Zum Inhalt der Seite

Thread: Dishonored-Cosplayer gesucht!

Eröffnet am: 27.05.2016 13:50
Letzte Reaktion: 24.12.2016 11:01
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cartagia Dishonored-Cosplayer gesucht! 27.05.2016, 13:50
 Rem Dishonored-Cosplayer gesucht! 25.09.2016, 14:32
 Cartagia Dishonored-Cosplayer gesucht! 12.12.2016, 16:42
 Silberschluessel Dishonored-Cosplayer gesucht! 27.05.2016, 22:15
 Cartagia Dishonored-Cosplayer gesucht! 28.05.2016, 00:27
 Kensei Dishonored-Cosplayer gesucht! 24.12.2016, 11:01
Seite 1



Von:    Cartagia 27.05.2016 13:50
Betreff: Dishonored-Cosplayer gesucht! [Antworten]
Hey,

Sowohl auf der diesjährigen Dokomi als auch auf dem Japantag habe ich vergeblich gehofft, einen Blick auf das ein oder andere Dishonored-Cosplay werfen zu können. Wobei ich festgestellt habe, dass dieses wunderschöne Spiel einfach kaum gecosplayt wird, obwohl es so viele edle Outfits zur Verfügung stellt. Selbst hier auf Animexx gibt es leider kaum welche.

Meine Frage wäre jetzt: Findet sich irgendwo jemand der Lust auf ein Dishonored-Cosplay hätte, vielleicht ja sogar schon eins geplant hat oder an einem arbeitet? Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit für ein Gruppencosplay oder Ähnliches. Ich selbst hatte den royal Interrogator oder Captain Curnow ins Auge gefasst.

Grüße,
Cartagia



Von:    Rem 25.09.2016 14:32
Betreff: Dishonored-Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
>Meine Frage wäre jetzt: Findet sich irgendwo jemand der Lust auf ein Dishonored-Cosplay hätte, vielleicht ja sogar schon eins geplant hat oder an einem arbeitet?

Ich arbeite momentan an Emily's Perücke und dem WhaleboneCharm aus Dishonored 2.
Bin dieses Jahr allerdings an keiner Con mehr ;_;
Würd mich auch freuen weitere Dishonored cosplayer zu sehen *^*
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem
Zuletzt geändert: 25.09.2016 14:35:21



Von:    Cartagia 12.12.2016 16:42
Betreff: Dishonored-Cosplayer gesucht! [Antworten]
Hey :D

Tatsächlich habe ich deine Antwort gerade erst gelesen (frag mich nicht warum Animexx sie mir vorher nicht angezeigt hat :o). Ich nähe gerade an einer Elitewache aus Dishonored 2, solltest du also mal als Emily auf eine Con gehen sag Bescheid ;)



Von:    Silberschluessel 27.05.2016 22:15
Betreff: Dishonored-Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey, also geplant habe ich jetzt konkret kein Cosplay aus Dishonored, aber die Idee an sich finde ich eigentlich ziemlich cool. Mir fehlt nur ehrlich gesagt ein Charakter bei dem ich sagen würde ja die passt zu mir und die will ich cosplayn.
Those Wings... I want them too.



Von:    Cartagia 28.05.2016 00:27
Betreff: Dishonored-Cosplayer gesucht! [Antworten]
Die Auswahl an weiblichen Charas ist ja auch leider etwas rar gesäht :´) Mir würden jetzt so spontan Billy Lurk, die Lumpengräfen, die Kaiserin oder Lady Boyle einfallen. Wobei es im Lore auch weibliche Assassinen, Stadtwachen und Aufseher gibt. Und nicht zu vergessen die Kaisertreuen. Aber wie gesagt, männliche Charaktere zu finden ist da echt einfacher :D



Von:    Kensei 24.12.2016 11:01
Betreff: Dishonored-Cosplayer gesucht! [Antworten]
Heyho, ich überlege aktuell Corvo Attano zu machen (entweder in der Form aus Dishonored oder Dishonored 2) ^^ scheitert bisher aber an den Nähkünsten ^^ aber wenn ichs schaffe melde ich mich mal :)
"We are all books containing thousands of pages and within each of them lies an irreparable truth." - Subject 16





Zurück