Zum Inhalt der Seite

Dragon Age: Origins

Bestimmung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag der Freude

"Hey, Kallian aufwachen! Warum bist du immer noch im Bett? Heute ist dein großer Tag!" rief eine fröhliche weibliche Stimme. Ich konnte sie sofort zuordnen und verdrehte innerlich die Augen. Natürlich war ich wach. Ich hatte seit der ganzen verdammten Nacht nicht ein Auge zugetan.

Ich öffnete die Augen und sah zu einem jungen Elfen Mädchen von zierlicher Statur. Sie hatte ein Kleid an, welches mehr aus Flicken bestand als aus Stoff. Ihre kurzen feuerroten Haare hatte sie mit ein paar kleinen Zöpfen verziert. Ihre strahlenden Brauen Augen sahen mich eindringlich an. Ihr kindlich wirkendes Gesicht strahlte.

Oh, Shianni...

"Warum bist du in meinem Zimmer Shianni?" Ich seufzte kurz und richtete mich dann auf. Dieses verdammte Bett konnte ich auch gleich auf den Müll werfen. Total hart und durchgelegen! Von der miserablen dünnen Decke einmal abgesehen...

Meine Cousine grinste kurz amüsiert. "Weil mir dein Vater erlaubt hat, das ich dir die frohe Nachricht überbringen darf! Du weißt das was heute für ein Tag ist...?" fragte sie lauernd.

Beim Erbauer. Ich hatte es verdrängt...aber nicht vergessen.

"Sommertag?" meinte ich nur und stand dann auf.

"Nein, Du Dummkopf!" lachte die junge Elfin los und sah mich vergnügt an. Ich sah eher desinteressiert drein. Ich wusste doch auf was sie hinaus wollte...beim Erbauer, trotzdem betete ich dafür das sie etwas gänzlich anderes meinte!

"Du heiratetest heute und Sorris auch!" Sie ging näher zu mir und sah mich aufmunternd an. Ihr Kindlich wirkender Blick voller Begeisterung zwang einen fast dazu sich zu freuen. Aber nur fast...

Ich seufzte leise. Gut, er kommt heute...ich muss mir noch einen Fluchtplan überlegen...am besten zu den Dalish.

"Und dein Verlobter Nelaros ist auch schon da!"

Entsetzt starrte ich sie an und erwachte nun endlich aus meiner eingeschlafenen Gesichtsstarre.

"Was?! Er ist schon da? Dann habe ich keine Wahl mehr!" rief ich fast schon entsetzt. Das konnte doch nicht sein! Nun konnte ich meinen Fluchtplan vergessen. Schließlich war dieser Idiot hier irgendwo. Genervt verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah zur Seite.

"Ich kann mich mit dieser arrangierten Hochzeit einfach nicht anfreunden..."murmelte ich nachdenklich eher zu mir selbst.

"Wen willst du denn sonst heiraten? Ich habe ihn mir übrigens schon angesehen!" Shianni sah mich aufmunternd an und legte ihre Hände auf meine Schultern.

"Er sieht großartig aus! Ach...es gibt Musik! Es wird getanzt und gefeiert. Das wird bestimmt wunderschön!"

Ich blickte sie kurz nachdenklich an. Soso, er sieht also großartig aus. Ich grinste kurz amüsiert und hob eine Augenbraue nach oben.

"Vielleicht solltest du lieber heiraten."

Meine kleine Base war auf jeden Fall mehr in Stimmung dazu, als ich. Wenn ich ehrlich war, wollte ich sowieso niemals Heiraten. Und nun werde ich praktisch noch dazu gezwungen.

Ein Lachen huschte über ihre Lippen und sie sah mich grinsend an.

"Alles zu seiner Zeit! Ich muss noch etwas warten." Sie schien kurz zu überlegen, dann umarmte sie mich plötzlich. Ich seufzte kurz und drückte sie sachte an mich. Was hatte sie denn jetzt auf einmal?

"Du...ich werde mich jetzt mit den anderen Brautjungfern treffen und mir mein Kleid anziehen. Solltest du übrigens auch!" sprach sie eifrig und sah mich nun entschlossen an. Ich konnte fast schon Feuer in ihren Augen sehen. Ging es ihr hier um irgendetwas?

"Ach und Sorris wartet draußen auch dich...bis später!" Und ehe ich mich versah, war sie bereits aus unseren kleinen Hütte gerannt.

Schmunzelnd sah ich ihr nach. Sie war ein kleiner Wirbelwind mit einer großen Klappe. Ich grinste kurz und fuhr mir durch mein kurzes rotes Haar. Total zerzaust...egal. Vieleicht verschreckt es ja meinen zukünftigen und er flüchtet sofort wieder. Ich nahm mir etwas Strick und machte mir drei kleine Zöpfe. Zwei hinter meinen Elfentypischen großen Ohren und noch einen am Hinterkopf.

Ich sah nicht in den Spiegel. Es würde schon gehen. Mir war es egal. Ich streckte mich kurz und ging dann zu einer Truhe. Vater hatte dort das Hochzeitskleid hinein gelegt. Fast schon mit Gewalt zog ich es unter den anderen Kleidungsstücken hervor und zog es mir gefrustet an. Ich will nicht heiraten, verdammt!

Ich kenne diesen Mann gar nicht und will ihn auch nicht kennen lernen. Ich habe keine Lust mein Leben in diesem Rattenloch zu verschwenden, umgeben von dutzenden von Bälgern die halb am verhungern sind mit einem Mann den ich eh nicht liebe.

"Ah, da bist du ja."

Ich drehte meinen Kopf überrascht zur Seite und erblickte meinen Vater. Er lächelte und musterte mich kurz.

"Das ist das Hochzeitskleid deiner Mutter. Du siehst ihr darin so ähnlich.."Er sah kurz Gedankenversunken zu Boden. Sein graues Haar fiel ihm dabei halb ins Gesicht und verdeckte einige seiner Falten im Gesicht.

Ich ging zu ihm und bleib schließlich vor ihm stehen.

"Ach mein kleines Mädchen....das ist der letzte Tag wo ich dich so nennen darf. Ich wünschte deine Mutter wäre hier."

Er sah mich mit seinen grünen Augen warm an. Ich überlegte kurz. Eigentlich wollte ich ihn ja nicht verletzten, aber es ging hier schließlich um meine verdammte Zukunft.

Ich räusperte mich kurz und versuchte meinen Vater, so ernst wie möglich, anzuschauen.

"Können wir über diese Übereinkunft noch einmal sprechen?"

Mein Vater lachte kurz und sah mich wissend an.

"Immer noch unzufrieden? Sprich nur."

Ich schluckte kurz. irgendwie hatte ich das Gefühl, das es sowieso nichts bringen würde...

"Ich will nicht heiraten." meinte ich mit fester Stimme.

"Es wird Zeit das du deinen eigenen Weg gehst. Wenn du nicht heiratest, bleibst du ein Kind. Außerdem wurde die Mitgift schon bezahlt , die Kirche hat zugestimmt, alles ist bereit. Das einzige was fehlt bist du."

Ich seufzte kurz und blickte entrüstet zur Seite. Die Mitgift. Ja, eine Familie bezahlte, damit die Braut oder der Bräutigam zu ihnen ins Gesindeviertel kam und frisches Blut mitbrachte.

Natürlich bestand mein Vater darauf, dass ich hier bleibe. Tja...soweit lässt er mich dann doch nicht meinen eigen Weg gehen.

Ich blickte ihn wieder an und kaute kurz nachdenklich auf meiner Unterlippe herum. Ich wiederspreche ihm selten. Brachte ja sowieso nichts. Trotzdem...ein letzter kleiner Versuch.

"Aber...ich will nicht heiraten." beharrte ich weiter und sah ihn flehentlich an. Bis jetzt hatte dieser Blick immer gewirkt.

Ich hatte fast schon damit gerechnet das er wütend werden würde, doch er lachte nur kurz.

"Ich kann dich verstehen...bevor ich Adaia kennengelernt habe, wollte ich auch den Dalish nachrennen."

Verdutzt sah ich ihn an. Er hatte auch einen Fluchtplan zu den Dalish? Interessant...

Er seufzte kurz und sah mich dann an."Sei froh das ich deinen Bräutigam ausgesucht habe. Bei Sorris taten es die Ältesten."

Ich nickte kurz zaghaft. Sorris' Eltern waren Tod und somit konnten sie auch keine Braut für ihn auswählen.

Trotzdem...ich kann das nicht! Fast schon wütend sah ich zu Boden. "Und ich muss heiraten, wen du bestimmst. Toll!"meinte ich zähneknirschend.

Kann ich denn nicht für mich selbst entscheiden? Es war mein verdammtes Leben! Ich will Abenteuer erleben. Ich will raus aus diesem Loch! Weg von diesem widerlichen Shems!

"Wen willst du denn sonst heiraten? Geh nun raus zu Sorris..bevor du noch flüchtest..." meinte er besorgt und legte mir seine Hand auf die Wange. Ich sah murrend zu ihm auf.

Er verstand nicht..ich will GAR NICHT heiraten! Niemals, auf keinen Fall, unter keinen Umständen!Normalerweise heiratet man ja nur wenn man sich liebt. Und bis jetzt war ich noch nie verliebt.

Dennoch musste ich kurz grinsen.

"Ich muss jede Chance zur Flucht nutzen!"

Mein Vater lachte amüsiert auf."Du hast das selbe lose Mundwerk wie deine Mutter.."Er besah mich nochmals kurz und fügte schnell hinzu.

"Erzähl deinem Bräutigam..nichts von deinem Kampf Training und den Messern und Dolchen und..."

Ich fiel ihm kurzerhand ins Wort.

"Vater. Er wird es früher oder später sowieso herausfinden..."

Seit Mutters Tod damals, trainierte ich unaufhörliche jede Nacht. Ich wollte blutige Rache nehmen an diesen Shems. Sie sollen Bluten und leiden wie Mutter einst...

"Später...später ist besser."Riss mein Vater mich plötzlich aus meinen blutigen Racheplänen.

Er sah mich besorgt an. "Ich will nicht das dir dasselbe passiert wie deine Mutter."

Das Thema wieder. Ich verschränkte die Arme. "Mutter war eine gerissene Schurkin.."

"Ja.."Sprach mein Vater leicht gedehnt und hielt mir plötzlich ein Paar Stiefel hin.

Verwirrt sah ich ihn an. "Sie gehörten einst deiner Mutter. Das ist das mindeste was ich dir geben kann. Nun geh raus zu Sorris." Er drehte sich um und ging zu dem kleinen kümmerlichen Kamin. Die Holzdielen knarrten bei jedem Schritt den er tat.

Ich besah mir die Stiefel. Im Grunde waren sie nichts besonderes. Sogar schon leicht abgenutzt. Dennoch..sie gehörten meiner Mutter. Lächelnd zog ich sie mir an und blickte nochmals zu meinem Vater. Er hatte mir den Rücken zugedreht und sagte keinen Ton.

Innerlich seufzend verließ ich leise die Hütte und trat hinaus ins Freie.

Ich sah nicht weit vor mir drei Elfen Männer erheitert lachen und singen. Eindeutig zu tief ins Glas geschaut.

Ich seufzte und ging die kleine Gasse entlang. Überall lag Schutt und Müll herum. Einige abgemagerte Elfen betteln am Straßenrand vergeblich. Hier hat niemand etwas. Die Häuser waren alle alt und morsch und kurz vor dem auseinander fallen.

"Nun ist's vorbei mit der Freiheit, was?"rief mir ein Elf zu und ich winkte kurz grinsend ab, ehe ich weiter ging.

Unterwegs traf ich auf zwei kleine Elfenkinder welche lachent miteinander spielten. Jedoch waren ihre Helden irgendwelche Menschen.

Das gefiel mir nicht und so erfand ich ihnen schnell eine Geschichte, in der es um eine listige Elfin ging die die reichen Menschen bestahl und den Armen das Geld gab. Sofort waren die Kinder begeistert und spielten die Geschichte nach. Amüsiert ging ich weiter und ging an unseren größten und einzigen Baum im Gesinde Viertel vorbei. Vhenadahl.

"Hey, Kallian!" Ich blickte nach vorn und erblickte Sorris. Er sah mich schelmisch an und ging auf mich zu. Sein ebenfalls rotes Haar hatte er säuberlich gekämmt und seine strahlend blauen Augen musterten mich kurz.

Er hatte sich hübsch zurecht gemacht für die Hochzeit.

"Na wenn das nicht meine glückliche Cousine ist! Feiern wir das Ende unsere Freiheit zusammen?" neckte er mich und sah auf mich hinab. Er hatte in den letzten Jahren einen kleinen Wachstums Schub bekommen. Trotzdem waren wir fast auf Augenhöhe. Ich grinste amüsiert.

"Bekommst du kalte Füße, Sorris?"

Er lachte kurz und ging los."Verwundert dich das? Ich meine...dein Zukünftiger ist ein Traum..im Gegensatz zu meiner." Gefrustet ging ich neben ihm und lief an einem übelriechenden Dreckhaufen vorbei.

"Naja...das Aussehen ist nicht alles."Meinte ich schlicht und blickte nach vorn. Da hinten stand Shianni. Sie winkte mit lächelnd zu.

Ich seufzte lächelnd und ging etwas schneller.

Plötzlich tauchten hinter Shianni und den anderen Elfenmädchen, die neben ihr standen, Männer auf.

Einer der Männer packte Nular, welche erschrocken aufschrie und dann ängstlich von ihm wegrannte.

"Hört auf! Lasst mich los!" Sie rannte an mir vorbei und ich sah skeptisch zu den Männern. Das waren nur drei Shems. Dennoch waren sie gut gekleidet. Eindeutig Adlige. Was wollen die hier??

"Was für eine Feier." sprach der Blonde mit dem Kinnbart und sah amüsiert zu den anderen Beiden. "Nehmt euch eine Dirne und amüsiert euch." Sein Blick glitt zu Shianni und musterte sie sofort.

Ich bekam ein ungutes Gefühl. Einer der Elfen Männer versuchte die Männer zu beschwichtigen, wurde jedoch niedergeschlagen.

Ich starrte wütend zu dem Mann und ging einen Schritt vor. Was wagte der sich??

Sorris packte mich schnell an der Schulter."Ich weiß was du denkst...aber..überstürzte nichts!" flüsterte er mir warnend zu.

Ich starrte ihn herausfordernd an.

"Bedenken zur Kenntnis genommen...und jetzt aus dem Weg!"

Ich riss mich von meinem erschrockenen Cousin los und ging zielstrebig zu dem Mann der nun Shianni lüstern ansah und sie bereits zu sich zerren wollte."Wenn du mich anfasst, bring ich dich um du Schwein!"kreischte meine kleine Cousine.

Er erblickte mich und grinste ."Noch eine Schönheit die mir Gesellschaft leisten will?"

Ich sah ihn kühl und verachtend an. Er war zirka zwei Köpfe größer als ich und auch um einiges kräftiger. War mir jedoch vollkommen egal. Wenn er sich an Shianni vergreifen will, bekommt er es vorher mit mir zu tun!

"Träum weiter, Mensch!" spie ich ihm abfällig entgegen und sah ihn fest an.

Seine Begleiter lachten kurz amüsiert auf und der Blonde sah mich drohend an während er sich vor mir aufbaute.

"Du weißt wohl nicht, mit wem du hier sprichst?"

Ich sah ihn desinteressiert an. Und wenn er Andrastes Popel sein sollte.

Ich erblickte Shianni, die hinter ihm stand und wütend eine Flasche auf seinen Kopf schlug. Sofort fiel er bewusstlos zu Boden.

Seine Kameraden sah erschrocken drein und hoben ihn hoch."Wisst ihr was ihr da getan habt? Das ist Vaughn Urien, der Sohn des Arls von Denerim!"

Scheiße...

Shianni ging entsetzt hinter mich und Schluckte.

"Was? Beim Erbauer.."

Ich zog sie ganz hinter meinen Rücken und sah gelassen zu den Männern.

"Sein Vater hätte ihn bessere Manieren beibringen sollen."

Die zwei Shems sahen mich entsetzt an."Warts nur ab Klingenohr! Das wird böse für dich enden!"Die zwei trugen diesen kleinen Arl aus unserem Gesindeviertel. Ich blickte zu Shianni.

"Alles in Ordnung?"fragte ich leicht besorgt und musterte sie kurz. "Ja.." meinte sie und seufzte.

"Glaubst du wir bekommen Ärger?" Ihr Bruder meldete sich lächelnd zu Wort.

"Bestimmt nicht. Das könnte nur peinlich für ihn enden." meinte Sorris.

Ich grinste ebenfalls kurz amüsiert. Ziemlich peinlich sogar. Shianni nickte kurz und ging dann eilig los.

"Ich wasche mich nur schnell!"

Ich sah ihr nach und strich durch mein Haar. Trotzdem...ziemlich mutig von ihr.

"Alles in Ordnung?" fragte mein Cousin plötzlich und blickte wieder nach vorn. Vor uns standen zwei weitere Elfen, die ich hier noch nie gesehen habe. Eine junge Elfin mit hellbraunen Haar und braunem Haar. Ihre Ohren waren wahrlich die längsten die ich je bei einem Elfen gesehen habe.

"Wir...sind wohl alles etwas nervös." meinte sie stammelnd und blickte dabei nervös zu Sorris. Ich ahnte übles. Ich blickte zu dem anderen Elfen und war platt. Feine Gesichtszüge, strahlende gründe Augen und blondes Haar. Ein gut gebauter junger Elfen Mann stand vor mir.

"Das ist doch nicht etwa mein Zukünftiger?"brach es aus mir heraus. und ich starrte den Fremden an.

Mein Cousin sah entsetzt zu mir."Das..ja das ist Nelaros. Dein Zukünftiger."Er nahm das fremde Elfenmädchen und zog es von uns Weg.

Verdammter Mist...er sah ja wirklich gut aus...

Nelaros sah mich verwirrt und etwas verletzt an.

"Ist der erste Eindruck wirklich so schlecht von mir?"

Er sah wirklich gut aus...aber das brachte jetzt auch nichts!

"Das...ganze interessiert mich nicht sehr. "Wies ich ihn ab. Ich will nicht heiraten! auch wenn ich mir selbst wie ein bockiges Kind vorkam.

"Soll das heißen..du willst mich nicht heiraten?"fragte er lauernd.

Blitzmerker...aber ich will es mal nicht zu hart formulieren für ihn.

"Ich will überhaupt nicht heiraten." meinte ich trotzig.

Er sah mich grimmig an.

"Was?? ich hoffe du lernst eines Tages ..."

"Komm..lassen wir ihnen etwas Zeit.."Sorris zog mich weg und ich sah ihn an. Natürlich hatte er versiucht die Situation zu retten.

"Base...ich verstehe dich nicht!" meinte mein Cousin verwirrt und sah mich an. Ich blickte kurz zur Seite.

"Sorris...hör mal. Wenn ich ihn lieben würde...dann..."

Plötzlich waren mehrere Schritte zu hören und das rasseln von Metall. Verwirrt blickte ich nach vorn. Shianni kam eben zu mir gerannt und sah mich erschrocken an.

"Kallian! Dieser...Arl ist zurück mit einer ganzen Armee!"

Was?

Ich schob meine kleine Cousine zur Seite und erblickte Vaughn tatsächlich. Ihm folgten ein Dutzend Wachleute.

Scheiße...

"Ich unterbrech nur ungern diese kleine Feier..." sprach er spöttisch und ging auf uns zu.

Ich blickte mich schnell um. Ein Fluchtweg muss her!

"...aber wir haben viel zu wenig weibliche Geste für meine kleine Private Feier." sprach er amüsiert und blieb nun vor uns stehen. Sofort schob ich Shianni hinter mich und sah grimmig zu dem Shem auf.

"Im Bordell könnt ihr sicher feiern...Herr." sprach ich und sah ihm fest in die Augen.

Er brach im schallenden Gelächter aus, ebenso wie der Großteil seiner Männer. Ich schluckte innerlich.

"Schnappt euch ein paar Dirnen." sprach er zu den Wachen, dann wandte er sich wieder uns zu.

"Die Dirne mit der Flasche." sprach er fast schon heißer und starrte auf Shianni, die augenblicklich hinter mir zusammen zuckte.

Frauen Schreie waren zu hören, als die Männer sich Elfenfrauen nahmen und zu sich zerrten.

Langsam wurde die Situation brenzlig...nun heißt es einen kühlen Kopf zu bewahren.

Einer von Vaughns Männern ergriff Shianni von hinten und zerrte sie grob von mir weg.

"Shianni!" schrie ich entsetzt auf und wollte nach ihrer Hand greifen, als dieser kleine Arl mich an den Schultern packte und zu mir drehte.

"Oh, die hübsche Braut..."hauchte er in mein Ohr und ich zuckte vor Schreck zusammen.

Ich starrte ihn wütend an und trat um mich."Lasst uns in Ruhe verdammt!"

Aus den Augenwinkeln sah ich wie Sorris sich zwischen die Männer drängte und zu uns kommen wollte. Ehe er jedoch losgegangen war, bekam er einen harte Schlag auf den Hinterkopf und er viel bewusstlos zu Boden.

"Sorris" hauchte ich entsetzt.

"Wir werden viel Spaß zusammen haben." hörte ich diesen wiederwertigen Shem wieder flüstern, dann bekam ich einen Schlag und ich verlor das Bewusstsein.
 

"Oh, Erbauer! Bitte beschütze uns! Erbauer!"

Ich stöhnte kurz auf und öffnete langsam meine Augen. Hämmernde Kopfschmerzen bohrten sich in meinen Kopf und ich erblickte in das besorgte Gesicht von Shianni.

"Geht's dir gut?"fragte sie und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich richtete mich langsam auf und sah mich kurz um. Drei weitere Elfenfrauen waren mit mir und Shianni hier in diesem Raum eingesperrt. Nular betete fast schon im Wahn zum Erbauer. Sorris' Frau schluchzte und sah mich ängstlich an und Fabiloa, die dunkelhäutigste von uns, musterte mich kurz skeptisch.

"So grimmig wie sie schaut, denke ich mal schon."

Ich lächelte kurz abfällig als ich mich erinnerte. Dieser kleine Arl...

"Dieser Mensch muss sterben..."meinte ich wütend und strich mir über meine Beule. Ich zuckte kurz unter dem Schmerz zusammen. Verdammter Mist!

Shianni lächelte kurz."Schön das du dir deinen Kampfgeist bewahrt hast."

Aufmunternd nickte ich ihr lächelnd zu und sah zu den anderen Frauen.

"Am besten...wir wehren uns nicht und tun alles was sie sagen."Schniefte die Elfin mit den langen Ohren. Entsetzt starrte ich zu ihr. Wir sollen was??Schlechter Witz...

Fabiloa nickte kurz nachdenklich, während im Hintergrund weiter Nulars Wahngebete mich schon leicht nervten.

"Es wird aber noch schlimmer, wenn wir es nicht tun!"

Ich sah zu Shianni. Ein kluges Mädchen.

Ohne große Vorwarnung wurde plötzlich die Tür aufgerissen und ein Dutzend bewaffnete Wachleute positionierte sich plötzlich in dem kleinen Raum gefolgt von einem fiesen Grinsen.

Ich schob Shianni schnell hinter mich.

"Hallo ihr Huren, wir sind eure Begleiter zu Lord Vaughns kleinem Fest." meldete sich der Anführer der Wachleute zu Wort.

Ich sah ihn grimmig an und ballte meine Hände zu Fäusten. Gerade wollte ich ihm eine Beleidigung gegen den Kopf werfen, als Nular plötzlich panisch aufstand und den Wachmann anschrie.

"Fasst uns ja nicht an!" Doch dieser hob schnell sein Schwert und streckte sie damit nieder.

Blut schoss aus ihrem aufgerissenen Brustkorb und sie fiel röchelnd nach hinten. Auch ich schrie kurz erschrocken auf. Erbauer! Diese Menschen sind...ohne jede Skrupel! Eiskalt!

Fabiloa ging entsetzt in die die Hocke und sah zu Nular, deren Augen noch kurz flackerten und im selben Moment erlosch der Glanz in ihnen endgültig.

"I-ihr...habt...sie getötet.." flüsterte sie. Wutentbrannt sah ich zu den Menschen und biss wütenden meine Zähne zusammen. Dafür werden sie sterben! Verdammtes...!

"Das passiert eben mit Huren."Er grinste bösartig und wischte sich gelassen das Blut von dem Schwert. Eine seit langem nicht mehr gespürte Wut kochte in mir hoch.

"Harry und Jim ihr nehmt die beiden Rothaarigen, Bob und Veit ihr nehmt die Schwarze und die Heulsuse."

Er schritt voran, während uns die Männer grob an den Armen packten und mit uns zogen. Ich warf einen letzten Blick auf Nular. Ich hätte sie beschützen sollen! Dann sah zu ich Shianni, die arg damit zu kämpfen hatte nicht zu weinen.

Fabiloa hatte währenddessen damit schon angefangen.

Es dauerte nicht lange und wir blieben vor einem Zimmer stehen. Der Hauptmann klopfte an die Tür und ich erahnte bereits wer uns gleich begrüßen würde.

Ich starrte nachdenklich zu Boden. Ich würde es nicht zulassen das dieser widerwärtige, dreckige Shem sich an Shianni vergreifen würde. Die Frage war nur wie. Ich war total unbewaffnet.

"Das wurde aber auch Zeit!" meinte Vaughn barsch und zerrte uns grob alle nacheinander in den Raum. Dort waren auch die beiden anderen Kerle, die Vaughn ins Gesindeviertel begleitet haben.

Ich sah die beiden grimmig an, während sie fies grinsend zu uns näher kamen. Plötzlich wurde Shianni grob zu Boden geworfen und Sorris' Braut an den Haaren gezogen und gegen die Wand gestoßen. Wimmernd ging sie zu Boden.

Fabiloa versteckte sich ängstlich hinter mir und ich sah kurz zu Shianni die laut aufschrie als einer der Freunde von Vaughn auf sie stürzte und an ihrem Kleid grob herum zog. Nun..reicht es...

Besagter Lord stand nun vor mir und ich sah ihn warnend an. Sein grinsen war dämonisch. Ich stieß Fabiloa grob zur Seite und stürzte mich einfach auf ihn. Er war nicht bewaffnet, sie tun Shianni weh und nebenbei sei zu erwähnen das ich Menschen einfach nur HASSE! Also auf in den Kampf!

Ich schlug ihm hart ins Gesicht und trat in seinen Bauch. Ich hörte nur kurz sein Keuchen, dann packte er mich an meinem Hochzeitskleid und zog grob dran. Sofort fing es an zu reisen und meine Schulter war entblößt. Ich sah ihn wütend an, doch er gab mir wieder eine Ohrfeige und ich fiel zu Boden. Verachtend starrte ich in sein wütendes Gesicht, während meine Wange leicht anschwoll und anfing zu pochen.

Verdammter Bastard! "Lord Vaughn! Alles in..."

"Halts Maul!" Warf er ihn herrisch an den Kopf und riss wieder an meinem Kleid. Inzwischen war es so weit aufgerissen das mein blanker Schenkel zum Vorschein kam. Ich trat und schrie um mich. Widerliches...!

Inzwischen klang Shiannis Schluchzen in meine Ohren und ich sah hektisch zu ihr. Sie lag praktisch nur noch in Unterwäsche auf dem Boden während dieser Shem sich an sie drückte und auch noch diesen Fetzten Stoff von ihr reißen wollte. Sie weinte bitterlich.

Nein...ich..hatte geschworen sie zu Beschützen. Dafür zu sorgen das ihr nie etwas zustößt! Bei dem Grabe meiner Mutter, meiner Tante und Onkel.

Ich spürte die Kälte auf meiner Haut und starrte erschrocken zu Vaughn während er mein Hochzeitskleid vollständig zerriss und nur noch Fetzten an meinem Körper hingen. Das...dieser..!

Ich trat nach ihm, doch er schlug mir hart in den Magen, so dass ich gequält nach Luft japste. Mir wurde schwarz vor Augen und das Weinen der Frauen, das zerreißen von Stoff umgab mich. Doch..seltsamerweise..noch weitere Stimmen. Sorris' Stimme..und...Ich sah verwirrt auf. Vaughn lag inzwischen nicht mehr halb auf mir. Er stapfte wütend zur Tür.

"Was ist denn?!"schrie er schon fast.

Ich richtete mich mühsam auf und legte meine Hand auf meinen Bauch. War..das Einbildung? Sorris Stimme...vor der Tür.

So schnell ich konnte stürzte ich zu dem Shem der Shianni gerade weiteres Übel antun wollte und stieß ihn von ihr. Schwer atmend stellte ich mich schützend vor sie, während ich stark zitterte. Kleine Schmerzenswellen durchzuckten meinen Körper und ich musste durchaus zugeben...ich bekam Angst. Shianni krallte sich ängstlich an mich.

Diese Männer, diese Shems..wollen uns auf brutale, sardische Weise vergewaltigen. Wahrscheinlich töten die uns auch noch.

Ich Schluckte hart. So...hatte ich mir meine Hochzeitsnacht wahrlich..nicht vorgestellt.

Plötzlich wurden zwei Elfen ins unser Zimmer gestoßen und ich sah überrascht drein.

Das waren Sorris und Nelaros. Sorris sah übel zugerichtet aus. Sie hatten ihn zusammengeschlagen und wahrscheinlich den Arm gebrochen. Er wimmerte zu fiel auf die Knie. Sein Arm sah seltsam verdreht aus.

Nelaros jedoch wischte sich das Blut von den Mundwinkel und starrte wütend zu Vaughn der ihn amüsiert ansah und laut loslachte. Er spuckte Blut zu Boden.

"Zwei kleine Elfen in meinem großen Schloss. Das war wahrlich mutig...UND Dumm von euch." Die Menschen lachten und ich starrte unsicher zu Nelaros, der mir kurz einen Blick zuwarf.

Kam er...etwa wegen uns hierher? Genau wie Sorris? Doch ehe ich etwas zu ihm sagen konnte, hatte Vaughn ein Schwert ergriffen und es zwischen Nelaros' Rippen gestoßen. Ein Röcheln folgte und Blut floss aus seinem Mund. Der junge Elf sah mich nochmal kurz an und lächelte schwach. Dann kippte er einfach nach hinten.

Shianni schrie auf und krallte sich an die Fetzten meines Hochzeitskleides fest. Ich konnte nichts anderes als die Augen aufreißen und zu Nelaros schauen. Er hat...sich für uns geopfert?

Ich sah nochmal genauer hin und erblickte einen kleinen Dolch, welcher aus seinen Ärmel minimal hinausragte.

Ich schluckte kurz.

"Und nun zu dir."Hörte ich plötzlich Vaughns sadistische Stimme und er schritt zu Sorris.

Ängstlich blickte mein Cousin auf. "Bitte...tötet mich nicht.." hörte ich ihn keuchen.

"Oh..doch. Du bist nämlich nicht zu meiner Party eingeladen."

Nein...weder Sorris, noch Shianni werde ich sterben lassen!!Sie sind meine Familie!

Ich sprang auf und rannte zu Nelaros. Die zwei Männer sahen mich kurz skeptisch an. Ich nahm den Dolch aus Nelaros Ärmel und warf ihn ohne lange zu zögern, auf Vaughn. Zu meiner großen Freude bohrte er sich direkt in Vaughns Auge und sein jämmerlicher schrei durchflutete den kahlen Raum. Die zwei anderen Schems keuchten erschrocken. Doch ihr Schreck wehrte nicht lange. Einer der Männer der sich Fabiloa geschnappt hatte, schlitze ihr einfach die Kehle auf und schritt nun auf mich zu. Wütend und voller Zorn starrte er mich an.

"Das wirst du büßen, Klingenohr!" schrie er. Schnell wich ich zurück. Nun musste ich zugeben, hatte ich die einzige Waffe die ich kurzzeitig hatte, verloren.

"Base!"hörte ich Sorris husten und er schob mir schwungvoll ein Schwert zu. Schnell ergriff ich es und rannte zu Vaughn. Er versuchte wimmernd das Schwert aus seinem Schädel zu ziehen. Erstaunlich das er das noch fertig brachte.

Ich ergriff den Dolch und zog es Schwungvoll aus Vauhns Augenhöhle. Blutspritzer flogen mir entgegen und ich sah kurz zu meinem Brautkleid. Es war mit Blut besudelt.

Weiter konnte ich nicht darauf achten, denn einer von Vaughns Speichelleckern griff mich mit einem Schwert an.

Schnell wich ich aus und hielt Schwert und Dolch locker in der jeweiligen Hand. Bis jetzt hatte ich immer nur gegen Puppen gekämpft...doch diesmal würde wohl mehr fallen, als Stofffetzten.

Ich lachte kurz aus und sah kühl zu den beiden Schems. Diese hielten ihre Schwerte vor sich gerichtet und waren jederzeit bereit.

"Ich werde das genießen..." sprach ich leise und stürmte auf die beiden los. Sterben oder Leben. Aber mit dieser Schmach zu leben, nichts für meine Familie getan zu haben...nein, damit kann ich nicht leben!

Ich wich gezielt ihren hieben aus und überlegte kurz. Einem trat ich in die Weichteil, so dass er laut aufschrie. Schnell stieß ich ihm gegen sein Knie und er fiel zu Boden .Ohne langer zu zögern nahm ich den Dolch und rammte es in seinen Hals. Die Schwerthiebe des anderen parierte ich mit meinem Langschwert so gut es ging.

Schweiß rann mir meine Stirn hinab und langsam bemerkte ich die Müdigkeit in meinen Gliedern. Hätte ich die Nacht nur geschlafen! verdammt!

Ich passte einen Moment nicht auf und das Schwert des Schems schlug knapp an meinem Arm vorbei. Trotzdem hatte er mich getroffen und ich ging keuchend zu Boden. Blut rann meinen Arm hinab und ich keuchte.

Sofort erhob er sein Schwert und wollte es auf mich nieder sausen lassen, als sich plötzlich ein Pfeil in seinen Schädel bohrte.

Er fiel tot auf mich und ich schloss gequält die Augen. Ich versuchte meinen Atem zu beruhigen.

Es herrschte Totenstille und ich starrte einfach nur zur Decke hinauf. Beim Erbauer...

"Base?!" Sorris' Gesicht tauchte in meinem Blickfeld auf.

Unter stöhnen zerrte er den toten Schem von mir herunter und ich atmete erleichtert auf. Menschen sind verdammt schwere Brocken. Mühsam richtete ich mich auf. Shianni kam zu mir gestürmt und hielt sich weinend an mir fest.

"Ich hatte solche Angst!"

Ich strich sachte über ihren Kopf und schloss müde die Augen. Irgendwie fühlte ich mich erschöpft.

"Lasst uns gehen. Schnell." warf Sorris ein und erhob sich mühsam. Ich öffnete wieder die Augen und sah mich kurz um. Überall..war Blut. Das Blut von diesem kleinen Lord. Das Blut seiner Arschkriecher...und das Blut von uns Elfen.

Mein Blick fiel auf Nelaros. Ich sah ihn noch leicht atmen. Ohne zu zögern sprang ich so schnell ich konnte auf und ging zu ihm.

"Nelaros!" hauchte ich und ergriff seine Hand. Er war noch am Leben!

Er blickte mich mit diesen strahlenden grünen Augen an. -Die jedoch langsam ihren Glanz verloren.

"Du...bist..."er hustete kurz Blut und schloss müde die Augen. Ich rüttelte ihn leicht und sah ihn flehentlich an.

"Hey, bleib wach!"

Er strich mit meiner zittrigen Hand, über meine Wange.

"..zu..mehr bestimmt..."

Dann fiel seine Hand zu Boden. Ein kleiner Ring fiel zu Boden. Ich schluckte.

Der Ehering.

Shianni stand neben mir. Sie hatte von Sorris sein Hemd bekommen und sah flehentlich ihre Cousine an.

"B-base.." flehte sie.

Ich nickte und sah zu Nelaros.Nun war er Tod. Schnell ergriff ich den Ring und steckte ihn weg.

Ich schluckte hart und ergriff Shianni an der Hand, ebenso Sorris. Ich sah beide ernst an.

Dann rannten wir so schnell es ging aus diesem verfluchten Schloss!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-08T18:01:41+00:00 08.12.2011 19:01
oh jetzt bin ich recht glücklich dass ich city-elf noch nicht gespielt habe XD
wenn ich nicht wüsste, dass das eine nacherzählung ist, würde ich das für eine originalgeschichte halten :3
gefällt mir wieder wirklich gut, auch wenn ich normalerweise die Ich-Erzählform nicht mag...aber hier passt's echt gut owob
Von: abgemeldet
2011-06-16T23:12:51+00:00 17.06.2011 01:12
Ich finde, dass man sich gut in deinen Hauptcharakter hineinversetzen kann, Rechtschreibfehler habe ich auch kaum gefunden und sie waren auch nicht so schlimm, dass sie den Lesefluss stark gestört hätten.

Im großen und ganzen bin ich weder Fan von der City-elf origin, noch von Nacherzählungen.
Troztdem finde ich deine Fanfic interessant und werde auf jedenfall weiterlesen
Von: abgemeldet
2010-08-10T19:47:23+00:00 10.08.2010 21:47
alsoooo von mir hörst du audch wieder etwas

hm was soll ich sagen....
Iwie hauts mich nich wirklich vom Hocker
Kann sein, dass ich so genau kopiertes nicht wirklich mag
Ich meine da kann ich auch das Spiel durchspielen....
Oui doppelte Wortwahl, schande über mich >,<

auf jedefall werde ich sie weiterverfolgen, und ich hoffe du bist nicht wegen des obrigen Teils gekränkt..
Es ist wirklich nur meine Meinung >,<

Was sehr gut ist, ist deine Rechtschreibung, ich hab nur selten Fehler gefunden.....
*muffel*
icgh freu mcih auf Zev......
Die kleine Schlampe XDDDDD<3<3<3
Von:  Marryannshin
2010-08-09T17:36:59+00:00 09.08.2010 19:36
Find dein Ich-Form-Schreibstil gut, mann bzw frau kann sich reinversetzen^^
jaja so schnell wird man erwachsen und wird verheiratet ob man will oder nicht.
würd gern weiter lesen^^

Jule *knuff* *keks geb*



Zurück