Zum Inhalt der Seite

Juliet had it easy; she never had to kill Romeo!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Als sich smaragdgrüne Augen öffneten, blickten sie auf eine goldene Tür. Sakura blinzelte verwundert. Sie war im Uchiha Schloss. Aber wie war das möglich? Sollte sie nicht irgendwo im Himmel sein? Die Tür öffnete sich und ihre Beine bewegten sich sie von selbst, als Sakura in den großen Ballsaal trat. Hier sollte der große Ball der Uchihas stattfinden, doch es war nie dazu gekommen – bis jetzt. Sakura ließ ihren Blick durch den Saal gleiten und Tränen sammelten sich in ihre Augen. Alle waren hier. Eine Reihe von Vampirjägern salutierten vor der Haruno, als diese an ihnen vorbei schritt. Früher einmal hatten sie zusammen gearbeitet. Kaum wandte sich Sakura dem Podest zu, konnte sie ihre Tränen nicht länger zurückhalten. Dort standen Raoul und Karin. Auch Ruki und Yuki waren anwesend. Uns sogar Naruto zusammen mit seiner bezaubernden Hinata, welche während ihren Flitterwochen von Sasukes und Sakuras Tod erfuhren. Plötzlich trat Kakashi einen Schritt nach vorne und schenkte seiner Tochter ein warmes Lächeln. Hinter ihm entdeckte Sakura nun Madara mit Cordelia. Ihr Herz begann wild zu schlagen. Er war auch hier. Ihr Blick hob sich und tatsächlich erblickte sie Sasuke.

Der Vampirfürst ging in all seiner Pracht die Stufen des Podestes hinunter, betrat die Tanzfläche und kam ihr entgegen. Er trug seine schwarze Uniform. Sakura atmete noch einmal tief ein und aus und ging schließlich weiter. Ihr ganzer Körper zitterte, als die Haruno vor Sasuke stehen blieb. „Tut mir leid, dass ich mich nicht an deine Worte gehalten habe und dir gefolgt bin.“ entschuldigte sich Sakura. „Dummkopf!“ Sasuke zog sie kurzerhand in seine Arme und küsste Sakura, drehte sich einmal mit ihr. Dabei begann ihre Kleidung zu leuchten. Aus ihrer Rüstung wurde ein traumhaftes Kleid aus zarten Pastelltönen. Die lange Schleppe und weiten Ärmel ließen die schöne Jägerin wie ein magisches Wesen aussehen – vollkommen makellos. „Ich habe dir doch gesagt, dass du leben sollst.“ bemerkte er. „Ich weiß. Aber ein Leben ohne dich ist für mich nicht lebenswert.“ Sakura konnte kaum aussprechen, als Sasuke sie erneut küsste und gar nicht mehr losließ. Die Tatsache, dass über 700 Augenpaare auf sie gerichtet waren, ignorierte der junge Fürst vollkommen. Erst das Räuspern von Madara holte die Beiden zurück in die Realität.
 

„Ihr könnt ja später gerne weitermachen, aber wir alle warten auf eine Frage und eine hoffentlich positive Antwort.“ bemerkte er. Sasuke blickte zu Sakura und griff nach ihrer Hand, bevor der Fürst plötzlich auf seine Knie ging. „Willst du mich noch immer heiraten?“ fragte er. Zu Lebzeiten konnte Sasuke sein Versprechen nicht einhalten. Also würde er es nun tun. „Natürlich will ich.“ antwortete Sakura zittrig. Kaum hatten diese Worte ihre Lippen verlassen, trug Sakura einen goldenen Ring an ihrem rechten Ringfinger. „Es wird Zeit für dein Märchen.“ hauchte Sasuke und küsste den Ring seiner großen Liebe. Endlich konnten sie ein gemeinsames Leben führen. Sie würden alles nachholen was ihnen auf Erden verwehrt wurde. Zwar verloren Beide ihr Leben, mussten ihre Familien und Freunde auf der Erde zurücklassen. Doch ein Leben ohne den jeweils anderen war für sie keine Option gewesen. Sasuke erhob sich und hielt Sakura seinen Arm entgegen. Nachdem sie sich bei ihm eingehakt hatten, kehrten sie unter dem Applaus aller Anwesenden zum Thron des Vampirs zurück. Daneben stand nun ein zweiter Thron. Es war der Thron von Sakura. Gemeinsam würden sie nun über diese Welt wachen.

Während Sasuke von seinen Eltern und dem geliebten großen Bruder beglückwünscht wurde, blickte Sakura in eine Ecke. Kohana war aufgetaucht und klatschte ihrer Freundin mit einem Lächeln zu. Die Geschichte war zwar anders ausgegangen, als beide Frauen es sich erhofft hatten. Dennoch war es ein Happy End für Sasuke und Sakura. Sie konnten nun für immer zusammen sein. Sakuras Mal auf der Stirn war noch immer da. Hätte sie es damals aktiviert, wäre sie noch am Leben. Doch wollte sie unbedingt bei Sasuke sein und verzichtete auf seine Kräfte. Neben Kohana erschienen nun auch Sakuras Eltern. Ihren Mörder hat man nie gefunden, doch waren sie unendlich stolz auf ihre Tochter und würden ihr nun all ihre Liebe schenken. Erneut griff Sasuke nach Sakuras Hand und beide sahen sich tief in die Augen. „Ich glaube, wir verdienen einen sanften Epilog, Liebste. Wir haben nichts unrechtes getan und mussten lange genug leiden.“ bemerkte der Vampir. Sakura nickte, ehe sie sein Gesicht zwischen ihre Hände nahm und ein Kuss alles besiegelte.
 

Eine wunderschöne Königin und ihr König kommen in all ihrer Pracht. Eine wunderschöne Königin und ihr König sind eingetroffen.
 


 

~ ~ ~ ENDE ~ ~ ~
 

Sakuras Kleid:

http://ilovefictionalmen.com/wp-content/uploads/2015/09/tumblr_nlqpsvNKiF1s8mzwjo1_500.jpg


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich möchte mich an dieser Stelle für jeden Bedanken, der mich und meine Story während der letzten knapp 1 1/2 Jahre verfolgt hat. Vielen Dank für die vielen Kommentare, dass Lob und die Kritik! Ich habe viel gelernt und meinen Schreibstil, denke ich, durchaus verbessert. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch meine zukünftigen Storys verfolgt oder hin und wieder diese noch einmal heraussucht und sie durchlest. VIELEN DANK!!!! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black83
2018-06-01T13:44:22+00:00 01.06.2018 15:44
Super Geschichte. Klasse Ende.
Von:  Stevy
2018-05-30T11:52:54+00:00 30.05.2018 13:52
Eine Hammer ff!!!
Bin ich froh das ich doch noch mein Happy end gekriegt hab, wenn auch ungewöhnlich 😊
Du hast über die ganze Zeit eine hoch qualitative geschichte abgeliefert die mich sehr gefesselt hat und von der ich nie genug kappi bekommen habe.
Im kappi vor dem Epilog hast du am Anfang Sakuras Namen ein wenig über beansprucht, das kenne ich so nicht von dir, denn gerade deine abwechslungsreiche Schreibweise hat mich immer begeistert. ( deshalb ist es auch sofort aufgefallen) 🤗
Ansonsten rate ich dir was ich allen Hammer ff's rate, ändere die Namen und mach ein Buch daraus !!!
Und jetzt mach ich alles fertig und gönn mir heute Abend ein Glas Wein und lese alles nochmal in einem Rutsch 😘🖒
Von:  Biest90
2018-05-29T20:03:10+00:00 29.05.2018 22:03
Das ist echt hollywoodreif. Ich weine. Es ist komplett anders als erwartet und dennoch wunderschön. Ich danke dir für dieses großartige Geschenk. Ich wünsche mir das du uns noch mit zahlreichen anderen Geschichten Freude bereitest und bin dir sehr dankbar

Dankeschön du bist Klasse
Von:  Scorbion1984
2018-05-29T17:58:31+00:00 29.05.2018 19:58
Klasse ,das Ende ist super !
Nun können sie das nachholen was ihnen im Leben nicht vergönnt war !
Lass von Dir hören wenn etwas Neues gibt ,lese gerne Deine FF !
Sie sind einfach super !👍👍👍
Von:  Desiree92
2018-05-29T11:32:04+00:00 29.05.2018 13:32
Die FF war einfach klasse. 😍 Mit einer der schönsten Geschichten über Sakura & Sasuke. Dein Schreibstil ist einfach mega gut, lässt sich super lesen 👍🏻

Allerdings muss ich auch sagen, dass die letzten Kapitel etwas nachgelassen haben und das Ende ist mir persönlich zu traurig. Allerdings ist mir bewusst, dass dies ein Drama ist und es meist kein Happy End gibt. Mit dem Epilog hast du es dann wieder ausgeglichen. 🤗
Es freut mich, dass sie zusammen weiter leben können, auch wenn es nicht auf der Erde ect. ist. ☺️😉

Ich freue mich schon deine andere FF anzufangen zu lesen. Ist schon unter meinen Favouriten und hat mein Interesse geweckt. Bin ganz gespannt 🤗🤗

Ganz liebe Grüße 😘
Von:  LikeParadise
2018-05-29T08:15:34+00:00 29.05.2018 10:15
Ein bisschen bin ich verwirrt. Also sie Leben jetzt in der Ewigkeit weiter oder wie? Aber wie genau funktioniert das?
Theoretisch Leben sie aber nicht mehr auf der Erde?
Antwort von:  LikeParadise
29.05.2018 10:32
Wollte noch was zufügen: sie hat den totengott beschworen um Goro zu töten, weil es die einzige Möglichkeit wäre. Aber letztendlich lebt Goro ja noch. Also war das eig voll umsonst und sie ist umsonst gestorben!
Sie wollte sich opfern damit er stirbt.
Das enttäuscht mich gerade so ein bisschen.
Alles in einem war die FF gut, außer manchmal den Verhaltensweisen von sakura die mich schon teilweise sehr aufgeregt haben.
Auch gab es mehr Drama und Stress als eine stabile und reife Beziehung. Ich hätte mich über ein happy end gefreut. Also ein richtiges happy end.
Aber das ist immer so eine Geschmacksache.

Ob ich sie noch mal lesen werde, weiß ich nicht. Wenn man weiß, dass sie sterben, dann get man mit diesen Gedanken in jedes Kapitel und die ganzen sasusaku Momente wirken nixht mehr so.

Es gibt eine türkische Serie, dessen Ende alle enttäuscht hat. Zwei Jahre lang ging es darum, dass die beiden am Ende endlich ihr glück finden. Die sind durch Dramen, tot und Schmerz gegangen, nur damit sie zusammen sein konnten.
Irgendwann konnten sie heiraten und bekamen eine kleine Tochter.
5 Folgen waren sie glücklich. Und was passiert dann? Der Kerl stirbt..

Die Serie ist wunderschön aber das Ende macht alles irgendwie kaputt. Die Zuschauer wollen sie auch nie wieder ansehen. Das wissen, um den Tod des Typen, macht die ganze Handlung kaputt und man kann sie nicht mehr genießen auch wenn man noch so sehr will. Zwei Jahre umsonst, in denen man nur darauf hingefiebert und gehofft hat, dass sie endlich glücklich werden und zusammen sind..

Bei dir ist es so ähnlich. Würde ich sie nochmal lesen, würde ich wissen, dass der Kampf nichts bringt und es würde mich demotivieren. Was nicht heißen soll, dass mir deine FF nicht mehr gefällt. Vllt gefällt mir das Ende so nicht, aber das ist Geschmacksache.
Ich habe sie trotzdem mit Freude verfolgt, auch wenn ich erst stolzer darauf gestoßen bin. :)

Schöne Grüße
Antwort von:  misscantarella
29.05.2018 10:57
Nun da, die ganze FF war nun einmal ein Drama und nur die wenigsten Dramen haben ein Happy End xD
Ich gebe durchaus zu, dass die letzten Kapitel etwas nachgelassen haben und ich mich in zu vielen Details verloren habe, aber so ist es nun einmal

Trotzdem danke für das Kommentar
Antwort von:  LikeParadise
29.05.2018 20:42
Oh, danke für die Antwort. Ehm, ich will nicht so rüber kommen als hätte ich nur was zu meckern. Das war nur auf das Ende bezogen.
Ich habe mich immer gefreut, wenn du ein neues Kapitel hochgeladen hattest und deine FF ist auch in meiner Favo-Liste :)

Drama als Kategorie musst nicht immer auf das Ende bezogen sein. Es gibt auch FFs die beinhalten Drama im laufe der Geschichte, aber haben trotzdem happy Ends.

Aber Respekt, dass du so viele Kapitel veröffentlicht hast. Das ist Durchhaltevermögen. :D
Alles gut!
Von:  Sakura2100
2018-05-29T07:09:53+00:00 29.05.2018 09:09
Im vorherigen kapitel dachte ich noch..... oh mann was für ei. Tragisches und trauriges kapitel aber der epilog ist einfach nur meega süß genau so wie das happy end *___*
Ich danke dir wirklich für die unglaublich süße und herzzerreißende ff, ich habe sie wahrlich geliebt und hoffe du schreibst bald wieder ne ff die sicher genauso toll ist wie diese !!!
Antwort von:  misscantarella
29.05.2018 10:58
Vielen lieben Dank x3


Zurück