Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/12043096903150/
http://desu.de/zafcBQ5




Von:   abgemeldet 29.02.2008 19:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin leider wieder Single, aber das möchte ich nicht bleiben.
Zu meiner Person.

Alter: 21
Größe: 1,88m
Gewicht: 78kg
Augenfarbe: Dunkelbraun/Schwarz
Haarfarbe: eigentlich Braun aber immer schwarz gefärbt
Figur: normal, bissel sportlich
Charakter: naja, ich kann es schwer beschreiben, ich bin einfach ich selbst. ich hab phasen in denen ich als philosoph rüberkomme, aber größtenteils bin ich der lustige typ, manchmal extrem, dass ich schon oft 'freak' genannt wurde, aber immer nett gemeint. ihr müsst es selber rausfinden ^^
sonst bin ich ein sehr netter und lieber Mensch.
Vorlieben: kuscheln, küssen, streicheln, animes(hentai!), mangas (naja, lese nicht mehr so viele), bissel zeichnen, zocken, musik!!, mysteriöses, mythologie, dunkelheit(bin kein gothic oder grufti),bilder von victoria frances, vampire, .. etc. .. achja.. Sexualität (denke oftmals pervers)
Wohnort: Duisburg(Homberg)


Ich suche: -ein nettes Singlemädchen, was mich versteht und auch ein paar meiner Interessen teilt. Ich habe erst eine Fernbeziehung hinter mir und möchte eher jemand aus meiner nähe (so max.50-100km entfernt). Sie sollte so zwischen 18 und 23 sein. Figur ist zweitrangig, der Charakter zählt mir mehr. Dennoch sollte das äußere schon bissel stimmen, aber ich achte da nicht zuerst drauf.
Sie darf ruhig ein bisschen pervers sein und muss kein Blatt vor dem Mund nehmen, dennoch soll sie sie selbst bleiben.

Ansonsten: -nette Kontakte, die nicht umbedingt zur Beziehung führen müssen. Will auch neue Leute kennen lernen.

So: Ich hoffe ich hab euch nicht verschreckt und dass ihr vllt etwas interessiert seid, mich überhaupt mal kennen zu lernen und anzusprechen.
Ich freue mich über jede ENS oder GB Eintrag.

lg unforgiven
Hier müsste eigentlich etwas stehen..
*lunz*
Wo ist das hin?!

Zurück zum Thread