Zum Inhalt der Seite

Augen in denen man sich verlieren kann

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XXI

Naruto

Ich wurde rot und mein Herz schlug schneller, als er mir was ins Ohr flüsterte. Ich versuchte ihn wegzudrücken. "Er würde es herausfinden und dann haben wir nur wieder Streit." sagte ich zu ihm.
 

Sai

„Aus deiner Stimme hört man das du es willst… Also komm nach der Schule mit zu mir… Naruto…“ hauchte ich als letztes in sein Ohr und ging dann.
 

Naruto

Als er dann endlich verschwunden war, atmete ich auf. „Aber ich kann doch meinen Freund nicht betrügen, egal, wie sehr ich es will." sagte ich zu mir und ging dann zurück in den Klassenraum. Zum Glück war noch Pause und ich konnte versuchen es mit Sasuke zu klären. Ich stand vor ihm. „Sasuke…“ brachte ich nur heraus.
 

Sai

Ich sah Naru an, als er in den Raum kam und murmelte: „Danach wird es dir besser gehen."
 

Sasuke

Ich hob den Kopf und sah ihn an. "Was willst du? Ich dachte, du willst dir was zu essen holen."
 

Naruto

Ich blickte zu Sai rüber, guckte aber dann sofort wieder weg, als Sasuke angefangen hatte zu sprechen. "Nein ich habe keinen Hunger… Ich wollte dich fragen, ob du Eifersüchtig bist, weil du so schnell wieder weg warst."
 

Sasuke

Ich sah ihn verdutzt an „Sollte ich…? Gibt’s dafür einen Grund? Mach, was du willst“ Fragte ich ihn.
 

Naruto

Ich guckte ihn verwirrt an „Was ist bloß los mit dir…? Bedeute ich dir denn gar nichts?“ Fragte ich ihn.
 

Sasuke

„Ich müsste dir gesagt haben, dass ich nicht weiß, was ich will." sagte ich und blickte wieder von Naruto weg.
 

Naruto

Ich guckte ihn immer noch an. "Du bist also nicht eifersüchtig, wenn jemand mich anmacht oder wenn ich mit jemand anderem ausgehen würde oder gar schlafen würde?“ Fragte ich ihn.
 

Sasuke

„Du bist viel zu feige, als das du das tun würdest. Dein Gewissen würde das nicht zu lassen… Daher haben wir das geklärt.“
 

Naruto

„Achja?... Bist du dir da ganz sicher? ... Bist du dir ganz sicher, dass ich das nicht machen werde?“
 

Sasuke

Ich sah Naruto kurz an und sah dann wider aus dem Fenster. „Dich würde das schlechte Gewissen plagen… Also ja“
 

Naruto

//Was denkt er denn… Aber irgendwie hat er Recht… Aber ich interessiere ihn nicht… Wieso nicht?// „Sasuke, bitte kannst du nicht vielleicht ein bisschen um mich kämpfen?"
 

Sasuke

„Wenn du ihn besser findest, nur, weil er ein größeres ding hat, nur zu... Ich brauch sowas nicht."
 

Naruto

„Was soll der scheiß… Ich hab doch keine Ahnung, ob er einen größeren hat. Es interessiert mich auch nicht. Ich will, dass du mir zeigst, dass ich dir was bedeute." sagte ich zu ihm.
 

Sasuke

//Es interessiert mich nicht, was er sagte. Wenn er ihn haben wollte, soll er machen… Es ist mir egal// Ich sah ihn nicht an und hörte ihm auch nicht zu.
 

Naruto

„Sasuke… Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich nur dich will. Aber du interessierst dich dafür ja nicht." sagte ich zu ihm mit ruhiger Stimme.
 

Sasuke

Als die Mädchen rein kamen und das hörten, war alles vorbei. Die fingen wieder an zu lachen und zogen Naru von mir weg. Sie setzten sie sich zu mir, doch ich beachtete sie nicht „Naru, ich habe dir etwas gesagt…“ //… Ich weiß nicht, ob ich wieder werde wie früher…//
 

Naruto

Die Mädchen zogen mich wieder von ihm weg. Genau wie damals im Krankenhaus. Ich ließ mir das aber nicht gefallen. "Was soll der scheiß? Hört auf mich wegzuschieben… Wie oft muss ich euch noch sagen, dass er sich nicht für euch interessiert." Sagte sagte ich zu den Mädchen //Ich will dich! Und ich soll dir was bedeuten? Ist mir egal, ob du wie früher wirst. Ich soll dir was bedeuten//
 

Sasuke

Die Weiber stießen ihn aus dem Raum. Sid wollten ihn nicht mehr sehen. Eins der Mädchen machte sich an mich heran und wollte mich küssen.
 

Naruto

„Das lasse ich nicht zu." Ich stürmte in den Klassenraum und zog das Mädchen weg. „Wag es dir meinen Freund zu küssen… Du Bitch!" Jetzt wurde ich wütend. Wenn ihn jemand anfässt, dann... "Wie oft soll ich noch sagen, dass er kein Interesse an euch hat… Er gehört mir. Verstanden?!“ sagte ich zu den Mädchen und stellte mich vor Sasuke.
 

Sasuke

//Irgendwie war es schon niedlich, dass er mich als sein Eigentum sah, aber auch nervig… Ich hatte dem nie zugestimmt oder ich liebe dich gesagt, seit dem ich aufgewacht bin zu mindestens nicht...//
 

Naruto

Ich blieb die ganze Zeit vor Sasuke stehen, bis die Mädchen dann abgedampft waren. Sie meinten, sie werden ihn schon bekommen. //Aber nicht so lange ich da bin.// „Alles gut bei dir, Sasu?“ fragte ich ihn, drehte mich rum und lächelte ihn an.
 

Sasuke

„Warum sollte es nicht gut sein… Ich bin alt genug um mich selber zu verteidigen, nur mal so am Rande, kleiner“
 

Naruto

Ich war geschockt. //Ich hab ihn beschützt und das ist der Dank?// „Was ist bloß los mit dir?“ Fragte ich ihn.
 

Sasuke

Ich stand auf und nahm ihn am Kragen hoch. „Ich bin kein kleines Kind, was man beschützen muss, verstanden?“ Ich ließ ihn los und ging geradewegs am Lehrer vorbei und raus aus dem Raum.
 

Naruto

Und wieder tat mein Herz weh. Er verletzt mich jedes Mal und ich weiß nicht, ob er es bewusst macht oder nicht. Ich ging ihm hinterher und wollte das klären. Ich ignorierte den Lehrer und ging aus dem Raum. „Sasuke, bleib stehen. Bitte, ich will doch nur ihn ruhe mit dir reden." sagte ich.
 

Sasuke

//Er kommt mir mal wieder nach.// „Ich will alleine sein, du Klette… Ich möchte auch einfach mal meine Ruhe."
 

Naruto

Es reichte mir langsam. Ich hielt ihn am Arm fest und drückte ihn gegen die Wand. „Sasuke, du bist das Einzige, was mich noch am Leben hält…“ sagte ich zu ihm.
 

Sasuke

„Was willst du denn jetzt schon wieder von mir? Ich will meine Ruhe und du nur meine nähe und wahrscheinlich nur deinen Spaß."
 

Naruto

„Ich will nicht nur meinen Spaß!“ Sagte ich wütend, ließ ihn los und gab ihm eine Ohrfeige. Dann ging ich zurück in den Raum.
 

Sasuke

Mein Kopf ging zur Seite und die Wange war rot. Ich sah ihm nach und ging dann aber doch aufs Dach.
 

Sai

Ich ging zu Naruto und setzte mich zu ihm „Hey, was ist los? Alles okay bei dir?“
 

Naruto

Ich guckte zu dem leeren Platz neben mir, wo eigentlich Kiba sitzt und wo jetzt Sai sitzt. //Ich wünschte, Kiba wäre nicht krank...// Ich guckte Sai an. "Naja… Ich sagte doch, wir bekommen Streit… Er glaubt, ich will von ihm nur meinen Spaß, was gar nicht stimmt.“ sagte ich zu ihm. //Wieso erzähle ich ihm das?//
 

Sai

Ich kam ihm näher „Komm heute zu mir und lenk dich ab. Das wird schon wieder.“
 

Naruto

Ich dachte nach. //Soll ich wirklich mit ihm mitgehen?// „… Okay ich komme… Mit dir." sagte ich stockend.
 

Sai

Ich lächelte und stand dann auf. „So ist gut. Vergiss ihn, wenn du bei mir bist. Dann wird es dir besser gehen."
 

Sasuke

Ich ging wieder in den Raum und setzte mich auf meinen Platz. Ich sagte kein Wort und schaute in mein Buch.
 

Naruto

Ich sah Sai nach, als er sich auf seinen Platz setzte. //Ich gehe wirklich mit Sai mit und will ich wirklich mit ihm schlafen?// Ich guckte rüber zu Sasuke, aber er guckte bloß in sein Buch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück