Zum Inhalt der Seite

Broken Arrow

KagomexInuyasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keep forgetting i should let you go

Na ihr? (: Als erstes möchte ich mich bei meinen fleißigen Kommischreibern bedanken, eure netten Worte motivieren mich sehr <3 Viel Spaß mit dem neuen Kapitel!
 

Der Morgen graute, ein neuer Tag brach an. Schmerzhaft, wie jeder ab jetzt beginnen würde. Inuyasha hatte nicht geschlafen, wie auch? Den Grund zu schlafen hatte er verloren, so würde er nur von ihr träumen.
 

Schwerfällig erhob er sich, sein Ausdruck glich einem Stein. Das Licht der Sonne traf ihn, schien ihm ins Gesicht. Schön war sie. Die helle Scheibe gab ihm ein Gefühl von Geborgenheit, blinzelnd sah er ihr entgegen.
 

Drei Tage lag es zurück, sein Herz verkrampfte sich schmerzhaft unter seiner Brust. Häftig schüttelte der Hanyou sein Haupt, er musste sie aus seinem Kopf vertreiben und doch hatte sich ihr Name festgesetzt. Ihr Geruch war in sein Gedächtnis gebrannt und ihre Stimme lag noch immer in seinem Ohr. Kagome, noch immer konnte er ihre Anwesenheit spüren.
 

In ihm breitete sich eine Wärme aus, die er vor Tagen noch für verschwunden glaubte. Die Miko entfachte die gleiche Wärme in ihm, wie die Sonne ihm gab. Der Junge war sich sicher. Würde sie wieder geboren werden, so wäre sie die Sonne. Fröhlich wie sie war, würde sie auf ihn scheinen und sein Leben erhellen. Kagome, seine Sonne.
 

Verträumt streckte er eine Hand in die Höhe, reckte sie der glühenden Wärmequelle entgegen und ließ seine zittrigen Finger in das sanfte Gelb eintauchen.
 

"Kagome...", hauchte er, während er die Strahlen genoss und genießerisch die Augen schloss. Die beruhigende Stille wurde durch ein tiefes Grollen, welches seinem Brustkorb entfleuchte, gestört. Seine Finger zuckten, die Hand ballte sich zur Faust und wurde ruckartig zurückgezogen. Fest presste er seine Zähne zusammen, wodurch sein Unterkiefer knirschte und seine Lippe anfing zu bluten.
 

Hatte er sich nicht geschworen sie zu vergessen? Wollte er die Fünfzehnjährige nicht schon vergessen und längst verbannt haben? Seine Sonne war längst untergegangen, ende. Sie war mit unschuldigen fünfzehn Jahren zugrunde gegangen, er allein trug die Schuld. Die schwere Schuld, welche eisern auf seinen Schultern lastete und ihn mit ihrem tonnenschweren Gewicht nach unten zog, ihn zunehmend veränderte.
 

Seufzend ließ er schließlich von der heißen Scheibe ab, quälte sich weiter seines Weges zu folgen. Gemächlich schritt er voran, betrat ein heruntergekommenes Dorf.
 

Er würde das junge Mädchen rächen, der Mörderin das Leben nehmen. Sein dämonisches Blut lechzte danach seine Krallen in ihren lehmigen Körper zu stoßen, seine Finger in ihrem Blut zu tränken.
 

Seine goldenen Irden blitzten aufgebracht auf, Zorn benebelte für einen Moment seinen Verstand und legte einen roten Schleier über seine Augen. Röchelnd betrachtete er einige Bewohner, welche sich in ihren Hütten verschanzten und in ängstlichem Geschrei ausbrachen. Yokai, riefen ihre furchtverzerrten Stimmen in die Ferne.
 

Der Junge war allein, schon seit sie von ihm ging. Ein leerer Ausdruck schlich sich in seine Augen, der Zorn war verraucht. Ein trauriges Lächeln Stahl sich auf seine Lippen, sein Haupt senkte sich. Kagome, schon wieder hielt sie an ihm fest.
 

Die Trauer staute sich, wenn er sie nicht an die Oberfläche lassen würde drohte er darin zu ertrinken. Heftig fingen seine Finger an zu zucken, seine Schultern bebten. Seine Kontrolle entfleuchte ihm, glitt ihm aus den Händen und brach den Bann, welcher die Tränen einst zurückhielt.
 

Eine seiner Hände krallte sich in seinen Suikan, dort wo sein Herz saß. Der Schmerz, welcher ihn durchzuckte, schnürte ihm die Kehle zu und ließ keine Luft durch seine Atemwege strömen. Um Fassung ringend biss er sich auf die Unterlippe, brachte einen gequälten Ton zustande. Eine heiße Träne fand ihren Weg, lief über sein Gesicht und fiel lautlos zu Boden. Schnell fuhr sich der Hanyou mit seinen langen Ärmeln über die Augen, verließ das leere Dorf.
 

Schweigend fuhr er seinen Weg fort, er war erschöpft. Er fühlte sich schlecht, wusste mit seinen Gefühlen nichts anzufangen. Seine Brust schmerzte unaufhörlich, er war fertig mit den Nerven, am ende und allein. Das war alles ihre Schuld. Traurig schüttelte sich sein Kopf, sie trug keine Schuld. Er, er allein war der Schuldige!
 

Wehleidig blieb er stehen, ging kraftlos in die Knie und fing an zu schreien. Der siebzehnjährige Junge ließ alles hinaus was er fühlte, alles was ihn plagte. Jeglicher Schmerz, Kummer und die unendliche Trauer, welche ihm auf der Seele lag und ihn mit ihrem Gewicht erdrückte. Schnaubend verstummte er, richtete seinen gebrochenen Blick gen Himmel.
 

"Wieso zur Hölle sie, verdammt?!", schrie er bis zum Versagen seiner Stimme, hustete aufgebracht. Die Wut, welche er verspürte, wurde aus seinem Leibe befreit und richtete sich dem Jenseits zu.
 

"Ich hasse dich!", ließ er letzendes mit rauchiger Stimme verlauten, ehe er abermals seinen Schmerz in die Welt schrie. Die Gefühle ihr gegenüber, welche noch in ihm loderten, prägten sie nur noch mehr in seinem Kopf ein und ließen sie unverzichtbar wirken. Er vergaß, dass er sie gehen lassen wollte.
 

Ich hoffe es stellt euch zufrieden, zumal es mir nicht wirklich gefällt ^-^' Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Kapitel (:
 

Hel eure Himawari-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2014-11-18T18:47:55+00:00 18.11.2014 19:47
Eine Weile hatte ich kaum Zeit zum lesen, deshalb blieb deine FF auch mit auf der Strecke. Wird aber alles nachgeholt.
Eigentlich war ich im festen Glauben, dir bereits einen Kommentar hinterlassen zu haben. Da ich die ersten Kapitel gelesen hatte. Mich spricht nämlich das Paar an. Außerdem schreibst du verständlich und nicht zu schnell. husch husch alles ist abgehandelt, wenn du verstehst was ich meine. Sondern du gehst mehr ins Detail aber auch nicht zu langatmig.

Allerdings würde eine wesentlich besser Aufgliederung deines Textes nicht schaden. Das kannst du ja noch nachholen.
Inus Gedanken und Gefühle waren gut nachvollziehbar.


Chris
Antwort von:  Himawari-san
18.11.2014 21:20
Danke für dein nettes Kommentar. Kein Problem, das kenn' ich auch. (; Danke für das Kompliment, genau das war meine Absicht. Ich mag es auch nicht besonders, wenn man zu flüssig schreibt und nur im "Vorbeigehen" alles kurz und knapp umschreibt.

Danke, dass du mich darauf hinweist. Ich bin dabei alles zu bearbeiten, stecke jedoch derzeit in totalem Schulstress, da ich bald ein paar wichtige Prüfungen habe. Jetzt bleibt das wohl auch eine Weile auf der Strecke. Dennoch werde ich das nachholen, ja. (;

Lg Himawari-san
Von:  francislissy
2014-04-26T18:12:13+00:00 26.04.2014 20:12
oh so schön...mir kommen die Tränen...heul.
Der arme tut mir soooo unendlich Leid. Diesen Schmerz was er fühlt kann man sich gar nicht richtig vorstellen, nur das es echt ziemlich schlimm sein muss das auszuhalten.
Ich zitire: "Seine goldenen Irden", oh gott da hab ich ihn dirket vor mir gesehen.
Es klingt so weich und so schön. Ach, was soll ich sagen, ich bin einfach beeindruckt. Das Kapitel ist mir zwar zu kurz, da hättest noch einiges drauflegen können, aber du willst uns ja sicher nicht die Spannung nehmen nehme ich an. Schreib schnell weiter, und am Ende erhoffe ich mir auch ein Knutsch Knutsch, nur so nebenbei gesagt. :) Lg deine Francis
Antwort von:  Himawari-san
27.04.2014 20:17
Danke, du bist so lieb ^\\\\^ Ziemlich kurz, gell? Aber ich verspreche dir, die Langen kommen noch ;D Jedenfalls kommt noch ein kürzeres und dann, ja dann, geht die Story richtig los! Knutsch Knutsch also, ja? Lass dich überraschen (:

Lg Himawari-san
Von:  Livera
2014-04-26T09:59:40+00:00 26.04.2014 11:59
Oh Gott, ich steh kurz vorm Heulen T.T Das is so schön! Ich steh ja eigentlich mehr auf kitschige Liebesgeschichten mit Knutschfaktor 11, aber deine Geschichte hats mir angetan. Ich liebe es (bitte mach ein Happy end T.T)
Küsschen :*
Lea
Antwort von:  Himawari-san
26.04.2014 13:53
Freu mich echt Mega doll, dass meine Ff solche Gefühle bei dir hervorruft *-* Natürlich ist es nicht schön traurig zu sein oder zu weinen, aber das zeigt mir, dass ich meine Sache gut mache und genau das hab was ich wollte. Ich finds echt toll, dass dir meine Ff gefällt und wie gesagt ist mir ein Happyend nicht abwegig, doch Ende ist noch lange nicht. Also weiterhin weiter lesen und abwarten, was die Zeit dir bringt <3

Ganz liebe Grüße Himawari-san
Von:  sweet-kirara
2014-04-25T16:30:38+00:00 25.04.2014 18:30
Einfach toll! Doch kein Vergessen, das finde ich gut. Aber mal sehn was du noch so aus dem Hut zauberst. :-)

Einen kleinen Tipp hätte ich noch, versuche bitte Absätze (Einzüge) einzubauen. Das würde die Lesbarkeit und das Zurechtfinden im Text erleichtern. Dieses Format von Mexx hier ist leider etwas lesefeindlich.

Deine Kapitel zu lesen ist wie eine Fortsetzung der Serie zu sehen. Kurz und knackig und immer wartend auf Neues. ;-) Mittlerweise wär´s mir ganz recht, wenn du schon fertig wärst. Bin leider nicht sooo geduldig. ;-)

Immer schön weiter so! LG Nicole
Antwort von:  Himawari-san
25.04.2014 18:47
Hey liebe Nicole (: Ich freu mich tierisch, dass dir meine Ff gefällt. Tut mir wirklich leid, dass es so schlecht zu lesen ist, aber den netten Tipp werde ich in dieser Ff noch nicht einsetzten, da ich ja schon so angefangen hab und es komisch wäre, wenn ich anders weitermachen würde. Dennoch werde ich ihn mir zu Herzen nehmen und in meiner nächsten Ff anwenden ^-^ Nana, so ungeduldig obwohl ich jeden zweiten, bzw. dritten, Tag uploade :D Allerdings werde ich mich, deiner Ungeduld zuliebe, sofort hinsetzten und das nächste schreiben!

Ganz liebe Grüße Himawari-san
Von:  xXSelaiahXx
2014-04-25T13:29:50+00:00 25.04.2014 15:29
Wie immer ein mega tolles Kapitel!
Armer Inuyasha...
Und arme Kagome.
Wieso sie?Das ist echt fies von dir :D
Schreib bitte schnell weiter!
Antwort von:  Himawari-san
25.04.2014 16:50
Freut mich, dass dir meine Kapitel gefallen. Aber wieso verurteilst du mich schon wieder, jetzt warte doch mal ab ): Vielleicht kommt ja noch ein schönes Kapitel für dich! *tadelnddreinblick* Warts nur ab, dir werd ich in geraumer Zeit ein zufriedenstellendes Kapi bringen :D

Ganz liebe Grüße Himawari-san
Antwort von:  xXSelaiahXx
25.04.2014 17:08
Ok ich warte ab :D
Aber lass mich bitte nicht zu lange warten ^-^ ;D


Zurück