Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC

Eröffnet am: 01.08.2016 18:10
Letzte Reaktion: 09.11.2017 16:32
Beiträge: 226
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    kindacutekindanot 17.07.2017 18:30
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Eine Frage, da ich dieses Jahr zum ersten Mal bei der Animagic bin.
Ich habe ja oben schon geschrieben, dass ich die Preise sehr krass, fast schon unverschämt finde. 42€ für ein Samstagsticket und das im Vorverkauf!!! Das zahlt man bei anderen großen Cons für Sa + So. Naja..jedenfalls, ich dachte: In Ordnung, dafür kommen auch viele Special Guests. Schön.
Allerdings habe ich jetzt gehört, dass man für die Autogramme dort, nochmal extra zahlen muss und das das nicht so wenig ist.
Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen? Ich finde das echt mies :/
Denn da zahlt man schon einen Haufen an Geld und bekommt noch nicht mal ein Autogramm...



Von:    Jio 17.07.2017 18:40
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
@kindacutekindanot Ich hab auf der Ani noch nie für ein Autogramm was zahlen müssen. Weiß aber das es auf den Comic Cons kostet.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    kindacutekindanot 17.07.2017 18:48
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Danke für die schnelle Antwort :3 Dann hoffe ich, dass sie es nicht geändert haben.

Jio:
> @kindacutekindanot Ich hab auf der Ani noch nie für ein Autogramm was zahlen müssen. Weiß aber das es auf den Comic Cons kostet.



Von:   Calafinwe 17.07.2017 18:59
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
kindacutekindanot:
> Danke für die schnelle Antwort :3 Dann hoffe ich, dass sie es nicht geändert haben.
>
 
Bitte halt auch dran denken, dass die AnimagiC kommerziell und daher nicht wirklich zu vergleichen ist wie beispielsweise einer Connichi oder anderen, vom Animexx e. V. organisierten, Conventions, die ehrenamtlich gestemmt werden.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Takeda_Shingen 17.07.2017 19:04
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Direkt bezahlen muss man für Autogramme meines Wissens nach nicht. Es ist allerdings schon vorgekommen, das Musiker nur auf gekaufte Produkte unterschrieben haben - oder die Leute in der Warteschlange zumindest vorgezogen wurden. Ich gehe aber zu 99% davon aus, dass das nicht an der Ani sondern an den Künstlern bzw. deren Management lag - auf das die Ani-Orga natürlich nur relativ wenig Einfluss hat.



Von:    kindacutekindanot 17.07.2017 19:57
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Stimmt, ist aber dennoch sehr teuer, dafür dass sie so viele Sponsoren haben und man noch nicht mal auf die Wiese darf ohne Ticket :/


Calafinwe:
> kindacutekindanot:
> > Danke für die schnelle Antwort :3 Dann hoffe ich, dass sie es nicht geändert haben.
> >
>  
> Bitte halt auch dran denken, dass die AnimagiC kommerziell und daher nicht wirklich zu vergleichen ist wie beispielsweise einer Connichi oder anderen, vom Animexx e. V. organisierten, Conventions, die ehrenamtlich gestemmt werden.



Von:    kindacutekindanot 17.07.2017 20:07
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Danke. Ja, das ist dann verständlich. Ist bei Konzerten ja auch oft so. Ich hatte es bloß auf die Gäste bezogen, also die Mangaka aus Japan z.B.
Aber da bin ich beruhigter zu wissen, dass man vorher nicht zahlen musste. Ich warte es einfach mal ab



Takeda_Shingen:
> Direkt bezahlen muss man für Autogramme meines Wissens nach nicht. Es ist allerdings schon vorgekommen, das Musiker nur auf gekaufte Produkte unterschrieben haben - oder die Leute in der Warteschlange zumindest vorgezogen wurden. Ich gehe aber zu 99% davon aus, dass das nicht an der Ani sondern an den Künstlern bzw. deren Management lag - auf das die Ani-Orga natürlich nur relativ wenig Einfluss hat.



Von:   Calafinwe 17.07.2017 22:42
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
kindacutekindanot:
> Stimmt, ist aber dennoch sehr teuer, dafür dass sie so viele Sponsoren haben und man noch nicht mal auf die Wiese darf ohne Ticket :/
 
 
Ich frag mich ja tatsächlich, ob das in Mannheim auch so ist mit dem Rosengarten. Ist ja immerhin ein öffentliches Gelände, so wie z. B. der Park bei der Connichi hinten draußen. Kann mir nicht vorstellen, dass die ne Erlaubnis dafür kriegen, den abzusperren...
 
Hast du das schon irgendwo gelesen, dass der Rosengarten nur mit Ticket sein soll?
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    MrSouleater 18.07.2017 10:00
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ich hätte ein 3 Tages Ticket zuverkaufen.
normal Preis 67 € + Porto.

Einfach per ENS melden.
Wer als erster schreibt bekommt es :)

Viele grüße
Nachricht von MrSouleater



Von:    KittiCat98 18.07.2017 17:54
Betreff: AnimagiC - Cosplay [Antworten]
Hallo zusammen, ich bin noch neu auf Animexx und hoffe das ich jetzt ins richtige Forum schreibe 😅.

Ich bin dieses Jahr auf der Animagic und würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch meinen Angel Beats Cosplay anschließen würden.
Ich selbst gehe als Kanade und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar andere Charaktere aus Angel Beats treffe.
Man sieht sich auf der Con 👋🏻☺️
Lg KittiCat



Von:    FULLMOONCHAN 18.07.2017 21:24
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
was nützt demjenigen dein ticket, wenn du es mit perso abholen musst?
Selbst wenn die Ani so kurz vorher noch umtauscht, müsste doch der neue name auftauchen?
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    mw-sff 19.07.2017 09:20
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Um die Angelegenheit mit den Animagic Tickets zu verdeutlichen.

Die Animagic Tickets sind PERSONEN bezogen, also nur mit Lichtbildausweis abholbar.

Falls Ihr ein Ticket verkaufen wollt oder weitergeben kann das nur mit Einwilligung der Animagic erfolgen. Sprich Ihr müsst zuerst Kontakt mit der Animagic aufnehmen und fragen ob Ihr das Ticket weitergeben dürft, dann könnt Iht einen Käufer suchen und dann den neuen Besitzer der Animagic bekanntgeben.

Andernfalls steht Ihr bei der Animagic und könnt nur hoffen, dass man euch reinlässt.



Von:    Couragalice 19.07.2017 18:35
Betreff: AnimagiC - Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Leider nein, aber ich hoffe echt, dich zu sehen <3
Wolf's Rain war mein erster Anime und Toboe is mein favourite of all time <3



Von:    Mauso 19.07.2017 22:43
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Hey ich habe vor dahin zu gehen allerdings das erst mal dann wenn es arbeit mässig geht und wo bekomme ich dir Karten / ein tritt Karten her ?



Von:    Takeda_Shingen 20.07.2017 00:09
Betreff: AnimagiC [Antworten]
am einfachsten und sichersten über die homepage der Veranstaltung:

https://animagic.tickettoaster.de/produkte



Von:    Mauso 20.07.2017 06:23
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ok danke 😉



Von:    Kagamitsuki 21.07.2017 17:05
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Ich kann dir aus 15 Jahren!!! Animagic Erfahrung sagen... das ich dort noch in keinem einzigen Jahr irgendetwas für ein Autogramm habe bezahlen müssen!!! Alle Autogramme Gratis, du musst evtl. halt für gewisse beliebte Zeichner etc. lange anstehen da ansonsten eine große Schlange davor ist. Damit muss man Leben.^^



Von:    Kagamitsuki 21.07.2017 17:10
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Wenn jetzt noch irgendjemand Fragen zu der Location "Mannheim"... der Halle dem Congress Center Mannheim (auch Rosengarten!!! genannt) oder der Animagic hat... kann er/sie mich gerne Fragen. Ich wohne nicht weit davon entfernt... also gut ne Stunde und war in meinem Urlaub auf einem Tagestrip mal dort um mir mal die Location (und meine alte Zivildienst-Stadt) mal anzuschauen. Ich kann euch einige Fragen beantworten. Gerade Außenbereich's mäßig würde ich sagen das es keinen regulären Außenbereich mehr geben wird aus mehreren Gründen. Natürlich könnt ihr dennoch den großen Platz um den Wasserturm herum (mit schönem Brunnen und angelegtem kleinen See) nutzen! Da auch die Stadtbewohner ihn selbst nutzen als Anlage wird uns die Animagic-Orga und wohl auch die Stadt Mannheim keinen Strich durch die Rechnung machen. Allerdings wird der Bereich vermute ich mal, nicht abgesperrt werden! Wer Wissen will wieso ich das Denke, der kann gerne Nachfragen.^^
Zuletzt geändert: 21.07.2017 17:11:10



Von:    Edgeqt 22.07.2017 14:40
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Biete Schlafplatz

Hallo, ich möchte hier auch mal mein Angebot posten, da ich dringend noch eine Person für mein Hotelzimmer suche, um sich die Kosten zu teilen.
Andernfalls fällt die Con für mich wohl aus, da meine Begleitung nicht kann und ich das Hotel nicht allein bezahlen will und der Eintritt und die lange Anreise usw...
Habe vorhin nochmal nach Einzelzimmern gesucht aber die Preise sind ja krass gestiegen, das hat keinen Sinn. ^^

Also: 1 Einzelbett in einem Hotelzimmer ist abzugeben.

Hotel: Ist das 4* Dorint, welches genau neben der Con liegt. keine 50 Meter entfernt.
Der Preis wäre von Freitag bis Sonntag 80€. (Von mir aus auch 2 Personen, wenn eine(r) in einem Schlafsack pennen will, dann wären es 50€ p.P)
Ohne Frühstück

Grüße



Von:    Violet_Venalley 22.07.2017 23:00
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir ein Ticket gekauft, kann aber wegen meiner Arbeit doch nicht hin. Gibt es eine Möglichkeit das weiter zu verkaufen weil das ja irgendwie auf Namen geht? Wäre ja echt blöd weil das so teuer war X.X
"Wahre Kunst ist die Schönheit des Augenblicks, hmm."



Von:    FULLMOONCHAN 22.07.2017 23:22
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Schreib die Ani an. Vielleicht kannst dus noch mit etwas verlust stornieren.
Das kostete mal ca. 8 euro.
Ansonsten sollte umschreiben mittlerweile nicht mehr gehen. Convention ist ja schon in nichtmal mehr 1 1/2 Wochen und die sollten bald schon unterwegs sein.

Ohne zustimmung der ani gibts keinen gültigen Verkauf. ^^;
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    NBayer 24.07.2017 11:48
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Da ich leider doch nicht hin kann, würde ich mein 3-Tages-Ticket zum vergünstigten Preis von 60€ verkaufen (67€ wäre aktueller Preis). Bezahlung per Paypal.

Ticket überschreiben auf neuen Namen wurde bereits mit dem Animagic-Team per Email abgeklärt und die Möglichkeit bestätigt.

Bei Interesse bitte ENS an mich.
Zuletzt geändert: 31.07.2017 19:24:41



Von:    xXrainbowflowerXx 25.07.2017 11:02
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben

wisst ihr ob demnächst das Programmheft veröffentlicht wird?
Also mit Angabe von Uhrzeit & Saal?



Von:    FULLMOONCHAN 25.07.2017 21:22
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
gibts doch immer erst zur ani? oder kurz davor 1-2 Tage vorher oder sowas wars glaub ich.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Chidori-Chan 26.07.2017 16:52
Betreff: AnimagiC [Antworten]
hallo alle zusammen,
ich habe da mal eine frage, da ich noch nie auf der animagic war:

werden die japanischen ehrengäste etwas dabei haben was man signieren lassen kann, wenn ja kostet dies was? oder kann man sich alles mögliche signieren lassen?

danke schon mal im voraus^^



Von:    FULLMOONCHAN 26.07.2017 21:15
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
du kannst 1 Sache signieren lassen.
Je nachdem ob du dran kommst oder nicht.
Entweder Shikishi oder zb. Conhon.
Manchmal verkaufen sie auch Sachen, diese Besucher die kaufen werden dann manchmal bevorzugt.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    FULLMOONCHAN 26.07.2017 21:17
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die Einzige die über den Plan etwas...schockiert ist?

Erstmal dieser winzige eingang zur Ticket ausgabe und Deluxeabholung?

Verbot von Getränken und essen.
Ich hoffe das wird so geduldet wie in Bonn mit kleinen wasserflaschen.

und dann noch keine Taschen.
Ich hab noch keinen Conbesucher ohne Tasche gesehen.
x_x das geht doch garnicht.
Bei dem Scheiß was wir alles mitschleppen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    kindacutekindanot 26.07.2017 22:14
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Das Programmheft wurde gerade auf Facebook veröffentlicht.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie man das mit den Taschen handhabt?
Es wurde gesagt, dass man keine Taschen mitbringen darf, aber wo packt man dann seine Sachen hin?
Ich finde dass das Animagic Team mega unfreundlich ist. Es wurden zwei ganz normale Fragen über die Mitnahme von Taschen und Getränke von mir sofort als Spam markiert, sogar mehrere Male und auf meine Nachricht wird auch nicht geantwortet :/
War wohl auch das letzte mal, dass ich auf der Animagic war. Ich hasse so etwas.
Zuletzt geändert: 26.07.2017 22:29:17



Von:    FULLMOONCHAN 26.07.2017 22:17
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Verbieten können sies wohl nicht.
Aber wenn dus mitnimmst, taschenkontrolle.

Wohl so wie in den ersten Jahren in Bonn.
Ob sich das bei der Menge an Besuchern und dem kleinen Eingang so machen lässt? Fraglich.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Takeda_Shingen 26.07.2017 22:17
Betreff: AnimagiC [Antworten]
Welchen Plan? Man kann keine Taschen mitnehmen? Woher stammt die Info? Ich hab bisher kaum was zur Ani gelesen, von daher weiß ich noch garnichts^^'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück