Zum Inhalt der Seite

Thread: KPop Challenges

Eröffnet am: 26.02.2015 18:39
Letzte Reaktion: 26.02.2015 18:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maya KPop Challenges 26.02.2015, 18:39
Seite 1



Von:    Maya 26.02.2015 18:39
Betreff: KPop Challenges [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben ^^

Ich suche nicht wirklich eine/n Schreibpartner/in im eigentlichen Sinne.

Mir geht es eher um Folgendes:
Vor Jahren (ja, lang lang ists her...) war es mal total "in" Challenges zu schreiben. Vor allem bei "Prince of Tennis" hab ich das persönlich mitbekommen (und auch mitgemacht).

Jetzt ist es ja so, dass KPop im Gegensatz zu JRock und Animes auf Animexx ja nicht so verbreitet ist im Fanfiction-Bereich - und da würde ich gerne etwas dran ändern ^^

Ich schreibe zwar aktuell an einer längeren Geschichte und ich hab auch leider nicht sehr viel Zeit zum Schreiben wegen Abitur - aber wenn sich jemand finden würde, der auch gerne KPop-Fanfictions schreibt und Interesse an Challenges hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn man sich darüber austauschen könnte (sei es nun hier in einer größeren Gruppe oder privat via ENS)!

Sprich, eine/r gibt ein Wort vor und dazu wird eine kurze (oder längere) OS geschrieben. Nehmen wir hier als Beispiel mal... "Dach".
Dann ist dem Schreiber selbst überlassen, ob er ein Pairing schreibt, welches Pairings das ist und wie genau er das Wort für die Challenge verwendet.
Also könnte es sich um ein Treffen auf einem Dach (z.B. ein Schuldach) handeln, oder jemand hat z.B. ein Loch im Dach/inner Decke und es regnet rein, oder jemand ist obDACHlos - whatever!

Es ist mir auch völlig gleich, ob die Geschichte dann hier veröffentlicht wird oder ob diese nur via ENS rund geht.
Mir persönlich geht es hauptsächlich um 2 Dinge:
1. Schreibübung! (bin ziemlich raus...)
2. Bereicherung der KPop-Fanficition-Ecke, falls jemand die Challenge veröffentlichen mag

Also - wer Interesse an ein paar KPop Challenges hat: meldet euch :)
LG, Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los





Zurück