Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 24.04.2024 18:19
Beiträge: 204202
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    KiraNear 13.11.2017 12:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen: 1
Holen wir es aus dem Käfig heraus :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty



Von:    chenyu 13.11.2017 13:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die Gruppe überlegte noch und hatte dabei nicht bemerkt, wie  KiraNear schon die ganze Zeit über im Zimmer war. Vermutlich hatte sie den Weg dorthin gefunden, als die Gruppe noch damit beschäftigt war das Albpaka auf unglückliche Weise zu bekämpfen. Wie dem auch sei  KiraNear war den manipulativ blökenden Worten des Alpakas schon länger ausgesetzt und so handelte sie, während der Rest sich noch gegen die Tür stemmte.
Der Käfig war allerdings gut verschlossen und  KiraNears Versuche glückten nicht sofort, ihn zu öffnen. Die Gruppe könnte sie noch aufhalten... noch... andernfalls wird unsere Flauschigkeit sehr bald schon wieder frei sein.


  • [ KiraNear aufhalten]
  • [weiterhin die Tür blockieren, das Alpaka ist schließlich auf eurer Seite (?)]
  • [ungeduldig Fragen stellen, wie ihr aus dieser verzwickten Situation wieder raus kommen sollt]

„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    Kyuubi-chan 13.11.2017 19:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
<3

Würde 2. weiterhin die Tür blockieren >__< Die größere Gefahr scheint momentan (noch) von draußen zu kommen >__<
{@•̀ꈊ•́@}



Von:    chenyu 13.11.2017 20:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Unsere mutigen Abenteurer stemmten sich weiter heftig gegen die Tür. Was sollten sie auch sonst tun? Es schien, als würde sich das Albpaka immer heftiger gegen das Türblatt werfen, so dass es nicht ein einziger User wagen konnte, seinen Platz an der Türe aufzugeben.
Somit war  KiraNear ungestört und schaffte es nun auch endlich den Käfig aufzubrechen und seine zombiehafte Flauschigkeit frei zu lassen.
„Ich bin frei! Frei, frei, FREI!!!“, blööhkte es glückselig, als es im Kreis hüpfte und den Ernst der Lage eindeutig ignorierte.
 Kyuubi-chan und die anderen kamen jedoch langsam ins Schwitzen und betrachteten das Alpaka ungeduldig, welches sich davon nicht irritieren ließ. Erst als es seinen Freiheitstanz zu Ende geführt hatte, sich gestreckt hatte und eine Runde durch das Zimmerchen spaziert war, ging es gemächlich auf die anderen Anwesenden zu. Denn seiner Flauschigkeit war bewusst, es wäre nützlich für den Sieg über Albpaka, etwas Hilfe von den naiven Usern zu haben. Daher vertraute es Uzumaki-Naruto, Spiegelfee und den anderen nun einige wesentliche Informationen an:
  • Albpaka war eine mächtige Manipulantin der magischen Ströme, die zu Halloween ebenfalls wieder aus ihrem Grab gestiegen war. .
  • Sie hatte einen Zauber angewandt, der einen der Item-Maker seiner Kräfte beraubte und ihn zwang, in ihrer Nähe zu bleiben, so dass es keine Items mehr geben konnte. Q_Q
  • Etwas ähnliches hatte sie auch mit unserem Alpaka angestellt, sie hatte ihm dabei seine Aufgaben und Rätsel gestohlen, mit denen es so meisterhaft die Usergemeinde manipuliert unterhalten hat.
  • Woher seine wattebauschige Zombiehaftigkeit das wusste? Ganz einfach… Albpaka war seine Mutter!

„Aber es gibt einen Weg sie zu besiegen.“, verkündete seine Flauschigkeit aufgeregt. „Ihr müsst nur passende Beispiele aus Animes als Antwort auf die sieben gestohlenen Rätsel finden, dann ist der Zauber gebrochen und sie zerfällt zu Staub~“, erklärte es glücklich.


Die sieben Rätsel:
(oder sieben unsinnige Fragen, wie mans nimmt...ʅ(´-ω-`)ʃ)
  • Wer hat das Zauberbuch im Wald vergessen?
  • Woher kam der Berg mit Essen?
  • Wann braucht man Ohrstöpsel in so rauen Mengen?
  • Warum lässt sich die Tür nicht einfach sprengen?
  • Wie wird ein Wolf wieder zum Mensch?
  • Hat vielleicht jemand ein Bild von Judi Dench? (gut in dem Fall tuts auch ein Bild von Judi Dench xD)
  • Wie erklingt der Morgen danach, wenn alle lebenden Toten wieder fort sind und liegen im Grab?


Habt ihr den Mut, diese Fragen zu beantworten? O_o
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Zuletzt geändert: 14.11.2017 23:19:42



Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 17:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
holy shit XDDDDDD

bei der 5 muss ich irgendwie an ranma 1/2 denken XD"
aber bei dem rest hab ich keine ahnung °3°
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    chenyu 14.11.2017 19:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, es gibt da nicht nur die eine einzige Lösung. ;)
Wenn ihr irgendwas findet, das als Antwort funktionieren kann, bzw. wenn ihr das so argumentieren könnt, dass es stimmt, passt das schon. (ich bin nicht so clever, was das Rätselausdenken angeht, da schlägt mich unsere Flauschigkeit um Längen! xD)
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 19:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
anscheinend hat keiner ne idee
sonst wäre ihnen ja schon was eingefallen XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    chenyu 14.11.2017 20:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ach oje... ist es so knifflig? Oder hat niemand Bock, weil man nichts gewinnen kann? xD
Es geht immerhin um die Freiheit des Item-Makers!! (Nr. 4, wenn ich mich richtig erinnere und Nr. 4 ist toll, richtig toll!) XD

Na, ich kann ja mal ein paar Hinweise streuen, wenn es hilft. (es muss auch wirklich gar nicht konkret sein!) :)

Zu 1:
In der aktuellen Season gibts zum Beispiel einen Anime, in dem einige Zauberbücher drin vorkommen. Oder man denkt an einen beliebten Ghibli-Charakter, der im Wald wohnt. Wer weiß schon, was die da genau treiben..? :)
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    JoMarch 14.11.2017 21:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zu Nr. 5 fällt mir nur ein wie es bei Once Upon a Time funktioniert
Spoiler

In der Serie wird Red/Ruby von einem Wolf wieder zum Menschen, indem man ihr ihren Roten Umhang überwirft. Deswegen Rotkäppchen da sie ohne zum Bösen Wolf wird.


Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    chenyu 14.11.2017 21:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uuund wir haben eine Lösung für Nr. 5! :D
(eigentlich schon zwei! Ich hätte mehr über Wölfe schreiben sollen, die scheinen beliebt zu sein xD)

Unsere tapfere Abenteurergruppe wuchs stetig weiter, da nun auch JoMarch hinter einem geblümten Vorhang zum Vorschein kam und eine Lösung offenbarte, die unser Wolf leider nicht in für Menschen verständliche Worte hatte kleiden können.
Der Druck gegen die Türe wurde kurz unterbrochen, als das Albpaka dies hörte, aber nur kurz, denn bald stemmte es sich mit wütendem Brummen erneut gegen das blaue Holz.
Indessen rieb sich das Alpaka die glitzrigen Hüflis und gab freudig „Gut.. gut so, nur weiter~“ von sich.

„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Zuletzt geändert: 14.11.2017 21:19:34



Von:    Kyuubi-chan 14.11.2017 21:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zu Nummer 1 könnte Asta aus Black Clover passen oder allgemein ein Chara aus der Serie :D

Und zu Nummer 3: bei Pummeluffs Gesang xD Viele Ohrstöpsel helfen, dass man bei seinem wundervollen Gesang nicht einpennt und mit Filzstift vollgeschmiert wird ö.ö xD
{@•̀ꈊ•́@}



Von:    chenyu 14.11.2017 21:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*Ding ding ding ding!*
Und da purzeln schon die nächsten Lösungen daher! :D

 Kyuubi-chan spürte welchen unterschied diese Antwort JoMarchs gemacht hat und legte gleich nach.
Es wurde ruhig. Der Druck an der Tür verschwand und alle lauschten angestrengt in die Stille.
Ein leises Scharren war zu hören, als ein Huf wohl müde oder angespannt über den Steinboden gezogen wurde. Dann war es auf einmal wieder schrecklich laut. Das Albpaka ließ einen Tentakel nach dem anderen wütend auf das Türblatt nieder sausen. Offenbar hatte es beschlossen, keine Zeit mehr verlieren zu wollen und die Türe daher am besten gleich zu zerstören.

„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 21:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
schade
ich hätte gravity falls gesagt
wegen dem buch XD
*ganze zeit gegrübelt hat*

chenyu
war es nicht IM Nr. 7? XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Zuletzt geändert: 14.11.2017 21:47:53



Von:    chenyu 14.11.2017 21:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
> war es nicht IM Nr. 7? XD

Hahaha~
Ach, oje... ja, du hast Recht!
>_>
<_<
>_<
*räusper*
Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich!
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 21:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Judi :D
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    chenyu 14.11.2017 22:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Judi~ <3

Auch wenn unser Wolf nicht sprechen konnte, hinderte das Uzumaki-Naruto keineswegs dabei IM Nr. 7 (!!!!) zur Hilfe zu eilen, denn da zog er schon ein Bild von Judi Dench, das er immer treuherzig bei sich trug, aus einer Fellfalte hervor.
Das Albpaka vor der Tür begann zu zürnen, zu beben, zu fluchen und… dann krachte ein Tentakel durch die Türe!
„Halte sie auf!“, kam die schrille Stimme des Albpakas an ihren Stimmbändern und den Ohren der Usergemeinde kratzend durch die Tür.
Beinahe sah es nun aus, als hätte unser wabernder Schatten Schluckauf, so nervös begann dieser zu zucken und dann, dann tat er tatsächlich, was ihm befohlen war. Unser armer Lieblings-IM Nr.7 griff nach  Kyuubi-chan, nach unserem Wolf, Spiegelfee und allen, die er noch so greifen konnte, um sie von der Türe weg zu zerren, während Albpaka auf der anderen Seite triumphierend zu wiehern begann.

„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 22:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
mist
noch 2 XD
wie klingt der morgen danach?

naja jubel rufe und party stimmung
oder nicht? XDDDDDD

ich kenne keine serie, wo es so ein ende gibt °_°
normal sind dann eh alle tot XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    chenyu 14.11.2017 22:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
> mist
> noch 2 XD
> wie klingt der morgen danach?
>
> naja jubel rufe und party stimmung
> oder nicht? XDDDDDD
>
> ich kenne keine serie, wo es so ein ende gibt °_°
> normal sind dann eh alle tot XD

Hmmm....
Kennst du vielleicht noch irgendeinen Zombie-Anime, in dem hinterher dann alle ähm... nicht mehr jubeln können? :)
Dann rutscht die Antwort durch ;)
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 22:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
hm... fällt mir jetzt nur highschool of the dead ein
ist eher ein offenes ende
wo sie schutz hatten
aber dann wieder losziehen....
ähm

bei one piece hat ruffy die zombies auch einfach in die gräber gedrückt XDDDDD

dann nur noch resident evil
was eher manga/game is
wahlweise die stadt hochjagen
oder die schule wo ich gelesen hab

maaaaaan ich hab keine ahnung XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    JoMarch 14.11.2017 22:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
zu 4. Kann man die Tür eventuell deswegen nicht sprengen da sie schon offen ist? Dann bräuchte man sie ja nicht zu sprengen XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    chenyu 14.11.2017 22:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hahaha~ Okay, okay~ reicht schon ;)

Unser Wolf schien eine Idee zu haben, er japste und winselte, gerade so, als zählte er eine sehr sehr lange Antwort auf eines der Rätsel auf und den anderen Abenteurern wurde bewusst… so, genau so hörte sich die Antwort auf Frage Nr. 7 an, winselnd, aufdringlich, schauderlich und gleichzeitig normal. Oh ja, Uzumaki-Naruto hatte unser aller Herz mit diesen Geräuschen aufs tiefste berührt. Selbst unser Alpaka musste eine Träne weg drücken.
Nur der Item-Maker war noch damit beschäftigt, die User von der Tür weg zu zerren, was… mal unter uns, absolut keine Wirkung zeigte. Ein Schatten blieb nun einmal ein Schatten und mit geraubten Kräften, schaffte es unsere Lieblings Nr. 7 gerade mal einigen der Usern einen Schauer über den Rücken zu jagen, wenn er sie berührte.
Das bemerkte auch Albpaka, die mittlerweile sehr geschwächt wirkte. Die Flügelpaare waren nicht mehr so farbenfroh wie früher und die Tentakel sonderten auch nicht mehr ganz so viel Schleim ab, wie sie sollten. „Hört auf! Hört sofort auf, oder ich werde die Selbstzerstörung des Schlosses einleiten!“, drohte sie.

Aber JoMarch kannte kein Erbarmen. Jetzt war keine Zeit zu zögern und somit kam die nächste Antwort gleich hinterher geschossen.
Verzweifelt schrie Albpaka auf und warf sich noch einmal mit aller Kraft gegen die Tür. Mit Erfolg. Das Holz splitterte, gab nach und Sie war im Raum. Alle User bei der Tür hatten nur noch 5HP. Ist die nächste Antwort nicht gut, wird es brenzlig für einige werden.

„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 22:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
der berg mit essen
kann ja dann nur was mit magiern gewesen sein, oder?
DoReMi
oder Harry Potter XD
Magi Magi oder was weiß ich wie das heißt
was gibts noch?
nen dschini? XD
hat wer ne idee?
 Kyuubi-chan?
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Kyuubi-chan 14.11.2017 22:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist der Berg aus Essen ein Rest von nem Kochduell aus Food Wars? xD
Was anderes fällt mir bei Anime und Essen grad nicht ein xD
{@•̀ꈊ•́@}



Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 22:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ansonsten nur noch black butler
sebastian kann einfach ein ganzes dinner für beliebig viele hervorzaubern (was ciel ihm verboten hat)
ein teufel von einem butler halt :D

chenyu lass es mein, (der teufel trägt prada) sexiest butler ever sein >///<
alleine für sebby würde ich nen pakt mit dem teufel machen :D
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Zuletzt geändert: 14.11.2017 23:05:56



Von:    Kyuubi-chan 14.11.2017 23:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
> sebastian kann einfach ein ganzes dinner für beliebig viele hervorzaubern (was ciel ihm verboten hat)
> ein teufel von einem butler halt :D

Das würde ich auch gerne können xDD
{@•̀ꈊ•́@}



Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 23:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Kyuubi-chan
nicht nur du
aber er kann ja noch mehr XD
er macht dir in wenigen sekunden auch neue kleidung XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    chenyu 14.11.2017 23:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Geschwächt, aber noch lange nicht am Ende steckten Uzumaki-Naruto und  Kyuubi-chan noch einmal ihre Köpfe zusammen. Das Winseln des Wolfs über ein schwarzes Buttermesser, oder was er sonst damit meinen könnte, war dabei die Inspiration, die unserer  Kyuubi-chan noch fehlte und so sprach sie die letzte Antwort aus…

Plötzlicher Wind frischte auf, umfing Albpaka, den Item-Maker und seine Flauschigkeit. Unsere Gruppe Abenteurer konnte sich dabei nur schützend eine Hand vors Gesicht legen, so stark tränten die Augen dabei!
Und als es vorbei war, war da nur noch ein kleines Häuflein Glitzerstaub, wo Albpaka vorhin noch gestanden hatte. Der Item-Maker hingegen strahlte in kräftigstem gesunden Schwarz und nickte der Gemeinde dankend zu, ehe er gemütlich wieder nach draußen ging. Ja, wir lieben ihn für diese Zurückhaltung! <3
Und dann war da noch… ein leises schelmisches Blööhken, das aus der Ferne her klang und das sie irgendwie an Weihnachten erinnerte(?). Aber die User waren zu erschöpft, um dem noch weiter nachzugehen, und hungrig waren sie auch… erst mal rasten und vielleicht draußen eine Grillparty veranstalten?
Ja, das klang gut.
Und so beendeten sie ihr glorreiches Abenteuer, mit saftigen Verletzungen, ein wenig verwirrt und einer sogar als Wolf. Ob es dabei auch einen verborgenen Alpaka-Schatz gab? Wer weiß das schon so genau? Aber vielleicht war ja das Häuflein Glitzerstaub etwas wert? :D


Thx for playing!
“:♡.•♬✧⁽⁽ଘ( ˊᵕˋ )ଓ⁾⁾*+:•*∴
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    Uzumaki-Naruto 14.11.2017 23:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich leg mir die pfote vor die augen XD
und muss wohl immer ein wolf bleiben D:
*tiger, panther oder jaguar besser findet*
*mag wölfe ned so*


chenyu
yeah
*applaudiert*
*mit konfetti wirft*
*wie auch immer das mit pfoten gehen soll*
das war super :D
*einfach mal abschlabber und vollsabbert* XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    chenyu 14.11.2017 23:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
> ich leg mir die pfote vor die augen XD
> und muss wohl immer ein wolf bleiben D:
> *tiger, panther oder jaguar besser findet*
> *mag wölfe ned so*

Ach Mist, kein Team Jakob? xD
:P
Na, vielleicht lässt der Zauber mit der Zeit ja nach, wenn dir die MP ganz ausgehen. ^^

> chenyu
> yeah
> *applaudiert*
> *mit konfetti wirft*
> *wie auch immer das mit pfoten gehen soll*
> das war super :D
> *einfach mal abschlabber und vollsabbert* XD

Hihi~
Freut mich, wenns dir gefallen hat. :)
Zwischendurch war ich immer wieder mal am verzweifeln, wenn mein "O" wieder mal gestreikt hat, aber ich bin doch fertig geworden! *freu*

Und ein riesiges Danke für die rege Beteiligung! :D
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance




Von:    Kyuubi-chan 15.11.2017 10:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
chenyu
Vielen Dank für dieses wunderbare Abenteuer und dein fleißiges Schreiben <3
Zum Glück konnten wir das Albpaka besiegen x3
{@•̀ꈊ•́@}





Zurück