Zum Inhalt der Seite

Thread: Pansy Parkinson

Eröffnet am: 03.07.2004 18:03
Letzte Reaktion: 10.11.2007 17:45
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 RoteZora Pansy Parkinson 15.10.2007, 18:53
 FrozenDream Pansy Parkinson 15.10.2007, 14:36
Pansy Parkinson 15.10.2007, 19:43
Pansy Parkinson 19.10.2007, 15:19
 SoScandalous Pansy Parkinson 02.11.2007, 11:38
 -Raspberry- Pansy Parkinson 10.11.2007, 11:44
Pansy Parkinson 19.10.2007, 15:56
 GrinseRabe Pansy Parkinson 20.10.2007, 18:19
 Mopsbacke Pansy Parkinson 24.10.2007, 22:13
 GrinseRabe Pansy Parkinson 10.11.2007, 17:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    RoteZora 15.10.2007 18:53
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Nein, JO hat es selber in einem Interview bestädtigt. Allerdings müsste ich nochmal gucken, wo ich es genau gelesen habe, das Interview. Aufjedenfall heiratet er sie.

Oh jeh und ich hab so gehofft das es nicht Pansy ist...Schließlich wurde sie im Buch nicht namendlich genannt und Harry & Co. kennen sie aber eigentlich, also hätte auch ihr Name erwähnt werden müssen. Hätte J. K. Rowling da mal lieber nichts gesagt, dann hätte ich wenigstens zufrieden weiter annehemn können, das er nicht Pansy geheiratet hat...T.T





"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 15.10.2007 18:55:05



Von:    FrozenDream 15.10.2007 14:36
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
Hi nya wir werden ja noch lesen wie sich das jetzt so mit dem heiraten verhält^^
Ich persöhnlich hab mich noch nie so wirklich über ihren Namen gewundert, da alle irgendwie so ein bissle freaky sind^^
Is aber auch egal
Frauen an die Macht^^
mfg
Geany-chan



Von:   abgemeldet 15.10.2007 19:43
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
Avatar
 
Richtig, Frauen reagieren die Welt. Im Buch war aber Pansy glaube ich etwas öfters vorhanden, als im Film. Finde ich etwas schade
Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine
Signatur....^___^




Von:   abgemeldet 19.10.2007 15:19
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
Ich finde das die pansy parkinson eie falsche schlange ist wie soie immer den draco anhimmelt "oh draco" dei kan eiem richtig auf den keks gehen,.



Von:    SoScandalous 02.11.2007 11:38
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das die pansy parkinson eie falsche schlange ist wie soie immer den draco anhimmelt "oh draco" dei kan eiem richtig auf den keks gehen,.

Wann sagt sie denn bitte "oh draco" ?
ich verstehe wirklich nicht warum so viele solch ein bild von ihr haben, und warum sie immer so eine darstellung in fanfictons usw. bekommt.



Von:    -Raspberry- 10.11.2007 11:44
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
> > Ich finde das die pansy parkinson eie falsche schlange ist wie soie immer den draco anhimmelt "oh draco" dei kan eiem richtig auf den keks gehen,.
>
> Wann sagt sie denn bitte "oh draco" ?
> ich verstehe wirklich nicht warum so viele solch ein bild von ihr haben, und warum sie immer so eine darstellung in fanfictons usw. bekommt.

Das versteh ich auch nicht -.- Im Buch kommt es mir vor, dass Draco Pansy eigentlich mag und in den FFs wird sie immer dargestellt, als würde sie Draco total nerven und er würde Pansy abgrundtief hassen -__- Das finde ich echt ungerecht.




Von:   abgemeldet 19.10.2007 15:56
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
Avatar
 
lol, die meitsen finden sie scheiße, weil sie eifersüchtig auf pansy sind XD Pansy finde ich auf eine Art cool unbd sie scheint ja irgendetwas zu haben, was Draco anzieht
Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine
Signatur....^___^

Geht auf: http://worldanime.oyla11.de



Von:    GrinseRabe 20.10.2007 18:19
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
Avatar
 
Ja, das denke ich auch! XDDD
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333



Von:    Mopsbacke 24.10.2007 22:13
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
Avatar
 
Für ihren Namen kann das Mädchen nun wirklich nichts...
höchstens ihre Eltern, oder eher gesagt Jo.
Ich empfinde ihn jedenfalls nicht als sonderlich störend oder abartig.
Genauso wenig finde ich Pansy selbst hässlich - ihre Schauspielerin ist extrem süß und irgendwas muss sie ja haben, was Draco in ihren Bann zieht.

Spoiler
Wie schon gesagt:
# Weihnachtsball
# Er hat den kopf in ihren Schoß gelegt
# Verheiratet


Außerdem finde ich sie manchmal richtig knuffig... klingt komisch, ist aber so.
Außerdem sorgt sie sich ja um Draco - also liebt sie ihn wirklich und beweist uns, dass auch Slytherins Gefühle haben, die nicht nur mit Hass und Rache zu tun haben.
This is not a good bye...
...this is the kiss before you die. <3



Von:    GrinseRabe 10.11.2007 17:45
Betreff: Pansy Parkinson [Antworten]
Avatar
 
Ja... Das nervt...Das mahcne eben viele weil sie eben eifersüchtig auf sie sind! XDDD

Mich nervt sie zwar manchmal irgendwie aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich sie gleich ,,nicht mag"...^-^
Und stimmt: Im Film ist wirklich nicht ,,hässlich" Auch wenn es im Buch immer heißt, dass sie ein Mopsgesicht hat! ^^°

Ach, stimmt es jetzt wirklich, dass sie mit Draco verheirat ist? Oo

Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333


[1] [2]
/ 2



Zurück