Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/12357393351615/
http://desu.de/3eLOqo8




Von:    Huntestik 27.02.2009 14:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^_^/
so auch wenn ich wieder nicht glaube das es hier funktiert probier ich es doch noch ein 3. mal
Ganz kurz zu mir:

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 29.08 1987 (21)
Wohnort: Pritzwalk ( wollt aber bald nach niedersachsen ziehen)
Gewicht:71kg
Größe: 174cm
Suche: Weiblich

Beschreibung des Partners: Sie sollte nett sein aber auch mal aufgeweckt sein können und zu späßen aufgelegt. Homor ist wichtig.
Sie sollte meine Vorlieben und Macken Aktzeptieren ( die können ganz schön anstrengend sein ^^", kommen aber nicht so oft vor)
Alter nicht jünger als 17 und nicht älter 25-27 bin da relativ offen.Vielleicht auch etwas kleiner als ich wobei ich mit größeren auch keine Probleme habe ^-^. Treu und Ehrlich. Ansonsten denke ich muss man das vllt noch im gespräch besser heraus finden wie man dann zueinander passt, bin nämlich nicht so wählerisch.

Beschreibung zu mir: als was man zu mir wissen muss ich bin komplett clean und bleib das auch.( Kein Alk, kein rauchen, keine Drogen)habe aber kein problem mit wenn andere dies tun(bis auf drogen) Bin auch eher der gesellige Typ der gern mal die zweisamkeit genießt oder in kleiner Runde was macht. Ein Partytyp bin ich nicht wobei ich nochmal nen Club ausprobieren wollte( mit techno-musik und so ^^). Bin auch eher Ruhig und lieb, kann aber auch anders aber das wäre halt der normal fall.Und ich bin ein kleiner Anime suchti ^^ und ich Zocke gerne was ich aber hauptsächlich nur aus langeweile mache die ich sehr oft habe.
Hmm gibt denke noch viel mehr über mich zu sagen aber bildet euch darüber seöbst ein bild in dem ihr mich fragt ^-^

Was die entfernung betrifft, ist mir das egal und bin bereit in der hinsicht einiges zu machen. (max 300-500km)

Erreichbarkeit :msn,icq,skype,gb und ens was alles im stecki steht

würde mich über meldungen freuen =)

mfg Saji

Zurück zum Thread