Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine Naruto-Story

Eröffnet am: 28.01.2015 08:41
Letzte Reaktion: 12.02.2015 22:40
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KazumiMisaki Suche eine Naruto-Story 28.01.2015, 08:41
 KazumiMisaki Suche eine Naruto-Story 12.02.2015, 22:39
 KazumiMisaki Suche eine Naruto-Story 12.02.2015, 22:40
Seite 1



Von:    KazumiMisaki 28.01.2015 08:41
Betreff: Suche eine Naruto-Story [Antworten]
Hi zusammen,

ich suche eine Geschichte, welche ich vor längerer Zeit gelesen habe...und ich finde sie einfach nicht mehr..

Titel: keine ahnung
Autor: keine ahnung
Kapitel: mehrere
Pairing: Sasuke x Naruto
Inhalt:

Es handelte davon, das Naruto und Sasuke schon längere Zeit zusammen sind. Sasuke weist Naruto immer wieder ab. Naruto wird dadurch immer mehr deprimierter.
Irgendwann erzählt einer seiner Freunde (glaub ich zumindest), das Sasuke sich wohl immer wieder mit verschiedenen Männer und Frauen herumtreibt. Naruto landet irgendwie im Krankenhaus.

Zum Schluss kommt heraus, das Sasuke einen Doppelgänger hat und er selber längere Zeit auf einer Mission geweenist. Ich glaub, der Überltäter war Ino und noch jemand....

Leider nicht sehr viel...

Wenn jemand die Story kennt, würde ich mich freuen...



Von:    KazumiMisaki 12.02.2015 22:39
Betreff: Suche eine Naruto-Story [Antworten]
Okay, hab die Story selber gefunden^^



Von:    KazumiMisaki 12.02.2015 22:40
Betreff: Suche eine Naruto-Story [Antworten]
Hi zusammen,

und suche noch eine 2te ff

Titel: ???
Autor: ???
Genre: Shonenai
Pairing: Sasuke x Naruto
Inhalt: Naruto hat Hausarrest, weil er unter Quarantäne gesetzt worden ist. Ich glaub, Hinata und noch jemanden hatten nach einer Berühung mit Naruto kein Chakra mehr. Naruto hat immer wieder Besuch von Sasuke bekommen, aber auch nur kurz, damit ihn dort niemand riechen kann... dandem die Quarantäne aufgehoben ist...
Hmm...ich glaub zum Schluss versucht Naruto Sasuke zum Beischlaf zu motivieren....Naurto soll wohl den Satz sagen "Ich liebe dich"
Besonderheiten: ????

Sorry, bin ne bisschen schlecht in Kurzbeschreibungen. Würde mich freuen,wenn jemand die Story kennt





Zurück