Zum Inhalt der Seite

Dark Boys: Sadism of Sasuke

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Dieser Prolog fasst die Episoden bis #109 kurz und sachlich zusammen. Die richtige FF beginnt ab Kapitel 1. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sakura Haruno ist ein 13 jähriges Ninjamädchen aus dem Ninjadorf Konoha, einem Ort an dem Frieden und Freundschaft groß geschrieben wird und sie eigentlich eine schöne Jugend hätte verleben können. Jedoch verliebte sie sich früh in den gleichaltrigen Jungen Sasuke Uchiha, dessen Clan durch seinen Bruder Itachi bis auf ihn komplett ermordet wurde. Das stürzte den damals kleinen Sasuke in eine Spirale von Hass und so lebte er seither nur noch für das Ziel der Rache an seinem großen Bruder und wanderte auf dem Weg für die nötige Stärke, um das einst hochgerühmte, doch nun hochgefürchtete Ninjagenie Itachi im Duell zu töten. Eines Tages entschließt Sasuke sich das friedliebende Dorf zu verlassen, um sich Orochimaru, dem Meister von Otogakure anzuschließen, ein anderes Ninjadorf, welches das komplette Gegenteil des heiteren Konohas ist und in der Vergangenheit nicht zögerte Konoha kaltblütig zu attackierten, um es zu unterwerfen. Orochimaru versprach Sasuke im Tausch gegen seinen Körper, der über das kostbare Sharinganauge verfügt, einer mächtigen Ninjawaffe, die Illusionen und Hellsehen beherrscht, die nötige Stärke, um Itachi zu bezwingen. Sasuke, der von seinem Hass seit seiner Kindheit zerfressen wurde, akzeptiert Orochimarus Angebot und wirft sich reuelos in die Dunkelheit Otogakures. Sakura, die Sasuke über alles liebt, versucht den entschlossenen Rächer in der Nacht, als Orochimarus Leibgarde ihn abholen, aufzuhalten, wird jedoch von Sasuke nach ein paar oberflächlichen Worten der Vertröstung über den Abschied mit einem Schlag in den Nacken niedergeschlagen und ohnmächtig. Er legt sie noch auf eine Bank, bevor er heimlich das Dorf verlässt. Stunden vergehen, bis Sakura langsam aufwacht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetterspeise
2017-04-03T10:11:12+00:00 03.04.2017 12:11
Guten Tag,

wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du hiermit eine gewisse Fanbase aufbauen, was ein wirklich anspruchsvolles Ziel ist. Bei dem ich der Meinung bin, dass das auf Animexx wohl nicht mehr wirklich möglich sein wird, da die Zeiten des großen Ansturms nun doch schon ein paar Jahre vorbei sind. Aber man weiß ja nie.

An dieser Stelle möchte ich auch kurz anmerken, dass mich der Prolog leider überhaupt nicht dazu gebracht hat, weiterlesen zu wollen. Es ist zwar auf Animexx nicht mehr verboten Nacherzählungen zu schreiben, aber persönlich lese ich so etwas sehr ungern. Klar braucht man mal in IT-Geschichten einen kurzen Gedankenauffrischer, was wann wo passiert ist, weil es der Handlung hilft, aber der Prolog besteht schlicht und ergreifend nur daraus und das fand ich recht fad zu lesen, um nicht zu sagen langweilig.
Deine Wortwahl ist interessant, aber es klingt so als würdest du mehr wollen als dasteht, weil es durch diese Wiederholung von längst bekanntem einfach nach nicht wirklich etwas klingt und dadurch auch dein Schreibstil, der versucht ein gewisses Niveau zu halten, komplett in der Luft hängen bleibt.
Rechtschreibfehler habe ich keine entdeckt, was bedeutet, dass deine Betaleser gute Arbeit leisten (ohne meine wäre ich zb komplett aufgeschmissen. XD)

Da du dir so viele Gedanken um die Geschichte machst und großes vorhast, wollte ich einfach mal reinlesen und schauen, ob es mich reizen würde, da das allerdings – wie oben schon angesprochen – nicht der Fall ist, wird das wohl mein einziger Kommentar bleiben. Ich kommentiere in der Regel alles was ich lese und hoffe, dass du mir es nicht übel nimmst, dass ich so offen war.

Ich wünsche dir mit diesem Projekt aber auf jeden Fall viel Erfolg!

Liebe Grüße.
Antwort von:  Hikaru-X
03.04.2017 12:30
Besser du liest dir Kapitel 1, statt den Prolog durch, da dieser in der Tat nur eine kurze, sachliche Zusammenfassung ist, damit der Leser erst einmal wieder in der Geschichte drin ist, mehr nicht. Die richtige FF fängt ab Kapitel 1 an.

Die Dark Boys Story versucht einerseits authentisch zu bleiben, indem es nahe am Original bleibt, dann aber geschickt einzelene Weichen so stellt, dass die Story von dort aus völlig neue Aspekte annimmt. Es ist auch für mich interessant zu sehen, wie die Originalstory immer weiter in eine alternative Timeline übergeht. Wer also auf athentische FFs steht, gleichzeitig aber auch keine trockene Nacherzählung will, der wird mit jedem Kapitel mehr belohnt, da Sakura immer weiter in den Fokus rückt und die Rolle einnimmt, die Naruto eigentlich im Original hatte: Sasuke in der Dunkelheit zu erreichen. Nur tut sie es bei mir auf eine völlig andere Art.



Zurück