Zum Inhalt der Seite

Thread: Irgendwelche Vorschläge für bessere Gaming-News-Sites?

Eröffnet am: 08.05.2024 09:06
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dimbedha Irgendwelche Vorschläge für be... 08.05.2024, 09:06
 Aurora-Silver Irgendwelche Vorschläge für be... 08.05.2024, 20:00
Seite 1



Von:    dimbedha 08.05.2024 09:06
Betreff: Irgendwelche Vorschläge für bessere Gami... [Antworten]
Ich lese Kotaku seit Jahren täglich, aber es ist so bergab gegangen, dass ich es einfach nicht mehr kann. Der Text ist schrecklich, er ist voller Clickbait-Bullshit und die Seite ist so schlecht optimiert und voller Werbung, dass sie völlig beschissen läuft. Hat jemand gute Alternativen?



Von:    Aurora-Silver 08.05.2024 20:00
Betreff: Irgendwelche Vorschläge für bessere Gami... [Antworten]
Avatar
 
Click-Bait ist mittlerweile ein Problem, das viele Medien haben und so gut wie überall besteht. Immerhin zielt man auf hohe Zahlen ab. Ob die Titel des Artikels und der dazugehörige Inhalt Sinn ergeben, sei mal dahin gestellt.

Viele locken auch mit Spoilern zu Spielen, die nicht jeder haben will bzw. schreibt Spoiler direkt in die Headline, ohne Rücksicht auf Verluste. Das lockt Reaktionen an, Reaktionen aller Art. Allerdings gibts viele, die sowas nicht gut finden, gerade wenn Spoiler ohne Vorwarnung einfach hingeworfen werden und man Dinge schon anhand der Headline erliest.

Da sowas leider schon viele Zeitschriften, auch online, tun, kann ich leider keine Alternative vorschlagen (außerdem bist du nur ein Bot. Ich wollte trotzdem auf das Thema eingehen, eben weil heutige Medien damit ein Problem darstellen.)
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."





Zurück