Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

von Bitterweg. Das DuneburgDebakel (Fantasy-Roman)



von Bitterweg. Das DuneburgDebakel (Fantasy-Roman)
Abbildung des Produkts
Von: platti
Angelegt am: 30.09.2017, 15:22
von Platti Lorenz

Klappentext:

Aiden Wirket weiß, wer er ist.

Er ist Aiden Wirket aus Dormizien, dem unbedeutendsten Landstrich mitten im tiefsten Nirgendwo. Niemand geht dort hin. Niemand kommt von dort. Niemand kennt es. Nur die Bewohner haben die Angewohnheit, dort zu bleiben. Nun ja, alle Bewohner bis auf Aiden.

Aiden ist gelegenheitsbedingter Kopfgeldjäger und will an sich nur seines Weges ziehen. Doch die Lage ändert sich, als er in dem Städtchen Duneburg in ein äußerst fragwürdiges Massenphänomen hineingerät, das die ganze Stadt als Publikum gefangen hält. - Nun ja, die ganze Stadt eben bis auf Aiden.

Weitere Infos zum Buch:

Genre: Phantastik / Fantasy (für Freigeister ^.~) / Humoristischer Fantasy-Thriller
Themen: Massenphänomene, Zufriedenheit vs. Unabhängigkeit
Medium: Taschenbuchausgabe, 11,6 cm x 17,5 cm, 384 Seiten
Verlag: Stichblatt Verlag
ISBN: 978-3-947165-00-1
Reihe: von Bitterweg | Buch 1
Erscheinungsdatum: Gedruckte Erstausgabe, 9. Mai 2017

Zur Leseprobe >>
Preis: 9,90 €
Taschenbuchausgabe

Das Buch ist auch für 3,99 € in der eBook-Ausgabe erhältlich, z.B. bei Amazon, Thalia, Hugendubel oder eBook.de



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten