Zum Inhalt der Seite

Thread: Items / KT verschenken

Eröffnet am: 14.05.2006 15:04
Letzte Reaktion: 03.05.2024 23:39
Beiträge: 6258
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...200] [201...209]
/ 209


Von:   abgemeldet 20.12.2006 19:36
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
*erledigt*
Zuletzt geändert: 23.12.2006 19:07:41



Von:    Passion 20.12.2006 19:45
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
>Oh sorry ^.^
>*Ecke stell und schäm und das neue Gummi juckel von Shadowfax an >sich drück*

Aus Fehlern lernt man oder ? ^^
Verschenke ein Dankeschön, per Gästebuch Eintrag bitte melden (Aber bitte umarmt mich nicht als dank -.-)
>sry ist weg
Zuletzt geändert: 21.12.2006 14:23:06



Von:    Itachi 21.12.2006 01:08
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Uhm ich verschenke einfach einen

Geschenkgutschein

an den ersten der mir ins GB ein weihnachtliches Zeichenbild reinschickt!^^
Also so mit ,.blabla...xD' Bin plöhd-nix erklären kann T^T


Edit ist weg, trotz dass es nicht so mit dem Bild geklappt hat...xD
Aber die Mühe zählt ;D
Zuletzt geändert: 21.12.2006 13:13:29



Von:    Schruldig 21.12.2006 12:20
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Ich verschenke einen Schal rot-gold an jemanden, der Hp Fan ist und noch keinen hat - meldet euch bitte per Ens ^.~

Edit: Ist weg ^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~
Zuletzt geändert: 21.12.2006 23:13:42



Von:    LumCheng 23.12.2006 20:09
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
edit:
uff, hab erma genug zu tun...
*streichhöLzer in augen kLemm und shop bewach*
XD
[BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:]
Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat?
Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe."
Zuletzt geändert: 24.12.2006 12:49:10



Von:   abgemeldet 23.12.2006 21:01
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
AUSWERTUNG

Ich habe reichliche Anfragen erhalten und zu den meisten muss ich nur sagen: Überdenkt mal eure teils schleimigen und geschwindelten Antworten. Gebt nicht vor, SOOOO ein großer Fan zu sein, wenn ihr es nicht seid!

Die Meisten, die das geschrieben haben, sind schon länger mit Items zu Gange und hätten JEDERZEIT die Möglichkeit gehabt, sich wenigstens eins der anderen Lichtschwerter zu besorgen, wenn sie doch so auf Starwars abfahren. -_-

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, solltet ihr vllt mal darüber nachdenken...

Die Leute, die nicht so waren, dürfen sich jetzt über die Items freuen. Sind wenigstens keine Händler, bei denen man eh unsicher ist, ob sie das nicht weiterverkaufen. *HOHOHO*
Remember, remember... FAU's 15th of december...
Zuletzt geändert: 24.12.2006 18:38:30



Von:    Nanashi 24.12.2006 00:06
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Verschenke: [Aufgeschoben]

- 1 x Zigaretten
- 1 x Mokona

Sobald mir ein Auswahlkriterium für die Glücklichen eingefallen ist, das etwas einfallsreicher ist als *der Erste, der sich meldet*, und weniger Aufwand macht als *schicke mir einen Link, dessen suche mit nem gescheiten Rechner keine Minute dauert*...
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]
Zuletzt geändert: 24.12.2006 01:32:31



Von:    moki-moki 24.12.2006 00:24
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 


oô es geht in diesem thread darum items forderungslos zu verschenken für solche "rätsel" oder "wettbewerbe" um items ist der thread "Wühlkiste" gedacht ò.o

änder das bitte ^-^

~I want to say it ,I want to tell you the truth about my feelings , but if i would do that ...There were thousands of girls (and boys xD ) who want to kill me .. I am gonna pay this price ! Light Yagami I love you as you are ! ~ *dead XD *
Zuletzt geändert: 24.12.2006 00:48:04



Von:    Nanashi 24.12.2006 00:33
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
> oô es geht in diesem thread darum items forderungslos zu verschenken für solche "rätsel" oder "wettbewerbe" um items ist der thread "Wühlkiste" gedacht ò.o
>
> änder das bitte ^-^

andere dürfen doch auch sagen, "GB ein weihnachtliches Zeichenbild reinschickt", "an den ersten der mir in mein Gästebuch geschrieben hat", "an die beiden User, die mir die beste Begründung per ENS abgeben"... für Gedichte, oder Diverse andere Sachen...


Kannst du mir sagen, warum das erlaubt ist, aber als Auswahrkriterium die Hilfsbereitschaft mal 2 dumme Links zu kopieren zu wählen pöööhhhhse is?
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]



Von:    Yumeko 24.12.2006 01:07
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
> > oô es geht in diesem thread darum items forderungslos zu verschenken für solche "rätsel" oder "wettbewerbe" um items ist der thread "Wühlkiste" gedacht ò.o
> >
> > änder das bitte ^-^
>
> andere dürfen doch auch sagen, "GB ein weihnachtliches Zeichenbild reinschickt", "an den ersten der mir in mein Gästebuch geschrieben hat", "an die beiden User, die mir die beste Begründung per ENS abgeben"... für Gedichte, oder Diverse andere Sachen...
>
>
> Kannst du mir sagen, warum das erlaubt ist, aber als Auswahrkriterium die Hilfsbereitschaft mal 2 dumme Links zu kopieren zu wählen pöööhhhhse is?


Darum geht es nicht ^^

wurde nur jetzt sehr, sehr oft mehrfach von Sivery erwähnt das dies in die Wühlkiste gehört, bist jetzt nicht der erste der darauf freundlich hingewiesen wurde ^_~
Ist halt... naja, etwas tun aka wühlen ^^#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
------------------------------------------------------------
Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030



Von:    LumCheng 24.12.2006 01:18
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du mir sagen, warum das erlaubt ist, aber als Auswahrkriterium die Hilfsbereitschaft mal 2 dumme Links zu kopieren zu wählen pöööhhhhse is?

nur 2 Links kopieren??
und was is mit dem suchen?
weißt du wie Lang es braucht, um manche sachen zu recherchieren?
wenn du es maL eben mit nem fingerschnippen gefunden hättest, dann würdest du es wohL kaum hier aLs aufgabe reintun, um andere die arbeit für dich machen zu Lassen.
[BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:]
Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat?
Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe."



Von:    moki-moki 24.12.2006 01:22
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
nein ich kanns dir leider nicht sagen weil ich ja nun nicht dabei war aber admins sind auch nur menschen und das was ich dir grad freundlich versuche zu sagen ist nur das was in den regeln steht o.o
~I want to say it ,I want to tell you the truth about my feelings , but if i would do that ...There were thousands of girls (and boys xD ) who want to kill me .. I am gonna pay this price ! Light Yagami I love you as you are ! ~ *dead XD *



Von:    Nanashi 24.12.2006 01:29
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Solange dauert das suchen nu auch wieder nicht*tropf* und wer hat gesagt, das ich die Texte nicht selber schonmal hab, und das mein Auswahrkriterium ist, wer die Items bekommt?
[hey, dauert immerhin ganze 1-5 Minuten, je nach Rechner seeeehr lange, echt...]

[Texte siehe Stecki]


Aber Thx für die lustige Abendunterhaltung...

[Post oben editiert, wer ne Antwort auf mein obriges Problem hat, darf sie gerne mir mitteilen...]
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]
Zuletzt geändert: 24.12.2006 01:33:58



Von:    Yumeko 24.12.2006 01:40
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
> Aber Thx für die lustige Abendunterhaltung...

Das hat man dann davon wenn man die Leute freundlich darauf hinweist und das eine Aufgabe nunmal eine Aufgabe ist und das man selbst durch logisches denken darauf kommen könnte..
Naja, da ich nichts zu verschenken habe belass ich es mal dabei, am besten ich halte mich einfach raus und schmunzel *drop*

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
------------------------------------------------------------
Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030



Von:    alecz 24.12.2006 01:46
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Und es is ja nur n hinweis
und man kann ja nich bei jedem genau aufpassen und auchma etwas übersehen, nich?
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way



Von:    Yumeko 24.12.2006 01:52
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
> Und es is ja nur n hinweis
> und man kann ja nich bei jedem genau aufpassen und auchma etwas übersehen, nich?


Les mal meinen ersten Beitrag dazu und die patzige, uneinsichtige Antwort, Fehler passieren (gott bewahre hab ich im letzten Jahr häufig Dinge gefragt die logisch waren ^^#) aber wenn man so kommt muss man sich irgendwo nimmer wundern ^^

Hui, soviel Offtopic Ö_ö
*in Background verzieh und beobacht was wirklich verschenkt wird*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
------------------------------------------------------------
Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030
Zuletzt geändert: 24.12.2006 01:54:20



Von:    Yuhu 24.12.2006 12:15
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Erledigt ^___^

Merry X-mas @ all!
Normal? Was ist schon Normal?!
Zuletzt geändert: 25.12.2006 00:44:52



Von:   Aiju 24.12.2006 15:35
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Noch kurz hierzu:

> andere dürfen doch auch sagen, "GB ein weihnachtliches Zeichenbild reinschickt", "an den ersten der mir in mein Gästebuch geschrieben hat", "an die beiden User, die mir die beste Begründung per ENS abgeben"... für Gedichte, oder Diverse andere Sachen...
>
>
> Kannst du mir sagen, warum das erlaubt ist, aber als Auswahrkriterium die Hilfsbereitschaft mal 2 dumme Links zu kopieren zu wählen pöööhhhhse is?

Alle Auswahlkriterien, bei denen man irgendwas für das Geschenk TUN muss, damit man es bekommt, dürfen hier nicht gestellt werden. Dazu gibts ja wirklich die Wühlkiste und es kann ja echt nicht so schwer sein, Items, die an Gegenleistungen gebunden sind, dann einfach dort reinzupacken.

Das mit den ENS-Begründungen oder der erste Gästebucheintrag bekommts u.s.w ist in Ordnung. Irgendwie muss man sich ja auf das Item melden, und als Gegenleistung zählt es nicht, wenn man nur ne ENS schreiben muss, in der steht, dass man das Item eben gern hätte. *drop*

Aber ein für alle Mal: "Ich verschenke das Item nur, wenn du das und das machst" gibts hier einfach nicht!
- Hier könnte deine Werbung stehen -



Von:    Lycia 24.12.2006 16:41
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Verschenke...

~ 1 x Entschuldigung (3) ~ wolffan
~ 1 x Socke (2) ~ Streuselschnecke
~ 1 x Teelicht (2) ~ Carcondis


*Ihr könnt mir bis 24.December; 23'59 eine ENS schreiben (GB- Einträge werden ignoriert).
*Nennt mir dabei welches Item ihr haben wollt.
*Pro Person nur ein Item.

...und ich entscheide nach der Frist, wer jeweils das Item bekommt.


>>>EDIT:<<<
Das Teelicht verschenke ich an Carcondis, da mir ihre ENS am meisten zusprach.

Was Entschuldigung und Socke betrifft, werde ich die Frist auf >>25.December; 23'59<< verlängern, da ich eigentlich ziemlich deutlich schrieb, dass man mir nennen soll, welches Item man möchte und nicht sozusagen eine "Liste" macht...
...und ich 2tens sicher nichts an Personen verschenke, die schon einige Mal ungut auffielen (was Items und Handel derer betrifft).

Sollte sich bis dahin sonst keiner gefunden haben, werde ich mir die zwei liebsten/besten/whatever ENS'en von den bereits Zugesendeten aussuchen und die bekommen dann die zwei anderen Items ^^


>>>EDIT2:<<<
Die Socke verschenke ich an Streuselschnecke, weil sie die Einzige war, die sich noch dafür meldete ^^'

Für Entschuldigung interessierte sich sonst keiner, daher suchte ich mir eine aus den anderen ENS'en aus, welche nun wolffan's ist ^^
Ich hoffe, sie kann damit etwas anfangen. ^^
Every time you try to leave me blind...
You'll never close my eyes...
You'll never close my eyes and watch me die...
Zuletzt geändert: 26.12.2006 00:16:17



Von:    -Jack 25.12.2006 12:20
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Und weg ist sie...
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.
Zuletzt geändert: 25.12.2006 13:50:48



Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:07
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Verschenke:

- 1 x <3 - weg an AliceAndHerWonderland
- 1 x Schlechte Laune - weg an sa-chan7
- 1 x Schnuller (pink) - weg an JoMarch
- 1 x Seme-Shonen-Ei - weg an Shins-Sin
- 1 x Zigaretten - weg an xSasuke_Uchihax

ahja antwort kriegen nur die
die das item dann erhalten


Loveless - one who is loved by none.

Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.<
Zuletzt geändert: 26.12.2006 21:07:41



Von:   abgemeldet 26.12.2006 02:19
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Verschenke

*juckel* - weg
Geschenkgutschein

ENS
Zuletzt geändert: 26.12.2006 13:51:58



Von:    LumCheng 26.12.2006 05:12
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Verschenke:

1 x Samurai Shampoo

Aber nur an jemanden, der noch nicht so vieLe Items hat und mit der Serie/dem Manga (SC) auch was anfangen kann.

-> ENS an mich.

[BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:]
Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat?
Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe."



Von:    LumCheng 26.12.2006 18:37
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
edit: weg!
hat ein gutes zu hause gefunden ^_^
[BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:]
Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat?
Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe."
Zuletzt geändert: 27.12.2006 16:33:16



Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:45
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Ich verschenke eine Untertasse xD
*weil dch weihnachten sit*
xD
Der erste bekommt sie~
*stopuhr bereit halt*
-> ENS

Edit:
weg is es *Staun*
xD
An: _littleOroro_
(sie sagt sie hat noch nie was gewonnen~ dann freut mich das jetzt aber)
Zuletzt geändert: 27.12.2006 18:59:41



Von:    Cruel_Angel 26.12.2006 22:07
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
>Hab grad ein

>• E

>ausm Shop gefischt. Wer es haben möchte, soLL sich per ENS >meLden.
>Aber nur an jemand, der es auch wirkLich sucht und braucht und >NICHT an HändLer, die es eh nur für 30 verticken woLLen oder so >*fauch*


schenk es doch wem, der in "Suche" gepostet hat, und evtl keine KT mehr hat (ich glaub, ich hab da eben erst jdn gelesen).
Die verkaufen es wenigstens nicht weiter...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich such nen Zeichenzirkel,um konstruktive Kommis zu schreiben & zu bekommen!Guckt euch meine Fanarts im Stecki an & schreibt mir ne ENS!
Die Zirkelleutz sollten ca.auf einem Zeichenlevel mit mir sein! Würd mich über ne ENS freuen ^-^ Dy Cru~an
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    -Fairy 26.12.2006 23:29
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Hallu~
Ich wollte auch meinen Weihnachliche Geist hier wirken lassen....
Und ich verschenke

1x F <-- an wolffan
3x Geschenkgutschein <-- 1x an _littleOroro_
1x T <-- an Nixe1990
Per ENS melden^^
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~
http://www.youtube.com/watch?v=D-QnEQLxD7k <--Singing Akatsuki
Zuletzt geändert: 27.12.2006 10:43:06



Von:    Shinji- 28.12.2006 17:56
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
verschenke

- 1x ---> samii
- 1x ---> Inome
- 1x ---> _littleOroro_

jedoch nur eins pro user, was also heißt, dass 5 user ein solches item erhalten!!
viel glück und einfach per ens melden!! ^^
Zuletzt geändert: 29.12.2006 15:18:06



Von:    Anneg 28.12.2006 20:08
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
Verschenke 1 x Spezi an die erste Person, die sich bei mir meldet (ENS)

edit: und schon ist es weg...
Courage isn't the absence of fear
but rather the judgement
that something else is more important than fear
Zuletzt geändert: 28.12.2006 20:12:09



Von:   Aiju 28.12.2006 20:20
Betreff: Zu verschenken [Antworten]
Avatar
 
*verschenkt*
- Hier könnte deine Werbung stehen -
Zuletzt geändert: 29.12.2006 09:21:06


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...200] [201...209]
/ 209



Zurück