Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 19:19
Beiträge: 204271
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Laverna 02.08.2007 13:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>aus zwei großen Luftballons und Pappmasche? oô
Nya, also soooo große Luftballons gibt es bei mir nicht, aber ich hab jetzt einen Kinderspringball als Form hergenommen und schon ein paar Schichten Pappmasche darauf... nur hast du eine Ahnung wie VIELE Schichten man braucht, damit das Teil stabil ist und man sogar durch Menschenmassen gehen kann?
Vorallem dauert es schon so lange eine Schicht zu machen, da das Teil ca. 100 cm groß ist ^^"
Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll*

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT



Von:    Dragon-Angel 02.08.2007 13:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> >aus zwei großen Luftballons und Pappmasche? oô
> Nya, also soooo große Luftballons gibt es bei mir nicht, aber ich hab jetzt einen Kinderspringball als Form hergenommen und schon ein paar Schichten Pappmasche darauf... nur hast du eine Ahnung wie VIELE Schichten man braucht, damit das Teil stabil ist und man sogar durch Menschenmassen gehen kann?
> Vorallem dauert es schon so lange eine Schicht zu machen, da das Teil ca. 100 cm groß ist ^^"

kann ich mir gut vorstellen *drop*
aber ich würde da irgendwie nicht zeitung oder dergleichen nehmen sondern mir festeres Papier raussuchen und den Boden mit Pappe stützen, denk ich
Was neues zum
reinschauen ^^' (FanArt)

Manchmal muss man verstummen..
..um gehört zu werden..



Von:    GekkaReijin 02.08.2007 13:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht son teil denn aus?
Weiß gar net von was du redest ^^
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Laverna 02.08.2007 13:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>kann ich mir gut vorstellen *drop*
>aber ich würde da irgendwie nicht zeitung oder dergleichen nehmen sondern mir festeres Papier raussuchen und den Boden mit Pappe stützen, denk ich
Naja bei Pappe ist das Problem, das ich das nicht richtig rund kriegen werde....


>Wie sieht son teil denn aus?
>Weiß gar net von was du redest ^^
http://accel18.mettre-put-idata.over-blog.com/0/09/93/78/naruto-wallpapers/gaara.jpg
Da sieht man seine Flasche recht gut ^^

Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll*

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT



Von:    GekkaReijin 02.08.2007 13:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
http://accel18.mettre-put-idata.over-blog.com/0/09/93/78/naruto-wallpapers/gaara.jpg
> Da sieht man seine Flasche recht gut ^^

Ah ^^
Sieht aus wie ein großer Zierkürbis ^^v
würd ich aus draht machen udn stoff drüber ziehen ^^v
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Laverna 02.08.2007 14:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ah ^^
>Sieht aus wie ein großer Zierkürbis ^^v
So kann man es sagen xD

>würd ich aus draht machen udn stoff drüber ziehen ^^v
Stoff sieht doof aus ^^"
Ich hab schon einige aus Stoff gesehen und das sieht einfach nur bescheiden aus <.<
Es muss schon irgendwas festes sein, wo ich am Schluss noch etwas Sand drüber streuen kann...
Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll*

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT



Von:    GekkaReijin 02.08.2007 14:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Stoff sieht doof aus ^^"
> Ich hab schon einige aus Stoff gesehen und das sieht einfach nur bescheiden aus <.<
> Es muss schon irgendwas festes sein, wo ich am Schluss noch etwas Sand drüber streuen kann...

Kannst den stoff doch noch lakieren, dann wird er fester und der sand bleibt auch kleben ôô
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Laverna 02.08.2007 14:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Kannst den stoff doch noch lakieren, dann wird er fester und der sand bleibt auch kleben ôô

Hmmm... dann wird man aber immernoch die Nähte sehen.. (weil das hat ich mir anfangs für ein anderes Cos auch überlegt, aber die Nähte würden mich stören....)
Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll*

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT



Von:    Dragon-Angel 02.08.2007 14:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
das hier wurde auch aus Pappmasche gemacht ^^

vielleicht hat sie n paar tipps ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1861240
Was neues zum
reinschauen ^^' (FanArt)

Manchmal muss man verstummen..
..um gehört zu werden..



Von:    Kurenai 02.08.2007 14:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
gibt ja Pappmage in Pulverform. Du hast doch meine Mightymaske gesehen oO Daraus kann man die Sachen auch formen und es dauert maximal 2 - 3 Tage bis alles trocken ist
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:    GekkaReijin 02.08.2007 14:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nja is verständlich, aber Pappmaschee is für die größe echt nen Haufen Arbeit. >_<

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Laverna 02.08.2007 14:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>gibt ja Pappmage in Pulverform. Du hast doch meine Mightymaske gesehen oO Daraus kann man die Sachen auch formen und es dauert maximal 2 - 3 Tage bis alles trocken ist
Aber dieses Pulver ist ziemlich teuer...
Und bei dieser Menge....

>Nja is verständlich, aber Pappmaschee is für die größe echt nen Haufen Arbeit. >_<
Bingo, die letzte die ich gemacht habe, hat mich 2 Monate gekostet...

Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll*

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT



Von:    Dragon-Angel 02.08.2007 23:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
zwei neue Items x3
Was neues zum
reinschauen ^^' (FanArt)

Manchmal muss man verstummen..
..um gehört zu werden..



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:01
Betreff: Labern [Antworten]
Ab wie viel uhr gibts denn KTs?



Von:    Lythtis 03.08.2007 00:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ab wie viel uhr gibts denn KTs?

meist kurz nach null uhr^^ kann aba auch schon mal etwa ne viertel stunde dauern - also ruhe bewaren! XD

Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher.



Von:    Yaoi 03.08.2007 00:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ab wie viel uhr gibts denn KTs?

So 00:05 - 00:06
The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek...



Von:    tigerente 03.08.2007 00:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ui... das wusste ich auch noch nicht ^^'
Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
wieso werden eigentlich immer items gemacht die keiner vorschlägt? o.o würd mich mal intressieren... es werden so viele gute items vorgeschlagen und dann nehmen se doch andere...
wofür gibt es dann dieses vorschlageding?! o.o'''

(mag sein das ein paar items mit den vorschlägen übereinstimmt, aber wer sagt das dei idee auch daher ist?! und nicht alle items haben was mit japan/anime zu tun... die sind vielleicht 2 tage lustiger aber dann nicht mehr...)
Music Sounds Better When You Sing It!




Von:    dheny 03.08.2007 00:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> wieso werden eigentlich immer items gemacht die keiner vorschlägt?
also ich kann mich errinnern, das der führerschein schonmal vorgeschlagen wurde...

> wofür gibt es dann dieses vorschlageding?! o.o'''
hmm? zum vorschlagen?

> (mag sein das ein paar items mit den vorschlägen übereinstimmt, aber wer sagt das dei idee auch daher ist?!
hmm, vllt die möglichkeit, das einige beschreibungen fast 1 zu 1 übernommen sind?

> und nicht alle items haben was mit japan/anime zu tun... die sind vielleicht 2 tage lustiger aber dann nicht mehr...)
steht bei den items irgendwo, das sie einen bezug zu japan/anime haben müssen? *den noch nirgends gesehn hat*

naja, und ich glaube die IM's sind auch nicht immer erfreut, wenn man nur in der Einkaufsliste zu lesen bekommt: ich wünsch mir XY. ohne weitere infos, hintergrund etc, ich mein die IM's sind ja auch nicht allwissend und können nicht jedes "mögliche item" kennen...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> wieso werden eigentlich immer items gemacht die keiner vorschlägt? o.o würd mich mal intressieren... es werden so viele gute items vorgeschlagen und dann nehmen se doch andere...
> wofür gibt es dann dieses vorschlageding?! o.o'''
>
> (mag sein das ein paar items mit den vorschlägen übereinstimmt, aber wer sagt das dei idee auch daher ist?! und nicht alle items haben was mit japan/anime zu tun... die sind vielleicht 2 tage lustiger aber dann nicht mehr...)


xD Jaja das wird von Zeit zu Zeit immer mal wieder diskutiert.
Fakt ist das die Einkaufsliste keine Sammelbestellung ist, die dann von den IMs abgearbeitet wird.
Mittlerweile ist mir fast egal was als Item rauskommt, entweder es ist was gute bei oder eben nicht. Sich beschweren nützt jedenfalls nichts. Es kommen ja auch genügend Sachen raus die viele User möchten und über die sich einige freuen.
Der Tod ist nur eine wahre Lüge.

_Alpha&Omega_



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*drop* meinst du z.b. so? hintergrund genug?!

Item: Ten
Anzahl: 101010
Preis: 10
Beschreibung: Sammel so viele wie du kannst um die Unendlichkeit zu erreichen. Aber ja nicht anfangen zulachen.

Erklärung: http://youtube.com/watch?v=MEDqUxIGE-s (ab 2:27 bis 3:35) Dies ist ein japanischen TV-Spiel. Ein Mann zählt von 1-100 (auf Englisch) und sagt anstatt zwanzig "TenTen" (zehnzehn) und hundert ist für ihn "TenTenTenTenTenTenTenTenTenTen" und die bedingung der anderen ist "Man darf keineswegs lachen" (sonst bekommt man schläge)

ach au egal... *gar nicht weiter aufgeregen will* ~-~
Music Sounds Better When You Sing It!




Von:    dheny 03.08.2007 00:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> *drop* meinst du z.b. so? hintergrund genug?!

ja, es wurde ja ne zeitlich immer wieder in der EL erwähnt das doch items so vorgeschlagen werden sollen:

Name
Preis
Anzahl
Beschreibung
Info

aber es hält sich ja kaum einer dran, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn die IM's mit den vorschlägen nichts anfangen können
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!



Von:    Prince Prancer 03.08.2007 00:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich vernehme eine starke Briese "Buhuuuuu, ich will meine Itemidee im Shop!!!! ;______;", geschickt verpackt in "Es gibt so viele gute Itemvorschläge in der EL" :D

Vielleicht kommt das nur mir so vor...*pfeif*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ich vernehme eine starke Briese "Buhuuuuu, ich will meine Itemidee im Shop!!!! ;______;",

--> wollen wir das nicht alle? ;)

>"Es gibt so viele gute Itemvorschläge in der EL" :D
>
> Vielleicht kommt das nur mir so vor...*pfeif*

--> nönö... ^^
Der Tod ist nur eine wahre Lüge.

_Alpha&Omega_
Zuletzt geändert: 03.08.2007 00:20:47



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
und schon hab ich den kleinen gesprächsstoff gegeben <33 ^-^
nya~ ich meinte ja nur ~-~ schon klar das die admins nicht jeden vorschlag berucksichtigen können xDD''' aber vielleicht seh ich das ja nur so ^^''' (aber ich mag die beiden neuen item net xD''' au egal ^^ ist meine meinung xD und ich muss sie ja auch nicht kaufen xDD'''')

(aber ich mag meine idee ;_; XDDD''')
Music Sounds Better When You Sing It!




Von:   Taishi 03.08.2007 00:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja, deine Idee ist net schlecht. Als ich zum ersten Mal das Video gesehn hab, hab ich so extrem lachen müssen bei manchen Stellen. Das würd ich sicher auch Heute noch tun xD
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
jaja~ die japaner sind schon verrückt xDD''' wie man mit kleinen dingen große freude verbreiten kann xD''

vorallen tenten (mädchen aus naruto) ich kan mich gekringelt xDD wer das video nicht kennt hat echt was verpasst xD o.o
Music Sounds Better When You Sing It!




Von:    Noct 03.08.2007 00:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, ich bin tot!!!! Was postet ihr denn hier auch dieses japanische Video? XD Jetzt musste ich mir alle diese Shows anschauen und bei DER HIER bin ich endgültig am Boden gelegen. *extremwegrofl*
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:    Keinseier 03.08.2007 01:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*Führerschein gekauft hat*
Also ich find die neuen gut xD

Das man bei Itemvorschlägen ne Info dazu schreiben sollte, ist mir aber echt noch nie aufgefallen o_O





Von:    dheny 03.08.2007 01:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find die neuen gut xD
ich mag die Bahnkarte...

> Das man bei Itemvorschlägen ne Info dazu schreiben sollte, ist mir aber echt noch nie aufgefallen o_O

naja, ich halts für sinnvoll, das zeigt doch, das man den IM's ne chance gibt, sich dem itemwunsch vertrauter zu machen...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!





Zurück