Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche zuverlässige Partner

Eröffnet am: 16.09.2014 15:02
Letzte Reaktion: 16.09.2014 15:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AnnabelleGraufeder Suche zuverlässige Partner 16.09.2014, 15:02
Seite 1



Von:    AnnabelleGraufeder 16.09.2014 15:02
Betreff: Suche zuverlässige Partner [Antworten]
Avatar
 
Wozu das alles?
Ich liebe einfach Kreativität. XD

Hin und wieder kommt es vor, dass meiner einer mal Hilfe braucht.
In verschiedenen Bereichen natürlich, aber in gewissermaßenmeiner begonnenen Geschichte betreffend (logisch, wozu sonst dieser Thread?).
Es ist nicht zwingend, sondern just for Fun!


- Ihr seid video-technisch begabt und könnt hübsche kleine Videos zaubern? (Damit meine ich nicht den Großteil der billigen Fanvids, sondern die Vids die man als sogenannten Story-Trailer für eine FF nutzen könnte)
Genauso jemanden suche ich!
Früher habe ich diese Sachen selbst gemacht.
Doch mittlerweile hab ich keinen Nerv mehr dazu bzw. habe ich den Umgang mit derartigen Programmen verlernt...also wenn sich jemand findet XD
Näheres dazu folgt per PN o.Ä.

ODER

- Ihr könnt ganz gut zeichnen und habt einen angenehmen Zeichenstil?
(Damit meine ich nicht die Möchtegernzeichner, die glattweg behaupten, super Zeichnen zu können, obwohl das Gezeichnete dem eines Grundschulkindes stark ähnelt)
Ich selbst habe das Zeichnen aufgegeben, weil ich es nicht kann XD
Allerdings suche ich jemanden, der vielleicht Lust hätte ein Deckblatt oder ein kleines Dojinshi für meine Gazett-FF zu zeichnen.
Warum? Naja, ein kleiner Blog für diese FF ist in Planung und ich war schon immer scharf darauf mal zu sehen, wie eine eigene Story im gezeichneten Stil aussieht.

Natürlich stehe ich auch für Gegenleistungen bereit.
Ihr müsst sie nur Äußern.


Lassen wir mal das oben drüberstehende Palaber etwas außenvor.


So, ich habe ein Problem bezüglich meiner FF.
Diese FF existiert eigentlich seit 2009
Diese FF war auch ganz anders konzepiert.
Dieses Jahr nahm ich die Story wieder auf, stehe aber nun vor einigen Problemchen.
Es war eine Partner-FF.
Und nun bin ich "gezwungen", diese FF allein zu schreiben.
Jetzt muss ich komplett alles umkompizieren.







Da ich über Jahre hinweg mit einem Partner geschrieben habe, fehlt mir dieses nun.
Ich habe teilweise aufgrund dessen vor zwei Jahren das Schreiben mehr oder weniger aufgegeben.
Da ich aber vor kurzem eine Story herausgewühlt, die in mir die Lust erweckt, wieder damit angefangen zu wollen.
Allerdings fehlt es mir mehr oder weniger an gewisser Motivation und Unterstützung.
Dies hatte ich, als ich noch mit einem Partner geschrieben habe.
Dementsprechend suche ich auf diesen Weg einen Partner, auf den ich mich im schreiberischen Bereich voll und ganz unterstützt - auch wenn es mal an Ideen mangeln sollte.
Ich bin auch bereit, Änderungen an der Story vorzunehmen, sollte Bedarf sein.
Ich bin zudem im 3-Schicht-System tätig und befinde mich in einer Beziehung, man muss auch Geduld und Verständnis mit mir haben.
Vielleicht findet sich trotzdem jemand, der bereit ist, trotzdem das Abenteuer mit mir aufzunehmen.
Über eine Entsprechende würde ich mich sehr freuen.


Promise at the flowergarden

Die Schülerin Hashizume Shinon stammt aus einer wohlhabenden Familie. Doch nach dem Tod ihrer Mutter fiel das Mädchen in ein tiefes Loch. Seither befindet sich das Leben des Mädchens im Chaos. Schlimmer wurde es, als sie auf Kei traf, durch welchen Shinon Dinge kennenlernen durfte, von denen sie bis dato noch nicht einmal glaubte, dass diese existierten


Auszug:

Es schneite.
Bereits seit Tagen bedeckte der Himmel die Millionenmetropole Tokio mit einem weißen Schleier und abertausende Menschen hasteten unter Dächern oder suchten nach sonstigen Möglichkeiten, um nach Schutz vor der fast schon erdrückend wirkenden, herabfallenden Pracht zu finden. Allein nur ein Mädchen lief mit dem Kopf gesenkt und ohne Schutz durch die Straßen. Ihre Augen waren glasig und Schneeflocken, vom Haar angefangen bis zu ihrer Schuluniform, klebten an ihr. Tränen, die ihr aus den Augenwinkeln herausliefen, wuschen die Flocken sanft fort. Doch nichts änderte sich an der Tatsache, die sich wie ein unendliches Videoband in ihrem Kopf wiederholte. Sie wirkte unbarmherziger und grausamer, als zu jener Zeit, als sie das erste Mal in Erscheinung getreten war.


"Deine Mutter..sie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, Shinon.", sagte ihr Vater vor 5 Jahren – er war einer jener Menschen, der Shinon neben ihrer Mutter am wichtigsten war. Doch nun bereute es die heute 18jährige, ihn damals nach seiner Rückkehr der Hochzeitsreise aus New York überraschen zu wollen und von ihm vor unvollendeten Tatsachen gestellt zu werden.

Und sie traf auch nicht auf den Mann, wie ihn die Shinon zu diesem Zeitpunkt noch in Erinnerung behalten hatte – sie sah kein Lächeln, verspürte keine liebliche Umarmung sondern sah nur Trauer und nach Vergebung flehende Blicke.

"Ist das ein Scherz?", war aber nur die Frage von dem damaligen Teenager, ehe dieser lediglich ein schmerzverzerrtes Lächeln empfangen hatte, welches nicht ihrem Vater gehören konnte.

" Ein Auto hat sie erwischt.", war dann das letzte, was das junge Mädchen zu hören bekam, ehe sie ihren Vater auf die Knie rutschen sehen konnte und sie in ein großes Loch gestürzt wurde.

5 Jahre vergingen und es nagte noch immer an Shinon, als wäre es erst gestern gewesen. Sie konnte und wollte nicht verstehen, wie so etwas passieren konnte. Doch umso schlimmer war es für sie, dass sie ihre Mutter nicht noch einmal sehen und ihr sagen konnte, wie sehr sie diese liebte und zu schätzen wusste. Hatte sie es ihr oft genug gezeigt? Hatte sie es ihr oft genug gesagt? Shinon zweifelte noch immer daran und nicht nur, weil ihre ältere Schwester ihr genug Zweifel versuchte einzureden. Die 18jährige zerfraß es Stück für Stück und wusste weder ein noch aus. Alles schien regelrecht auf dem Kopf zu stehen. Selbst als sie in einem leeren Fußgängertunnel auf dem Treppenaufgang zum Sitzen kam und sich weiterhin dem Schnee opferte, welcher sich immer wieder mit ihren Tränen zu vermischen versuchte. Auch wenn die wenigen passierenden Fußgänger sie anstarrten, als käme sie von einem anderen Planeten, so ließ Shinon diese Blicke an sich abprallen. Doch sie schrak auf, als ein Schatten sich auf sie niedergelegt hatte. „Egal aus welchem Grund du es tust, es geht vorbei. Du verschwendest jetzt nur unnötig Zeit und Kraft.“, ertönte eine fremde Stimme, die Shinon aufschrecken und für einen kurzen Augenblick in das durch eine Kapuze halbverdeckte Gesicht eines jungen Mannes starren ließ. Dieser Mann hielt einen Moment lang inne und erwiderte den Blick der 18jährigen, ehe er in Eilschritten von dannen gezogen war und ein völlig verwirrtes Mädchen zurückließ.

Er rannte, mit Shinon’s Blicken im Nacken. Der 18jährigen dagegen war es ein Rätsel, wer dieser junge Mann war und warum ausgerechnet ein völlig Fremder auf ihre Gemütslage zu sprechen kam. Doch sie saß noch weiter so da und starrte vor sich hin, als gab es nichts mehr für sie, was ihren Blick festigen könnte...





Es handelt sich um ein eigenes Werk.
Rechtschreibung und Grammatik sollte derjenige schon beherrschen.
Das niemand perfekt ist, ist mir durchaus klar.
Fehler sind normal und man kann sie gegenseitig ausgleichen können.
Gewissermaßen sollte Recherche betrieben werden können und Interesse am Thema existieren.
Sicherlich ist mit mir verhandelbar, sollte es dann doch in einem anderen Land spielen etc.


Meldet euch doch bitte einfach :)





Zurück