Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-und Hasscharakter aus One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376645/-1/13268197025166/
http://desu.de/vWSRaPx




Von:    Manon_Armourer 17.01.2012 18:01
Betreff: Lieblings-und Hasscharakter aus One Piece [Antworten]
Avatar
 
Lieblings

- Eustass C. Kid - weil er einfach er ist! Und meiner Meinung nach eine "wunderbare" Art hat seine Minderwertigkeitskomplexe an die öffentlichkeit zu kehren! :3

- Lorenor Zorro - weil sein Orientierungsinn legendär ist! Die klappe einfach "bloss" um des friedens willen nicht helten will/kann und weil er ger nal die eremit-extrawurst spielt! Genial!

- Puma D. Ace - RIP erstmal, weil er die glassenheit in Person ist, wegen seiner Narkolepsie und seine subtile Art mit seinen Fähigkeiten an zu geben ^^

- Viper - Weil seine Loyalität überragend ist. Ein Typischer Harte Schale weiter Kern Chara. ist, Weil ich ihn um seinen Gerchtigkeitssinn beneide!

- Bellamy - Als der das erste mal im TV erschien dachte ich mir: Endlich ein RICHTIGER Pirat in einem Piraten Anime! So wie Piraten sein sollen. Versteht mich jetzt nicht Flasch! Moralisch gesehen hat er einen überaus schlechten Charakter, aber realitäts-getreu ist er schon, das muss man zugeben. ^^

- Pauly Weil ich sein 17Jh.-macho-gehabe einfach liebe!!!

- Arlong Weil der so schön grausam war! Und seine Augen! Die Liebe ich auch!! ^^


Hass..
- NAMI - Weil sie in ihrem Charakter alles das verein was ich an Menschen VERABSCHEUE! Sie ist Eigennützig, Egoistisch, Verschlagen, Falsch, Rückgradlos, Voreingenommen, Unsolidarisch, Manipulierend, Diebisch, Rechthaberisch, Vorlaut (und das obwohl sie es sich nicht leisten könnte) und Feige. Jawohl liebe Nami Fans, ihr habt richtig gelesen, für mich ist die genau so Feige wie Lysop! Nur auf anderer Art und weise!

- Don Creek - Der ging mir einfach nur mehr auf den Senkel! Mit seinem Maffia getue!

- Okta Ein großer Fetter DUMMER Tintenfisch. Muss ich da wirklich noch was hinzufügen?

- Camy Mit ihrer ewigen selbstmitleids-leier

- Der Komische Seestern mit der penetranten Stimme und seinen hysterischen Anfällen.

- Don Quichott de Flamnigo Ein Egomane und selbstgefällig ist er auch noch! Noch einer der den Unterschied zwieschen seiner eigenen Person und Gott nicht kennt.

- Cirkies Ja.. das typische Schaaf das Bäääh schreit wenn Sein Anführer das selbe tut. Sollte Loyal dargestellt werden kommt für mich aber nur Persönlichkeitsschwach rüber.

- Brook Och ne!!! Wer braucht denn so was??? Möchte ich mal fragen? Ein Singendes Skelett mit einem Aufmerksamkeitsproblem und einen Tick für Damenunterwäsche. Sowas hat der Crew der Sunny gerade noch gefehlt, damit die Nerven die Ruffy, Nami und Lysop nicht geschafft haben endgültig zu zerstören, Brook das tun kann!

-Lysop Ist allerhöchstens als Fischfutter zu gebrauchen.
Einen guten Schützen finden die allemal wieder, ohne die lästigen Panikatacken und das Selbstgefällige Geschwafel garniert mit hysterischen Halbwahrheiten.
Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....


Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!
Zuletzt geändert: 02.02.2012 12:28:34

Zurück zum Thread