn dann ne diskussion entsteht dann zeigt das doch wohl auch,dass es leute gibt die drüber reden wollen

Und genau deswegen denke ich: Wenn der Thread nicht wäre, wäre es wohl gar nicht so weit gekommen. Es wäre am Anfang wohl das Beste gewesen, hätte man sich an den Zirkel-Moderator gewendet und darum gebeten, es zu löschen.

Auch wenn es scheinbar ein Thema war, wo seine Äußerungen zu gepasst haben.. das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich den Zirkel nicht kenne. :|

Möh.. ich glaube nicht, dass es hier eine Lösung gibt. Animexx, Hilfe.. ._.



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:58
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> > Gib mal ein paar Gegenbeispiele.
>
>
> die vielen glücklichen beziehungen zwischen erwachsnen und kindern die es gibt, die leute die sich daran erinnern, wie sie als kind verliebt warn...
>
> wenn du mir das nicht glauben willst , dann glaub es halt nicht, kann mir auch völlig egal sein


Dann nenne uns mal so ein Beispiel und verallgemeine es nicht so einfach. Das war eben nämlich kein sehr gutes Beispiel.
Norges inkvisisjonsmedlem for å forsvare barnas rettigheter og personlig utvikling. Tusen takk for tillitten dere gir meg!

~Inkvisisjonen inisiativet for et reinere Animexx~
Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:58
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
gut, und wenn der moderator nein sagt? wenn er meint, jder kann sagen, was er will, egal wie sittenwidrig oder geschmacklos?
was hat mexx da für rechte/regeln/mitsprecherechte?

erstmal keine.

aber darum geht es hier auch: warum nicht?
warum keine regel, dass so etwas unterbleiben soll?
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:59
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> Dann nenne uns mal so ein Beispiel und verallgemeine es nicht so einfach. Das war eben nämlich kein sehr gutes Beispiel.


damit das noch ewig weiter geht? -.-
hab keine lust mehr auf den schwachsinn hier



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:00
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
dann geh. du bist nicht gerade ein ausbund an toller argumentation
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:00
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> gut, und wenn der moderator nein sagt? wenn er meint, jder kann sagen, was er will, egal wie sittenwidrig oder geschmacklos?
> was hat mexx da für rechte/regeln/mitsprecherechte?
>
> erstmal keine.
>
> aber darum geht es hier auch: warum nicht?
> warum keine regel, dass so etwas unterbleiben soll?



weil es die meinungsfreiheit verhöhnt?
deiner meinung nach darf man also gegen pädophile hetzen aber sich nicht verteidigen?

wenn eine regel eingeführt würde, dass beides verboten ist, bin ich absolut damit einverstanden

> dann geh. du bist nicht gerade ein ausbund an toller argumentation


ja vielleicht weil ich nach dem 1000. mal keine lust mehr drauf hab zu argumentieren wenn es eh kaum einer kapiert? -.-
Zuletzt geändert: 17.02.2007 15:01:32



Von:    Ziva 17.02.2007 15:01
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> > Dann nenne uns mal so ein Beispiel und verallgemeine es nicht so einfach. Das war eben nämlich kein sehr gutes Beispiel.
>
>
> damit das noch ewig weiter geht? -.-
> hab keine lust mehr auf den schwachsinn hier

Du hast aber noch kein vernünftiges, belegbares Argument anbringen können, lass dir das sagen von uns 21st century- Nazis (Ich könnte IMMER noch kotzen -.- Braindead)
Und was an deinem Steckbrief irritierend ist, habe ich AUCH schonmal niedergeschrieben, was DU aber lieb ignoriert hast.

✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה
Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:02
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> gut, und wenn der moderator nein sagt? wenn er meint, jder kann sagen, was er will, egal wie sittenwidrig oder geschmacklos?
> was hat mexx da für rechte/regeln/mitsprecherechte?
>
> erstmal keine.
>
> aber darum geht es hier auch: warum nicht?
> warum keine regel, dass so etwas unterbleiben soll?

Wenn der Moderator und auch Animexx Nein sagen, kann man nicht viel machen, außer es mit einer Unterschriftenaktion zB. zu versuchen, aber wurde es nicht schon erwähnt? :|

Ansonsten stehen nicht viele Möglichkeiten offen. Ich finde inzwischen, dass dieser Thread zu weit ausgeartet ist und da vielleicht ein neuer Thread her sollte, mit der allgemeinen Umfrage einer Unterschrift gegen solche Äußerungen.

Oder machbar wäre: Ein Thread eröffnen, dort jeden seinen Usernamen schreiben lassen und die Befürwortung der vorgeschlagenen Regel und den Link zu diesem Thread (oder wegen meiner auch Zirkel) dann an Animexx schicken.



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:02
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
das führt doch zu nichts mef.
es gibt hier doch auch z.b. adult inhalte, die gesperrt werden. rpgs in denen väter ihre söhne vergewaltigen. da machen die user das im leben ja auch nicht, aber es ist geschmacklos. dehslab ist es hier unerwünscht.
shota/lolicon ist hier unerwünscht.
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:03
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]

> Du hast aber noch kein vernünftiges, belegbares Argument anbringen können, lass dir das sagen von uns 21st century- Nazis (Ich könnte IMMER noch kotzen -.- Braindead)

man ist eh schon verloren, wenn einem das nicht selber auffält

> Und was an deinem Steckbrief irritierend ist, habe ich AUCH schonmal niedergeschrieben, was DU aber lieb ignoriert hast.
>


dann möchte ich dich an meine antwort erinnern:

> Nur eine Frage: wieso hat ein 19jähriger ernsthaftes Interesse an Gesprächen (über was?) mit 8jährigen?

weil ich pädophil bin vielleicht?
und mich erwachsene nicht intressiern?

> Und- wieso ist das zentrale Thema so vieler Posts von dir deine sexuelle Neigung?

weil ich mich halt gerne verteidige
> Wieso die überbetonung deiner Männlichkeit im Steckbrief (oder ist das eine Art Juju? Es steht dreimal da)

weil ich oft für weiblich gehalten wurde
> Du bezeichnest dich als "Stalkerhaft" und "voyeuristisch".

bin halt nunmal so
> Es ist nicht besonders verwunderlich, dass man da ins Grübeln kommt.

wenigstens bin ich nicht sadistisch oder so ;)



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:04
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
>ja und mich regt das argument auf, kinder könnten nix entscheiden oder können nix wollen oder was auch immer
Kinder wollen aber keine Beziehungen in dem Sinne. Sie verspüren keine Liebe, wie man sie ab der Pubertät kennt. =/

Was heißt schon "könnten nix entscheiden"...
Natürlich kann ein Kind entscheiden "Ich bin dein Partner!",
doch es ist, als würdest du eine Entscheidung von einem
geistig Behinderten hören.

Nicht umsonst sind Kaufverträge von Kindern sogar bis hin zum Erwachsenenalter (18. Lebensjahr) schwebend ohne Einwilligung des Vormundes!

Kinder sind nicht in der Lage, intelligent genug zu Entscheiden, um nicht riesige Fehler zu machen.
Qu'est-ce que c'est?
Zuletzt geändert: 17.02.2007 15:04:42



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:04
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
@callistrea: das halte ich für eine gute idee.
trotzdem ist dieser thread nötig, um das thema zu diskutieren. denn wir wollten ja herausfinden in wieweit es ottonormaluser kratzt oder nicht.


~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 17.02.2007 15:06:32



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:05
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> das führt doch zu nichts mef.
> es gibt hier doch auch z.b. adult inhalte, die gesperrt werden. rpgs in denen väter ihre söhne vergewaltigen. da machen die user das im leben ja auch nicht, aber es ist geschmacklos. dehslab ist es hier unerwünscht.
> shota/lolicon ist hier unerwünscht.



das ist alles unerwünscht weil es sich um straftaten handelt , soetwas darzustellen



wie gesagt, mit einer regelung ,dass sowohl hetze dagegen als auch fürsprechen verboten ist, wäre ich einverstanden



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:07
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
warum sollte ich nicht sagen dürfen, dass mich ein VERBRECHEN wie kinderpornografie aufregt?
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:10
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> >ja und mich regt das argument auf, kinder könnten nix entscheiden oder können nix wollen oder was auch immer
> Kinder wollen aber keine Beziehungen in dem Sinne. Sie verspüren keine Liebe, wie man sie ab der Pubertät kennt. =/

wie man sich rausnehmen kann, soetwas zu behaupten...

> Was heißt schon "könnten nix entscheiden"...
> Natürlich kann ein Kind entscheiden "Ich bin dein Partner!",
> doch es ist, als würdest du eine Entscheidung von einem
> geistig Behinderten hören.

aha, wenn du einem kind seinen lutscher wegnehmen willst und es sagt NEIIIN!! dann ist das also wie von einem geistig behinderten ? halt warte, ein kind kann ja garnicht nein sagen oder wie war das?


> Nicht umsonst sind Kaufverträge von Kindern sogar bis hin zum Erwachsenenalter (18. Lebensjahr) schwebend ohne Einwilligung des Vormundes!
> Kinder sind nicht in der Lage, intelligent genug zu Entscheiden, um nicht riesige Fehler zu machen.

das ist kein guter vergleich, weil man bei einem einkauf geld ausgibt, also einen fehler machen kann!

wo sind die konsequenzen einer beziehung?
was ist denn der große fehler den ein mädchen macht ,wenn sie eine beziehung mit mir eingehen würde?
sie verliert kein geld,sie schadet nicht ihrer gesundheit, ihrer zukunft ,was auch immer.. wo ist denn dieses große problem ,das du da siehst?




Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:11
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
> warum sollte ich nicht sagen dürfen, dass mich ein VERBRECHEN wie kinderpornografie aufregt?



darfst du doch?

ich darf auch sagen dass mich ein VERBRECHEN wie die hetze aufregt^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück