Zum Inhalt der Seite

Veränderung

Takeru x Hikari ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Absichtlich) Allein Gelassen?

Sora sollte recht behalten.
 

Takeru und Hikari saßen nur da und starrten auf den Boden vor sich. Wenn sie von jemandem angesprochen wurden gab es nur kurze, einsilbige Antworten.
 

Auch während des Essens, welches alle Digiritter gemeinsam genossen, waren beide ziemlich kurz angebunden. Sie äußerten nicht einmal ein Wort darüber, wie gut ihnen das von Taichi und Yamato zubereitete Essen schmeckte und dass sie es sehr köstlich fanden.
 

Sora schüttelte innerlich den Kopf. Sie fragte sich, wie sie es schaffen konnte, das Eis zwischen den beiden zu brechen. Sie sah in Mimis Richtung und stellte mit Freude fest, dass diese gerade zu den beiden schweigsamen Jugendlichen sah und auffällig ihren Kopf schüttelte.
 

Sora flüsterte sie daraufhin an, darauf bedacht, dass niemand etwas mitbekam. Schon gar nicht Takeru und Hikari.
 

„Hey Mimi, dir ist es auch aufgefallen, oder?“
 

„Ja natürlich, so war das Ganze eigentlich nicht geplant.“
 

„Ja, aber wir haben doch noch etwas vor, schon vergessen?“
 

Mimis Augen wurden daraufhin groß. Vergessen hatte sie es nicht wirklich, aber war es denn nicht noch zu früh dafür? Wenn sie das jetzt schon machten, hätten sie ja gar nichts mehr für später. Mimi stellte diese Fragen an Sora, welche ihre Sorge teilte.
 

„Ja, eigentlich schon“, gab sie zur Antwort „aber wenn ich mir die beiden so anschaue, sollten wir es jetzt schon machen. Sonst schweigen die sich nur noch weiter an.“ Mimi musste ihr Recht geben. Also standen die beiden Mädels einfach auf und warteten darauf, dass sich die Aufmerksamkeit der Gruppe auf sie richtete. Als alle verwirrt ihn ihre Richtung sahen, fing Sora das Sprechen an.
 

„So, also Mimi und mir ist es mittlerweile ganz schön warm geworden. Wir haben uns gedacht, dass wir jetzt eine Runde schwimmen gehen. Bis nachher.“
 

Damit drehten sich beide um und wollten gehen, wurden jedoch von ihren Freunden aufgehalten.
 

„Hey, ihr zwei! Lasst uns hier nicht so sitzen. Wir kommen natürlich mit!“
 

Taichi wusste sofort, was die beiden bezweckten. Und Yamato schloss sich dem an. „Ich komme auch mit, ein bisschen Abkühlung tut mir bestimmt gut.“
 

Auch Yolei und Cody gingen hinterher, woraufhin sich Izzy, Joey und Ken in Bewegung setzten. Als letzter hat auch endlich Davis den Wink verstanden. Er sprang auf und rannte hinterher. „Hey, wartet auf mich! Ich will auch eine Abkühlung!!“
 

Es saßen jetzt nur noch Hikari und Takeru da, die den anderen ungläubig hinterher sahen.
 

Takeru wandte sich nun endlich wieder Hikari zu. Durch dieses offensichtliche Manöver hatten beide ihre Unsicherheit dem anderen gegenüber doch glatt vergessen.
 

„Du weißt schon, was das gerade wird, oder?“
 

„Ja natürlich, aber was sollen wir jetzt tun?“
 

„Wir machen ihnen einen Strich durch die Rechnung, ganz einfach.“
 

„Gerne, aber was hast du dir vorgestellt?“
 

„Wir gehen auch Schwimmen. Damit werden Sie nicht rechnen.“
 

„Super Idee. Aber schwer umzusetzen. Ich habe nämlich keine Badesachen dabei.“
 

Das stimmte Takeru nachdenklich, denn auch er hatte keine Shorts dabei. Sie beschlossen daraufhin, trotzdem einfach zum See zu gehen.
 

Sie konnten ja nicht wissen, dass es nicht die Absicht der anderen war, sie alleine zu lassen. Sondern, dass sie etwas ganz anderes geplant hatten.
 

Sie traten an den See und setzten sich auf Handtücher, welche dort ausgebreitet lagen. Wem diese gehörten, war ihnen ziemlich egal.
 

Mimi und Sora entdeckten die beiden. Sie freuten sich heimlich, dass es geglückt war und sie ihnen zum Strand gefolgt waren. Mimi lief hinüber und stellte sich direkt vor den beiden auf.

Sie sah echt hübsch aus in ihrem schwarzen Bikini.
 

„Hey ihr zwei, kommt doch auch ins Wasser, es ist herrlich!“, schwärmte sie. Hikari gab ein genervtes Seufzen von sich und antwortete ihr, einen Tick zu mürrisch: „Würden wir ja gerne. Nur leider hat es jemand versäumt uns Bescheid zu geben, dass wir Badesachen mitnehmen sollen.“
 

Sie funkelte in Richtung ihres Bruders, welcher gerade auf Mimi zugelaufen kam.
 

„Oh, hehe entschuldige Schwesterherz, das hab ich dann wohl versäumt“, gab Taichi daraufhin zur Antwort.
 

Es kam nun auch Yamato hinzu und wollte wissen, warum denn alle hier herums tanden und nicht ins Wasser kamen. Takeru erklärte es ihm und funkelte ihn genauso böse an wie Hikari kurz zuvor ihren Bruder.
 

Mimi, kam dann ‚ganz plötzlich‘ die rettende Idee.
 

„Hey Kari, ich hab noch einen Bikini mit! Den könnte ich dir leihen!“ Daraufhin bot sich nun auch Takerus Bruder an: „Ja, ich habe auch noch eine extra Short dabei. Die wollte ich eigentlich zum Sonnen anziehen. Aber ich wäre bereit sie dir zu leihen, kleiner Bruder“
 

Die Angesprochenen freuten sich einfach nur über diese lieben Angebote. Schließlich war es ja genau das, was sie wollten, um den anderen die Suppe zu versalzen. Sie wollten sich einfach nicht darauf einlassen, alleine zu sein, schon aus Prinzip nicht.
 

Sie wussten ja nicht, dass es der Plan der Gruppe gewesen war, beide ins Wasser zu locken, um ein bestimmtes Spiel mit ihnen zu spielen.
 

Auf welches Mimi nun auch sogleich zu sprechen kam:

„Aber dafür müsst ihr dann auch mit uns ins Wasser und Partner-Ball spielen.“
 

Die beiden sahen sich kurz an, wussten sie beide nämlich nicht, was dieses ‚Partner-Ball‘ sein sollte. Sagten jedoch, voller Euphorie, dem Ganzen zu.

Hikari bekam nun also Mimis Bikini und Takeru die Ersatzshorts von Yamato und gingen sich umziehen. In verschiedene Richtungen natürlich. Weit weg vom anderen. Ganz weit weg.
 

Hiakri hatte einen sehr hübschen rosa Triangel Bikini von Mimi erhalten, welcher für ihren Geschmack schon etwas zu gewagt war. Und Takeru bekam von seinem Bruder eine grüne Short. Fertig umgezogen gingen beide nun an den See heran. Unterwegs musterten sie den anderen allerdings ganz genau, und mussten sich eingestehen, dass der jeweils andere wirklich verdammt gut aussah. Besonders Hikari wurde das nun bewusst. Sie versuchte krampfhaft zu überlegen, wann Takeru denn so sexy geworden war. Am See angekommen wurden sie schon voller Sehnsucht erwartet. Alle, die noch nicht im Wasser waren, stürmten nun auf dieses zu und rannten direkt hinein in das kühle Nass. Nach und nach bildeten sich kleine Grüppchen. Takeru und Hikari waren selbstverständlich in verschiedenen Gruppen. Natürlich…
 

Sogar manche ihrer Digimon waren mit im Wasser und spielten ausgelassen. Allen voran unser kleines Gomamon.
 

Nach einiger Zeit wollten nun einige endlich mit dem Partner-Ball beginnen. Doch Hikari und Takeru kannten ja noch nicht die Regeln. Sie fragten Mimi und Yamato danach.

„Ach, das ist ganz einfach“, beruhigte sie Takerus Bruder. „Das funktioniert so wie Völkerball.“ Die beiden waren sichtlich froh über diese Information, denn Völkerball kannten sie aus der Schule. Bis Mimi noch den Rest, das wichtige, entscheidende Detail, hinzufügte. „Ja, schon, nur sitzen beim Partner-Ball die Mädchen auf den Schulter der Jungs.“
 

Hikari und Takeru entgleisten alle Gesichtszüge. Was Mimi mit Wohlwollen registrierte.
 

Und den beiden viel es wie Schuppen von den Augen. Darauf hatten sie es also abgesehen! Sie wollten körperlichen Kontakt zwischen den beiden. Nicht nur einfach allein lassen.
 

Sie sahen sich gegenseitig ungläubig in die Augen. Beide wussten nicht wie sie nun reagieren sollten. Hikari wollte schon fragen, mit wem zusammen sie denn spielen sollte. Aber das war eigentlich nicht nötig. Zum einen wusste sie es sowieso ganz genau. Und zum anderen fing Mimi gerade an, genau das zu erklären.
 

„Also natürlich spiele ich mit Tai, Matt wird mit Sora spielen, was ja auch völlig logisch ist. Yolei und Ken wollen gerne zusammenspielen, also wenn ihr mich fragt, läuft da was zwischen ihnen. Jeoy, Davis, Izzy und Cody haben leider nicht die Möglichkeit gehabt mit einem Mädchen zu spielen, es sind ja sonst keine mehr da. Also haben sie sich geeinigt, dass sie das nach ihrer Körpergröße machen wollen. Was heißt, Davis nimmt Cody auf die Schultern und Jeoy den lieben Izzy. Ihr zwei seid unsere Nachzügler. Also müsst ihr auch zusammen spielen, ganz einfach.“ Die ganze Erklärung wurde von einem gewinnenden Lächeln begleitet.
 

Hikari atmete kurz durch, sah mit rotem Gesicht zu Takeru, welcher sie, mit einem ebenso roten Gesicht, gleichfalls ansah. Sie wussten es beide, es blieb ihnen eh nichts übrig. Nun, ja, außer weglaufen natürlich. Aber dafür waren beide zu stolz. Hikari sagte also zu, woraufhin auch Takeru bekräftigend nickte.
 

Allerdings teilten beide nur diesen einen Gedanken:
 

‚Das werdet ihr mir büßen.‘


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo Ihr Lieben ^-^

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für 15 Favoriten bedanken!!
Fühlt Euch alle mal von mir geknuddelt :D

Dennoch finde ich schade, dass es so viele gibt, die meine FF auf Favo haben, aber mir leider kein Kommi hinterlassen. Natürlich ist es kein Muss oder so. Ich Freue mich über die Favoriten Einträge genauso ^-^ Dennoch würden mich auch Eure Gedanken interessieren. Wie es Euch Gefällt, oder eben auch evtl nicht gefällt. Was ich besser machen könnte oder ähnliches. Das hier ist meine erste Fanfic welche ich je geschrieben hab und ich würde mich gerne verbessern ^.^ Traut euch ruhig, ich beiss auch nicht ;))
Ein Extra Dankeschön möchte ich an dieser Stella an Lilika, xGemini und meine allerliebste dattelpalme11 richten ^-^ Vielen Dank für Eure Kommis!! Ich hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut *-*

Das nächste Kapitel steht auch bereits in den Startlöchern ^.^ Ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim Lesen :D

Eure Nyo <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2014-09-01T18:15:14+00:00 01.09.2014 20:15
Okay...ich glaube an Takerus und Hikaris Stelle, würde ich meine Geschwister und Freunde schnellst möglich gegen andere eintauschen. Also noch auffälliger ging es wohl kaum :D
Und die beiden sind auch noch ganz schön in die Falle getappt. Jetzt haben Mimi und Matt ausgerechnet noch zwei Ersatzbadesachen dabei :D Wirklich? *Nach anderen Freunden umschau*
Und das mit dem Partnerball ist wirklich fies. Irgendwie wollen sie, sie in unangenehme Situationen bringen :D
Mal sehen, ob sie sich dadurch näher kommen werden :D

Du hast mich ja schon wieder erwähnt :DD
Also mir gefällt deine Geschichte nach wie vor sehr gut. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum kaum jemand kommentiert :/ Ich finde es wirklich schade.
Also Community, nur keine Scheu! Teil ruhig euere Meinung. Die Liebe Nyo beißt euch doch nicht ;)

Viele Liebe Grüße an dich!
Deine Geschichte ist wunderbar, genauso wie du :)
<3
Antwort von:  Nyo86
02.09.2014 13:01
aufällig unaufällig, was? XD Aber das ist ja auch beabsichitgt ^^
Ich würde aber auch, Geschwister und Freunde eintauschen... aber wer weiß? Vielleicht kapieren sie es ja auch noch, dass sie sich besser raushalten sollen *Zwinker*
Jepp... Mimi und Matt haben Ersatzbadesachen dabei...was für ein Zufall! *Sarkasmus Schild* ;)
In unangehneme eigentlich ja nciht ;) Sie wollen nur, dass die beiden Körperkontakt haben ^^ dass es aber für deine beiden unangenehm ist, kommen sie einfach nciht drauf...

Ja XD Jetzt dürfte Gleichstand herrschen, oder?? ;)) Also du mich 3 mal und ich dich 3 mal :D
Aber ich werd dich wohl noch öfters erwähnen ;D Vielelcih animiert das ja die anderen, wenn sie merken, dass ich mich per erwähnung bedanke^^ wobei ich ja auch irgendwie nicht dran glaube... *seufz*
Nein ich beiße auf keinen Fall!! Und Davis ist auch ein ganz ein braver!! Der beißt auch nicht!

Awww, danke schön *-* Das kann ich nur zurückgeben <3
Deine Geschichten, und selbstverständlich ebenfalls du, sind auch wunderbar <33
^-^
<3


Zurück