Zum Inhalt der Seite

Thread: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.b. Animexxler...oh mein Gott....

Eröffnet am: 01.11.2007 00:19
Letzte Reaktion: 25.10.2008 20:49
Beiträge: 396
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 22.11.2007 17:48
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> *nick*
> Wer nicht mit dem Strom schwimmen will, dem kann es doch
> eigentlich egal sein, was andere von ihm denken, oder nicht?!

>Mir isses eigentlich egal, was man über mich denkt - jeder >sollte lieber erstmal "vor seiner eigenen Haustür kehren"... >insofern...

Psychologisch gesehn is das Schwachsinn... EIn Mensch definiert sich über das was die Umwelt auf ihn zurückreflektiert.
Man brauch schon ein verdammt starkes Ego um das was du da beschreibst wirklich - leben - zu können.
Das widerspricht sich schon selbst - warum sollte man eine EInstellung leben wenn es einem Scheiss egal ist ob sie anerkannt wird oder nicht?
Wenn man immer so ein inneres Glücksgefühl mit sich trägt bräuchte man auch nich unter Menschen, wo eben genau diese andersartigkeit auffällt.
Mir isses zum Beispiel NICHT egal was andere von mir denken.
Ich will das andere Menschen positiv von mir denken und mich respektieren, will mich allerdings dabei nicht selbst verraten.
Und zeig mir den Menschen dem es wirklich egal ist was andere über ihn denken.
So einem menschen wäre Zuneigung ihm gegenüber genau so egal wie missgunst.

Aber darum gehts ja noch nichma.
Vielmehr diese aufgesetzte Andersartigkeit.
Hauptsache man hebt sich von der Masse ab.
Indiviadualist = Singular
Individualisten = Plural
Wie kann etwas individuell sein wenns sogar n Plural dafür gibt? ^^
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:    Naoko 22.11.2007 19:19
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
lol, ich scheine nicht zu leben XD

Wo sind die Normalos?
Welche, die einfach mal ihre Musik hören, aber auch offen für anderes als einem Genre sind und sich mit Freunden treffen? Welche, die weder das Leid der Welt betrauern, noch sich zur Schule auftakeln, als gehen sie sonst wo hin?!

Ich finds außerdem irgendwie doof, dass Chucks- und Kaputzenshirt-träger jetzt unter Girlies zählen *seuftz*
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Cillybelle 23.11.2007 09:43
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> > *nick*
> > Wer nicht mit dem Strom schwimmen will, dem kann es doch
> > eigentlich egal sein, was andere von ihm denken, oder nicht?!
>
> >Mir isses eigentlich egal, was man über mich denkt - jeder >sollte lieber erstmal "vor seiner eigenen Haustür kehren"... >insofern...
>
> Psychologisch gesehn is das Schwachsinn... EIn Mensch definiert sich über das was die Umwelt auf ihn zurückreflektiert.
> Man brauch schon ein verdammt starkes Ego um das was du da beschreibst wirklich - leben - zu können.
> Das widerspricht sich schon selbst - warum sollte man eine EInstellung leben wenn es einem Scheiss egal ist ob sie anerkannt wird oder nicht?
> Wenn man immer so ein inneres Glücksgefühl mit sich trägt bräuchte man auch nich unter Menschen, wo eben genau diese andersartigkeit auffällt.
> Mir isses zum Beispiel NICHT egal was andere von mir denken.
> Ich will das andere Menschen positiv von mir denken und mich respektieren, will mich allerdings dabei nicht selbst verraten.
> Und zeig mir den Menschen dem es wirklich egal ist was andere über ihn denken.
> So einem menschen wäre Zuneigung ihm gegenüber genau so egal wie missgunst.
>
> Aber darum gehts ja noch nichma.
> Vielmehr diese aufgesetzte Andersartigkeit.
> Hauptsache man hebt sich von der Masse ab.
> Indiviadualist = Singular
> Individualisten = Plural
> Wie kann etwas individuell sein wenns sogar n Plural dafür gibt? ^^
Sollen wir jetzt etwa ausdiskutieren, ob es so was wie Indiviadualismus tatsächlich gibt?! Dies ist ein freies Land und wenn Leute meinen, eine etwas andere Lebensart zu leben als die Mehrheit, dann ist das so! Ich habe mich auch nie über den Artikel beschwert. Es wurde schon immer über Jugendkulturen berichtet, weil sie quasi gegen das "rebellieren", was ihnen vorgelebt wird - und das ist auch vollkommen in Ordnung!

Es gibt wirklich Leute, die nicht besonders Wert auf Meinungen andere legen! Und ja auch ich freue mich, wenn Freunde mir sagen, was sie an mir schätzen, das war´s aber auch schon. Ich lebe mein Leben, ich weiß welche Leute ich wirklich schätzen kann und was der Rest über mich denkt, kann mir wirklich egal sein! Warum auch?! Nicht jeder kann mich über urteilen, weil er halt mich nicht (genug) kennt...
Vllt. habe ich auch meine Einstellung, weil ich früher eine Außenseiter-Rolle hatte. Natürlich galt ich bei den anderen als "komisch" oder "seltsam". Das hat mir aber nachher recht wenig ausgemacht...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 23.11.2007 09:54
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Tagchen ^^
So nu will ich auch mal ein bissel was zu deinen aussagen sagen ^^
Also, ich denke ich kann von mir behaupten, das es mir relativ egal ist was andere von mir halten oder denken. Das was du meinstest, von wegen in die öffentlichkeit gehen wegen auffallen oder so, kannst du mir einen weg zeigen um heutzutage leben zu können ohne das du in die ööffentlichkeit gehst oder unter menschen bist, ist rein praktisch gar net möglich. Will damit sagen das man auch wenn man nicht wie alle anderen ist, das nicht unbedingt tut um aufzufallen oder sich wissentlich von der gesellschaft abzukoppeln um ihnen zu zeigen das man anders ist. Es lässt sich halt net umgehen , ich meine einkaufen ect. muss ich schließlich auch mal ^^
So und zu deinem individual thema ^^ natürlich gibt es individualisten, auch wenns davon ne mehrzalh gibt. Das bedeutet doch net das alle individ. gleich sind. Gibt doch auch von unikat ne mehrzahl und das wird hier net angezweifelt? ^^
meine meinung
lg
-Der Saventor-
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht.
Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
-Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe-



Von:   abgemeldet 23.11.2007 18:40
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Wir sind alle Goldfische in einem großen Glas.
Einige Goldfische entscheiden sich nun eine blaue Färbung anzunehmen.
Die Boulevardzeitschrift Blubb nimmt sich einen dieser blauen Fische und interviewt ihn. Darauf entsteht eine Studie über anersartige Gruppierungen von Goldfischen.
Alle anderen blauen, blau gestreiften/gepunkteten/karrierten Fische regen sich darüber auf, das man sie zusammen in einem Topf werfe, obwohls ihnen eigentlich egal is was andere denken....


Know what i mean?

€: @ Cybelle
> Nyaa, sagen wir´s mal so: Lieber ein Freak, als ein dummer Mitläufer (der vermutlich auch noch die Bild liest), oder?!

Muss ich nochwas sagen oder merkst du selbst wie das rüberkommt?
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.
Zuletzt geändert: 23.11.2007 18:41:53



Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:07
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Thanatos es bringt nichts irgendetwas gegen die Meckerer zu sagen. Gegen Sturheit ist kein Kraut gewachsen.
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:   abgemeldet 23.11.2007 20:17
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 

> €: @ Cybelle
> > Nyaa, sagen wir´s mal so: Lieber ein Freak, als ein dummer Mitläufer (der vermutlich auch noch die Bild liest), oder?!
>
> Muss ich nochwas sagen oder merkst du selbst wie das rüberkommt?

jugendliche wollen immer jemand sein. es ist für die meisten nicht schlimm sich selbst einen stempel aufzudrücken nur um teil der gesellschaft zu sein. am ende regen sie sich aber auf, dass sie mit anderen in nen topf gesteckt werden.
jedes "image" kommt von irgendwo her, und keiner kann heutzutage das rad neu erfinden.



Von:    Cillybelle 24.11.2007 15:22
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Wir sind alle Goldfische in einem großen Glas.
> Einige Goldfische entscheiden sich nun eine blaue Färbung anzunehmen.
> Die Boulevardzeitschrift Blubb nimmt sich einen dieser blauen Fische und interviewt ihn. Darauf entsteht eine Studie über anersartige Gruppierungen von Goldfischen.
> Alle anderen blauen, blau gestreiften/gepunkteten/karrierten Fische regen sich darüber auf, das man sie zusammen in einem Topf werfe, obwohls ihnen eigentlich egal is was andere denken....

> Know what i mean?

Ich versuche es zu verstehen. Es ist halt deine Meinung...
*Schulter zuckt*
Ich rege mich nicht auf, ob ich in einem Topf mit anderen geworfen werde, sondern bin lediglich der Meinung, dass man bevor man einfach über andere urteilt (obwohl man sie nicht genug kennt), sich lieber an die eigene Nase packen sollte. Von daher lege ich nur Wert auf Meinung von den Menschen, die mir wichtig sind und nicht derer die meinen über mich mal eben so beurteilen können, wer ich bin...
Deswegen ist es mir schon gleich, was andere, die von mir rein gar nichts wissen, über mich denken...

> €: @ Cybelle
> > Nyaa, sagen wir´s mal so: Lieber ein Freak, als ein dummer Mitläufer (der vermutlich auch noch die Bild liest), oder?!
>
> Muss ich nochwas sagen oder merkst du selbst wie das rüberkommt?
*eyes rollz*
Man kann auch alles ernst nehmen... es war eher ironisch gemeint, da wir alle wissen, was für´n Ruf die Bildzeitung hat und wer ihre Zielgruppen sind...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Kurli 24.11.2007 15:40
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich rege mich nicht auf, ob ich in einem Topf mit anderen geworfen werde, sondern bin lediglich der Meinung, dass man bevor man einfach über andere urteilt (obwohl man sie nicht genug >kennt), sich lieber an die eigene Nase packen sollte. Von daher lege ich nur Wert auf Meinung von den Menschen, die mir wichtig >sind und nicht derer die meinen über mich mal eben so beurteilen können, wer ich bin...
>Deswegen ist es mir schon gleich, was andere, die von mir rein gar nichts wissen, über mich denken...

Schubladendenken ist doch nichts Bösartiges.
Jeder Mensch macht das, um die Welt um sich herum zu begreifen.
Man wird zwar leicht verurteilt, aber Jeder teilt erst einmal in "Freund" und "Feind" ein, platt gesagt.
Ansonsten wäre man mit all den Eindrücken schlichtweg überfordert. Es ist also eine Art Selbstschutz.
انيم حثث

عورلي



Von:    Cillybelle 24.11.2007 19:52
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Schubladendenken ist doch nichts Bösartiges.
> Jeder Mensch macht das, um die Welt um sich herum zu begreifen.
> Man wird zwar leicht verurteilt, aber Jeder teilt erst einmal in "Freund" und "Feind" ein, platt gesagt.
> Ansonsten wäre man mit all den Eindrücken schlichtweg überfordert. Es ist also eine Art Selbstschutz.

Ich denke solange es nicht persönlich wird, kann man nichts dagegen einzuwenden. Gegen den Artikel kann man ja auch nichts machen, außer sich drüber aufregen wenn man das unbedingt will^^°°

Wie gesagt, es haben schon immer "Jugendgruppen" gegeben, die immer gegen das was ihnen von Erwachsenen vorgelebt wurde rebelliert haben. Ich bin sicher, dass die Bild auch genauso "intelligente" Berichte über z.B. Punks oder Hippys geschrieben hat... insofern sollte man da drüberstehen...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Yuna-Chani 25.11.2007 12:45
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ich wollte mich dazu auch mal äußern XDDD
also alle jugendstile die da aufgzeigt waren, waren totaler unsinn wenn ich es so sehe wäre ich vobn jedem ne mischung XDDD
ich meine beim mexxler regt es mich nur auf weil jetzt wieder vorurteile entstehen. das find ich halt doof , wiel die sind meistens scon da
es gab auch mal dne das wir säufer sind oder so hab ich von welchen aus kasel erfahren wo wir ne unterkunft hatten nur weil ein paar randale gemacht haben da.
also die bild sollte sich net nur eine person nehmen sondern mehrere weil jeder kleidet sich ja anders und so
aber hätten die eine mit cos hingestellt oder so wäre geiler gekommen
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    Mayuko 25.11.2007 14:44
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> aber hätten die eine mit cos hingestellt oder so wäre geiler gekommen

Dann würde sich wahrscheinlich der Teil der Mexxler aufregen, der mit Cosplay nichts anfangen kann ^______^'
.• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •.
Halt mich nur ein bisschen
Bis ich schlafen kann




Von:    SilverSerenity 25.11.2007 14:48
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
welcher spinner hat da im interview den das wort Animexxler fallen lassen XD man man oder sich als solche bezeichnen müssen wäre ich nicht drauf gekommen *g*
gut das man auf die Bildzeitung nun wahrlich keinen Pfennig geben brauch. Das ist kein Käseblatt, schund aber keine Nachrichten oder gar Bildung ^^ also von da ab ;) drüber lachen und vergessen *g*
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)
Zuletzt geändert: 25.11.2007 15:05:20



Von:    Miez 25.11.2007 15:09
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Oh mein Gott...bin ich jetzt etwa kein Animexxler weil ich keine weiße Strähne im Haar hab wie Bill von Tokio Hotel, glatt gekämmt? O_O Ich bin zu tiefst erschüttert und das ich Endzeit Romantikerin bin wusste ich auch noch net O3O
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Cheezu 25.11.2007 15:16
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ich hasse es, dass alles immer in irgednwelche gruppen geteckt werden muss
und das mit der animexx-plattform find ich eh höchst skuril...
ich mein, wenn ich bei pummeldex, gofeminin oder sonst was angemeldet bin, gehör ich doch net gleich in so ne sparte...
ö___Ö
also ich cosplay auch höchst selten und bevor ich VK hör, hör ich mir lieber die neuste pop girlie kacke im TV an ....

aber wozu aufregen : D
die bild schreibt eh imemr nur über scheissdreck, panikmachern, dem weltuntergang udn lügen



Von:   abgemeldet 26.11.2007 09:27
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
ich finde es echt belustigend, was die bild bzw die frau von YAM! so über die neue deutsche jugend meinen zu wissen. ich farge mich wohin ich mich dann begeben soll, zu den endzeitromantikern, den animexxlern oder vielleicht sogar lucky-typen ?! ... nunja, ich mag so viele sachen, die sich scheinbar völlig überschneiden, pc games, kino, animes, mangas, cosplay, gothic zeugs, lyrik, feiern uvm. ... also bin ich ein mutant ^.^ eine kration zusammengeschustert aus den neuen jugendlichen *lol* naja obwohl ich mich vielleicht mit meinem alter garnicht dazu zählen sollte, als erwachsener?! hm, einstellungsfrage denke ich ... ich persönlich finde man sollte sich treu bleiben, ohne auf sowas zu hören, denn es ist zwar gut gleichgesinnte zu haben, aber nicht um jeden preis :)



Von:   abgemeldet 27.11.2007 03:22
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 

Jeder sollte doch wissen, dass man solche Boulevard-Käse nicht ernst nehmen kann, ohne dass pro Wort proportional das IQ abkackt - aber nun gut, scheinbar drehen hier einige am Rad sobald das Stichwort "Tokio Hotel" fällt und werfen noch das letzte Quäntchen Verstand über Bord...

Also ehrlich Leute, der Artikel ist doch nur noch zum Lachen! Sich darüber aufzuregen hat in etwa den gleichen Erfolgsgarantie wie über RTL2-Zensuren herummeckern. Seid lieber froh, dass sich diese "Reporter" nicht näher nachhaken und das Geflame im GB entdecken - denn das wäre meiner Meinung eher ein Grund sich zu schämen.

Aber dass nicht einmal die Seite angegeben wird, sagt doch über den tatsächlich verwertbaren Informationsgehalt über diesen Artikel aus. Falls tatsächlich richtig nachgehakt worden wäre, würde eher so etwas herauskommen wie "Ansammlung von deprimierten rumjammernden kreischenden Außenseitern auf Kindergarten-Niveau, natürlich ohne jegliche Rücksicht auf Anstand und Norm oder die deutsche Sprache" - oder "Ansammlung von pädophilen Perversen mit Vorliebe für Zwangsverschwulung was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, Inzest, Rape, Tentakelsex und sonstigen Abnormitäten, die das ganze sogar noch als "kawaii11einself1" empfinden"... <_<"

Also bitte, nehmt den Text lieber zur allgemeinen Erheiterung, anstatt groß darüber herzuziehen oder sich darüber unnötig aufzuregen....



Von:   abgemeldet 27.11.2007 16:55
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>
> Jeder sollte doch wissen, dass man solche Boulevard-Käse nicht ernst nehmen kann, ohne dass pro Wort proportional das IQ abkackt - aber nun gut, scheinbar drehen hier einige am Rad sobald das Stichwort "Tokio Hotel" fällt und werfen noch das letzte Quäntchen Verstand über Bord...
>
> Also ehrlich Leute, der Artikel ist doch nur noch zum Lachen! Sich darüber aufzuregen hat in etwa den gleichen Erfolgsgarantie wie über RTL2-Zensuren herummeckern. Seid lieber froh, dass sich diese "Reporter" nicht näher nachhaken und das Geflame im GB entdecken - denn das wäre meiner Meinung eher ein Grund sich zu schämen.
>
> Aber dass nicht einmal die Seite angegeben wird, sagt doch über den tatsächlich verwertbaren Informationsgehalt über diesen Artikel aus. Falls tatsächlich richtig nachgehakt worden wäre, würde eher so etwas herauskommen wie "Ansammlung von deprimierten rumjammernden kreischenden Außenseitern auf Kindergarten-Niveau, natürlich ohne jegliche Rücksicht auf Anstand und Norm oder die deutsche Sprache" - oder "Ansammlung von pädophilen Perversen mit Vorliebe für Zwangsverschwulung was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, Inzest, Rape, Tentakelsex und sonstigen Abnormitäten, die das ganze sogar noch als "kawaii11einself1" empfinden"... <_<"
>
> Also bitte, nehmt den Text lieber zur allgemeinen Erheiterung, anstatt groß darüber herzuziehen oder sich darüber unnötig aufzuregen....


Du sprichst mir aus der Seele ^^ ich hab um ehrlich zu sein nichts mehr hinzuzufügen aber wer mag kann noch einwenig mehr drüber herziehen ... wemms spaß macht ^^
El sueño está viviendo, porque ella está viviendo
- Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein -




Von:    Scarecrow_Kakashi 19.12.2007 17:32
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
:D *ROOFL*

Oh man.. also ehrlich.. die BILD hat sichmal wieder selbst übertroffen.. (fast so gut wie diese Titelüberschift "Tierarzt von Pferd mit Spritze getötet!!" *LÖÖÖL*)

Aber im Grunde ist es traurig, dass man(n), wenn man einen Account bei Mexx hat, lgeich mit TH-Bill-Frisur dargestellt wird.. :D Oh man..
ERSCHLAGEN müsste man die Bildredakteure.. ^^!!!

Aber irgendwie ists auch amüsant.. ^.\\V

Woanders krieg ich zu hören, ich sei 5 Jahre alt,w eil ich Naruto schau.. :D
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:   abgemeldet 20.12.2007 19:09
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>Cosplayartiges oder ne Gothic Lolita

Nur mal so: Wieso ist Gothic Lolita bitte ein klischee-beispiel für animexxler? Das check ich grad nicht. sind doch "visus" genauso. Oder Anime-Freaks.

Ich muss ehrlich sagen ich hab mich erstmal über "Emo" aufgeregt, weil Emo is nix neues! Emos gibt es seit den 90ern. Und außerdem ist Emo im Mom auf der ganzen Welt extrem populär, dass hat nix mit der "Deutschen Jugend" zu tun! Ich mein damit, dass is nix spezielles!
Und NeoRomantiker? Gibt es jetzt für jeden Menschen einen speziellen Randgruppen-namen? was fürn schrott!
Aber "Animexxler" fand ich echt amüsierend. Nur mal so die Frage, wieso macht sie denn auch ein Interview AUSGERECHNET mit der BILD?
Als wenn der Gothic Lolita Bericht auf Taff nicht schon ausreichen würde!
Ihr erwartet doch nicht von den privaten Meiden, dass sie sich ausreichend informieren?! die bringen doch nur das, was sie hören und sehen wollen!
da wäre mir sogar der tagesspiegel lieber gewesen

BILD beweist mal wieder alles, was ich eh schon weiß.
ABer trotzdem lesen ja immernoch welche die Bild <<"""
Zuletzt geändert: 20.12.2007 19:14:46



Von:    Scarecrow_Kakashi 20.12.2007 19:38
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Mein Großvater liest seit er lesen kann, die Bildzeitung. ^^!!!

*räusper*



Und JETZT auf einmal.. dieses Jahr hat er verkündet, die BILD würd nicht mehr bestellt, da stünde ja nur Schund drin.. :D

Wenn ich die Wise Guys mal Zitieren dürfte: "Vielen Dank für diesen Fund.." ;)


Für alle, die sich amüsieren wollen: www.bildblog.de
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:   abgemeldet 20.12.2007 21:28
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
der emo hat ein cinema bizarre shirt an.... wie peinliiiiich xDDDDDDDDDDDDDD

des is doch lustig xDDDDDDD total schwachsinning und unterbelichtet natürlich.... aber lustig X'D



Von:   abgemeldet 20.12.2007 21:52
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
lol
bin ich jetzt ne endzeitromantikerin? oder n emo? oder n Animexxler? verdammt ich kann mich nciht endscheiden...
Wer kommt auf den namen Endzeitromantiker, und was bitteschön is ne fruttentusse?
Keine Lust mehr auf Para Para und Videoclipdancing? Wir suchen Mitglieder für eine pogende Cosplaytanztruppe!
Interessiert? Einfach bei mir melden!




Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 02:39
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
naja. ne "Freuutentusse" stand da ja hinter erklärt.. ^^ Die meinen damit ein "Meeeedchen".. *GG ein quietschendes, kleines, kicherndes Girlie.. -.-*
(Die mag ich auch nciht..)

Aber ich kann mich an den Gedanken noch nciht gewöhnen,d ass wir angeblich alle (auch die MÄNNLICHEN Mexxler) mit schwarz-weißer TH-Bill_frisur rumrennen sollen.. :D
*ROOOFL*
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Cillybelle 21.12.2007 08:52
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> naja. ne "Freuutentusse" stand da ja hinter erklärt.. ^^ Die meinen damit ein "Meeeedchen".. *GG ein quietschendes, kleines, kicherndes Girlie.. -.-*
> (Die mag ich auch nciht..)
Also ich finde es auch immer recht amüsant, wenn in Berichten über neue Wörter aus der "Jugendsprache" berichten werden, wo man die Wörter/Sätze noch nie gehört hat und Jugendliche auch noch nie so reden gehört habe. XD
Bin wohl zu alt, tehehehe~

Manchmal erscheinen mir diese Berichte so, als wäre die Jugend ein Mythos - komisch, dabei war jeder doch mal jung^^°


> Aber ich kann mich an den Gedanken noch nciht gewöhnen,d ass wir angeblich alle (auch die MÄNNLICHEN Mexxler) mit schwarz-weißer TH-Bill_frisur rumrennen sollen.. :D
> *ROOOFL*
Tröste dich, ich auch nich. Aber man versucht halt die Menschen in verschiedenen Gruppen zu unterteilen, is ja bei den Horoskopen auch net anders, gell?!
Dabei kann man ja auch einer Szene angehören/bzw. Interesse an einer Szene haben, ohne man automatisch der Masse der Szene entspricht^^°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 08:55
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ja ja.. *GG Wie ich übrigens von den meisten (älteren) animexxlern denke.. wobei ich mit "älter" alle meine, die sich der 30 nähern oder schon drüber hinweg sind.. ich GLAUBE das zumindest. ^^!!

Ich kann mir meine Freunde und Kumpels auf der mexx, die ich auch persönlich kenn, iwie nciht mti TH-BILL-Frisur vorstellen.. *ROOFL* Das sieht sooo geil aus, das Bild.. *höhöhö*
Man könnte mit Photoshop ja mal Beilde rbearbeiten,.. alle mit der gleichen Frisur.. *mühühüüü*

*hust* Tschuldigung.. ich überwinde es gerade..

JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Cillybelle 21.12.2007 09:07
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Das wäre doch mal ne Aktion - Animexxler lassen ein Bild von sich mit ner Bill-Frisur umbearbeiten, dann entsprechen wir ja auch dem Bild eines "typischen Animexxlers" XXDDD
(Gott, was bin ich albern^^°°°°°°)

Eine weiße Haarsträhne gibbet ja auch schon als Item zu kaufen^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 09:26
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
:D
Genau.. :D

Lasst doch alle Conphotos, die freigeschaltet werden nur dann freischelten, wenn die Ersonen darauf ne Bill-Frisur mit weißer strähne haben.. :D

(OMG! Man merkt, dass ich nicht geschlafen hab.. X.X!!)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 22:02
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>der emo hat ein cinema bizarre shirt an.... wie peinliiiiich xDDDDDDDDDDDDDD


Dies ist der richtige Augenblick um folgende drei Buchstaben zu schreiben welche wohl genau das ausdrücken, was ich gerade denke: "WTF?????????????"
oder wohl eher: "LOL"

Cinema Bizarre... -_-; Au Backe.

Wirklich ALLEs muss von den bescheidenen privaten Sendern und Meiden in den Dreck gezogen werden. Alles, was nicht dem "Normal-Verhalten" entspricht. Da sie in Verbindung mit Japan nur Bill kennen, wird die Frisur mit Bill assoziiert.

Es geht soweit, dass eine Person mal Mana in meinem Hausaufgabenheft gesehen hat und fragte, ob das Bill sei. oO

Wegen Manas Frisur fand ich das amüsant, aber ich mein.... wieso immer Bill?

Auch geil war die Aussage auf Pokito "VIsual kei, -Vorzeigeband für VK sind Cinema Bizarre"

Leute, Kopf-->Tastatur

gtzh76uz
Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:07:03



Von:    Ignis_Fatuus 25.12.2007 01:07
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
OMG Wie goil. Ich habe mich schepps gelacht ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück