Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis der vier legendären Drachen

Yu-Gi-Oh! Gx: Der erste Teil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jannie's Herkunft

Nun wussten meine Freunde von wo ich eigentlich herkomme und das ich auch noch vom adeligen Blut stamme erführen sie dann noch hinzu, aber dies ließ sie alles kalt, denn sie wollten mich zurück auf die Duell-Akademie bringen und nicht mit mir gemeinsam einen kleinen Rundgang durch den Palast oder durch Spanien machen. Nach nur wenigen Sekunden standen sie im Thronsaal vor mir, nur zu deren pech stand dort auch noch Herr Morimoto neben mir, also blieben meine Freunde direkt vor dem Thron, auf welchem ich saß, stehen.
 

"Wir sind jetzt hier, um Jannie zurück zuholen!" rief Jesse Herrn Morimoto zu, dieser grinste nur.
 

"Was grinsen Sie denn so?" wollte Jaden vom ihm wissen.
 

"Bevor ihr sie wieder mitholen werdet, solltet ihr erst noch etwas wissen." begann er und fuhr dann wenig später fort "dies hier ist der Palast in dem die Prinzessin vom Babyalter bis zu ihrem sechsten Lebensjahr aufgewachsen ist. Zusammen mit ihrem Bruder Christian, der irgendwo verschollen ist, hat sie ihre Kindheit verbracht. Sie soll hier für den rest ihres Lebens auch eigentlich sein und nicht auf so eine dämlich Schule wie der euren gehen!"
 

"Die Duell-Akademie ist nicht dämlich! Sie ist die tollste Schule! Und Jannie hat dort viele Freunde, die auf ihrer Seite sind." rief Alexis ihm zu und ballte ihre Hände zu Fäusten.
 

Bastion sah auf Alexis' Hände, während Atticus in Alexis' Augen einige Tränen sah. Ich saß meinen Freunden wie hypnotisiert auf einen Stuhl vor und schaute ins Leere. Jaden und Jesse sahen sich einander an und nickten sich gegenzeitig zu, dann riefen beide zur selben Zeit mir zu "Jannie?! Kannst du dich noch an unsere gemeinsame Zeit auf der Duell-Akademie erinnern?!"
 

Die Rufe der beiden Jungs ließ mich zusammen zucken und ich blickte an diese Zeit zurück.
 

~Flashback~

"Wir bekommen in diesem dritten Lernjahr nicht nur die vier Austauschstudenten der Nord-, West-, Süd- und Ost- Akademie, sondern wir bekommen an der Duell-Akademie auch noch jede menge neue Schüler und Schülerinnen. Und hier sind sie! Blair Flannigan, Marcel Bonaparte, Fabian Fomann, Caroline Crus und Jannette Enoki werden ab sofort ebenfalls als Schüler dieser Schule behandelt und nicht mehr als Kleinstudenten angesehen, da sie die Aufnahmeprüfung mit bravur gemeistert haben." erklärte Kanzler Shepard seinen Studenten und Studentinnen vorne auf der Bühne, wo hinter ihm die neuen Studenten und Austauschstudenten standen, sowie einige von den Professoren.
 

Jaden blickte uns die neuen Duell-Akademiestudenten und die Austauschstudenten aus den anderen Schulen an und lächelte kurz. "Das wird ein interessantes neues Schuljahr." dachte er sich, verschreckte seine Arme auf den Tisch und legte seine Kopf auf diese, dabei behielt er die Schüler und Schülerinnen vor sich ganz genau im Auge.
 

"Wo ist der Austauschstudent aus der Nordakademie denn jetzt hin gegangen?" fragte ich mich in meinen Gedanken und begab mich auf die Suche nach dem jungen Duellanten Jesse Anderson. Ich fand ihn wenig später in der Duell-Halle, wo er sich mit Jaden Yuki duellierte. Ich setzte mich auf einen der freien Plätze und schaute dem Duell gespannt zu, es riss nicht nur mich in seinem Bann, sondern auch die anderen Studenten und Studentinnen sahen sich das ultra interessante Duell zwischen den beiden Top-Duellanten ihrer Schule an.
 

Nachdem dieses Duell zu ende war und es wieder ein Sieg für Jaden hieß, machten sich erst einmal alle Studenten und Studentinnen auf den Weg in die Essenshalle ihrer Häuser bzw. die Austauschstudenten ging mit den männlichen Obelisk Blue Studenten essen. An diesem Tag gab es im Silfer Red Haus, Ra Yellow Haus und Obelisk Blue Haus jeweils das selbe Essen, nämlich: Japanische Nudelsuppe. Als alle Studenten und Studentinnen mit dem Essen fertig waren, gingen die Duelle weiter.

~Flashback ende~
 

Alexis und Blair sahen mich an, dabei erkannten sie, dass ich etwas abwesend in meinen Gedanken war, sie wusste ganz genau das ich mich immer in meinen Gedanken verkrieche und erst einmal nicht wieder hervor kommen würde, bis ich angesprochen werde ließe ich diese wieder fallen.
 

"Jannie! Jetzt sag doch auch etwas dazu! Sag ihm, dass du dich auf der Duell-Akademie wohl fühlst!" rief Alexis mir zu.
 

Ich zuckte zusammen, statt zu reden blieb ich nur wortlos stehen und blickte zu Boden, so als ob Herr Morimoto mir das Sprechen mit meinen Freunden vorboten hatte, was unter Umständen gut sein könnte. Jesse folgte meinem Blick besorgt, da meine Gefühle irgendwie nachvollziehen konnte.
 

"Haha! Gibt es auf, Kinder! Jannette wird nie mehr zur Duell-Akademie zurück kehren! Dafür zoge ich!" lachte Herr Morimoto fies meine Freunde an.
 

"Doch das wird sie!" brüllte Jaden ihn an und ballte seine Fäuste zusammen, "selbst wenn wir gegen sie uns ein Duell starten!!"
 

"Soweit wird es erst nicht kommen, da ich euch jetzt einsperren lassen werde und die Prinzessin in ihr Zimmer einschließen werden!" drohte Herr Morimoto meinen Freunden.
 

"Stop! Ich möchte vorerst noch mit ihnen reden!" schrie ich als ich seine Drohung an meine Freunde hörte.
 

"In Ordnung, eure Hoheit!" sagte er und ließ mich vortreten.
 

Ich trat auf meine Freunde zu, diese umarmten mich erst einmal sehr liebevoll und flüstern mir zu "wir holen dich hier raus, Jannie." Dabei schaute schauten wir uns an.
 

"Ich will nicht, dass euch etwas zustößt! Das hier muss ich alleine regeln! Haut bitte so schnell wie es noch geht ab!" flüsterte ich ihnen zurück. Jesse hielt mich an der Hand fest, da ich mich wieder auf den Weg nach oben machen wollte, da mir Herr Morimoto nur fünf Minuten mit ihnen sprechen gelassen hatte.
 

"Das geht nicht! Du bist unsere Freundin! Da stecken wir gemeinsam drin!" sagte er leise zu mir und die anderen nickten zustimmend.
 

Ich schaute erst auf meine Hand, dann auf Jesse und die anderen, dabei sagte zu ihnen "ich will aber nicht, dass ihr euch meinetwegen so ein Risiko eingeht und euch mit ihm duelliert."
 

"Jannie! Wir sind Freunde! Und Freunde tun alles füreinander! Selbst wenn wir uns für dich mit ihm duellieren müssen!" sagte mir Jaden und packte mir an die Schulter.
 

"Ach Leute, ihr seid echt so gut zu mir." sagte ich leise und fing fast an zu weinen, was meine Freunde sahen und mich tröstend in den Arm nahmen, dabei sagten sie "es wird alles wieder gut werden! Wir sind bald wieder auf der Duell-Akademie!"
 

"Das reicht jetzt! Genug der Worte! Die Prinzessin kommt wieder hier hoch!" rief Herr Morimoto und schickte einen Wachmann mich von meinen Freunden zu trennen, was dieser dann auch tat.
 

(Fortsetzung folgt in Kapitel 5: Lebt wohl!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2015-04-20T03:59:46+00:00 20.04.2015 05:59
Wahnsinnig toll geschrieben.

(Wollt fragen bis wann meine kiki fertig seien soll und ob es klar geht das sie wie yuma einen Geist hat)
Antwort von:  Jesse-Akira
08.05.2015 19:35
danke ^^
(mir ist es eigentlich egal kannst sie fertig stellen wann immer du willst. ja ist in ordnung)
Von:  fahnm
2015-01-06T21:40:11+00:00 06.01.2015 22:40
Super Story
Antwort von:  Jesse-Akira
16.01.2015 17:12
danke


Zurück