Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser/in für RWBY-Fic

Eröffnet am: 01.11.2014 01:52
Letzte Reaktion: 01.11.2014 01:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Seriwolfy Suche Betaleser/in für RWBY-Fic 01.11.2014, 01:52
Seite 1



Von:    Seriwolfy 01.11.2014 01:52
Betreff: Suche Betaleser/in für RWBY-Fic [Antworten]
Avatar
 
Suche Betaleser/in für meine Fanfiction "Roses Shattering", das erste Kapitel ist bereits veröffentlicht, jedoch finde ich selber am Ende dann Fehler, und manche finde ich gar nicht von alleine, weshalb ich gerne Betaleser/innen haben möchte, die sich das mal in aller Ruhe angucken und womöglich Fehler berichtigen.

Es wird vermutlich mein bisher größtes Werk hier auf Animexx werden, daher kann ich noch nicht sagen, wieviele Kapitel es denn nun werden könnten.

Ich bin nicht auf Zeitdruck, weshalb sich ein möglicher Beta-Leser in aller Ruhe die Kapitel durchlesen kann. Er/Sie kann dafür auch gerne bis zu einer Woche Zeit bekommen, danach werde ich mich melden, wenn nichts neues kommt.

Ich bin gerne offen für neue Ideen bzw. für Anregungen für folgende Kapitel

Nun zum eigentlichen Werk. Das Werk wird sich vorallem auf düstere Themen wie Depressionen, Unterdrückung und Missverständnisse aufbauen. Jedoch soll das mit Medizin der Romanze ein bisschen versüßt werden, in Form von Shojo-Ai.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/340270/ hier der Link zur Faniction!

Mir ist jede Art von Betaleser/in gemüt, mir wäre es nur angenehm, wenn er/sie sich mit RWBY bzw. Shojo-Ai/Femslash auskennen würde, da es mir einiges erleichtern würde, das ist jedoch kein Muss!


Bei Interesse bitte per ENS melden, oder mich per e-mail kontaktieren: serika.rutherford@gmx.de

LG und danke and Interesse, Seri~
Zuletzt geändert: 01.11.2014 01:54:49





Zurück