Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für HDR/HOBBIT Geschichte

Eröffnet am: 07.05.2014 10:11
Letzte Reaktion: 27.08.2014 22:06
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cemo Suche Betaleser für HDR/HOBBIT... 07.05.2014, 10:11
Shadowfire AW: Suche Betaleser für HDR/HO... 07.05.2014, 10:21
Reikashi Suche Betaleser für HDR/HOBBIT... 27.08.2014, 22:06
Seite 1



Von:    Cemo 07.05.2014 10:11
Betreff: Suche Betaleser für HDR/HOBBIT Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Hey

ich suche schon seid einer ganzen weile nach einem Betaleser für die HDR/HOBBIT Geschichte.
Es geht da ehr um Legolas als er klein war und welche Streiche er macht und die Probleme mit seinem Vater und auch warum er das alles macht. Ich bin nicht gut darin das zu erklären um was es geht es ist halt was Lustiges auch Trauriges und auch das Verhältnis zwischen Legolas und Thranduil und welche Abenteuer der kleinen Legolas bestreitet .

ich hoffe ein Beta meldet sich bei mir und hilft mir????

lg Cemo
Ich Hasse meine tränen den sie verraten meine gefühle



Von:   abgemeldet 07.05.2014 10:21
Betreff: AW: Suche Betaleser für HDR/HOBBIT Gesch... [Antworten]
Heyho
Also ich würde mich gerne als Betaleser zur Verfügung stellen
Hab sowas auch schon öfters gemacht, also etwas Erfahrung als Betaleser ist auch schon vorhanden :3



Von:   abgemeldet 27.08.2014 22:06
Betreff: Suche Betaleser für HDR/HOBBIT Geschichte [Antworten]
Hey du :D
ich hoffe, ich komme nicht allzu spät (vor allem, weil sich schon jemand mit erfahrung gemeldet hat o.o) aber ich würde auch gerne beta lesen, vor allem, weil hdr bzw hobbit einfach liebe und legolas auch (hrhrhxD) aber das ist nebensache. ich würde dir gerne helfen und falls ich nicht zu spät bin, schreib mir einfach :D ich würde das ganze auch zum ersten mal machen (jeder hat mal klein angefangen) und erkenne fast alle rechtschreib- und grammatikfehler.

Lg Neko PriEd~
Hass ist nicht das Gegenteil von Liebe, sondern Ignoranz und Gleichgültigkeit, denn sonst gäbe es keine Hassliebe und Hass und Liebe sind die emotionalsten Dinge der Welt~
PriEd





Zurück