Zum Inhalt der Seite

Augen in denen man sich verlieren kann

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XXII

Sasuke

Ich schaute zu Naruto „Hast du gelernt? Wir schreiben einen Test aber das wirst du sicher wissen“ Ich zeigte ihm mein Buch.
 

Naruto

„Nein habe ich nicht, Ich hatte es vergessen“ sagte ich zu ihm
 

Sasuke

„Les es dir wenigstens durch sonst wirst du durch den Test fallen“
 

Naruto

„Das ist mir egal… was ist los mit dir?“ Fragte ich ihn
 

Sasuke

„Was meinst du ich bin doch so wie immer… also was soll die Frage?“
 

Naruto

„Du verstehst mich nicht, oder?“ meinte ich zu ihm und guckte dann wieder nach vorne wo der Lehrer gerade den Unterricht beginnen wollte.
 

Sasuke

„Lass uns nachher Reden“ meinte ich und wir schrieben den Test
 

Naruto

„Okay wenn du meinst“ Ich hatte mal wieder nicht gelernt aber das war mir gerade sehr egal.
 

Sasuke

Als wir die Blätter bekamen war mir klar dass er es nicht packen würde obwohl das ran kam was ich ihm gezeigt hatte.
 

Naruto

Ich sahs vor dem Test und konnte mich nicht konzentrieren weil ich eindeutig zu viel nachdachte „Noch 15 Minuten“ sagte der Lehrer und ich hatte nicht mal angefangen.
 

Sasuke

Ich merkte dass er nicht bei der Sache war doch das war sein Ding wenn er nicht lernte. Was mich wunderte war der Blick zu Sai.
 

Naruto

Ich hatte nichts und konnte auch nichts was mir eigentlich gerade relativ egal war. Ich guckte zu Sai und blickte dann aber wieder zurück weil mir so oder so nichts hilft.
 

Sasuke

Sai sah Naruto fast ununterbrochen an was mich reizte. Ich legte meinen Stift weg weil ich schon lange fertig war.
 

Naruto

Ich merkte wie der Blick von Sai auf mir ruhte ununterbrochen ruhte der Blick auf mir und das war ziemlich nervig ich guckte zu Sasuke und merkte das er nicht gerade freundlich guckte.
 

Sai

Ich sah dann weg von Naruto und gab meinen Test ab weil die Stunde zu Ende war. Es war große Pause und ich ging aus dem Raum.
 

Sasuke

Ich gab meinen Test ab und ging dann in die Cafeteria um mir Tomaten zu holen.
 

Naruto

Ich sah Sasuke nach und ging dann zu ihm und guckte ihm in die Augen „Du wolltest mit mir reden“ sagte ich ein bissen unfreundlich.
 

Sasuke

„Was ist so besonders an ihm? Mehr will ich nicht wissen…“ sagte ich in einem ruhigen Ton.
 

Naruto

„Meinst du Sai? Er ist doch ganz normal was soll mit ihm sein?“ ich antwortete ihm immer noch im gleichen Tonfall.
 

Sasuke

„Nein mit den Blicken die er dir zu wirft sei vorsichtig bei ihm… Vertrau ihm nicht das ist mein Rat an dich aber du machst eh was du willst…“
 

Naruto

„… dir bedeute ich doch gar nichts also wieso machst du dir dann sorgen um mich?“ Fragte ich ihn noch unfreundlicher als vorher und als ich vorhatte.
 

Sasuke

Ich sah ihn verdutzt an und biss in meine Tomate „Weil du mein Freund bist und man für seinen Freund da ist und ihm hilft… und nicht wie du wie eine Klette an einem hängt“
 

Naruto

//Er hat mich als sein Freund bezeichnet… aber ich glaube wir haben eine andere Auffassung von Freund//. Ich guckte ihn verdutzt an „Ach jetzt bin ich auf einmal dein Freund… Was ist bloß los mit dir?“ Fragte ich ihn.
 

Sasuke

Meine Augen wurden ernst und das bedeutete bei mir Vorsicht „Ich hasse es wenn man wie eine Klette an mir klebt das habe ich dir schon so oft gesagt mit ich will allein sein… man sieht ja was dann passiert“
 

Naruto

„Wenn du sagst du willst allein sein dann ist es immer passiert dass ich dich fast verloren hätte und das will ich nicht… Ich will dich nicht verlieren“ Sagte ich am Anfang etwas wütend und dann wurde meine Stimme zum Ende Traurig.
 

Sasuke

„Das war einmal… du vertraust mir nicht und darauf kann man nix aufbauen“ //Naru…//
 

Naruto

„Wenn du mich anders Behandeln würdest… hätte ich dieses Gefühl nicht… aber so geht das nicht“
 

Sasuke

Ich sah ihn an und legte die angebissene Tomate auf Tablett „Dann mach doch was du willst… du hörst eh nicht… du vertraust mir nicht darauf kann man nix aufbauen“
 

Naruto

Ich sah ihn an „… Natürlich vertraue ich dir… was denkst du denn. Aber ich verstehe nicht was du gegen Sai hast?“ Fragte ich ihn wo wir wieder beim Thema Sai wären.
 

Sasuke

Ich stand auf und lies ihn stehen. Ich wollte mich nicht mit ihm über Sai unterhalten //Ich hasse Sai//. Ich ging auf den Pausenhof.
 

Naruto

Ich ging ihm hinterher „Ja ganz genau und du haust wieder ab und redest nicht mehr mit mir das war ein echt tolles Gespräch ganz ehrlich“ sagte ich Sarkastisch.
 

Sasuke

Ich blieb stehen und wartete bis er bei mir war. Ich drehte mich um und schleuderte ihn gegen die Wand am Eingang zum Pausenhof „Du gehst doch heute zu ihm und wirst deinen Spaß mit ihm haben ich denke das reicht oder? Ich hab kein Bock auf Leute wie dich weißt du… und das meine ich übrigens ernst und du bist wie eine Klette… verpiss dich!“
 

Naruto

Ich wurde wütend „Und du nennst dich Freund wirklich bist du dir sicher als mein fester Freund würdest du alles tun das ich mich von ihm fern halte oder mir vielleicht sagen bitte geh nicht ich hab kein gutes Gefühl aber Nein…“ ich schaffte es nicht weiter zu sprechen, ich wurde traurig.
 

Sasuke

Ich hielt ihm den Mund zu und sah ihm in seine wunderschönen Augen „Du willst nur das hören was du dir vorstellst… aber ich bin keine Puppe ich habe meinen eigenen Kopf… hörst du dich eigentlich mal selber reden ?“ sagte ich und lies von ihm ab „Du hast dich entschieden… es ist dein Leben… ich sage dir eins tust du es werden wir uns nie wieder sehen das schwöre ich dir du verdammter Arsch“ sagte ich und ging aus dem Schul Gebäude. Es war mir egal ich wollte so schnell wie möglich nachhause und meine Sachen packen. Dort angekommen verschloss ich alle Fenster und Türen und machte auf meine Sachen zu packen.
 

Naruto

Ich war nur noch geschockt und rutschte die Wand runter ich war nur noch in Gedanken //Ich will Sasu nicht verlieren… ich will ihn wieder sehen// ich merkte nicht das ich anfing zu heulen bis mein Arm nass wurde ich kam wieder zu mir und stand auf und guckte auf die Uhr ich hatte den Rest der Pause hier gesessen und nachgedacht.
 

Sai

Ich wollte gerade nach Hause gehen als ich Naruto auf dem Boden sah und ging zu ihm „Hey was hast du ist was passiert?“ Ich war sehr liebevoll und redete ruhig auf ihn ein „Komm lass uns zu mir gehen. Wir haben die letzten 2 Stunden Ausfall“
 

Naruto

Ich guckte ihm in die Augen und Sasus Worte gingen mir durch den Kopf. Ich konnte das nicht tun ich stand auf und sagte zu Sai „Ich komme nicht mit dir… ich will zu meinem Freund und mich bei ihm Entschuldigen bevor er noch abhaut“
 

Sai

Ich nahm ihn in den Arm als ich sein verheultes Gesicht sah und küsste seinen Hals „Du hast schon zugestimmt und ich lass dich bestimmt nicht mehr gehen… du bist momentan viel zu Schwach… Ich bin ab jetzt dein Freund“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück