Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15268306623943/
http://desu.de/khxQowp




Von:    Soulenemy1 20.05.2018 17:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Servus zusammen,

da ich nun auch wieder mal Single bin, dachte ich mir ich melde mich auch mal an =).

Erstmal zu mir,
ich heiße Mirko oder fast überall sonst Soulenemy, bin 25 Jahre Alt und Männlich, 1,70cm groß, bin vom Beruf IT-Systemadministrator und Wohne in Dortmund (NRW).
Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch, aber ecke leider immer wieder an, weil ich zu ehrlich bin. Das bedeutet, dass ich Leuten oft direkt und ohne Umschreibung sage was ich zu einem Thema denke.
Ich bin ein guter Zuhörer und versuche bei Fragen und Problemen immer nach bestem Gewissen zu helfen, kann aber auch Stundenlang zuhören oder bin auch immer da wenn man wen braucht.

Ich mache jeden Scheiß mit und bin mir auch nicht zu schade mal ordentlich Peinlich zu werden, wenn die Situation es erfordert xD.

Meine Größten Hobbys momentan sind:

1. Anime:
Ich schaue Anime nun schon so lange das ich nicht mehr weiß wann es begonnen hat. Ich bin noch mit den alten Serien Auf RTL2 (Dragonball, Mila Superstar) und Kabel 1 (Shaman King) aufgewachsen und seitdem kann ich mich davon nicht mehr entfernen =).
Mittlerweile habe ich so viele Anime gesehen, dass ich es aufgehört habe zu zählen.
Ich schaue jede Art von Anime, von Romance bis Horror, habe ich alles gesehen.
https://myanimelist.net/profile/Soulenemy (nicht mehr 100% aktuell)

2. Zocken:
Ich Zocke für mein Leben gerne, das kommt auch aus meiner Kindheit, da waren es noch die Spiele auf der Super Nintendo und Playstation 1. Heute Spiele ich lieber auf dem PC oder der PS4, obwohl ich seit kurzem auch die Switch ins Herz geschlossen habe. Die meiste Zeit habe ich aber in MMORPG´s gesteckt, angefangen hat alles mit Nostale dann WOW und momentan FF14. Ende Mai will ich mir Bless angucken und hoffe, dass es gut wird. Meine Lieblings Spielereihe ist bis heute Final Fantasy und mein Lieblings Teil ist 7.

3. PC/Server:
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, in meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit dem erstellen neuer Server und Teste viele Gegebenheiten und Problemlösungen. Ich habe vor mich im Laufe des Jahres Selbstständig zu machen neben der Arbeit und hoffe das dies gut geht =).
Das waren nur die Großen Hobbys, ich gehe aber auch gerne raus und unternehme was. Ich gehe sehr gerne ins Kino, auf den Japantag oder auch auf die Gamescom. Feiern war ich leider schon ewig nicht mehr, was leider an Privaten Niederschlägen lag, aber auch das mache ich sehr gerne. Ich treibe sehr gerne Sport und versuche meine Pfunde die zu viel sind los zu werden.

So nun meine Geschichte und was ich suche:

Ich suche nicht unbedingt eine neue Partnerin, aber bin auch nicht abgeneigt. Ich suche momentan eher Menschen mit denen man mal reden kann und das egal ob man über Probleme redet oder einen Abend voller Nonsence hat. Auch bin ich gerne dabei mal was im RL zu unternehmen und auch dort mache ich so gut wie alles mit =).
Leider habe ich vor ein paar Jahren meinen Freundeskreis, fast komplett verloren, weil ich andere Interessen entwickelt habe und nicht mehr nur noch mitgelaufen bin. Das größte Problem war aber, das ich nur selten ein Blatt vor den Mund nehme und gerne auch mal einen Spruch auf den Lippen trage, womit viele nicht klar kommen. Ich meine es nie Böse, aber durch eine direkte Art kommt es leider oft so rüber.
So ich glaub das reicht erstmal von mir und ich hoffe das war nicht zu viel XD.
Wenn Interesse besteht mich kennen zu lernen, dann meldet euch einfach bei mir und man Quatscht einfach mal drauf los Auch gerne über Discord =Kazuma/Mirko#9659.

Gruß
Soulenemy (leider im Forum Soulenemy1 weil die erste Mail nicht ankam.)
Zuletzt geändert: 20.05.2018 18:40:33

Zurück zum Thread