Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/16592951213414/
http://desu.de/iIA8IDL




Von:    _Delacroix_ 31.07.2022 21:18
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Also mit A/B/O-Verse kann ich persönlich auch nicht wirklich was anfangen. Ich bin sicher, dass man damit irgendwie was Interessantes schreiben kann. Ich weiß nur leider nicht wie das "irgendwie" aussehen müsste, damit es mir gefällt, und bin bisher auch noch nicht über so eine Geschichte gefallen. Also hmm?
Ich weiß nur, dass ich es nicht so toll finde, wenn irgendwelche Omegas zu ihrem Glück gezwungen werden und das dann mit irgendwelchen Pheromonen begründet wird.
 
Finde ich genauso unschön, wie wenn der Uke erstmal trotz aller Gegenwehr und aller "Neins" durchgerammelt wird, in der dummen Hoffnung, dass es ihm dann irgendwann schon gefallen wird. - Und das Motiv findet man leider auch erschreckend häufig. Auch in Material, für das man im Mangaladen/Buchladen eine Menge Geld hinblättern soll.

Das finde ich sehr schade, weil eigentlich finde ich schon, dass ein "Nein" auch ein "Nein" sein sollte, außer es wurde vorher explizit was anderes besprochen. (Und das wird es in vielen Geschichten leider nicht.) Deshalb habe ich bei vielen Geschichten immer so einen fiesen Beigeschmack von wegen "Der Seme ist ziemlich übergriffig."
 
 
 
Edit:
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr stellen sich mir übrigens auch so ein paar Logikfragen. Zum Beispiel: 

- Wieso heißt es A/B/O? Gibt es überhaupt Geschichten in denen Betas mehr als irgendwelche Nebencharas in der zweiten Reihe sind, oder irgendwas, was der Omega zu sein versucht, weil er eben kein Omega sein will und es nicht zum Alpha reicht?

- Sind Betas dann Switcher? Haben sie gar keinen Sex? Schlafen sie mit Alphas, wenn die keinen Omega abbekommen? Vermehren sie sich überhaupt? Und was ist mit den weiblichen Betas? Und wieso stellen Betas die Mehrheit der Gesellschaft, wenn Alphas so auf Omegas abgehen? 
"No, I don't like it... I love it!"
Zuletzt geändert: 31.07.2022 23:00:14

Zurück zum Thread