Zum Inhalt der Seite

Thread: Fürchtet um eure Seele!

Eröffnet am: 05.03.2005 11:19
Letzte Reaktion: 12.02.2006 13:57
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Hinaigiku Fürchtet um eure Seele! 05.03.2005, 22:07
 Loewenzahn Fürchtet um eure Seele! 05.03.2005, 22:21
flemming Fürchtet um eure Seele! 05.03.2005, 22:16
 liddleSister Fürchtet um eure Seele! 06.03.2005, 18:41
 Picadelly Fürchtet um eure Seele! 06.03.2005, 22:59
BrandyV Fürchtet um eure Seele! 06.03.2005, 23:12
 Ichigo Fürchtet um eure Seele! 07.03.2005, 00:18
Nightfall Fürchtet um eure Seele! 08.03.2005, 10:40
 Explosishen Fürchtet um eure Seele! 08.03.2005, 10:50
SOrion Fürchtet um eure Seele! 08.03.2005, 11:03
Juye Fürchtet um eure Seele! 09.03.2005, 14:27
ShampoosAiren Fürchtet um eure Seele! 10.03.2005, 12:56
Pharao_Guardien Fürchtet um eure Seele! 10.03.2005, 17:54
 Schramme Fürchtet um eure Seele! 10.03.2005, 17:56
Endru Fürchtet um eure Seele! 11.03.2005, 13:53
SOrion Fürchtet um eure Seele! 11.03.2005, 15:01
Endru Fürchtet um eure Seele! 12.03.2005, 08:46
 Ryourin Fürchtet um eure Seele! 29.03.2005, 18:48
Fürchtet um eure Seele! 10.02.2006, 00:25
Pharao_Guardien Fürchtet um eure Seele! 12.03.2005, 09:11
SOrion Fürchtet um eure Seele! 12.03.2005, 18:21
YaKaMoz Fürchtet um eure Seele! 14.03.2005, 21:19
 Picadelly Fürchtet um eure Seele! 14.03.2005, 21:59
SOrion Fürchtet um eure Seele! 14.03.2005, 22:02
Membarus Fürchtet um eure Seele! 15.03.2005, 11:38
YaKaMoz Fürchtet um eure Seele! 17.03.2005, 21:25
black-snow Fürchtet um eure Seele! 23.03.2005, 19:36
Oli-chan Fürchtet um eure Seele! 23.03.2005, 23:19
Yuma-chan Fürchtet um eure Seele! 29.03.2005, 16:18
Kroete Fürchtet um eure Seele! 29.03.2005, 18:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.03.2005 22:07
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Es gibt tatsächlich Leute, die so denken.-.- Als ich in der 5. oder 6. klasse war, lass uns die Lehrerin während der Handarbeit Harry potter vor, was ich genial fand! Leider gabs einige gläubige Kinder in meiner klasse, die zu ihren Eltern rannten und sagten, sie lese harry Potter vor.
Gedankengänge der Eltern: Harry Potter =>Magie=>Teufel=>Böse= Wir sind wieder im mittelalter niveau-.- Diese beschwerten sich natürlich, sie dürfe keine Teufelsbücher lesen, Magie sei böse, ihr Sohn könnte wegen diesen Geschichten nicht schlafen(aber Leute verprügeln kann er, ja?)...es wurde noch viel mehr gesagt. Das war dann auch das Ende von Harry Potter in Handarbeit.
Wie bescheuert muss man sein?! Die denken ja wirklich auf Mittelalterniveau! Dann könnten sie doch gleich gegen alle Fantasy-Geschichten protestiern! Es gibt so was nennt man künstlerische Freiheit(passt das?XD)
Let's fight for our dreams!



Von:    Loewenzahn 05.03.2005 22:21
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
@Hinaigiku

in den USA wurde doch mal darüber diskutiert,ob man Harry Potter nicht verbieten sollte,weil die Kinder,nachdem sie dieses Buch gelesen haben,an Magie glauben könnten und Magie=antichristlich="böse".
meine güte,es ist doch nur Fantasie!
ich weiß allerdings nicht,ob sies letztendlich wirklich verboten haben.
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<




Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:22:47



Von:   abgemeldet 05.03.2005 22:16
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Ey, das ist echt hardcore!
Besonders der 9. punkt hats mir angetan:
Jeder, dem an Meinungsvielfalt gelegen ist, sollte sich gegen die Massenverblendung und Meinungsdiktatur durch ein gigantisches Multimedia-Unter-nehmen zur Wehr setzen.
Aber sonst gehts gut, ja? Man könnte genauso sagen, dass jeder Glaube auf der Welt, egeal welcher, genauso Massenverblendung ist. Ich bin auch gläubig, aber sowas zu sagen, das ist echt Volksverarschung!



Von:    liddleSister 06.03.2005 18:41
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
Da frag ich mich wirklich, ob manche Leute nichts besseres zu tun haben, als ein ganzes BUCH mit solchem Müll vollzuschwafeln. Die Tante soll beten gehen....
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Picadelly 06.03.2005 22:59
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Ich hab den Leuten mal ne klitze kleine Beschwerde-Em@il geschrieben.
Glaub zwar nicht, dass das diese hirnlosen Freaks wieder aufn Teppich bringt, aber ich fand's einfach zu unverschämt Rowling zu unterstellen, sie würd Kinder zum Satanismus bringen ... widerlich, sowas. Sollten sich ma mit Sachen wie Charmed beschäftigen. Das hätte wenigstens nen halbwegs nachvollziebrane Hintergund. Idioten.
Memento Mori



Von:   abgemeldet 06.03.2005 23:12
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Geez, das alte Opium muss sich doch gegen neue Modedrogen wie LSD und Speed behaupten! Und wenn die Kirchen eines schon immer beherrscht haben dann die Manipulation der Medien.

Ich amüsiere mich über HP-ist-Teufelszeug-Schreier genauso wie über Kreationisten- Spinner machen die Welt bunter!



Von:    Ichigo 07.03.2005 00:18
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
bäh.... jetzt ist mir echt schlecht....

sowas abgeschmacktes hab ich schon lang nicht mehr gelesen x.x
wenn ich sowas sehe brate ich doch lieber im höllenfeuer als mit derartigen leuten, die sowas produzieren, auf irgendwelchen wolken rumzuhüpfen....

also bitte.... *kopfschüttel*




Von:   abgemeldet 08.03.2005 10:40
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
Wir werden uns alle im Höllenfeurr wiederfinden! *rumkugel*
Und die Leute, die Herr der Ringe lesen erst recht, denn Harry Potter ist ja nur der Anfang *lol*
Wurd HP nich sogar an manchen Schulen verboten? XD
Hab ich irgendwann mal im Videotext von Pro7 gelesen oO'
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:    Explosishen 08.03.2005 10:50
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
aslso..ich bin auch gläubig und lese hp und schau die filme..meine mutti is schlimma als ich und hat harry p. gern ..*grins* aba heer der ringe ist auch nicht schlecht*lach*



Von:   abgemeldet 08.03.2005 11:03
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
Ich zittere vor Angst... Nein, ehrlich...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:27
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
Aha, das ist ja wirklich interessant. Und was leht uns das. Klicke nie wieder auf Links wenn du sie unter so einen Titel findest. -_- Ich merks mir....



Von:   abgemeldet 10.03.2005 12:56
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
HALLELUJA meine Kinder.
So bereuet eurer schändliches Tun und wendet euch ab von dem dunklen Pfad des Harry Potter.
Der Herr ist eure Erlösung, also bekennt euch zu ihm und werdet erlöst.
Nur so könnt ihr dem Fegefeuer entgehen!!!!11111einundelfzig
Und wo wir schon dabei sind, es würde nichts schaden, der kirche etwas Geld zu spenden, wir brauchen mehr davon für unsere Vertuschungskampagnen, damit unsere Prieser auch weiterhin ihre Chorknaben in den Popo stechen können.

Mal im ernst, ham die die ne Vollmeise? (rethorische Frage)

MfG
Shampoos-der-dem-dunklen-pfad-des-Harry-Potter-folgt-Airen

PS: wenn ich im Fegefeuer lande nehm ich Marshmellows und Grillwürstchen mit, wer ist dabei? *fg*
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:54
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
Dieses "Harry Potterbuch" kann nicht wirklich ernst gemeint sein, schliesslich kam was darüber im "Blick".

Für welche die nicht wissen was ich meine: Blick ist eine Zeitung, welches ein extra Buget(schreibt man das so?) hat, um verlorene Prozesse zu bezahlen, meist wegen unwaren Aussagen...

oder anders: Geht jemand aufs Klo und liest den Blick und braucht nachher eine Zeitung zum Abwischen, ist der Arsch nach einer Woche klüger als der Kopf....
Bin kurz weg....

Gruss DIE SIGNATUR



Von:    Schramme 10.03.2005 17:56
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Uhhh~~ wenigstens muss ich dann in der Hölle nicht so frieren XDD

Also bitte...wenn Harry Potter = Magie = Böse sein soll was ist denn dann mit dem ganzen Disney-Hexen-Bibedi-Babedi-Buh-Quatsch? XDD
Die fuchteln auch mit nem Zauberstab rum und keiner beschwert sich dass da Satanismus dahinter steckt...

>Geht jemand aufs Klo und liest den Blick und braucht nachher eine Zeitung zum Abwischen, ist der Arsch nach einer Woche klüger als der Kopf....<
XDD Meine Tante ließt die immer, die hat mal fast dasselbe wie du gesagt! XD

Keine Zeit für Drogen! XDD
Zuletzt geändert: 10.03.2005 18:00:16



Von:   abgemeldet 11.03.2005 13:53
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
> Also bitte...wenn Harry Potter = Magie = Böse sein soll was ist denn dann mit dem ganzen Disney-Hexen-Bibedi-Babedi-Buh-Quatsch? XDD
> Die fuchteln auch mit nem Zauberstab rum und keiner beschwert sich dass da Satanismus dahinter steckt...
>

Du bist dir bewusst das schneewitchen und so von dem früheren führer eines "satankultes" ist?^^
walt disney(der mann nciht die firma) war ein hochraniges mitglied der "Prieure de Sion" eines antichristlichen kultes.
Yin und Yang
Gut und Böse
Licht und Schatten
Doch ohne Licht existiert kein Schatten
Nur zusammen bilden sie ein ganzes - Yin und Yang
Zuletzt geändert: 11.03.2005 13:54:02



Von:   abgemeldet 11.03.2005 15:01
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
@Endru: Ich fürchte, das wirst du etwas genauer ausführen müssen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 12.03.2005 08:46
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
> @Endru: Ich fürchte, das wirst du etwas genauer ausführen müssen.

puh...ich hatte das schon befürchtet^^
Walt Disney gehörte (wie viele andere berühmte Männer)
der Prieuré de Sion an. Dies ist eine Vereinigung die bis auf die Tempelritter zurück geht. Besagte Templer fanden damals under dem Tempel Salomons die Sangreal-Dokumente.(UNd nein ohne ausdrücklichen Wunsch erkläre ich nicht deren Inhalt)^^
Ihr müsst nur wissen das die PdS. selbige Dokumente bewacht.
Für einen Symbolologen stecken in Filmen von Walt Disney haufenweise Hinweise auf die PdS, San Greal und das Sang Real wobei die letzten beiden das selbe wie die Sangreal-Dukomente sind.
Zu den früheren Großmeistern der Prieuré de Sion gehören unteranderem Sir Isaac Newton, Sandro Botticelli, Victor Hugo und Leonardo da Vinci.
Yin und Yang
Gut und Böse
Licht und Schatten
Doch ohne Licht existiert kein Schatten
Nur zusammen bilden sie ein ganzes - Yin und Yang
Zuletzt geändert: 12.03.2005 08:49:20



Von:    Ryourin 29.03.2005 18:48
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 

> puh...ich hatte das schon befürchtet^^
> Walt Disney gehörte (wie viele andere berühmte Männer)
> der Prieuré de Sion an. Dies ist eine Vereinigung die bis auf die Tempelritter zurück geht. Besagte Templer fanden damals under dem Tempel Salomons die Sangreal-Dokumente.(UNd nein ohne ausdrücklichen Wunsch erkläre ich nicht deren Inhalt)^^
> Ihr müsst nur wissen das die PdS. selbige Dokumente bewacht.
> Für einen Symbolologen stecken in Filmen von Walt Disney haufenweise Hinweise auf die PdS, San Greal und das Sang Real wobei die letzten beiden das selbe wie die Sangreal-Dukomente sind.
> Zu den früheren Großmeistern der Prieuré de Sion gehören unteranderem Sir Isaac Newton, Sandro Botticelli, Victor Hugo und Leonardo da Vinci.

Erinnert mich jetzt stark an Dan Brown. >D


Wenn die Leute zu viel Zeit haben, naja... Dieses Anti-Potter-Buch von dieser Kuby find ich belustigend. Sollte ich bei Gelegenheit mal lesen.
Woho, ich mach mich dann auch mal für die Hölle fertig. ^//^
&#12356;&#12388;&#12395;&#12394;&#12428;&#12400;&#12288;&#22812;&#12364;&#32066;&#12427;&#65311;&#12288;&#12356;&#12388;&#12395;&#12394;&#12428;&#12400;
&#20309;&#12434;&#12377;&#12428;&#12400;&#12288;&#12288;&#22812;&#12364;&#32066;&#12427;&#65311;&#12288;&#20309;&#12434;&#12377;&#12428;&#12400;...



Von:   abgemeldet 10.02.2006 00:25
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
> > @Endru: Ich fürchte, das wirst du etwas genauer ausführen müssen.
>
> puh...ich hatte das schon befürchtet^^
> Walt Disney gehörte (wie viele andere berühmte Männer)
> der Prieuré de Sion an. Dies ist eine Vereinigung die bis auf die Tempelritter zurück geht. Besagte Templer fanden damals under dem Tempel Salomons die Sangreal-Dokumente.(UNd nein ohne ausdrücklichen Wunsch erkläre ich nicht deren Inhalt)^^
> Ihr müsst nur wissen das die PdS. selbige Dokumente bewacht.
> Für einen Symbolologen stecken in Filmen von Walt Disney haufenweise Hinweise auf die PdS, San Greal und das Sang Real wobei die letzten beiden das selbe wie die Sangreal-Dukomente sind.
> Zu den früheren Großmeistern der Prieuré de Sion gehören unteranderem Sir Isaac Newton, Sandro Botticelli, Victor Hugo und Leonardo da Vinci.


Robert Langdon hat gesprochen, was *g*
Nein im ernst, ich bin ein riesen großer Dan Brown fan, aber der hat auch mehr Fiktion als Fakten im Da Vinci Code verpackt, so das ich das nicht wirklich alles für bare Münze nehmen würde, zumal bewiesen ist das Leonardo da Vinci niemals den PdS angehört hat und keine geheimen Botschaften in seinen Gemälden versteckte. Wollt ich nur mal so einwerfen, aber was solls

wir sehen uns ja sowieso alle in der Hölle wieder ;-)



Von:   abgemeldet 12.03.2005 09:11
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
Klingt für mich stark verschwrungsmässig... aber da ich selbst schon einiges über die Tempelritter gelesen habe, kann etwas in diese Richtung durchaus stimmen

mfg
Bin kurz weg....

Gruss DIE SIGNATUR



Von:   abgemeldet 12.03.2005 18:21
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
>>Walt Disney gehörte (wie viele andere berühmte Männer) der Prieuré de Sion an. Dies ist eine Vereinigung die bis auf die Tempelritter zurück geht. Besagte Templer fanden damals under dem Tempel Salomons die Sangreal-Dokumente.(UNd nein ohne ausdrücklichen Wunsch erkläre ich nicht deren Inhalt)^^

Okay... Und was haben Grimms Märchen nun mit Walt Disney zu tun? Erfunden hat er die Geschichten ja nicht.
Tom Cruise gehört auch zu Scientology... Aber deswegen haben ja seine Filme (zum Glück) noch lange nichts damit zu tun.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 12.03.2005 18:21:48



Von:   abgemeldet 14.03.2005 21:19
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
Oh man... das glaub ich einfach nicht +weglach+
Das soll doch sicher 'ne Verarsche sein, oder? Die Leute die sowas glauben tun mir echt leid... zudem ist HP nur so'n Kinder-/Jugendbuch, genauso wie andere 'Fantasiegeschichten' (natürlich auf einem höherem Niveau, keine Frage ^_~) aber mal ganz ehrlich, solchen Quatsch zu verbreiten, das ist doch lächerlich, oder? +prust+
tut mir ja jetzt leid aber... +lol+
Fallen angels never forget the scorn they have edured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:    Picadelly 14.03.2005 21:59
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
>>Und die Leute, die Herr der Ringe lesen erst recht, denn Harry Potter ist ja nur der Anfang *lol*

Ja, davon hab ich auch schon gelesen, dass sich Christen beschwert haben (Ring=okultes Werkzeug; Die schwarzen Reiter Dämonen usw. ...). Dabei haben die wohl ganz vergessen, dass Tokien nen Christ war ... tja, informieren sollte man sich schon, bevor man Scheiße verbreitet ... unglaublich ...
Menemto Mori



Von:   abgemeldet 14.03.2005 22:02
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, davon hab ich auch schon gelesen, dass sich Christen beschwert haben (Ring=okultes Werkzeug; Die schwarzen Reiter Dämonen usw. ...).

Das mit dem Ring hätten sich die Christen überlegen sollen, bevor sie ihn in die Hochzeitszeremonie übernommen haben... >_<
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 15.03.2005 11:38
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
ROFL wie geil ist das denn?!
Meiner Meinung nach kann ein Mensch nur Frömmigkeit erlangen, wenn er das tut was ethisch in Ordnung ist und nicht, indem er kleinen Kindern Angst macht und Kinderbücher verbietet. Wo kämen wir denn dahin? Back to Mittelalter, wa? 'Hexen' auf dem Scheiterhaufen verbrennen im Namen Gottes..
_______________________________________________________
Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen..

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:25
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
>Back to Mittelalter, wa? 'Hexen' auf dem Scheiterhaufen verbrennen im Namen Gottes..

+lol+ der war schön ^^
+lach+
Fallen angels never forget the scorn they have edured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:36
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
>sowas abgeschmacktes hab ich schon lang nicht mehr gelesen x.x
>wenn ich sowas sehe brate ich doch lieber im höllenfeuer als mit derartigen leuten,
>die sowas produzieren, auf irgendwelchen wolken rumzuhüpfen....

Kann ich nur zuzstimmen...*hüpf*
XDDDD~

Und dieses Verschwörungszeug mit Tempelritter erinnert mich irgendwie an den Film Blut der Templer von Pro7...XD"
Der war genauso scheiße.

"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 23:19
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Das - ist - so - stumpf!
´Hallo? Das ist nur ein Fantasy Roman genau genommen ein Kinder bzw. Jugendbuch. Von wegen Verführung von Kindern und Jugendlichen zum Satanismus.......wer kommt immer auf so nen scheiß? Sind wir alle Satanisten nur weil uns früher Märchen vorgelesen wurden? Was sie geschrieben hat ist doch Volksverblödung!

Nur mal so ne Frage: welchen Verlag musste sie bestechen damit er ihr Buch druckt?

Blabla sie wurde in so viel Shows zu Interwie eingeladen um mit ihr über dieses Thema zu diskutieren.........ja die Shows wollten wahrscheinlich Deutschland den Trottel der Nation demostrieren.
Wie krank muss man sein um in einem Kinder bzw. Jugendbuch Hinweise für die Zerstörung der christlichen Kultur zu finden?!

P.S. hab irgentwie das mit der Seite 666 vermisst, vielleicht kommt das ja in ihrem neuen Buch ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 16:18
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
Jaja. Fantasie ist eben etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können. XD

Das mit 666 kommt sicher auch noch, aber wenn man dem Threat dazu glauben schenken kann ist es gar nicht die Zahl des Teufels. Ähm... gehört net hierher.

Mein okkultus Zeug behalt ich. Aber: wo sind meine Geister? Haben die mich nicht gern oder warum sind die bei mir noch nicht eingezogen? o_O
Wäre ja schon cool wenn man einfach mal welche beschwören könnte und dann sofort die gleiche Macht hätte wie Harry Potter. "Magier werden einfach gemacht", jetzt bestellen und Zauberer werden. (Ach ja, gut zur bekämpfung der Kirche. Wir reißen die Weltherrschaft an uns. Telephonnummer: 666/999)
Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:36
Betreff: Fürchtet um eure Seele! [Antworten]
Avatar
 
@ Endru: das mit den PdS hast du aus dem "Sakrileg" von Dan Brown, oder?
zumindest wurde dort alles ausführlich erläutert. Was mich persönlich bezüglich der Großmeister allerdings am meisten überrascht hat, war, dass Nicolas Flamel tatsächlich gelebt hat und ebenfalls großmeister war. Ich habe auch nachgerechnet und das Alter des dort erwähnten passt genau mit dem aus hp überein (der lebte so um 1300 und der aus hp wurde 600 Jahre alt)
außerdem wurde im Sakrileg mehrfach der stein der weisen erwähnt, nur eben zwischen den zeilen und dass wirklich jemand mal versucht hat, das teil herzustellen, ist ja allgemein bekannt!

*sich auch zum HP Lesen bekenn und Grillzeug mitbringt*
Bon Appetit!
Christina ^.~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück