Zum Inhalt der Seite

Thread: Story/Zeichen-Partner für Spieleprojekt gesucht

Eröffnet am: 27.08.2014 11:10
Letzte Reaktion: 27.08.2014 12:35
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 StrawHat10 Story/Zeichen-Partner für Spie... 27.08.2014, 11:10
cutekillingspree Story/Zeichen-Partner für Spie... 27.08.2014, 11:30
 StrawHat10 Story/Zeichen-Partner für Spie... 27.08.2014, 12:35
Seite 1



Von:    StrawHat10 27.08.2014 11:10
Betreff: Story/Zeichen-Partner für Spieleprojekt ... [Antworten]
Hallo zusammen :)

ich bin gerade in der Planphase meiner ersten Spieleproduktion (Smartphone-App und PC-Game) und suche 1-2 Partner für die Storygestaltung und Arts.
Als grobe Richtung ist ein erwachseneres, grafisch ansehnlicheres und spielerisch verbessertes Pokemonähnliches Spiel vorgesehen.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat sich aktiv zu beteiligen (nicht nur alle paar Wochen hallo sagen, sondern auch wesentlich beitragen), solle er/sie sich gerne melden :D

Wenn das Spiel marktreif ist, wird alles nötige von mir unternommen um es auch publik zu machen. Die Erlöse werden fair und zuverlässig aufgeteilt.

Würde mich über die ein oder andere PM freuen, in der Ihr euch bitte Vorstellt und ein wenig über euch und eure Fähigkeiten/Vision erzählt. Seit einfach kreativ ^^

Weiteres würde dann privat besprochen/vereinbart.



Von:   abgemeldet 27.08.2014 11:30
Betreff: Story/Zeichen-Partner für Spieleprojekt ... [Antworten]
Hi!
Bist du Programmierer, Designer oder Audiomacher? Was meinst du mit Arts? Zeichnungen, Animationenen oder 3D-Design?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Glück mit dem Projekt ;)



Von:    StrawHat10 27.08.2014 12:35
Betreff: Story/Zeichen-Partner für Spieleprojekt ... [Antworten]
Ich habe keine darauf ausgelegte Ausbildung, wenn du das meinst. Als Rolle würde ich mich als Allrounder bezeichnen. Von deinen angesprochenen Arbeitsbereichen kann ich mit allen was anfangen. Im Bereich Story und digital Art habe ich meine Schwachstellen, folglich suche ich Partner, die lust haben, etwas zu erschaffen. Allein fühlt man sich bei so einem Vorhaben schnell verloren, deshalb würd ich mich um etwas Gesellschaft freuen.





Zurück