Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Rauhnacht - Ein Anabelle Talleyrand-Roman (Steampunk-Krimi / Lesbian)



Rauhnacht - Ein Anabelle Talleyrand-Roman (Steampunk-Krimi / Lesbian)
Abbildung des Produkts
Von: Luca-Seraphin
Angelegt am: 14.01.2015, 11:11
Erscheinungstermin: 07.11.2014
Ein eisiger Winter hält London fest im Griff. Die Temperaturen fallen stetig, Erfrierungsopfer stehen auf der Tagesordnung. Doch die Leiche, die Anabelle in Augenschein nehmen soll, sieht aus, als sei sie zu Tode erschreckt worden. Blankes Entsetzen steht ihr ins Gesicht geschrieben. Als Anabelle von einem körperlosen Geschöpf aus Wind und Eis angegriffen wird und die Tote sich erhebt, ist klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Zusammen mit ihrer Freundin Zaida, einer begabten Magierin, geht sie den mysteriösen Vorkommnissen auf den Grund und stößt dabei auf eine alte Sagengestalt aus Russland.

Weltenschiede
Preis: 4,99 €
eBook Amazon



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten