Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    Acerola 29.12.2016 14:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich auch mal hier zu Wort melden. :)

Zu erst einmal kurz meine für dich (m, zwischen 25-35 Jahren) vielleicht interessanten Eckdaten;
- Alter: 27
- Geschlecht: weiblich
- Größe: 1,75m
- Wohnort: NRW (Sauerland, HSK)
- Hobbies; lesen, zeichnen, modellieren mit Fimo, meine Haustiere, Animé gucken und Figuren sammeln, diverse Spiele auf verschiedenen Konsolen zocken

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, welcher sehr gerne kreative Ideen in die Tat umsetzt. :D
Dazu zählen besonders das Modellieren mit Fimo und Zeichnen.
Ich bin kein Mensch für eine (lange) Fernbeziehung, dass ist nichts für mich.
Man muss sich zwar nicht jeden Tag sehen, aber alle paar Monate einmal ist mir dann doch zu wenig. xD
Gut ist es also, wenn du in meiner Nähe wohnst. :)
Eine Vorliebe für Cosplay wäre auch nicht schlecht. ;D
Vielleicht kann man ja dann mal eines zusammen machen? ^-^
Persönlich mag ich es, wenn mein Partner etwas größer ist als ich, etwas kleiner wäre aber auch kein Problem. :3
Und sonst sollte das Alter nicht all zu weit von meinem entfernt sein.
Wenn du gerne kuschelt und kein stummer Fisch bist, dann melde dich doch einfach bei mir. :-)
Liebe Grüße



Von:    SuperMarketKnight 29.12.2016 21:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Einfachmal ein Second Try....ganz nach dem Dark Souls Motto : Fight,Die,Repeat!

Grüße!

Angaben zu mir:
-Männlich
-23
-2.02 Meter groß (ich bin ein verdammter Riese)
-Schulter lange Haare (meist zum Zopf gebunden)
-Augenfarbe....grün-blau (kommt immer aufs Licht drauf an)
-Gamer von Herzen (betreibe sogar als Hobby Lps auf YT)
-Manga und Anime Liebhaber xD
-Musikgeschmack : Metal,Rock,Folk und von allen ein bisschen was :D
-Zerspannungsmechaniker bei R&R
-Allein wohnend

Ich suche:
-Weiblich
-20 bis 28
-Sonst bin ich da flexible :D
Behead or not Behead



Von:   abgemeldet 30.12.2016 02:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, ich versuche nun auch mal mein Glück ;) zum zweiten mal,

Infos über Mich:
Name: Florian
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gütersloh (ist in der nähe von Bielefeld)
Alter: 24
Aussehen: Normal gebaut, Blau-Grau Augenfarbe, Würde im großen und ganzen sagen Recht durchschnittliches Aussehen obwohl eig Der Charakter mehr zählt;)
Größe: Ja 1,69m
Hobbys: Animes natürlich, Freunde, bin lieber gerne fürn dvd abend zu begeistern als in die Disse zu gehen:D, Fahrrad fahren, Meine Arbeit, Fantasieren:D

Was Ich Suche:
Geschlecht: Weiblich
Alter: Ja das Alter sollte Wenn möglich zwischen 18 und 28 sein
Wohnort: Am besten Näherer Umgebung, Obwohl dies etwa 50-100Km Streifen kann

Ja K.a. Was ich sonst noch so sagen soll:D am besten ENS schicken und da Fragen wenn Fragen offen sind ;)
PS: Gehe Ab und zu auf die Chizuru in Dortmund



Von:    Mrbubbllles 31.12.2016 01:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Versuchen kann man es ja mal :)

Hey, Ich heiße Sebastian,
Männlich
24 Jahre Alt
189cm groß
Wiege ein wenig mehr als ich gerne möchte, aber bin jetzt nicht sonderlich "Fett" nennen wir es wohlstandsbäuchlein :)
Ich habe MittelBlonde, kurze meist einfach nur liegende Haare
und komme aus dem tiefstem Ruhrpott und wohne alleine auf 52m² :p

Ich schätze wirklich die Natur, seien es Tiere oder einfach nur die Landschaft. Ich bin wahnsinnig gerne draußen.
zudem mag Ich gerne:
Gaming(besitze "nur" einen PC)
Fotografie
Schlagzeug
Tontechnik
Terraristik
Fahrrad
SEHR VIELE Serien/Filme

Ich bin eigentlich kein Hardcore Animefan, zumindest nicht auf spezielle Animes bezogen, Ich bin von der Kultur ungemein fasziniert und würde gerne auch mal über die eine oder andere Convention gehen, wenn Ich mal wen finde, der mich mitschleift ;p
und Ich bin ne richtige Wasserratte ;)

Ich studiere derzeit in Dortmund Maschinenbau und bin pendeln gewöhnt, habe zwar einen Führerschein, aber leider kein eigenes Auto. (ich sag mal danke Papa :p ) Zudem Arbeite Ich nebenbei noch ein wenig.

Ich "Suche":
Weiblich und am besten in Bahn-reichweite, potentiell hab Ich zwar nichts gegen Fehrnbeziehungen, aber diese gehen dann meist doch schneller schief als einem recht ist.
Sonst eigentlich nichts bestimmtes, nationalität ist mir egal, die Interressen sollten ähnlich sein, man sollte sich gut und auf gleichem niveau unterhalten können, und vieleicht wird ja mehr draus :) Endweder es stimmt oder nicht! Ich achte nicht wirklich speziell auf äußerliches auch wenn sich das wie jeder typische satz anhört, den viele von euch bestimmt schon zu höhren bekommen haben. Wenn man sich nicht gerade komplett gehen lässt und wirklich garnicht auf sich achtet. Rauchen kann Ich z.b. überhaupt nicht leiden! Oder Hygiene ..... dazu braucht man sicherlich nichts zu schreiben, aber alles schon gesehen! Wenn es passt, passt es PUNKT.


Wenn jemand lust hat zu schreiben, tut euch keinen Zwang an. Fotos muss Ich dringend mal welche machen. Ich bin aber verflucht, sodass keins meiner Bilder vernünftig wird, daher lass ich es meist und Fotografier selber :)

Gruß Sebastian



Von:    llubu 31.12.2016 11:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hello ich bin Julian, 26 Jahre alt und komme aus der Region Lippe.

Ich bin Hetero von daher suche ich das weiblich Geschlecht ich stehe eher auf dünne bzw normal gebaute Frauen :) Rest ist Geschmackssache.

Gerne schaue ich Anime wie One Punch man, Mirrai Nikki, One Piece und vlm. aber Serien wie Walking dead oder Game of Thrones schaue ich auch gerne.

Mit Freunden gehe ich gerne ins Kino oder spielen Billiard halt die üblichen Dinge, zocken gehört natürlich auch dazu.

Da viele meine Freunde und Bekannte Kinder haben beschäftige ich mich auch gerne mit Ihnen und Babysitte ab und zu mal^^.

Mein gelernter Beruf ist Maschinen und Anlagenführer bin aber derzeit als Gebäudereiniger tätig der mir Spaß macht.

So das wars erstmal von mir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Lg Julian



Von:   abgemeldet 31.12.2016 16:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Also ich möchte dann hier auch mal mein Glück versuchen :D

Eigene Angaben:

Name: Sebastian
Alter: 32
Geschl.: männlich
Größe: 1,70 m
Statur: schlank / sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
Frisur: kurz / Scheitel
Augenf.: blau
Wohnort: Pinneberg / Hamburg

Ich suche:

Geschl.: weiblich
Alter: egal (mind. 18)
Wohnort: Radius ca. 200 km, wenns passt, auch weiter ^^


Etwas zu meiner Person:

Mal eben kurzer Lebenslauf -> kaufmännische Ausbildung -> 4 Jahre Zeitsoldat -> seit 3 Jahren im festen Angestelltenverhältnis.

Ich bin seit einigen Jahren Single. Habe mein Herz bis jetzt immer an die Falsche verloren, die meine Liebe entweder nicht erwiedern konnte, oder sie nur ausnutzte.
Ich investiere immer sehr viel in die Liebe, das ist aber anscheinend heutzutage wohl nicht mehr gewünscht. Musste zumindest öfters erleben, dass es Frauen eher abschreckt, wenn man ihnen jeden Wunsch erfüllen möchte......wenn man ihr Märchenprinz sein möchte T T
Bin da wohl etwas zu altmodisch romantisch veranlagt XD Liegt bestimmt an den ganzen 80er und 90er Filmen und Sitcoms mit denen ich aufgewachsen bin ;D Animes muss ich jetzt wohl nicht erwähnen...... Also sei vorgewahnt! XDDD

Ansonsten bin ich auch eher der pflegeleichte Typ, quasi wie eine Topfpflanze; bisschen Sonne und Wasser und alles ist gut. Nur halt ab und an etwas Zuneigung wäre schön. Halt Händchenhalten, Knuddeln, etc. Und am liebsten halt mit einer festen Partnerin. Ich bin super gesellig. Bleibe am Anfang zwar erst einmal im Hintergrund, kann aber auch die Treibende Kraft sein, je nach Situation und Gesellschaft. Hatte bis jetzt noch in keiner Clique Probleme und Finde schnell Freunde. Für die bin ich auch jederzeit da!

Ich bin was Cosplay angeht noch totaler Neuling! War dieses Jahr (2016) auf der Animagic und der Animarco. 2017 gehts dann richtig los, da mach ich zur Animagic Masrur und Zaveid und zur Dokomi Xander und Rokurou. Obwohl nur Xander wirklich zu 100% feststeht ^^

Videospiele nehm ich alles mit das mir gefällt, egal obs jetzt jrpg, mmo, mainstream AAA oder indi ist, und auch unabhängig von der Plattform. Kommt immer drauf an. Finde auch nicht jeden Teil einer bestimmten Reihe automatisch toll. Wichtig sind Story und Charaktere, oder auch mal nur Gameplay!

Bei Filmen fast das gleiche XD Wobei ich da schon gerne mal nen alten kultigen Klassiker kuck. Animes und Serien.....gibt es auch keine Spezialisierung, müsst ihr mal genau fragen oder Steckbrief anschauen. Bin auf jedenfall großer Freund von viel Metha ;D Aber altbewerte Formeln wie from Zero to Hero gehen auch immer.

Ich denke mal das reicht, den Rest einfach erfragen.


Nun, ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für eine eher feste Beziehung. Je nach Entfernung auch Wochenendbeziehung möglich. Ich suche jemanden, für den ich da sein kann. Die sich von mir verwöhnen lässt. Die aber auch kein Problem damit hat, dass ich ihr die Welt zu Füßen legen möchte. Ich suche eine Frau für besinnliche ruhige romantische Stunden zuzweit. Aber gerne auch mal nur auf der Couch lümmeln, Animes schauen, Games zocken und im Anschluss darüber diskutieren. Eine mit der ich in einem emotionalen Moment zusammen weinen kann. Zusammen cosplayn darf. Bin für absolut alles zu haben. Wenn man es dann zu zweit machen kann sowieso -^_^-

Ok, also falls Du meinst, soweit passt das schonmal, dann würde ich mich um eine Nachricht freuen ^^
I´m the man who can make the impossible possible - Mu La Flaga
Zuletzt geändert: 31.12.2016 17:24:12



Von:    Na-chan 01.01.2017 11:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen

Ich schreibe auch mal wieder hier rein ist ja nix neues XD

Also jetzt mal zu mir

Name : Nadine
Alter: 31 Jahre am 17.1 bin ich dann 32 Jahre alt
Wohnort: Wuppertal
Größe: 1,69groß
Hobbys: Animes gucken, Mangas lesen,Chatten, Musik hören,Shoppen gehen,Wii DS Tablet spielen kommt drauf an wo ich grade bock drauf habe

Was ich suche
Ich jemand der zwischen 25-31 Jahre alt ist aus NRW da ich keine Fernbeziehung mag und so was werde ich auch nicht ein gehen daher braucht man mich nicht danach fragen
Er sollte Kurze Haare haben kein bart
Nicht Raucher und kein Alkohol trinken
Und bitte keine Piercings oder Tattoos das mag ich auch nicht

Er sollte auch keine 24 Stunden nur vor dem PC sitzen und nix anderes mehr machen wollen das hatte ich erst

Wenn man mich kennenlernen mag dann schreibt mich per ENS an da ich hier im Forum nicht antworten werde



Von:    Pes97 01.01.2017 12:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ich Versuch mein Glück auch mal hier 😄
Zu mir selbst erstmal , bin 19 Jahre jung und heiße Pablo . Bin Halb-Spanier und komme aus Mainz ✌🏻
Bin ungefähr 183cm groß , bin ein sehr sportlicher Typ ,denke das sieht mir man auch an 😄Habe kurze schwarze Haare und bin ein Brillenträger .
Ich selbst würde mich als sehr locker , humorvoll und toleranten Kerl bezeichnen der für alles offen ist , und jede Menge Sachen gerne ausprobiert 😄
Wie jeder hier bin ich auch auf der Suche nach einer Bekanntschaft oder nennt es wie ihr wollt 😄Das Mädel sollte ungefähr im Alter von 18-25 sein , aussehen etc. ist mir erstmal egal , kleine Anforderung sag ich mal sie sollte ebenso ein sportlicher Typ sein wie ich 😊Gebiet sollte klar sein eben auch das Rhein-Main Gebiet grob ✌🏻
Ich könnte noch ewig Fortführen , sei es meine ganzen Hobbys , Animes/Manga aber denke das verschieben wir wenn ich das richtige Mädel gefunden hab 😄
Freue mich auf Nachrichten 👌🏻



Von:    Sevensoul 02.01.2017 03:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ja dann versuch ich es auch nochmal und ziehe den Thread weiter in die länge! :D

Zu mir:
• Sascha
• Männlich
• Hetero
• 26 Jahre "jung"
• 180 groß
• Schlank
• Fotos im Profil
• Komme aus Bremen
• Webentwickler
• Fahre gerne Motorrad
• Schaue gerne Animes & Serien sowie Filme (am liebsten Horror)
• Zocke gerne. zB Hots, MMOs, Spiele mit einer guten Story uvm.
• Verbringe viel Zeit mit meinem Hobby - leite eine Gaming-Newsseite.
• Bin ein ruhiger & zurückhaltender Typ (zumindest anfangs) mit sehr viel Geduld, ich ziehe gemütliche Filmabende anstelle von Partys vor und bin eine Treue Seele.

Was ich suche:
Zum einen Suche ich eine feste Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht :)
• Weiblich
• 20-25 Jahre
• Schlanke Figur & über 165
• Möglichst aus Bremen oder im Umkreis von 100km.


Auf der anderen Seite suche ich aber auch weitere nette Personen, egal ob M oder W zum quatschen und zocken etc. Seid mir aber nicht Böse wenn ich nicht immer direkt antworte, da mein Hobby aktuell viel Zeit frisst.. wenn man Erfolg haben will, muss man auch was Opfern.
Zeit für eine feste Freundin würde ich mir aber nehmen! :D

Bei Interesse etc. schreibt mir eine ENS oder schaut in meinem Profil für Skype oder Facebook.



Von:    olibert 02.01.2017 21:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ahoi,

nachdem ich diesen Thread nun schon eine Weile beobachtet habe, habe ich mich nun auch dazu entschlossen mich hier auch mal zu versuchen.

Also dann erst einmal ein paar Eckdaten zu mir. Mein Name ist Marc, ich bin achtundzwanzig Jahre alt und lebe ganz in der Nähe von Frankfurt am Main.

So dann fang ich mal an … wie würde ich mich beschreiben…
Also ehrlich gesagt als ziemlich normal. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen interessanten Job, eine Wohnung und somit einen relativ geregelten Tagesablauf. In meiner Freizeit mache ich keine abgefahrenen Dinge wie Basejumping, Speedboot fahren und gehe auch nicht mit Haien schwimmen. Sondern ich machen das was vermutlich alle Leute tun ich verbringe gerne und viel Zeit mit Freunden. Hier ist es egal ob bei einer Tasse Kaffee, beim Bowling oder aber bei einem Spieleabend. Zudem treibe ich ein wenig Sport. Das heißt in meinem Fall Badminton/Tennis, Laufen und im Winter den ein oder anderen Tag mit dem Snowboard auf der Piste. Des Weiteren habe ich die letzten Jahren mein Dasein immer weiter nach draußen verlagert. Sprich ich bin viel unterwegs, ich Besuche gerne andere Städte, Events, Festivals und/oder Konzerte die nicht zwingend vor meiner Haustür liegen müssen. Ach ja Con’s gehören natürlich auch dazu womit ich nun auch beim ach so offensichtlichem bin. Denn wie könnte es anders seinen, natürlich hege ich seit weit über einem Jahrzehnt eine große Leidenschaft für Japan was definitiv Anime und Manga mit einschließt.

Zum Thema Optik verweise ich auf die aktuell im Profil hinterlegten Bilder. Falls jemand Wert darauf legen sollte, ich bin 183cm groß und wiege 75kg. Sonst ändert sich lediglich die Brille und die länge des Bartes variiert gelegentlich. Vom Charakter her würde ich mich weder als intro- noch als extrovertiert betiteln. Also irgendwo im gesundes Mittelmaß liegend. Allerdings habe ich schon das ein oder andere Mal zuhören bekommen, dass ich eine sehr "eigene" Art an den Tag lege kann. Was ich im Regelfall auf meinen, zugegebenermaßen nicht grade dosierten Einsatz, von Ironie und Sarkasmus zurückführe.
Tja sonst habe ich bestimmt auch noch mehrere positive und bestimmt genauso viele negative Eigenschaften welche an dieser Stelle vermutlich jeweiligen Rahmen sprengen würden. Daher schenke ich mir das hier. ~^_^~
Job technisch habe Technische Informatik studiert und Arbeite als IT Speziallist für eine japanische Medizintechnik Firma. In welcher meine primäre Aufgabe darin besteht die Kommunikation zwischen unserem europäischem FrontEnd und dem japanischem BackEnd sicherzustellen und zu verbessern.

Um die Wahrheit zu sagen bin ich bis auf wenige Nuancen total happy wie mein Leben grade läuft.

Dann zu dem was ich suche…
Der Thread Titel spricht ja eigentlich für sich selbst. Daher suche ich im Idealfall erstmal den Kontakt zu einer interessierten Sie. Wenn sich darauf eine romantische Beziehung entwickeln sollte wäre das natürlich schön. Falls letztendlich jedoch eine Bekanntschaft oder eine Freundschaft entsteht sollte wäre das auch schon ziemlich cool.
Alters technisch wäre irgendwo zwischen Anfang und Ende zwanzig am passendsten. Im Idealfall aus dem Großraum um Frankfurt a.M. Auch wenn Entfernung für mich nur eine untergeordnete Rolle spielt, da ich Job technisch ein wenig in Deutschland und Europa herum kommen und daher ziemlich guten Zugang zu Reisekanälen habe.
Der Rest ist für mich nicht genau definierbar. Da ich zwar der Meinung bin, dass jeder Mensch (mich selbst natürlich nicht ausgeschlossen) einen Typ hat den er etwas anziehend findet als vielleicht den anderen. Was erfahrungsgemäß sowohl für das Aussehen als auch für den Charakter gilt. Allerdings sind meinen bisherigen Beziehungen durchaus von meinem persönlichen "favorisierten" Typ abgewichen. Aus dem Grund will ich auch gar nicht groß darauf eingehen. Da ich ohnehin denke, dass im Endeffekt eine Schnittmenge aus Aspekten wie Sympathie/ Chemie, einem geteiltem Interessenspool und gegenseitiges Verständnis ausschlaggebend sind.
Was ich jedoch verraten kann sind ein paar Punkte die ich als wichtig und anziehend empfinde. Hierbei um nämlich um Charaktereigenschaften wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit.
Und um das ganze jetzt wieder zu relativieren… Wie sagt man so schön „die Dosis macht das Gift“.

In dem Sinne
Mfg



Von:    Fayme 02.01.2017 23:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,

ich bin Flo(rian), männlich 22, lebe in Nürnberg und studiere derzeit in Erlangen. Ich bin etwa 1,83m , habe schwarze Haare und eine normale Figur.

Was ich suche ist eine Frau ab 18J. die meine Hobbies wenigstens etwas teilt :)
Hobbies sind: Natürlich Anime/Manga, Filme, Serien, PC Gaming, sich mit Freuden treffen und Musik.

Suchen tue ich eine spontane, offene, verrückte aber auch mal ruhige Person.
Hier darf sich jeder melden, suche neben einer Beziehung auch Freundschaften aus dem Hobbybereich :) Alles Weitere gerne per ENS :)



Von:    TheOnlyTrueHK 03.01.2017 05:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ein Neues Jahr also mal ein neuer Versuch :D

also mein Name ist Nils oder hk da ich online hk81 heiße das hat sich halt zu meinem Spitznamen entwickelt
ich wohne im Saarland (kreis st.Wendel)
bin 16 aber ab dem 25.1 nicht mehr :D
denke.. 165 cm groß ..oder auch klein keine Ahnung ich wachse aber noch
bin ziemlich viel am zocken ..hab halt kaum was besseres zutun
ansich spiele ich GTA V Overwatch und sonst fast alles außer mobas

An Animes kann ich ansich alles schauen bin aber nicht so der freund von untertiteln geht aber notfalls auch
ich mag werke wie z.b Sankarea Charlotte Èvangelion kill la kill usw

habe das letzte Jahr viel scheisse erlebt und konnte jetzt mal mit allem abschließen ..und jetzt gehts mir mal viel besser als sonst :D ..

mal was zu meiner Person ..schüchtern ,zwar nimmer so schlimm wie es mal war aber egal wenn man dann mich mal besser kennt bin ich dann auch eine andere Person also mein Humor hat keine grenzen und ja ..ich glaub den Rest muss man selber heraus finden man kann mir halt z.b sehr gut vertrauen unso


joa und fast immer verpeilt und sehe oft traurig aus obwohl ichs.. jetzt nimmer so bin :D

was ich suche

Eine Weibliche Person (hört sich blöd an hab aber hab keine ahnung wie ich das schreiben soll ) die ..einen nicht hintergeht
das ist eigentlich das wichtigste ..einfach das man vertrauen haben kann
aber es sollte auch nicht so sein das man depressiv ist das ..hatte ich zu oft und mache das nicht nochmal mit
alter is ansich ja egal
sollte mit meinen interessen halt was anfangen können :D

und ich bin schlecht im texte beenden



Von:    Aniryder 03.01.2017 05:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name : David
Alter : 24
Geschlecht: M
Sucht : W
Größe: 178

Wohne : Berlin

Ich bin ein relativ normaler (oder doch verrückter? ^^ ) Junger Mann, der in Berlin wohnt und auch Arbeitet. Meine aktuelle Tätigkeit ist im Bereich Verkauf, in was ich auch ausgelernt bin. :)

Freunde schätzen an mir die Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit & das ich auch für meine Ziele kämpfe. Persönlich würde ich noch als Stichwörter Spontan & Tollpatsch einfügen. :D

Ich gehe sehr gerne auf Conventions, Konzerte usw. und plane die vorher, damit alles auch wirklich klappt. Die Entfernung ist hierbei kein Problem..wozu auch ? Es gibt Flixbus. :P Allg. unternehme ich gerne auch mal draußen etwas, oft auch spontan. :)

Meine Hobbys ? Schwimmen, Fahrrad fahren, Videospiele, Kino, Freunde Zeit verbringen, Ausgehen & gelegentlich mal feiern gehen, Animes & Mangas


Würde mich sehr freuen wenn ihr mich einfach anschreiben würdet. Melde mich so schnell ich kann. ^^



Von:    Thanatos85 03.01.2017 12:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

dann versuche ich es auch mal.
Ich heisse Viktor, 31 jahre alt, ca 1,72m gross, aus Regensburg. Ich bin ehrlich, hilfsbereit, freundlich, gefühlvoll auch wen ich das nicht zeige, aber auch schüchtern, ich brauche etwas Zeit um andere kennenzulernen damit ich meine Schüchternheit überwinde.

Ich suche eine feste Beziehung(Freundin) mit ähnlichen oder gleichen Interessen.
Sie sollte möglichst aus Bayern oder Regensburg und Umgebung kommen, aber auch eine Fernbeziehung könnten wir probieren. Aussehen ist zweitrangig solange ihr Charackter passt.

So und nun zu meinen Interessen:

1. Anime/Manga.
Hier ist mein Profil von MyAnimeList: https://myanimelist.net/profile/Thanatos-R
und hier noch meine Animeliste:
https://myanimelist.net/animelist/Thanatos-R?status=2&order=4&order2=0mit allen Animes die ich gesehen habe, sortiert nach Bewertung.

2. Games
Zu meinen lieblingsspielen gehören um ein paar zu nennen: Resident Evil,
Final Fantasy, The Witcher, The last of us.
Bevorzugte Plattform ist der PC, besitze aber auch PS2-4, Wii, Gamecube.
Mein Steam Profil für weitere Informationen:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198000919183

3. Conventions
Seit 2 Jahren hab ich Conventions entdeckt und besuche diese. Ich war z.B. auf Dokomi als erstes dann Animagic, German ComicCon und ComicCon Germany.
In diesem Jahr schon mal Tickets für Dokomi und Animagic vorbestellt. Würde mich über eine Begleiterin freuen.

4. Filme/Serien
z.B. Herr der Ringe, Marvel Filme und Serien, Prison Break, Dexter, Game of Thrones, Breaking Bad uvm.

5. Weiteres
Visual Novels: aber nur ein paar gelesen wie Fate/stay night und Little Busters.
Weiss Schwarz: ein Anfänger und hab niemanden gegen den ich öffter spielen kann.
Musik aus Animes
Airsoft
Pokemon GO

Das war es erstmal bei Fragen meldet euch hier oder auf MyAnimeList oder am schnellsten würde es gehen über Steam.

Gruß.
Zuletzt geändert: 04.01.2017 00:55:10



Von:    Kurama-Sam 04.01.2017 17:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es einfach nochmal 😅
Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is

Ich freue mich auf jede Nachricht die kommt ^^



Von:    Drapo 04.01.2017 22:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Paul
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Wohne in Löningen (Landkreis Cloppenburg / Niedersachsen)
Hobbys: Lesen (Manga, Comics, Romane), Anime, Cosplay, Bogenschießen, Mittelaltermärkte, Steampunk, Gothic, Videospiele (meist PC, WiiU),
Brettspiele, P&P Rollenspiel (DSA, Pathfinder), Tee, Räucherwerk, Kochen, Musik hören (Rock, Electronica, Electro Pop, Metal, Mittelaltermusik) ...

Bin ein offenherziger, rücksichtvoller, leicht durchgeknallter Kerl. Habe eine normale Figur und bin 1,80 Meter groß.
Treffe mich gerne mit Leuten, bin aber kein Partymensch. Rauche nicht, trinke (fast) nicht.
Das sollte aber ersteinmal genügen. Will ja nicht gleich alles über mich verraten. ^_^

Suche: Weiblich
Alter und Figur spielen eigentlich keine große Rolle.
Habe eine große eigene Wohnung und ein fahrtüchtiges Auto, daher sind größere Entfernungen auch einfach zu überbrücken.
Wichtiger ist es, dass sich die Interessen hier und da überschneiden. Und dass man sich gut versteht.

Bin zwar auf der Suche nach einer festen Beziehung, aber auch einfach mal Gleichgesinnte kennenzulernen und sich miteinander auszutauschen, wäre schön.
Zuletzt geändert: 04.01.2017 22:37:04



Von:   abgemeldet 05.01.2017 03:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
Aber erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-ca. 180 cm Groß
-Single
-Abiturient
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber zur Not wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was, das muss man mal gucken :D

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll da ich mich gerne überraschen lasse. ^^ Ich komme normalerweise mit allem klar solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendetwas :) Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben!



Von:    Nekoboy1992 08.01.2017 11:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Konnichiwa,

ich bin Nekochan ,bin männlich, fast 24 ,und komme aus Nrw. [:
Zu mir :
Aussehen:
Eisblaue Augen.
1,86 groß.
Braune Haare.

Zu meiner Person:
Ich bin anfangs eher schüchtern,aber das legt sich nach ner Zeit wenn ich die Person besser kenne. :3 Ich bin ein sehr guter Zuhörer. Ich bin freundlich und lieb ,solange mein Gegenüber es auch zu mir ist. x)
In meiner Freizeit zocke ich zb. Pokemon und Dragon Quest. Meine Hauptgenres sind JRpg's und Jump'n Runs. Ausserdem bin ich oft bei Twitch unterwegs um Streams zu glubschen . Und ich lese Manga's .
Was ich hier hoffe zu finden ist entweder einen netten Jungen oder ein nettes Mädchen,womit man reden kann und sich über Games und Mangas austauschen kann und die man kennenlernen kann. o/
Und vielleicht mehr.:)
Falls jemand Interesse hat oder Fragen,schreibt mich ruhig an^.^
Hoffe ich finde hier nen Seelenverwandten..^-^
Zuletzt geändert: 08.01.2017 11:08:26



Von:    Shatix 08.01.2017 22:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ja ich versuche es auch mal =)

zu mir ich bin der Sidney bin 20 jahre alt und werde am 2.2 21 =) bin 1.70 cm groß und wohne momentan noch in Osnabrück aber bald wieder in Wilhelmshaven weil ich dort zur Bundeswehr gehe =) und joar Hobbys: Schwimmen, Zocken, essen, musik hören und einfach Spaß haben mit leuten da ich sehr gerne lache und natürlich Animes gucken =D Musik höre ich so gut wie alles einfach worauf ich so bock habe und was sich für mich gut anhört :P
ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll so =D

bin auf der suche nach einer weiblichen Person die so 20-25 Jahre jung/alt ist :P und mich einfach so nimmt wie ich bin ich bin für fragen offen einfach fragen beiße nicht =D



Von:   abgemeldet 10.01.2017 14:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuch auch mal mein Glück.

Über mich
Name: Nadine
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Wohnort: in der Nähe von Münster
Aussehen: Dunkelblonde Haare und blaue Augen, Brille, nicht ganz so schlank (arbeite aber dran), 173 cm groß
Hobbys: Anime und Manga, lesen, FF schreiben

Was ich suche
Geschlecht: Männlich
Alter: 20-26
Aussehen: Ist mir eigentlich relativ egal.
Wohnort: Ebenfalls in der Nähe von Münster. Ich möchte keine Fernbeziehung.



Ich bin jemand der lieber zu hause bleibt, als feiern zu gehen, was aber nicht bedeutet das ich überhaupt nicht das Hause verlasse. Leider bin ich auch etwas schüchtern, das ändert sich aber schnell, wenn ich jemanden besser kenne.
Zuletzt geändert: 11.01.2017 12:34:15



Von:    Budoka 10.01.2017 19:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi Ich bin Daniel und hier sind ein paar Daten von mir den rest kann man ja bequatschen:)

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Wohnort: Hamburg
Aussehen: Schwarze kurze Haare im Winter meistens etwas länger, 177 groß, normale Figur
Hobbys: Animes, Zocken, Kampfsport

Fotos im Profil

Was ich suche
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19-30
Aussehen: Nicht größer als 177, etwas Mollig sollte es etwas mehr sein könnt ihr auch ruhig schreiben , gepflegt
Wohnort: Hamburg und Umgebung bis 100km


Freu mich auf euch :)



Von:    PiKselSmAshER 10.01.2017 20:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,

ich bin Domenik...ich weiß ehrlich nicht genau was ich schreiben soll...ich binb 18 Jahre alt, komme aus Aachen/NRW und mache grad mein Abi.
Ich mag es leute zu umarmen, zu kuscheln, Male und zeichne gerne, Zocke auch gerne, lese gerne Fantasy Romane, schaue gerne Animes und geh nicht so häufig vor die Tür und bin knapp 1,80 groß.

Ich suche eine Freundin, die etwa im Gleichen Alter, wie ich ist und ebenso wie ich gerne Kuschelt, Liest, Zockt und alles andere auch. Ich würde mich auch fürs Cosplayen interessieren, allerdings fehlt mir da das handwerkliche Talent um sowas zu machen und iwie auch die Motivation, daher würde ich mich auch freuen, wenn du sowas auch gerne machst.



Von:    Hijiki 10.01.2017 23:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hier erst mal ein paar Infos zu mir:
Name: Mara
Alter: 18
Wohnort: NRW/Duisburg
Geschlecht: weiblich
Gesucht: erstmal Leute, die ähnliche Interessen wie ich haben und mit denen man sich mal treffen kann, aber ich bin auch einer Beziehung gegenüber aufgeschlossen.

Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und will nun endlich auch mal mein Glück versuchen.
Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Am Anfang kann ich etwas schüchtern sein, aber nach einer Weile legt sich das wieder. Ich gehe gerne ins Kino oder mache auch manchmal gerne einen schönen Spaziergang. Auf Partys stehe ich eher weniger, ich mache lieber gemütliche Dvdabende. Ansonsten backe ich sehr gerne und ich bin ein totaler Bücherwurm und lese alles Mögliche von Stephen King bis Haruki Murakami und natürlich treffe ich gern mit Freunden. Außerdem höre ich gerne Musik und gehe auch gerne auf Konzerte, aber leider war ich noch nicht auf so vielen. Eine meiner Lieblingsbands ist auf jeden Fall Five Finger Death Punch.
Wäre toll, wenn du ungefähr in meinem Alter bist,, ebenfalls Anime und Manga magst und aus meiner Umgebung(Nrw)kommen würdest, damit man sich auch mal treffe könnte. Und wenn du viel liest, wäre es perfekt xD
Bei Interesse schreibe mir doch bitte eine ENS.
Alles Liebe
Hijiki



Von:    Timotheuss 11.01.2017 17:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Morgen,

Timo
17
Mache dieses Jahr Abitur
Niedersachsen....
Intressen: Politik, Animes, Videospiele....

Ja einfach schreiben :D

Mfg



Von:   abgemeldet 11.01.2017 18:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche auch mal mein Glück :D

Also ich bin Svenja, 15 (bald 16) und komme aus sachsen^^ Ich bin ein offener und humorvoller Mensch und begeister mich für viele Dinge und kann mich auch damit abfinden wenn jemand einen anderen musikgeschmack wie ich hat :D

Wenn du mehr über mich wissen willst meld dich einfach und ich erzähl dir alles was du wissen willst, Liebe Grüße :3



Von:    Ancalime 12.01.2017 09:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Morgen zusammen.

Ich heiße Christian, bin 32 Jahre und bin nach einer knapp sieben jährigen Beziehung von München zurück in die Heimat gezogen.
Wohne daher seit nun sechs Monaten wieder in Dortmund und suche auf diesen Wege weibliche Bekanntschaften.

Ich würde mich selbst als kompliziert einstufen. Meist fröhlich, immer freundlich, direkt (oft sehr), ehrlich,neugierig und treu. Aber auch nachdenklich, ein kleiner Tagträumer, unter Bekannten geschwätzig und hemmungslos.
Im kleinen Kreis lache und läster ich gern (wer nicht =)), mache viel Mist mit und bin offen für Neues.

Ein Besuch im Zoo kann da schon mal anders enden als erwartet. Bartschweine sind einfach zu hässlich xD

Ich bin sehr empathisch, was mich auch mal bei einen Anime runterziehen kann.

Hororfilme sind absolut nichts für mich!
Durfte mir The Grudge im Kino anschauen, das langt für die nächsten Jahre.

Ich schreibe, lese und beobachte gerne.
Solltet ihr also zeichnen können, fühlt einen neidischen Blick!

Es gibt einfach so viel was man aufschreiben müsste =(


An Freunde und Bekannte stelle ich nur zwei Bedingungen.
Treue und Ehrlichkeit.

Solange ihr nicht mehr Muskeln oder Barthaare als ich habt ist mir der Rest wumpe.
Einen Charakter kann man nicht ändern, ein wenig schleifen okay, aber es ändert sich kaum etwas.
Ich möchte so genommen werden wie ich bin und schon mal gar nicht dass sich wer anders für mich ändert oder sich verstellt.


Wie oben erwähnt suche ich Bekanntschaften, es muss sich nichts daraus entwickeln. Wenn ja supi, aber auf sowas möchte ich nicht direkt hinarbeiten.

Daher ist der Wohnort für mich nicht so wichtig.


Wenn ihr also Lust habt zu schreiben, einfach melden.



Von:   abgemeldet 12.01.2017 13:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich bin David (33/185/80), und lebe und arbeite in Berlin.

Aktuell:
Ich bin die nächsten fünfzig Jahre glücklich an KageyamaTobio vergeben.


Alter Text
Als Single habe ich mir ein Diplom im selbstständigen Aufräumen, Kochen, Wäschewaschen und Bügeln erarbeitet; besitze einen Master im Zeitunglesen, und kann Dir gleichzeitig zuhören und Kaffee eingießen. Eventuell trink ich ihn dann vor Dir aus, aber da musst Du eben auf Zack sein. ;-)

Ich suche hier nicht die Frau für's Leben, allerdings wären vierzig bis fünfzig Jahre ein guter Anfang für etwas Längerfristiges. Aber keine Panik: Als Schichtdienstler kann ich Dir von vornherein sagen, daß Du weiterhin Zeit für deine Freund/Innen, Hobbies und Ausflüge haben wirst. (Ja, Zeit ohne mich. Was es alles gibt!)

Im Alltag bin ich dabei grundsätzlich eine ungeschönt ehrliche Haut - damit musst Du dann umgehen können (oder mir vor Dritten rechtzeitig gegen's Schienbein treten) - außerdem finde ich Humor anziehend und wenn man im Leben Fünfe auch mal gerade sein lässt.
Nur beim Häkeln bin ich nachweislich eine Niete. Das hat mich damals tief getroffen. Puh. Dafür bin ich sportlich und oft vor der Tür dank Husky, d.h. Du kannst gern mitkommen. ;-)

Solltest Du also irgendwo zwischen 25-34 sein (oder das Gefühl haben, dass es trotzdem passt), ein paar Gramm zu viel oder auch zu wenig mit dir herumtragen, dafür ein unkompliziertes Lächeln besitzen - meld dich.

P.s. Falls du nicht mit Tellern um dich wirfst, sobald ein Konflikt auftaucht, meld dich sogar unbedingt!


Cylk
I was in the middle of saying something nice...
Zuletzt geändert: 14.05.2017 23:27:34



Von:   abgemeldet 12.01.2017 17:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Wohnort: Berlin
Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle.


Was ich suche:

Geschlecht: weiblich
Alter: ab 20


Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D


Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues.
- Zocke auch ganz gerne mal.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    AnimeMan1982 12.01.2017 18:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ich der Sebastian bin 34 Jahre alt bin ein offner Mensch, lache gerne, kann zuhören bin hin und wieder sakastisch ein bisschen crazy und im inneren 15 Jahre jünger.
Komm aus Baden Würrtemberg / Freiburg

wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich ab ich verrate hier nicht gleich alles



Von:    Megumin 12.01.2017 20:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Yahallo, meine jünger der Finsternis °^°

Mein Name ist Fabian
Wohne zwischen Hannover und Göttingen
Bin 20 Jahre alt
und bin auf der suche nach Erdbeermilch, nach Keksen, den Männer in Schwarz und ein Menschen des weiblichen Geschlechts
Zu mir meine Hobbys sind erstmal die Planung der Weltherrschaft , P&P, das konsumieren von Anime und Manga und in Prinzip der ganzen Japanisches Kultur.
Für weitere Information schreiben sie bitte eine ENS

Jetzt zu meinen Aussehen, das können sie auf mein Profil einsehen.
Das Ansehen des Bildes ist auf Eigene-Gefahr, weder der Profil-Inhaber oder die Seite Animexx.onlinewelten.com haftet für den Verlust ihres Augenlichtes oder jeder art von Traumata.

Wenn sie den Post bis hier hin gelesen haben, will ich sie natürlich belohnen hier haben sie ein cooles Video, bitteschön:
https://www.youtube.com/watch?v=23nCkG13OkQ


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück