Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Harry und Voldemort verwandt?

Eröffnet am: 23.10.2003 14:53
Letzte Reaktion: 02.08.2004 20:21
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Vincent Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 14:53
 Nayomi Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 16:24
Kroete Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 16:49
YoungLady Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 17:13
s_nebula Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 17:39
magic_kaitou Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 17:53
YoungLady Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 18:31
SaireaZadkiel Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 20:51
magic_kaitou Sind Harry und Voldemort verwa... 24.10.2003, 21:38
YoungLady Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 18:29
SOrion Sind Harry und Voldemort verwa... 23.10.2003, 20:23
ayashain Sind Harry und Voldemort verwa... 25.10.2003, 05:01
SOrion Sind Harry und Voldemort verwa... 25.10.2003, 06:14
magic_kaitou Sind Harry und Voldemort verwa... 25.10.2003, 08:50
s_nebula Sind Harry und Voldemort verwa... 25.10.2003, 10:50
ayashain Sind Harry und Voldemort verwa... 25.10.2003, 17:47
magic_kaitou Sind Harry und Voldemort verwa... 26.10.2003, 11:40
s_nebula Sind Harry und Voldemort verwa... 26.10.2003, 14:59
magic_kaitou Sind Harry und Voldemort verwa... 26.10.2003, 16:41
 Traumweber Sind Harry und Voldemort verwa... 26.10.2003, 17:17
s_nebula Sind Harry und Voldemort verwa... 26.10.2003, 18:10
 Vincent Sind Harry und Voldemort verwa... 27.10.2003, 09:40
SOrion Sind Harry und Voldemort verwa... 27.10.2003, 10:33
 Vincent Sind Harry und Voldemort verwa... 27.10.2003, 18:38
SOrion Sind Harry und Voldemort verwa... 27.10.2003, 20:54
 Vincent Sind Harry und Voldemort verwa... 28.10.2003, 13:19
amby Sind Harry und Voldemort verwa... 29.10.2003, 14:25
YoungLady Sind Harry und Voldemort verwa... 29.10.2003, 16:59
 SilverSilicion Sind Harry und Voldemort verwa... 29.10.2003, 17:28
YoungLady Sind Harry und Voldemort verwa... 30.10.2003, 16:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Vincent 23.10.2003 14:53
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Ja ja, ich weiß: Dieses Voldie ist Harrys Dad_Kram ist Mist aber, wenn Sirius wirklich mit ALLEN reinblütigen Familien verwandt ist, dann auch irgendwie mit Harrys Vater James (der ja Reinblüter war) und mit Voldies mutter (Die immerhin Erbin Slytherins war)

Ich möchte nur wissen, ob ich mit meiner Meinung allein dasteh oder nicht. Seid lieb zu mir, denn das hier ist mein erster Thread...


Und noch was... (Eingenützig sozusagen)
Arbeite grad an einem eigenen Band 5 Cover... Hab mir selbst nur dumme Regeln auferlegt. Oben links muss was rundes sein, auf das der Hintergrund zuläuft... Tipps?
Sirius Black

Heir of the Noble and Most Ancient House of Black



Von:    Nayomi 23.10.2003 16:24
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Na, aber wenn, dann über 100.000 Ecken. ^.^° So zu sagen wären wir beide ja dann auch irgendwo verwandt.
Ne, aber so was ist doch vollkommend egal. Wegen sowas brauchst du keinen neuen Thread anfangen.

Du musst schon mehr zu deinem Bild sagen. Sonst können wir doch auch nicht wissen, was du willst.



Von:   abgemeldet 23.10.2003 16:49
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
???



Von:   abgemeldet 23.10.2003 17:13
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
> Ja ja, ich weiß: Dieses Voldie ist Harrys Dad_Kram ist Mist aber, wenn Sirius wirklich mit ALLEN reinblütigen Familien verwandt ist, dann auch irgendwie mit Harrys Vater James (der ja Reinblüter war) und mit Voldies mutter (Die immerhin Erbin Slytherins war)

Glaub' ich nicht. Hat Sirius nicht sogar gesagt, dass er mit FAST allen Familien verwandt ist? Das würde doch heißen, dass er eben nicht mit allen verwandt wäre. Was ist z.B. mit den Longbottoms? Ich glaub', sie werden in diesem Gespräch nicht erwähnt. Fazit: Sirius KÖNNTE mit ihnen verwandt sein, muss er aber nicht.

Mal 'ne Frage von mir: Woher weißt du, dass James Reinblüter ist? Wird das irgendwo erwähnt? Wo? Ich bin der Meinung mich wage daran zu erinnern, dass Hagrid mal gesagt hat, dass Harry aus einer Zaubererfamilie stammt (Band 2?) aber bin mir nicht ganz sicher.

Übrigens, ist es nicht so, dass Voldie selbst der Erbe ist? Wie hätte er sonst die Kammer d. Schreckens öffnen können und so. Seine Mum spielt dabei, soweit ich weiß, keine Rolle. Aber mal wieder 'ne andere Frage, wie kann es sein, dass jemand, der ein Halbblüter ist, der Erbe Slytherins ist, wo doch Slytherin so gegen Schlamm- und (?) Halbblüter war?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 23.10.2003 17:39
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens, ist es nicht so, dass Voldie selbst der Erbe ist? Wie hätte er sonst die Kammer d. Schreckens öffnen können und so. Seine Mum spielt dabei, soweit ich weiß, keine Rolle.

sicher hat voldies mutter da eine rolle zu spielen.
wenn voldie der erbe slytherins war, muss seine mutter es auch gewesen sein, wo hätte er das sonst her, wenn sein vater ein muggle war?



>Aber mal wieder 'ne andere Frage, wie kann es sein, dass jemand, der ein Halbblüter ist, der Erbe Slytherins ist, wo doch Slytherin so gegen Schlamm- und (?) Halbblüter war?

des ist ganz einfach. auch ein reinblüter und nachfahre eines mugglehassers kann ein muggle heiraten. dann wäre tom ein nachfahre salazar slytherins, wie es schon seine mutter war, aber eben ein halbblut, weil seine mum so einen geheiratet hat! logisch...



Von:   abgemeldet 23.10.2003 17:53
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
Eben, Tom ist der Erbe Slytherins, wohingegen ich glaube, dass Harry der Erbe Gryffidors ist...

(Zumindest symbolisch... Dann wäre Luna der Erbe Ravenclaws und der von Hufflepuff wäre schon tot... Passt, oder?)
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 23.10.2003 18:31
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
> Eben, Tom ist der Erbe Slytherins, wohingegen ich glaube, dass Harry der Erbe Gryffidors ist...

Da bin ich anderer Meinung. Harry ist auch so schon Held genug, da muss er nicht auch noch Gryffindors Erbe sein.

> (Zumindest symbolisch... Dann wäre Luna der Erbe Ravenclaws und der von Hufflepuff wäre schon tot... Passt, oder?)

Wie kommst du gerade auf Luna und Cedric?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 23.10.2003 20:51
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten][Ändern]
>Da bin ich anderer Meinung. Harry ist auch so schon Held genug, da muss er nicht auch noch Gryffindors Erbe sein.

>> (Zumindest symbolisch... Dann wäre Luna der Erbe Ravenclaws und der von Hufflepuff wäre schon tot... Passt, oder?)

>Wie kommst du gerade auf Luna und Cedric?

Ich finde auch das Harry schon Held genug is, das is ja fast schon ZU viel!!

Aber wie du auf Luna und Cedric kommst würd ich auch gern mal wissen, das könnten genau so gut Cho Chang und Justin Finch- Fletchley (schreibt man das so, is n komischer name) sein.
Schaut mal vorbei ^-^:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4972
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5247
^.^: Prof Trelawney zu Harry: Ich sehe..., ich sehe..., ich sehe.......das ich dich noch nie gesehen habe ^-^°°



Von:   abgemeldet 24.10.2003 21:38
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde auch das Harry schon Held genug is, das is ja fast schon ZU viel!!

Würde aber symbolisch sehr gut passen... Oder aber Dumbledore ist ein Erbe Gryffindors, dann verliert Gryffidor gegen Slytherin...


> Aber wie du auf Luna und Cedric kommst würd ich auch gern mal wissen, das könnten genau so gut Cho Chang und Justin Finch- Fletchley (schreibt man das so, is n komischer name) sein.

Wieso gerade Cho Chang und Justin? Beide sind nur Nebenfiguren ohne wirkliche Bedeutung, was den Hauptplot angeht. Luna hingegen hat eine wichtige Rolle, Cedric war der herausragendste Hufflepuff bisher, schließlich wurde er ja Champion.
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 23.10.2003 18:29
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
> sicher hat voldies mutter da eine rolle zu spielen.
> wenn voldie der erbe slytherins war, muss seine mutter es auch gewesen sein, wo hätte er das sonst her, wenn sein vater ein muggle war?

Da hast du was falsch verstanden (oder ich hab' mich blöd ausgedrückt ^^;). Das, was du schreibst, ist mir schon klar. Ich meinte, dass sie in Band 2 keine Rolle spielt. SIE hat die Kammer ja nicht geöffnet. So besser?

> des ist ganz einfach. auch ein reinblüter und nachfahre eines mugglehassers kann ein muggle heiraten. dann wäre tom ein nachfahre salazar slytherins, wie es schon seine mutter war, aber eben ein halbblut, weil seine mum so einen geheiratet hat! logisch...

Ja okay, aber ich dachte bei meiner Behauptung eher an etwas wie einen Zauber, den Slytherin ausgesprochen hat, um eben dies zu verhindern. Es schien ja, als würde er Muggel richtig verabscheuen. Würde er wissen, dass unter seinen Nachfahren ein Halbblut ist, würde er sich doch im Grabe umdrehen. Meine Meinung ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 23.10.2003 20:23
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
>Sind Harry und Voldemort verwandt?

Ich würde sagen, das gibt ein ganz klares "Vielleicht". ;-P
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 25.10.2003 05:01
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
Der Frage nach ob Voldi und Harry verwandt seien, hatte Rowling mit einem klaren Nein geantwortet. Es würde sie selbst zu sehr an Star Wars erinnern, euch nicht? ^^#

Obwohl es doch sehr viele Gemeinsamkeiten gibt. Als Harry dem jungen Tom gegenüberstand, bemerkte dieser (Tom) die Ähnlichkeit zwischen den beiden.. Äußerlich. Schwarze Haare..schlanker Wuchs usw Im 5. Buch (und auch vorher schon) hört man imemr wieder wie ähnlich Harry seinem eigenen Vater sieht, zum verwechseln ähnlich eben.

Harry der Erbe Gryffindors? Gut möglich, denn wo haben sich denn seine Eltern vor Voldi versteckt?
Godrics Hollow (oder so) -> Godric Gryffindor eben. Ich denke Rowling hat noch lange nicht alles über Harry selbst und seine Wurzeln enthüllt.

PS: Hat sich noch niemand von euch gewundert dass Harry nie nach dem Grab seiner Eltern fragte? Bzw nach seiner eigentlich Familie, seine Großeltern väterlicher Seits usw. Wär doch interessant, aber anscheinend spielts für Rowling noch keine Rolle -.-



Von:   abgemeldet 25.10.2003 06:14
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
>Der Frage nach ob Voldi und Harry verwandt seien, hatte Rowling mit einem klaren Nein geantwortet.

Ich dachte, sie hätte mit nein auf die Frage ob Harry Voldies Sohn ist geantwortet...? Von Verwandtschaft war, glaube ich, nie die Rede, oder?

>>Hat sich noch niemand von euch gewundert dass Harry nie nach dem Grab seiner Eltern fragte? Bzw nach seiner eigentlich Familie, seine Großeltern väterlicher Seits usw. Wär doch interessant, aber anscheinend spielts für Rowling noch keine Rolle -.-

Oder es spielt eine *zu* grosse Rolle...
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 25.10.2003 08:50
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
> Harry der Erbe Gryffindors? Gut möglich, denn wo haben sich denn seine Eltern vor Voldi versteckt?
> Godrics Hollow

Eben ^^ Und Dumbledore hat das versteck ausgesucht - also entweder oder? (Oder? XD)

> PS: Hat sich noch niemand von euch gewundert dass Harry nie nach dem Grab seiner Eltern fragte?

Doch, ich...

(Ach ja, bist du irgendwann mal im icq online?)
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 25.10.2003 10:50
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
>Es würde sie selbst zu sehr an Star Wars erinnern, euch nicht? ^^#

von star wars kommt ja dann noch ein anderer beitrag! indem snape röchelnd kurz vor seinem tod harry beichtet dass er sein vater ist... *lol*

nein mal ernst.

>Eben ^^ Und Dumbledore hat das versteck ausgesucht - also entweder oder? (Oder? XD)

stimmt. aber wenn harry der erbe gryffindor's wäre, würde das erklären, warum voldie damals harry ausgesucht hat, und nicht neville. ohne dass es "einfach nur zufall" war. das glaub ich nämlich schlichtweg nicht.

> PS: Hat sich noch niemand von euch gewundert dass Harry nie nach dem Grab seiner Eltern fragte?

Doch, ich...

ich auch. immerhin wurde dieser tag ja gefeiert, und james und lily potter kannte man überall alos helden... da wirds doch eher ein ziemlich grosses grab oder eine erinnerungsstätte geben?!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 17:47
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
@SOrion
Die Frage war schon auf Verwandtschaft gerichtet, ob Voldi Harrys Onkel (Der Bruder seienr Mum doer seines Dads) oder ähnliches sei. Und Rowling bestritt jegliche (ähnliche)Verwandtschaft der beiden.

@Magic_Kaitou
Bin jeden Tag da, einfach ansprechen auch wenn du mich nicht siehst ^^# (bin meist invisible) Das Prob is, ich seh dich auch nie *g

@s_nebula
>stimmt. aber wenn harry der erbe gryffindor's wäre, würde das erklären, warum voldie damals harry ausgesucht hat, und nicht neville. ohne dass es "einfach nur zufall" war. das glaub ich nämlich schlichtweg nicht. <

(SPOILER!) Mh so ein Zufall wars auch nicht, eine Erklärung hat sich Dumbledore für Harry ja schon ausgedacht. Voldi selber war ja auch ein Mischblut, und die Entscheidung ob er das Mischblut oder den Reinblütigen nimmt hat er irgendwie persönlich getroffen. Er nahm sich Harry an und schickte Lestrange zu den reinblütigen Longbottom. Aber ob das alles ist, ist zu bezweifeln.
Warum gerade Godrics Hollow?
Was meinte Dumbledore mit "Nur ein wahrer Gryffindor konnte das Schwert aus dem Hut ziehen", spielte er die Verwandtschaft oder den Mut an? Soviele Fragen, gabs da nicht schon nen Thread dazu?

PS: Was für mich auch wichtig war, warum hat sich Dumbledore nicht als Geheimnisbewahrer für die Potters angeboten, dann wären sie 100% sicher gewesen. Oder ging das nicht weil er schon Geheimnisbewahrer des Ordens war?



Von:   abgemeldet 26.10.2003 11:40
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
> PS: Was für mich auch wichtig war, warum hat sich Dumbledore nicht als Geheimnisbewahrer für die Potters angeboten, dann wären sie 100% sicher gewesen. Oder ging das nicht weil er schon Geheimnisbewahrer des Ordens war?

Er hat sich angeboten, sie wollen nur lieber Sirius (bzw. Peter) nehmen.
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 26.10.2003 14:59
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
> Er hat sich angeboten, sie wollen nur lieber Sirius (bzw. Peter) nehmen

stimmt, sie wollten ihn nicht. aber warum nicht??? wenn sie schon vermuteten, dass jemand in ihrer nähe ein spion war, dann wären sie mit dumbledore wahrscheinlich am sichersten gewesen.
*denkdenk*



Von:   abgemeldet 26.10.2003 16:41
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt, sie wollten ihn nicht. aber warum nicht??? wenn sie schon vermuteten, dass jemand in ihrer nähe ein spion war, dann wären sie mit dumbledore wahrscheinlich am sichersten gewesen.

Nur dummerweise war James ein naiver Idiot mit viel zu viel Glaube an Freundschaft, fürchte ich...
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:    Traumweber 26.10.2003 17:17
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
Sirius:
Harry als erbe Gryffindors: Harry muss nicht unbedingt blutsverwandt mit Godric Gryffindor sein, es reicht, dass der Hut und das Schwert ihn als erben erwählt haben!
Da er das Schwert vom Hut bekommen hat, hat er es praktisch geerbt. Ist also somit Erbe Gryffindors.

Voldemort hat die Lestranges nicht zu den Longbottoms geschickt, sie sind erst zu ihnen gegangen nachdem Voldi verschwunden war, weil sie herausfinden wollten, wo er ist!


Sev (also me):

alsowas die Verwandtschaft angeht: Möglich ist alles. Ich meine, ich habe bei Snuffles schonmal einen kurzen Blick auf den Stammbaum werfen können. Zumindest sind Familie Snape, Malfoy, Black, Weasley und noch einige miteinander Verwandt! Warum sollte dann der Dunkle Lord nicht auch irgendwie mit den Potters verwandt sein? Wir wissen ja nicht wie seine Mutter hieß! Vielleicht ist er ja sogar relativ direkt mir Dumbledore verwandt, wer weiß?

Erbe Gryffindors: Ich sehe das wie Snuffles. er hat das Schwert geerbt, also ist er Erbe.

Etwas zu Salazar und dem Basilisken, und warum der Dunkle Lord der erbe Slytherins sein konnte, obwohl er Halbblut ist: Salazar Slytherin wollte nicht wie er alle Schlammblüter vernichten! Er war nur der Meinung, sie seien es nicht wert Zauberei in einer Schule wie Hogwarts zu studieren! Er wollte lediglich die Schule von ihnen "reinigen" Nicht die ganze Welt. Somit glaube ich kaum, dass er wirklich sooooooooooo sauer wär dass eine Verwandte von ihm einen Muggle geheiratet hat. Er hätte Tom lediglich nciht an der Schule geduldet.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:13



Von:   abgemeldet 26.10.2003 18:10
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
>Da er das Schwert vom Hut bekommen hat, hat er es praktisch geerbt. Ist also somit Erbe Gryffindors.

aber voldie ist der letzte nachfahre von salazar slytherin, wird mal gesagt.
und ich glaube weniger, dass harry jetzt einfach so der erbe sein kann, nur wegen dem schwert. er müsste auch ein nachfahre sein. das mit dem schwert hat vorläufig lediglich darauf hingewiesen, dass harry tatsächlich nach gryffindor gehört, und nicht nach slytherin.
wenn harry der erbe wär, dann weil er ein nachfahre ist, nicht weil der hut ihn dazu auserwählt hat!
andererseits, wenn das tatsächlich der fall wäre, dann würde godric gryffindor kaum jemanden aussuchen, der nach slytherin gepasst hätte, auch wenn er sich dann als guter gryffindor herausgestellt hat.


aber wenn tom riddle, als slytherins nachfahre, gleich die ganze welt (oder mindestens britannien) von muggles und mudbloods "befreien" wollte, frag ich mich, ob salazar damals nicht irgendwo auch diesselbe absicht hatte. er hätte dann einfach angefangen, indem er die schule "reinigte", wenn er nicht da schon von den anderen gründern gestoppt worden wäre, wer weiss, was er dann noch gemacht hätte...



Von:    Vincent 27.10.2003 09:40
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Harry wäre ohne die Tatsache, dass voldemort einige seiner eigenschaften auf ihn übertragen hat nie nach Slytherin gekommen. Diese Wahl stand ihm erst offen, als Voldemort Parseltounge und andere Dinge auf Harry übertragen hat.

Und um etwas zu erben muss man mit der besagten vererbenden Person nicht verwand sein. Ein Testament wählt ja auch die aus, die einer Sache würdig sind.

Nochwas: Voldemort ist doch ziemlich blöde oder? Ich meine dass er den Basilisken freilässt, obwohl er noch 2 Jahre Schule haben müsste. Logisch denken kann der wohl auch nicht...
Sirius Black

Heir of the Noble and Most Ancient House of Black



Von:   abgemeldet 27.10.2003 10:33
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bedenkt, wie lange die Gründung von Hogwarts zurückliegt und wieviele Zauberer in England es heute gibt, wird wohl ein sehr grosser Teil mindestens einen der Gründer in seinem Stammnaum haben...
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Vincent 27.10.2003 18:38
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Stimmt. Sirius hat ja selbst gesagt (wie viele andere auch) dass es kaum noch Reinblüter gibt bzw. dass man nicht viel Auswahl hat, wenn man reinblütig heiraten will.
Die einzige Möglichkeit, dass einer der Gründer nicht heute noch Nachfahren hat, wäre, dass er oder sie nie Kinder hatte. Sowas wünscht man sich bei Slytherin... wie der ne Frau gefunden hat is mir schleierhaft...

Ich hab ja früher (vor Book 5) immer gedacht, Lucius Malfoy und Narzissa wären schon vor der Hochzeit verwand gewesen... Der Inzest hätte dieses Frettchenvieh Draco erklährt...

Dem sollte mal jemand sagen, dass seine Cousine eine Halbblüterin ist. *fg*

Ich wollte mich noch bedanken, dass ihr mich nicht gleich alle beschimpft habt, weil ich so einen theat geöffnet habe. Ich wollt ihn auch schon wieder schließen, weiß aber net wie...
Sirius Black

Heir of the Noble and Most Ancient House of Black



Von:   abgemeldet 27.10.2003 20:54
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
>Die einzige Möglichkeit, dass einer der Gründer nicht heute noch Nachfahren hat, wäre, dass er oder sie nie Kinder hatte. Sowas wünscht man sich bei Slytherin... wie der ne Frau gefunden hat is mir schleierhaft...

Wieso? Weiss man, wie er ausgesehen hat?
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das einzige, das man von ihm weiss, dass er keine Mudbloods in Hogwarts wollte und ein Freund von Godric war (irgendwoher muss der Hut ja seinen Text haben...)
Und es wird immer genug Frauen geben, die einen angesehenen (und vermutlich auch reichen - man braucht Geld, um eine Schule zu gründen) Mann zu heiraten.

>Ich hab ja früher (vor Book 5) immer gedacht, Lucius Malfoy und Narzissa wären schon vor der Hochzeit verwand gewesen... Der Inzest hätte dieses Frettchenvieh Draco erklährt...

Da hatte ich auch meine Gedanken *g* Aber ich mag Draco trotzdem.

>Dem sollte mal jemand sagen, dass seine Cousine eine Halbblüterin ist. *fg*

Wer war das nochmal?
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Vincent 28.10.2003 13:19
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Die Statue in der Chamber of Secrets. Slytherin wird als Mann mit affenartigen Zügen beschrieben, der einen langen, bis zu den Füßen reichenden Bart besitzt.
Stimmt, am Anfang waren Godric und Salazar Freunde...
Jaja das liebe Geld *fg*

Dracos Cousine ist Nymphadora Tonks. Andromeda Black (ihre Mutter) ist die Schwester von Narzissa. Ted Tonks (tonks' Vater) war ein Muggelgebohrener...

Ich will aber immer noch wissen, warum Voldemort Lily nicht töten wollte sondern nur Harry und James (Da hab ich auch die Vermutung her, dass etwas besonderes in der Potterfamilie liegt.)

War er in sie verliebt? (Glaub ich eher nicht)
Er nennt sie in allen Büchern auch nur ein einziges mal Schlammblut und das als Tom Riddle, der Lily ja gar nicht kennt, sondern nur weiß, was Ginny ihm erzählt hat. Sonst nennt er sie "Mädchen" oder "deine Mutter"
Sirius Black

Heir of the Noble and Most Ancient House of Black



Von:   abgemeldet 29.10.2003 14:25
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
Angenommen Harry und Voldemort währen verwandt, dann währe das doch gerade ein Grund für Voldemort Harry zu töten, weil Harry kann es mit Voldemort aufnehmen, wenn er nicht sogar besser wird als er , dass problem ist nur Harry ist auf der guten Seite, obwohl er einige "bösen" Fähigkeiten von Voldemort bekommen hat, und es ist doch echt peinlich, wenn jemand von der eigenen Familie einen besiegt, oder?



Von:   abgemeldet 29.10.2003 16:59
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, warum Voldemort eigentlich nur Dumbledore wirklich gefürchtet hat? Okay, okay, er mag ja ganz mächtig sein aber ich bezweifle, dass er Voldemort wirklich gewachsen ist. Er hätte in doch sonst rein theoretisch schon beim ersten Mal besiegen können. Oder hab' ich was verpasst? Ich würd's lustig finden, wenn sich am Ende herausstellen würde, dass Voldie Dumbledores böser Zwillingsbruder ist ^^;;;;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    SilverSilicion 29.10.2003 17:28
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd's lustig finden, wenn sich am Ende herausstellen würde,
>dass Voldie Dumbledores böser Zwillingsbruder ist

Das geht nicht, weil Dumbledore schon Lehrer war als Tom zur Schule gegangen ist.
So, ich geh jetzt... *aus dem bild husch*



Von:   abgemeldet 30.10.2003 16:32
Betreff: Sind Harry und Voldemort verwandt? [Antworten]
> >Ich würd's lustig finden, wenn sich am Ende herausstellen würde,
> >dass Voldie Dumbledores böser Zwillingsbruder ist
>
> Das geht nicht, weil Dumbledore schon Lehrer war als Tom zur Schule gegangen ist.

Ooooops, das hab' ich ja total vegessen (und das, obwohl ich "Die Kammer des Schreckens" am meisten mag -_-V)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...


[1] [2]
/ 2



Zurück