Zum Inhalt der Seite

Thread: Convention Begleiter / Gruppe gesucht

Eröffnet am: 10.11.2016 11:50
Letzte Reaktion: 10.02.2017 20:58
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shirogarasu Convention Begleiter / Gruppe ... 10.11.2016, 11:50
 rainbowzz Convention Begleiter / Gruppe ... 04.01.2017, 03:03
 Gordon_Freeman Convention Begleiter / Gruppe ... 06.01.2017, 16:45
 Shirogarasu Convention Begleiter / Gruppe ... 09.01.2017, 09:22
 Gordon_Freeman Convention Begleiter / Gruppe ... 11.01.2017, 01:28
 Shirogarasu Convention Begleiter / Gruppe ... 11.01.2017, 09:21
 Gordon_Freeman Convention Begleiter / Gruppe ... 13.01.2017, 01:57
 Shirogarasu Convention Begleiter / Gruppe ... 18.01.2017, 11:22
 EngelohneZukunft Convention Begleiter / Gruppe ... 10.02.2017, 20:58
Seite 1



Von:    Shirogarasu 10.11.2016 11:50
Betreff: Convention Begleiter / Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mexxler,

da ich in meinem Umfeld kaum noch Cosplayer bzw. Leute kenne, die regelmäßig Conventions besuchen, versuche ich mein Glück nun hier :)

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Gruppe von lieben Menschen zu haben, mit denen man öfter mal gemeinsam Cons besuchen kann bzw mit denen man sich vor Ort trifft und den Tag gemeinsam verbringt (allein hingehen ist doch öde). Vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so wie mir und man könnte sich zusammen tun :)
Dabei ist es mir egal ob ihr Cosplayer, Fotografen oder zivile Besucher seid.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Maike, frische 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Aktuell gehe ich eigentlich auf fast jede Con mit Cosplay und arbeite immer mal wieder an neuen Kostümen :)
Ich bin mobil, möchte also auch weiter entfernte Cons wahrnehmen.
Für nächstes Jahr stehen auf meiner Liste:
- Hanami
- Dokomi
- Wie.MAI.KAI
- CosDay²
- Cos@Park
- Animagic
- FBM

Diese Daten habe ich mir zumindest schonmal vorgemerkt, für weitere Cons bin ich offen :)

Wenn jemand aus meiner Nähe kommt wäre das natürlich spitze, jedoch ist mir euer Wohnort erstmal egal. Man kann sich ja auch vor Ort treffen :)

Soh das wäre es erstmal von mir, ich hoffe es meldet sich jemand und hätte Lust :3

Liebe Grüße
Shiro
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:    rainbowzz 04.01.2017 03:03
Betreff: Convention Begleiter / Gruppe gesucht [Antworten]
Ich wäre dabei :3 hab es leider viel zu oft, dass ich alleine auf Conventions gehen muss, da wäre ein Begleiter doch schön!



Von:    Gordon_Freeman 06.01.2017 16:45
Betreff: Convention Begleiter / Gruppe gesucht [Antworten]
Hallo Shiro,

ich komme aus Mannheim und habe vor dieses Jahr die Hanami und die Animagic zu besuchen. Weiß noch nicht ob als Fotograf oder als Cosplayer - vielleicht auch als beides? :-)

Könnte noch Inspiration gebrauchen welchen Charakter ich cosplayen könnte. Die Animagic ist ja im August und da kann es auch sehr warm werden. Von daher vielleicht eher was Luftiges, wie z.B. Monkey D. Ruffy. Bin noch unentschlossen... typisch Waage halt ;-)
Zuletzt geändert: 06.01.2017 17:38:51



Von:    Shirogarasu 09.01.2017 09:22
Betreff: Convention Begleiter / Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
Sehr cool!
Ich gehe auf jeden Fall auf beide Cons und freue mich auf neue Bekanntschaften, die dieses Hobbie oder die Interesse teilen :) Und falls du als Fotograf gehst, würde ich mich super gerne als Motiv anbieten ;D
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:    Gordon_Freeman 11.01.2017 01:28
Betreff: Convention Begleiter / Gruppe gesucht [Antworten]
Können wir gerne machen, das mit dem Fotoshooting. Bisher habe ich viel Landschaften, Tiere und Architektur fotografiert. Aber mehr Portraits stehen definitiv auf meiner To do-Liste :-)
Weißt Du schon, als was für ein Charakter Du hingehst?



Von:    Shirogarasu 11.01.2017 09:21
Betreff: Convention Begleiter / Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also da es noch ein wenig hin ist bis zu den beiden Cons kann ich das nicht zu 100% sagen. Aber da ich einige Kostüme erst wenige Male getragen hab, werden wahrscheinlich die ausgewählt^^ Es sei denn es kommt was neues bis dahin hinzu ;D

Ich denke, dass mein Mimigma Kostüm rekativ sicher zum Einsatz kommt ;D Je nachdem wie das Wetter ist vielleicht auch nochmal mein Ho-Oh.
Ich cosplaye aktuell gerne nichtmenschliche Kreaturen ;D Kann sich bis dahin aber auch ändern :)

Würde mich aber auf jeden Fall freuen wenn du ein hübsches Shooting da machen könntest ^.^
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:    Gordon_Freeman 13.01.2017 01:57
Betreff: Convention Begleiter / Gruppe gesucht [Antworten]
> Ich denke, dass mein Mimigma Kostüm rekativ sicher zum Einsatz kommt

Ist das nicht ziemlich warm im Hochsommer, so ein Ganzkörper-Pokemon-Kostüm? Aber jetzt für Fasching wärs vielleicht grad ideal ;-)



Von:    Shirogarasu 18.01.2017 11:22
Betreff: Convention Begleiter / Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
Es kommt ganz drauf an. Im Mai kann es durchaus relativ frisch sein. Wenn das Wetter so wie letztes Jahr wird, dann lass ich den Fursuit daheim ;D
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:    EngelohneZukunft 10.02.2017 20:58
Betreff: Convention Begleiter / Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte dir eine Alternative anbieten.
Wenn du ein Fan von dem Otome Game Mystic Messenger bist, gibt es eine Gruppe auf der Dokomi am SA die nicht nur Cosplayer gerne zusammen sammelt sondern auch Fans um darüber ein wenig zu schnacken :)

E OZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...






Zurück