Zum Inhalt der Seite

Was ist bloß in Hogwarts los??

Immer diese Geheimnisse unter Freunden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnisse

Hallo,

kleines Vorwort, dies ist meine allererste FF, daher glaube ich ist sie nicht so gut geworden.
 

Alle Charaktere gehören nicht mir sondern J.K.R
 

Genre: Fantasie
 

Zu der Zeit ist noch zu schreiben das es im 6. Schuljahr spielt
 

Wichtig: Bei mir lebt Dumbledore noch.
 


 

Was ist bloß in Hogwarts loß
 

Kapitel 1/7
 

'Geheimnisse'
 

Es war ein etwas zu kühler Morgen für diese Jahreszeit.
 

Harry saß wie immer zum Frühstück mit Ron und Hermine am Gryffindortisch und schaufelte sich tonnenweise Schwarzbrot mit Erdbeer-Rabarber Konfitüre auf seinen viel zu kleinen Teller.

*Ach können diese Teller nicht einmal größer sein* dachte Harry und plötzlich hatte er einen etwa doppelt so großen weißen, runden Teller mitseineme Essen vor sich stehen!

"Geht doch, wenn man es nur will."

Ron und Hermine schauten sich nur verlegen an und grinsten.

"Was ist den mit euch los?"; wollte Harry natürlich gleich wissen.

"Nichts", kam es wie aus einem Mund von den beiden.
 

"Wenn ihr mir nichts verheimlicht, ist Malfoy mein bester Freund", sagte Harry und verließ den Tisch.

"Wollen wir es ihm nicht doch lieber sagen?", fragte Hermine ein wenig mitfühlent, "Nein, auf jeden Fall noch nicht jetzt, wer weiß vielleicht wird Draco noch sein bester Freund" meinte Ron mit verheißungsvollem Blick.
 

---------------
 

Die erste Stunde an diesem Freitag war natürlich eine Doppelstunde Zaubertränke was Harry noch nie zugesagt hat.

"Warum müssen die uns kurz vor dem Wochenende immer noch so quelen, reicht es nicht das wir die Hakennase schon bei jedem Essen ertragen müssen."

"10 Punkte Abzug für Gryffindor Mr. Potter".
 

*Natürlich Snape hat mal wieder darauf gewartet* dachte Harry sich nur und folgte Hermine und Ron ins Klassenzimmer wo er sich so schnell wie möglich in die letze Reihe setze. Doch neben ihm nahmen nicht wie gewohnt Hermine und Ron, sondern sein Erzfeind Nr. 1 Draco Malfoy platz!

"Was willst du den hier Malfoy..." doch bevor Malfoy eine Anwort geben konnte sprach Snape schon wieder. "Wie wohl alle gesehen haben sitzen nicht unbedingt die Leute neben euch die dort sonst sitzen, das liegt daran das ich dieses Jahr will das ihr euch mehr auf den Lehrnstoff konzentriert und nicht andauernt miteinander redet. Haben wir uns verstanden?" "Ja, Professor Snape", kam es von der ganzen Klasse.
 

Neville der jetzt zwischen Crabbe und Goyle saß wirkte noch kleiner als er sowieso schon war.

"Schlagt Seite 154 auf", man hörte ganz viele Seiten die umgeschlagen wurden. Als wieder ruhe einkehrte sprach Snape weiter :" wie ihr seht ist der Trank nciht schwer, ich will am Ende der Stunde von jedem eine Probe auf meinem Pult stehne haben, ist das klar?", fragte Snape und die Klasse antwortete wieder mit einem einstimmigen:" Ja, Professor Snape."

Harry laß sich die Seite erst einmal durch *Knoblauch und Basilikum, sollen wir ihm jetzt auch noch was zu Essen kochen, oder was*, auch Malfoy sah einwenig irritiert aus.
 

"Das haben wir nicht besprochen" murmelte er immer und immer wieder. Als er merkte das Harry ihn anstarrte fragte er nur:" Was ist Potter ein Gespenst gesehen", mit diesen Worten ging er zum Vorratsschrank und holte sich seine Sachen, Harry noch einwenig irretiert folgte ihm um sich auch seine Zutaten zu besorgen.
 

----------------
 

*Die Stunde geht auch nicht vorbei* so kam es Harry zumindest vor.

Endlich die Schulglocke läutete, Harry brachte seine Probe wie immer als einer der ersten nach vorne um dann ganz schnell seinen Platz zu räumen um so schnell wie möglich aus dem versifften Kerker rauszukommen.
 

Die nächste Stunde hatten sie frei also stieg Harry hoch in den Gryffindorturm "Schweinekruste", sagte Harry so nebenbei und das Bild der fetten Dame sprang zur Seite so das Harry durch das Loch einsteigen konnte!

Das Ron und Hermine schon im Aufenthaltsraum saßen wunderte Harry schon ein bisschen aber er fragte nicht nach *die werden mir sowieso nicht antworten* dachte Harry so bei sich selbst.
 

"Hast du deine Hausaufgaben für die nächste Stunde schon fertig, wir haben Zaubereigeschichte und Prof. Binns wollte doch diesen Aufsatz über2 Rollen Pergament haben also ich hab ja natürlich 2 1/2 geschrieben das Thema war so spannend ich konnte gar nicht mehr aufhören es wären bestimmt mehr geworden wenn ......!" " Wen was," "ach nichts besonderes, also hast du es fertig?"

"Ja, aber ich hab nicht ganz 2 Rollen voll bekommen ich fand das Thema nicht so spannend. Mit dem was ich habe muß er sich zufrieden geben."

"Gut wollen wir uns dann auf den Weg machen", fragte Ron nach einiger Zeit des Schweigens. "Ja ich muss nur noch mal hoch und meine restlichen Sachen holen, du und Hermine könnt ja schon mal vorgehen."
 

--------------
 

Als Harry nach einiger Zeit und voll kommen ausser Atem vor der Klasse ankam wunderte er sich nur das Ron und Hermine noch auseinander sprangen und verlegen schauten.

"Hab ich was verpasst" wollte Harry abermals wissen, doch die Antwort war wieder die selbe, er habe nichts verpasst.

"Na wenn ihr das sagt. Haben wir eigentlich wieder mit den Slytherins zusammen dieses Jahr. Ich hoffe ja nicht, noch eine Doppelstunde mit Malfoy halte ich nicht aus." "Aber ich habe dir doch gar nichts getan Potter. Hey Herm, Ron wie lief Zaubertränke bei euch hab mich gewundert das der Trank dran kam! Aber was soll man machen. Also Potter wir sehen und dann drinnen", mit diesen arroganten Worten stolzierte Malfoy vorraus ind Klassenzimmer. Harry sah Ron und Hermine an. "Herm?", seit wann nennt Malfoy dich so, nein andere Frage seit wann nennt er euch beim Vornamen das würde mich sehr interessieren, also was ist hier los jetzt sagt nicht wieder 'nicht', das glaube ich euch nämlich nicht."
 

"Also das ist so" "Noch nicht" unterbrach Ron sie hastig "Wir dürfen es ihm nicht sagen, das weißt du doch."

"Was dürft ihr mir nicht sagen, ihr wißt doch das ich dann immer alles wissen möchte. "Also ich höre." Harry hielt seine Hand hinters Ohr um zu lauschen
 


 


 

So leute das wars fürs erste, bitte seit nicht zu hart. Würde mich über ein Komi sehr freuen.

Eure lady_usagi

Warum immer ich

Danke an alle die meiner FF lesen.
 

Kapitel 2/7
 

'Warum immer ich'
 


 

"Harry, es geht nicht, das musst du verstehen", versuchte Ron Harry beizubringen der noch immer in seiner komischen Haltung da stand.

Harry der nun beleidigt war, ging vor den beiden ins Klassenzimmer. *Sollen sie mich doch ausschließen, aber das mit Malfoy werde ich noch rausbekommen.*

"Warum sitzt du schon wieder neben mir Malfoy?" Harry sah Draco mit einem etwas verwunderten Blick an.

"Setz dich doch erst mal, Binns wird es gleich erklären." Diese Antwort brachte Harry nicht weiter er wollte nicht schon wieder neben diesem Blödmann sitzen der ihn sowieso nur komische Blicke zu warf.
 

"Los Kinder, nun setzt euch", sprach der einzige Lehrer der ein Geist war und es wohl noch gar nicht wusste, "also Professor Snape hatte ja die Idee dieses Jahr mal nicht unbedingt die gleichen Personen nebeneinander sitzen zu lassen, damit man sich besser auf die Schule konzentrieren kann."

Nicht nur Harry stöhnte auf als er verstand das er jetzt Freitags in jeder Stunde neben Malfoy sitzen musste, auch Neville schaute ein wenig eingeschüchtert wieder zwischen Crabbe und Goyle. *Der arme, zwischen diesen beiden Idioten ist es wohl noch schlimmer als neben Malfoy zu sitzen.*

"Hast du nicht gehört, Buch aufschlagen" , "welche Seite?", Harry war noch ganz in Gedanken als Draco sagte: "75 und starr mich nicht wieder so an wenn du zu ende gelesen hast."
 

*Blödmann, so was hat er gesagt, 75, ach schon wieder dieses Thema darüber haben wir doch schon diskutiert, Binns sollte echt mal in den Ruhestand tretten.*

Er schaute zu Ron der neben Zabini saß und den Rücken von Hermine an sah als wenn da eine Nachricht stehen würde. Was Harry aber nicht wusste, Ron sah Hermine nicht auf den Rücken sondern dachte nach.

*Warum können wir es ihm nicht einfach sagen, dann wäre alles einfacher und Dumbledore würde in ruhe leben können, ach Hermine wir müssen noch ein wenig aushalten doch wie sollen wir das machen wenn Draco so unvorsichtig ist und dich auch noch vor Harry 'Herm' nennt.* Aber auch Hermine die nun neben Parkinson saß dachte über diese Situation nach. *Es tut mir leid Prof. Dumbledore aber vielleicht können wir ihnen ihren größten Wunsch nicht erfüllen. Ich glaube nicht das er jemals damit einverstanden wäre, dafür ist er zu stolz. Die Dursleys müssen ihn echt abgehärtet haben als das er sich darauf einlässt.*
 

Die Stunde ging rum ohne das Harry, Ron oder Hermine irgentwas geschafft hätten.

"Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren", sagte Hermine auf dem Weg in die Große Halle zum Mittag "ich habe mir noch nicht einmal Notizen gemacht, glaubt ihr dass das Thema in einer Prüfung vorkommt?" "Und wenn schon das hatten wir letze Woche schon, keine Ahnung wo Binns seinen Kopf wieder hatte." "Na auf seinen Schultern vermute ich, sonst würde er ja bei den Kopflosen Reitern mit spielen und nicht wie ich auf der Warteliste stehen", Sir Niklas oder wie alle ihn nannten 'Der fast Kopflose Nick' tauchte kurz vor der Halle aus der Wand neben ihnen auf und schmollte nun ein wenig. "Ach Nick nimm dir nicht alles so zu Herzen", wollte Hermine ihn trösten, bis ihr klar wurde was sie da gerade gesagt hatte.

Nun konnte Nick gar nicht mehr er musste weinen. Ron der Hermine, die nun auch kurz davor stand, in den Arm nahm sah nur noch das Sir Niklas davon rauschte.

"Komm gehen wir rein und setzten uns hin, die schauen alle schon so komisch zu uns rüber, das gefällt mir gar nicht"; kam es beunruhigt nach ner Zeit von Harry weil wirklich die meisten Leute zu ihnen rüber sahen, da Hermine noch immer kurz davor war los zu heulen.
 

-------------
 

An diesem Tag kam nichts besonderes mehr vor ausser das Harry bei McGonagall Nachsitzen musste weil er es immer noch nicht schaffte seinen Kelch in ein Huhn und wieder zurück zu verwandeln. "Das Huhn hat ja noch immer noch den Stiel des Kelches als ihre Beine, 5 Punkte Abzug für Gryffindor und Nachsitzen, Mr. Potter ", hatte sie gesagt. So machte Harry sich um kurz vor Acht auf den Weg zu seiner Verwandlungslehrerin. *Das mit den 5 Punkten Abzug ist ja nicht so schlimm, die hatte Hermine sofort wieder reinbekommen mit ihrem perfekten Huhn ohne Stiel aber das Nachsitzen hätte sie sich sparen könenn,

jetzt darf ich bestimmt wieder den ganzen Abend irgentwas schreiben*

Aber so kam es nicht als er endlich das Büro seiner Hauslehrerin erreichte.

"Herein" ertönte die dumpfe Stimme hinter der Tür nachdem Harry geklopft hat.

"Guten Abend, Professor McGonagall."

"Guten Abend, Mr. Potter, setzten sich sich."

"Danke, was soll ich tun?"

"Gar nichts bitte setzen sie sich nur hin und seinen sie still ich muss noch arbeiten kontrolieren."

"Nur still da sitzen und nichts machen, was soll das bringen?", fragte Harry ein wenig irritiert.

"Nichts ich wollte einfach nur das sie nicht wieder den ganzen Abend mit ihren Freunden abhängen und blödsinn aushecken", erwiederte McGonagall kalt.

*Was soll das denn, wir hatten doch gar nichts vor* während er dies dachte setzte er sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch der Lehrerin.
 

-------------
 

In einer anderen Ecke des Schloßes saßen Ron und Hermine mit Draco, Zabini und noch einigen anderen zusammen.

"Wie lange glaubt ihr sollen wir ihm das noch verheimlichen, ich kann bald nciht mehr vor allem wen du Draco, mich auch noch vor ihm 'Herm' nennst, da schöpft er doch gleich verdacht", raunte Hermine Draco an.

"Ach komm schon Herm der wird das schon nicht gepeilt haben, so wie der aufm Schlauch steht", während diesen Worten zog er eine Grimasse bei der alle Lachen mussten.

"Ist ja gut aber wir müssen wirklich aufpassen das er nichts merkt sonst spricht er auch nicht mehr mit uns Hermine", Ron hatte einen besorgten Blick im Gesicht.
 


 

Bis zum nächsten mal

Der Fremde

So zum neuen Jahr hab ich mir gedacht das ich euch mal mit einem neuen Kapitel meiner FF beglücke!!
 

Hoffe das ist ein Lichtschimmer im neuem Jahr
 

Viel Spaß beim Lesen
 

Also damit ich euch hier nicht die ganze Zeit voll quatsche geht es hier jetzt los
 

Kapitel 3/7
 


 

'Der Fremde'
 

"Und was musstest du bei McGonagall machen, wieder endloslange Seiten mit sinnlosen Dingen voll schreiben?"

Auf diese Frage antwortete Harry nur mit den Worten: "Ach nichts."

"Wie nichts, willst du es uns etwa nicht verraten"

"Doch, doch hab ich doch eben, nichts. Ich kam hin und sollte mich einfach nur auf einen Stuhl setzen damit wir drei keinen blödsinn aus hecken, ich weiß schwachsinn und was habt ihr gestern gemacht als ich nicht da war?"
 

"Wir waren in der Bibliothek und haben einfach nur ein paar dinge besprochen die nicht so wichtig sind", antwortete Ron fast wahrheitsgemäs da sie am Abend zuvor wirklich in der Bibliothek gewesen sind.
 

"So, so wollt ihr mir jetzt vielleicht erzählen was ihr mit Malfoy zu tun habt?", wollte Harry abermals wissen.

"Ich gehe dann zum Frühstück, kommst du mit Ron?"

"Frühstück hört sich gut an, warte ich hol noch schnell Ginny."

"Okay ich warte drausen, soory Harry aber ich bin so hungrig das ich jetzt nicht über diese dinge reden kann", sagte Hermine auf einmal, mit einem ganz hektischen Blick sprang sie auf und ging zum Portraitloch.
 

*Es tut mir leid Harry aber wir können es dir noch nicht verraten aber es wird sich alles aufklären. Ach Ron es wäre so schön wenn wir ihm das andere auch schon sagen könnten aber ich weiß das du das noch nciht willst.*
 

--------
 

Es kam Hermine wie eine Stunde vor bis Ron und Ginny endlich auch hinter dem Bild der Fetten Dame hervor stiegen.

"Habt ihr es Harry nun erzählt oder wollt ihr es noch immer geheim halten? Auch Draco macht sich schon soregen und das soll schon was heißen meint ihr nicht", fragte Ginny als sie den Korridor entlang gingen.

"Ginny du weißt doch das wir das behutsam angehen müssen und zwar bei beiden Nachrichten. Nich nur für Dumbledore´s sondern auch die andere.

"Ich weiß, ich weiß Hermine aber Harry tut mir immer so leid wenn man ihm nichts erzählt."
 

Die Große Halle war wieder so voll das sich an vielen jüngeren vorbei drengeln musste um an ihre Plätze zugelangen.

"Was ist den hier los?", fragte Ron als er sich endlich setzten konnte.

"Weiß ich nicht aber schau mal da kommt Harry", Ginny zeigte auf den schwarzhaarigen.

Hermine und Ron drehten den Kopf um besser sehen zu können.
 

Harry versuchte natürlich auch durch dieses Gewirr von massen zu kommen auch wenn das für ihn nicht so einfach war wie für die anderen drei.
 

"Nun lasst mich doch hier mal durch ihr kleinen Kinder, gibt es wieder was umsonst oder hat Perves schon wieder eine Stinkbomve fallen lassen."

*Das kann es nicht sein ich rieche ja gar nichts oder ist es einfach nur schon eine Weile her, doch dann würden die nicht noch immer versuchen hier raus zu kommen*

"Also wer sagt mir jetzt was los ist", Harry blieb stehen und wartete auf eine antwort.

Doch der Strom der Schüler war nicht aufzuhalten wodurch Harry in die entgegen gesetzte Richtung (wieder zur Tür) geschoben wurde.
 

*Was ist den nun los, wessen Hand ist das und wo zieht sie mich hin*

"Komm mit hier entlang da sind nicht so viele Leute", kam es, aber Harry wusst noch immer nicht wer es war da er das Gesicht nicht sehen konnte und der Typ vor ihm eine Kaputze trug, das es ein Junge war erkannte Harry an der tiefen Stimme und an der maskulinen Hand die seine noch immer dest umklammerte und ihn hinter sich her zog.
 

Nachdem Harry wieder getrost alleine gehen konnte ohne das vor irgentwo jemand kam und ihn umrannte, ließ der Fremde vor ihm seinen Hand los und verschwand.

*Was war das und vor allem wer war das* überlegte Harry währemd er sich nochmal aber dieses mal mit einem Umweg auf die Suche nach seinem Platz machte.

"Harry wer war das, der dich da an der Hand gehalten hat."

"Ich muss leider zu geben das ich das nciht weiß Ron. Aber es wäre nett gewesen wenn ihr, meine besten Freunde, mir geholfen hättet. Aber anderes Thema..."

"Vergiss es Harry wir können es dir jetzt noch nicht sagen das musst du verstehen", kam es wie aus der Pistole geschossen von Hermine die noch gar nicht wusste was Harry eigentlich wollte.

"Hermine das hab ich jetzt auch schon verstanden und ich werde warten bis die Zeit dafür Reif ist und ihr es mir sagen wollt oder könnt. Nein aber das meinte ich auch agr nicht. Ich wollte wissen ob ihr eine Ahnung habt was in diese kleinen Bälger gefahren ist. Komm schon Ginny du warst damit nicht gemeint das weißt du doch, oder nicht", fügte er hinzu als er sah wie Ginny schon die Arme vor der Brust verschrängt und gerande etwas sagen wollte.
 

---------
 

Es war ein angenehmer Samstag Nachmittag so das man drausen am See im Gras liegen konnte und lesen quatschen oder sogar baden hätte gehen können.

"Mich würde ja doch noch interessieren was da heute morgen los war, Perves konnte es doch nicht gewesen sein denn hab ich nämlich nirgentwo gesehen, was ist mit dir Ron", fragte Harry seinen besten Freund der gerade mit Hermine ein paar Blicke wechselte die Harry nicht verstand.

Aus seinen Gedanken gerissen, die sich gerade nur um eine Person gedreht haben schrak Ron hoch und schaute erschrocken "Wer, wo, wie, was ich nicht."

Ein Lachen konnte sich niemand unterdrücken noch nicht einmal Malfoy der gerade vorbei ging und die Szene mitbekommen hatte.

"Hat man noch nicht einmal am Wochenende ruhe vor dir Malfoy, du nervst, merkst du das eigentlich gar nicht?"
 

Harry war nun auch aufgestanden und funkelte Draco an.

"Ich eriß was heute morgen morgen in der Großen Halle los war willst du es wisse?" Draco lächelte, es war nicht das höhnische oder kalte Lachen was er sonst drauf hatte sondern eher ein liebliches.

"Ach echt was den Malfoy." Harry sprach den Namen mal wieder aus als wen er Gift wäre.

"Na was glaubst du wer hat dich da raus geholt, wer war wohl der Typ unter der Mütze?"

"Du Draco?"
 

Ende Kapitel 3
 

Bis zum nächsten mal
 

Eure lady_usagi

Hedwig

Hey Leute da bin ich wieder

Danke das ihr die treue haltet.
 

So weiter geht es mit Kapitel 4
 


 

4/7
 

HEDWIG
 

*Hab ich da wirklich gerade 'Draco' gesagt. Was ist den mit mir los. *Harry lief los, er wusste nicht wohin einfach weg. *Die haben das nicht mitbekommen, das haben die nicht mitbekommen, sie dürfen das nicht mitbekommen haben, das wäre mein Untergang, bitte lass sie das nicht mitbekommen haben.Warum hab ich das nur gesagt, wie konnte ich nur?
 

*Harry der sich erst mal umsehen musste wo er überhaupt war erkannte das er in der nähe der Eulerei stand und beschloss daraufhin Hedwig zu besuchen.
 

-----------
 

"Hedwig, kannst du mir verraten was ich machen soll. Am besten ist ich erzähle dir mal die ganze Geschichte," Hedwig kam von ihrer Stange auf Harry´s Arm geflogen und sah so aus als wenn sie zuhören würde!

"Also, das war so, es fing gestern an, wir hatten ja in der ersten Stunde Zaubertränke, du glaubst nicht wer da neben mir saß, genau Malfoy *genau so heißt er* der murmelte andauernd was vor sich hin was mir ja egal hätte sein können. So wie immer verließ ich den Kerker als einer der ersten, oben im Turm angekommen saßen aber schon Ron und Hermine sehr nah bei einander was mir jetzt so auffällt aber egal. Du kennst ja Hermine sie hat mal wieder über Hausaufgaben geredet aber etwas war anders, ich weiß nur nicht was.
 

"Hedwig hatte an den richtigen Stellen genickt so das Harry wusste das sie ihn verstand."
 

In der nächsten Stunde hatten wir dann bei Binns ich musste noch mal in mein Zimmer um etwas zu holen und habe Hermine und Ron daher schon mal vor geschickt was mir normal vorkam aber als ich sie dann vor der Klasse wieder traf sind sie ganz schnell von einander weg gesprungen, *kann es sein,* auf jedenfall hatten wir auch diese Doppelstunde mir den Slytherins zusammen und gerade als ich über Malfoy lässtern wollte, nicht das ich ein Mädchen wäre, stand der schon hinter mir und hat mit Ron und Hermine gesprochen uns sie beim Vornamen genannt."
 

Hedwig schrie auf als wenn sie sagen wollte 'das kann doch nicht war sein'.
 

"Warte es kommt noch besser, als ich sie dann danach gefragt habe wollte Hermine mir antworten aber Ron hat sie davon abgehalten und gesagt 'Noch nicht, wir dürfen es ihm noch nicht sagen, das weißt du doch. Natürlich wollte ich alles wissen aber sie meinten ich solle mich gedulden und es verstehen. Aber das schärfste kommt ja noch, nicht das ich bei McGonagall umsonst hat Nachsitzen lassen nein heute morgen beim Frühstück, ich weiß noch immer nicht was los war aber eine ganze Herde kleiner Kinder strömte aus der Halle und riss mich mit als ich zum Tisch gehen wollte, auf einmal griff eine fremde Hand meine und zog mich mit, ich fühlte mich geborgen obwohl ich die Person nicht erkannt habe.

Na ja nach dem Frühstück zur Mittagszeit hin saßen Hermine, Ron und ich draußen im Gras und ich wollte immer noch wissen was beim Essen los war aber, anstatt mir zu zuhören hatten Ron und Hermine sich so komisch angeschaut, was ich zuerst nicht verstand aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, klar die haben was miteinander, danke Hedwig.
 

"Harry war schon fast wieder draußen als ihm einfiel warum er überhaupt hier war.

"Hedwig kannst du den Brief den ich dir gleich ums Bein binde bitte Hagrid bringen?"

Harry zog einen Zettel und einen Stift aus seinen Taschen, das hatte er sich angewöhnt das man so etwas öfter braucht, und schrieb nur kurz drauf!
 

Lieber Hagrid,
 

können wir uns heute

abend gegen 19.00 Uhr in

deiner Hütte treffen?
 

Harry
 

P.S. Alleine
 

Diesen Zettel klemmte er an Hedwigs rechtem Bein fest und ließ die schneeweiße Eule fliegen.

*Ich weiß nicht wie ich es dir hätte beibringen sollen Hedwig es tut mir leid, du würdest das nicht verstehen. Und Hagrid muss ich das mit Malfoy unbedingt erzählen er kann mir da bestimmt weiter helfen. Das mit Ron und Hermine muss ich ja auch noch klären, wäre ja der Hammer, deswegen haben die gestern wahrscheinlich auch beim Frühstück so verlegen gegrinst als ich sagte 'Geht doch, wenn man es nur will' aber das hätten sie mir doch nicht verheimlichen müssen ich freue mich doch für die beiden wenn es stimmt.*
 

Noch in Gedanken merkte Harry erst gar nicht das Hedwig schon wieder da war und ihm ihr Bein hinhielt.

Harry nahm nach ner Zeit endlich den Brief ab.

"Ohhhh, sorry ich hab dich erst nicht gesehen.

"Der grünäugige Brillenträger schlug ihn auf es standen nur 5 Worte drauf
 

Geht klar 19.00 Uhr
 

Hagrid
 

"Ich danke dir Hedwig ich zieh dann auch mal wieder ab dann hast du deine Ruhe."
 

------------------------
 

Harry sah weder Ron und Hermine noch Malfoy an diesem Tag, *klar die gehen mir doch jetzt aus dem Weg, ich hoffe ja immer noch das sie das mit dem 'Draco' vorhin nicht mitbekommen haben.*
 

Was Harry nicht wusste war das die drei es sehr wohl verstanden hatten ihm aber nicht aus dem Weg gingen sondern in der hintersten Ecke der Bibliothek saßen und sich mit einigen anderen darüber austauschen.

Darunter waren auch Zabini, Ginny und noch einige andere!

"Und er hat dich wirklich Draco genannt, das ist doch klasse so sind wir unserem Ziel schon ein ganzes Stück näher gerückt. Hat einer von euch eigentlich schon mit Professor Dumbledore gesprochen wie wir weiter verfahren sollen?", Zabini sah erst zu Draco und dann zu Ron und Hermine.
 

"Nein der Schulleichter war doch in den letzten Tagen außer Haus und somit hätte man ihn nicht kontaktieren können da es über die Post zu gefährlich wäre", Ginny antwortete ihrem Freund und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

Gut dann müssen wir das wohl jetzt alles selber in die Hand nehmen und uns darum kümmern", kam es von Draco nach einiger Zeit des Nachdenkens.
 

Vielen Dank das ihr immer noch weiter lest

Ich wollte mich auch noch mal entschuldigen falls ihr Schreibfehler findet

Abend bei Hagrid

So da bin ich wieder, ich weiß hat länger gedauert aber ich dachte die Story wird nicht gelesen und dann brauch ich ja auch keine Pitel mehr hoch laden.

Aber ich hab mich dazu entschieden das ich doch bis zum ende hoch lade für die bis hierher gelesen haben.
 

Und nun viel Spaß
 

Kapitel 5/7´
 

'Abend bei Hagrid'
 

Am Abend schlich sich Harry unter seinem Tarnumhang durchs Schloß da er nicht wusste wann er wieder zurück kommt. Übers Schulgelände waren mit kleinen Laternen Wege beleuchtet.

Einer führte zu den Gewächshäusern, einer zum Qudittchfeld und einer führte aber auch zu Hagrid Hütte, diesen Wag schlug Harry ein. Es war ruhig auf dem Gelände doch von weitem hörte man einige Geräusche aus dem Verbotenen Wald aber man konnte nicht erkennen was es war.
 

*Bin ich froh das ich da nicht rein muss*

Harry war kurz vor Hagrids Hütte angekommen.

*Soll ich ihm das wirklich sagen, er hält mich doch nachher für einen irren oder er denkt ich will was von Malfoy aber das stimmt ja alles nicht, ich glaube einfach nur das ich ihn mag und zwar als guten Freund wobei ich mir auch da nicht so sich er bin.*
 

"Herein"

Harry hatte nur einmal gegen die große, schwere Holztür gehauen, klopfen brachte nicht viel, trat ein und sah Hagrid auf seinem Sofa sitzen während Fang der große sabbernde Hund von Hagrid in einem Korb schlief.

"Harry schön dich zu sehen, als Hedwig vorhin ankam hab ich mich vielleicht erschrocken, war nämlich gerade dabei den Unterricht für die nächste Stunde vorzubereiten.

Was führt dich zu mir, setz dich erst einmal und leg den Umhang beiseite man sieht die Hälfte deines Körpers nicht und du weißt das ich das nicht mag."

Hagrid bot Harry einen Stuhl an der ungefähr doppelt so groß war wie er selbst.
 

"Möchtest du einen Tee, ich hab auch Butterbier da wenn du möchtest."

Hagrid war schon in der Küchennische verschwunden als Harry ihm antwortete.

"Nein danke, ich wollte einfach mal mit dir reden."

Der Lehrer für 'Pflege magischer Geschöpfe' kam mit zwei riesigen Tassen zurück und setzte sich Harry gegenüber.

"Hab vorsichtshalber trotzdem mal was mit gebracht.

So worüber möchtest du oder wolltest du mit mir reden Harry du weißt doch das du mir alles sagen kannst solange es nicht gegen einen der Lehrer geht."
 

"Ja, ja Hargid ich weiß, es geht um keinen Lehrer eher um Ron und Hermine und um Draco Malfoy. Vielleicht brauch ich doch erst mal eine Tasse Butterbier."

Harry goss sich etwas in seinen Becher und trank einen Schluck.

"Womit fang ich nur an."

"Überleg erst einmal in ruhe wir haben ja Zeit", sagte Hagrid und bot Harry auch noch einen seiner selbst gebackenen Kekse an.

"Nein danke"

Harry wedelte mit seinen Händen umher um damit auszudrücken das er nicht wollte.

*Ich kenne deine Kekse Hagrid, die wirst du bei mir nicht los.*
 

"Ok, dann fange ich mal damit an das ich glaube das Ron und Hermine ein Liebespaar sind und es vor mir verheimlichen. Es gab so viele Situationen wo ich zuerst nicht drauf geachtet habe aber als ich heute Nachmittag bei Hedwig war und ihr alles erzählt habe, viel es mir wie Schuppen von den Augen.

Sie waren in letzter Zeit immer so verschlossen mir gegenüber und es gab Momente wo sie sich merkwürdiger verhalten haben als ohne hin schon und weißt du was ich noch glaube das die beiden schon länger zusammen sind und auch schon mit einander geschlafen haben. Nicht das es mich was angeht aber ich habe immer gedacht wir wären die besten Freunde und die erzählen bzw. sagen sich solche wichtigen dinge doch oder?

Jetzt wo wir schon beim verheimlichen sind, das ist bestimmt nicht das einzige Geheimnis das sie vor mir haben."

Hagrid der die ganze Zeit aufmerksam zugehört hatte schlug nun die Hände gegen den Mund und sprach:

"Wimeiddade?"

"Hagrid du weißt doch das ich nichts verstehe wen du so nuschelst und dir dann auch noch die hand vorm Mund hälst."

"Ich hab gesagt 'Wie meinst du das den'."

"Na ja sie sprechen mit Malfoy und nennen ihn beim Vornamen, was aber noch misstrauischer ist, ist das er Hermine sogar 'Herm' nennt so haben wir sie früher immer so genannt also Ron und ich aber auch nur weil wir die besten Freunde sind. So und nun sind wir auch schon bei meinem größten Problem, Draco Malfoy."
 

"Was ist mit Draco wollte er dir wieder einen Fluch an den Hals schicken."

Hagrid sah einwenig böse aus.

"Nein, er hat mir fast das Leben gerettet. Das war so, heute morgen als ich zum Frühstück wollte, kam ich in die Große Halle mir entgegen kommen aber die ganzen 1 bis 3 Klässler rausgeströmt, frag nich warum ich weiß es nicht."

"Ich aber, es war nämlich so das als Aushang in den Klassen am Freitag ein Zettel hing auf dem stand das es zwischen 9 und 10 Uhr auf dem Schulgelände gibt."

Hagrid musste lachen.

"Eigentlich war es gar nicht lustig den Zettel hatte dieser Poltergeist aufgehängt um sich mal wieder einen Scherz zu erlauben."

"Kann sein ich bin so gegen kurz vor oder nach 9 zum Frühstück gegangen aber um wieder auf´s Thema zurück zukommen ich wurde da ja dann fast mit gerissen wenn nicht auf einmal jemand meine Hand genommen und mich in Sicherheit gebracht hätte. Er sprach zu mir, ja es war ein Junge das hatte ich an seiner tiefen Stimme und an seiner maskulinen Hand erkannt aber ich wusste nicht wer er war den er trug eine Kapuze und als ich aus dem Getümmel draußen war, war auch dieser ominöse Junge weg.

Ich hatte mich noch umgesehen aber ich habe ihn nicht mehr gefunden."
 

Hagrid schaute Harry noch immer interessiert an als dieser noch einen großen Schluck Butterbier aus seinem Becher nahm.

"Ja und weiter, mach es doch nicht immer so spannend Harry nun erzähl schon", Hagrid wollte mehr wissen und das merkte Harry auch und wollte es noch ein wenig genießen Hargrid leiden zu lassen.
 

"Okay, okay ich erzähl ja schon weiter Hagrid, immer mit der Ruhe ein nach dem anderen, das weißt du doch.

Also okay am Nachmittag lagen Ron, Hermine und ich dann am See und beobachteten den Riesenkrake wie er da so rum schwamm bis plötzlich Malfoy auftauchte und allen verkündete das er ja der Junge unter der Kapuze war und mich gerettet hat.

Warte das schlimmste kommt ja noch, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte aber ich habe ihn 'DRACO' genannt.
 

Ende Kapitel 5
 

Danke fürs lesen und bitte hinterlasst doch noch ein Kommi

Jeder verplappert sich mal

Hey Leute mir ist aufgefallen das ich sehr lang nicht mehr hochgeladen habe deswegen hier jetzt das vorletzte Kapitel meiner FF.
 

Kapitel 6/7
 

'Jeder verplappert sich mal'
 

*Hagrid hat gesagt das ich ihn nur beim Vornamen genannt habe weil ich so überrascht und dankbar war.*

Harry der wieder aufm Weg zum Schloss war dachte noch einmal über das Gespräch mit Hagrid nach.

*Soll ich mich nun bei Malfoy bedanken, das er mich gerettet hat, wäre vielleicht ja angebacht, geht aber nicht wenn er mir aus dem Weg geht.

"AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

Harry der gerade zurück im Schloss angekommen ist ging so schnell wie möglich zu dem Schrei, noch immer unter seinem Umhang konnte man ihn nicht sehen. Der Schrei kam aus Richtung der Kerker
 

*Wo jetzt lang links oder rechts?* Harry sah sich um konnte aber niemanden erkennen. *Da noch ein Schrei, ganz klar nach links.*

Harry lief jetzt schon hinter der nächsten Ecke machte er halt.
 

Er sah wie Snape Malfoy mit erhobenem Zauberstab bedrohte.

"Warum habt ihr es noch immer nicht geschafft ihn zu überzeugen, ich hab dir doch gesagt wie du ihn weich kriegst. Dumbledore kann nicht länger, nun macht hin sonst müssen wir das anders regeln."

"Nein noch nicht wir haben ihn fast so weit ich glaube er vertraut mir langsam."

"Du 'glaubst' also, das wird nicht reichen und das weißt du ."

"Warum können wir es ihm nicht einfach sagen er würde es bestimmt verstehen."
 

"Oh, hallo Mr. Potter", Snape drehte sich zu der Stelle an der Harry stand.

"Ich weiß das sie da sind, ihr werter Herr Vater hatte auch immer das Gefühl man würde ihn unter dem Umhang nicht sehen aber er hat vergessen das man euch trotzdem bemerkten kann nämlich durch bloße Konzentration."

Harry nahm seinen Tarnumhang vom Kopf und zeigte sich.

"Ich wollte nicht lauschen aber ich habe einen Schrei gehört und da dachte ich mir das ich ja mal nachschauen kann."
 

Draco formte mit seinem Mund das Wort 'DANKE' was Snape natürlich gesehen hat.

"Wofür bedanken sie sich Mr. Malfoy, mit ihnen bin ich noch nicht fertig. Potter gehen sie in ihren Schlafsaal zurück das geht sie nichts an und wenn ich irgendwo höre was hier besprochen wurde, werden sie der Schule verwiesen. Ist das klar?"

"Ja, Professor Snape. Gute Nacht", er lief so schnell er konnte zum Gryffindorturm, seinen Umhang noch immer einfach in der Hand. "Marmeladensorbe", das Passwort hatte sich heute morgen geändert.
 

Der Gemeinschaftsraum war leer bis auf zwei Leute "Ron, Hermine", die beiden waren gerade dabei sich zu küssen als sie plötzlich zusammen zuckten.

"Harry ich hab gedacht du bist schon lange im Bett und schläfst es ist schließlich schon nach Mitternacht. Ron sah seinen Freund und dann Hermine an.

"Ja, ja das hatte ich gesagt aber ich war noch bei Hagrid."

Nun sah Hermine auch das Harry den Tarnumhang seines Vaters in der Hand hielt.
 

"Und ihr beide, wollt ihr mir nicht etwas beichten, nicht das ich das nicht schon weiß aber es von euch zu hören ist dann doch etwas anderes."

"Bitte entschuldige Harry aber wir wussten nicht wie du darauf reagieren würdest wenn wir dir gesagt hätten das wir den Streit zwischen dir und Draco beenden wollen noch bevor der Schulleiter die Schule verlässt. Bitte verzeih und."

Hermine sah das Harry´s Gesicht vollkommen in sich zusammen fiel.

"Harry was ist? Du hast doch eben gesagt das du es sowieso schon weißt warum schaust du dann jetzt so", Hermine verstand die Welt nicht mehr.
 

"Ic.... Ich ..........hab .... da........ das ....m ......mit .....euch .......gew....gewuss...............gewusst.... aber .... Ma ....... Malfoy .......und .........ich?"

Harry musste sich erst mal sammeln und tief durchatmen. Ron erkannt die Lage als erster.

"Oh, Harry, das hast du gemeint als du sagtest 'nicht das ich das nicht schon weiß', du wusstest das von Hermine und mir."

Harry der sich erst mal hingesetzt hat nickte nur leicht mit dem Kopf.
 

"Wir sehen uns dann morgen Jungs ich geh ins Bett."

Hermine stand auf und gab Ron einen Kuss und verschwand dann im Mädchenschlafsaal.

"Wollen wir jetzt noch darüber reden oder es auf morgen verschieben, dann kannst du erst mal eine Nacht drüber schlafen und morgen ist Sonntag da haben wir dann den ganzen Tag Zeit."

"Schlafen ist gut."
 

----------------------------
 

Harry wachte am nächsten morgen nicht vor elf auf in Schlafanzug und mit Pantoffeln schlürfte er zum Bandezimmer um sich zu duschen und fertig zu machen.
 

In der Großen Halle war nichts mehr los und das Frühstück war auch schon vorbei.

"Hey, Potter", Harry drehte sich um, hinter ihm stand Draco "ich wollte dir nur noch mal danken das du gestern Abend da warst ich glaube der hätte mich wirklich verhext."

"Wäre dir recht geschehen, Malfoy, habt ihr da gestern Abend vielleicht gerade über mich gesprochen, von wegen, 'wir haben ihn fast so weit' oder 'er vertraut mir langsam', bis ich dir vertraue werden wohl noch Jahre vergehen. Nein anders das wird nie passieren, ich hoffe wir haben uns verstanden." Harry drehte sich wieder um, um zum Gryffindortisch zu gehen doch er spürte wieder diese Hand an seinem Arm, diese maskuline und vertraute Hand.

"Bitte Harry Herm und Ron haben mir immer wieder gesagt das ich keine Chance habe das du mir vertraust, lass sie nicht recht behalten, lass uns Freunde werden." Draco hatte schon ein fast flehenden Blick drauf.

"Warum sollte ich? Deine Familie hat damals auf der Seite meines Feindes gestanden warum solltest du, ein großer Slytherin, ausgerechnet mit einem Gryffindor befreundet sein wollen und dann auch noch mit mir Harry Potter dem Jungen der Überlebte, ein wenig unlogisch, findest du nicht auch?"
 

"Harry tut so als wenn ihn das alles gar nicht interessiert was Draco ihm da sagt, ich versteh das nicht er wollte doch das wir ihn die Wahrheit sagen und dann glaubt er sie noch nicht einmal." Ron war ein wenig verwirrt.

"Vielleicht sollten wir auch noch mal mit ihm rede n er ist doch erst 16, da versteht man so viele Dinge auf einmal, als Junge vor allem, nicht. So komm wir gehen da jetzt rüber und erzählen Harry alles auch wenn der Plan ein anderer war und jetzt komm nicht wieder mit 'Jetzt noch nicht' das ist mir egal, Harry ist mein bester Freund reicht doch schon das wir das mit uns vor ihm verheimlich haben. Ich möchte jetzt Klartext mit ihm reden damit er unsere Gründe auch versteht."

*Wenn sie sich einen Entschluss gesetzt hat ist sie nicht mehr zu bremsen, dafür liebe ich sie so sehr.*

Ron und Hermine gingen nun zu dem Blondschopf und dem Grünäugigen rüber.
 

"Harry."
 


 

Ende Kapitel 6
 

Und vergesst die Kommis nicht!!
 

Eure Lady_usagi

Aussprache

Aussprache
 

Also, hier ist dann jetzt das letzte Kapitel dieser FF.

Ich hoffe es hat euch einwenig gefallen!
 

Viel Spaß
 

Kapitel 7/ 7
 

'Aussprache'
 

"Wollen wir uns nicht erst mal hinsetzen, wir stehen hier sehr ungünstig finde ich."

"Stimmt", unterstützte Ron seine Freundin und die vier gingen auf den Hufflepufftisch zu.

"Neutrales Gebiet hier hat keiner mehr rechte oder mehr zu sagen. Also, wer fängt an", es war klar das Hermine dieses Gespräch leitete.

"Okay wenn es keiner von euch machen will, fang ich an wenn es den Herren genehm ist."
 

Ein leichtes Nicken von allen reichte.

"Gut also Harry ich glaube wir fangen erst mal mit dem kleineren an."

Hermine wante sich zu Harry und sah in direkt an.

"Ron und ich sind seit etwa 4 Wochen zusammen es passierte in den Ferien als du noch bei deinen Verwandten warst. Du kennst doch Ron und mich, wir waren bzw. sind schon seit der 2 Klasse in einander verliebt gewesen wollten es uns aber nicht eingestehen.

Naja und wie das Schicksal halt so spielt haben wir uns dann vor 4 Wochen im Fuchsbau das erste mal geküsst."

Ron wurde bei diesen Worten fast so rot wie seine Haare was bei ihm aber eigentlich nichts neues mehr ist.
 

"Warum habt ihr mir das nicht gesagt als ich in der letzten Woche auch im Fuchsbau war?"

"Wir wussten nicht ob es hält und außerdem hätte es doch unsere Freundschaft gestört wenn Ron und ich andauernd rumgeknutscht hätten und du nur daneben gesessen hättest, das wollten wir nicht. Na ja und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es dann halt passiert."

*Bitte sprich nicht weiter*, Ron war jetzt so rot wie eine Tomate was Hermine nicht all zu störte

"Wir haben mit einander geschlafen und deshalb haben wir nicht mehr so aufgepasst das keiner uns sieht oder es rausfindet. Doch dir wollten wir es schonend beibringen weil wir dir nicht weh tun wollten."
 

"Ihr hättet es mir ruhig sagen können ich freue mich für euch da ich wusste was ihr für einander empfindet, dass ihr es mir verheimlicht habt hat mich tief getroffen aber das hab ich überwunden." So das haben wir geklärt, Ron du kannst deine normale Hautfarbe wieder annehmen."

Harry nahm seine besten Freunde in den Arm während Ron´s Gesicht wirklich seine normale Farbe annahm.
 

"Ein haben wir aber noch nicht geklärt", Harry sah zu Malfoy, "warum nennt euch Malfoy beim Vornamen und dich sogar 'Herm' ", dabei schaute er zu Hemine rüber.

"Das war das andere Geheimnis war wir hatten."

"Und warum habt ihr mir davon nichts erzählt?"

"Weil wir wollten das du es freiwillig machst und nicht weil andere es von dir verlangen."

"Was war es den, also das was ich weiß ist das es was mit Dumbledore zutun hat und das Draco und ich Freundschaft schließen sollen."

"Du hast schon wieder Draco gesagt"

"So heißt du doch oder etwa nicht", raunzte Harry den grauäugigen an.

"Ja natürlich heiße ich so aber du hast es erst zum zweiten mal in meiner Gegenwart gesagt." Draco´s Stimme klang anders als sonst.

"Das hab ich nicht nur zweimal in deiner Gegenwart gesagt sondern erst zweimal in meinem ganzen Leben. Wieso auch nicht du hast mich doch auch Harry genannt und außerdem wollte ich mich bei dir auch noch bedanken das du mich vor dieser Meute von Kindern gerettet hast das war sehr nett, von dir hätte ich das nicht gedacht."
 

Harry hielt Draco die Hand hin, doch dieser wollte nicht.

"Ich möchte keine aus Dankbarkeit gereichte Hand bekommen. Ich will eine die mir entgegen gereicht wird weil man es für richtig und ehrlich hält."

Harry zog seine Hand wieder ein "kann mir dann wenigstens mal einer erzählen was ihr mir noch verheimlicht habt?", wollte Harry wissen.

Doch die einzige Person die ihm darauf antwortete war Hermine.

"Dazu müssen alle dabei sein."
 

Sie erhob sich und sprach etwas lauter in die Große Halle
 

"Alle mal her hören, die Leute die zu der Gruppe 'Verheimlichung Harry' gehören mögen sich bitte zu uns gesellen", Hermine setzte sich wieder auf ihren Platz doch bevor sie weiter reden konnte.

"Ihr habt sogar eine Gruppe die 'Verheimlichung Harry' heißt, die mir etwas vorspielte, wer gehörte den da alles zu?"

"Das wirst du gleich sehen."

Auf den Tisch kamen einige Leute zu und setzten sich, darunter Ginny, Blaise, Crabbe, Goyle Seamus, Dean, Pakinson und zu Harry´s Verwunderung auch Neville, Peves, Hagrid, McGonagall und Snape.

"So sind jetzt alle da?", fragte Hermine in die Runde.

"Nicht ganz eine Person fehlt noch aber die kommt bestimmt auch noch. Harry konnte sich denken wer die fehlende Person war.

*Dumbledore! Was hat das alles zu bedeuten wollen die mich auf den Arm nehmen oder was ist hier los.*
 

"Okay dann fangen wir erst mal an bis er kommt", sprach Hermine jetzt mit etwas lauterer Stimme damit sie auch alle hören konnten.

"Wo fangen wir am besten an." Die braunäugige so aus als wenn sei nachdenken würde.

"Ja vielleicht damit das alles was in den letzten beiden Tagen passiert ist nicht zufällig geschehen ist, von dem umsetzten der Schüler über deinen Besuch bei Hagrid bis hin zu der Auseinandersetzung von unserem lieben Draco und Prof. Snape."

"Wie das war alles geplant warum, besser wieso?"
 

"Na ja, wie du jawohl nicht vergessen hast hab ich gestern ausversehen schon erzählt das wir wollten das du und Draco Freunde werdet bevor Dumbledore uns verlässt."

"Wieso verläst er uns davon weiß ich noch gar nichts."

"Harry unterbrich mich doch nicht immer dann kann ich dir auch alles erklären so wie du das willst." Hermine hielt ein Stundenglas hoch das vorne drauf die Zahl 3 stehen hat und fast durch gelaufen war.

"Dieses Stundenglas hat mir Dumbledore am Anfang des Schuljahres gegeben und gesagt 'Wenn die Zahl vorne drauf eine 0 ist werde ich nicht mehr da sein. Bis dahin müssen die Erzfeinde aus Slytherin und Gryffindor vereint sein sonst ist die Welt dem Untergang nahe und das Böse würde siegen.' Das waren seine Worte."
 

Hermine holte tief Luft und schaute sich noch einmal in der Großen Halle um bevor sie fortfuhr.

"So musste ich alles erdenkliche tun um Draco und dich dazu zu bringen euch die Hände zu reichen und Freundschaft zu schließe."

"Hermine las jemand anderen weiter erzählen", bat Ron der sah das seine Freundin das ganze nicht aushielt.

"Gut dann mach ich mal weiter Mrs. Granger." Prof. Snape sprach nun

"Na ja wie sie nun verstanden haben Mr. Potter, ist Mrs. Granger zu allen Leuten gegangen die mit wirken konnten das sie und Mr. Malfoy Freunde werden. Als Mrs. Granger vor ungefähr 5 Tagen bei mir im Büro stand und mir die Geschichte mit dem Schulleiter erzählte war ich natürlich sofort bereit ihr zu helfen und habe mir das mit der neuen Sitzordnung ausgedacht, damit sie und Mr. Malfoy nebeneinander sitzen konnten. Ich hatte nur in letzter Sekunde noch den Trank geändert damit Mr. Malfoy und sie vielleicht zusammen arbeiten würden, doch dieser Schuss ging nach hinten los weil", Snape sah Draco böse an "der gute Mr. Malfoy sie angeblafft hat."

"Tschuldigung aber das hat mich so gewundert und dann hat Harry mich auch noch so angestarrt."

"Das hab ich nur getan weil du die ganze Zeit 'das haben wir nicht besprochen' gemurmelt hast."

"Ja weil mich das gewundert hat."
 

"So ruhe jetzt ihr beiden.", Ron hatte das Wort ergriffen. "Ich mach jetzt weiter als nächstes hatten wir dann ja Zaubereigeschichte. Binns war auch eingeweiht, aber der gehörte nicht zu unserer Gruppe, daher saßen wir auch in dieser Stunde anders. Vielleicht ist dir da auch schon aufgefallen das Draco schon netter zu dir war als früher."

"Ja, ja ist mir aber warum das hab ich noch immer nicht verstanden, genauso wenig wie, warum die andern Slytherins hier am Tisch sitzen und anscheint zu eurer tollen Gruppe gehören!"

"Das liegt daran das Ginny", Ron zeigte auf seine Schwester "mit unserem lieben Blaise zusammen ist. Daher wussten wir auch das die Slytherins schon lange mit uns befreundet sein wollten. Schon war es geschehen das Ginny, die das mit dem Schulleiter von Hermine wusste zu Blaise ging und ihm alles berichtete."

"Genau Blaise und ich hatten uns vorher mal über eine Freundschaft zwischen den Häusern unterhalten und als Hermine mir dann das von Dumbledore erklärt hat wusste ich das wir es auf die Art des Retters machen müssen."

"Wie auf die Art des Retters, das versteh ich auch nicht, redet doch bitte Klartext". Harry sah noch verwirrter aus als vorher.

"Was hast du den bis jetzt verstanden?"

"Also ich hab bis jetzt verstanden das Dumbledore bald nicht mehr da ist."

"Mehr nicht", ein ungläubiges raunen ging durch die Reihen.
 

"Ich bin ja nicht blöd", Harry sah sich um "Ich hab schon verstanden was ihr von mir wollt aber ich hab die Taktik nicht ganz geschnallt." Er saß da und schaute sich jeden einmal an bis Ginny weiter sprach.

"Na ja, mit der Art des Retters war gemeint das Draco dich vor irgendetwas retten soll und da kam Peves ins Spiel, er hat in den unteren Klassen diese Zettel angebracht mit der frei Schokolade und wir wussten das du um diese Zeit nach unten kommst weil wir das mit dem Gespräch davor auch schon geplant hatten."

Ginny unterbrach und zeigte auf Prof. McGonagall die verstand.

"Wie sie vielleicht nicht vergessen haben mussten sie bei mir Nachsitzen weil sie einen Verwandlungszauber nicht richtig ausgeführt haben."

"Ja aber das hätten sie nicht vorher sehen können", Harry blaffte seine Hauslehrerin an als wenn sie einfach nur eine Person wäre die das nicht interessieren würde.

"Bitte entschuldigen sie Mr. Potter aber ich unterrichte schon etwas länger und ich weiß wie man einen Kelch verhext damit er nicht zu dem wird was er werden soll, von daher wusste ich ganz genau das ich sie Nachsitzen lassen konnte."
 

"Das stimmt Harry", Ron der bis jetzt nichts mehr gesagt hatte sprach nun. "Sie musste dich Nachsitzen lassen damit wir Zeit hatten um uns zu treffen um uns zu beratschlagen und deswegen warst du auch bei Hagrid." Harry sah zu Hagrid rüber der einwenig verlegen drein sah.

"Hagrid stimmt das, ist es so gewesen?"

"Ja Harry ich war zwar ganz überrascht als Hedwig bei mir auftauschte aber so hattest du allein den Entschluss gefasst und wir mussten nicht nachhelfen. Den auch an dem Abend hat der Rest der Gruppe sich getroffen."

Hagrid sah Harry während dessen die ganze Zeit in die Augen.

"Aber als ich zurück ins Schloss kam hat Snape", "Professor Snape wenn ich bitten darf", Snape machte eine etwas komische Geste die wohl 'bitte' bedeuten sollte.

"Ok, Prof. Snape Draco gedroht."

"Stimmt Prof. Snape wollte das ich mich beeile da die Zeit rasend schnell vorbei ging. Doch auf einmal standst du da und wolltest mir helfen."

"Ja aber warum durfte ich das nicht wenn es doch so wichtig war. Professor Snape hat mich doch sofort weg geschickt und dich dann auch noch blöd angemacht."

Harry verstand die Welt nicht mehr.
 

*Gleich wird einer rufen 'April, April' auch wenn wir September haben, das kann doch alles nur ein Scherz sein.*

"Ja, Harry das war auch so geplant. Das was wir nicht wollten, ist aber auch eingetreten."

"Und das wäre", der schwarzhaarige Junge wollte nun auch den Rest erfahren.

"Na ja das ich dir sage was Sache ist, es ist mir rausgerutscht weil du Ron und mich auf einmal erwischt hast und meintest du würdest alles wissen, da bin ich durch einander gekommen."

"Und heute morgen sollte Draco was tun!"

"Ich sollte gar nichts tun aber ich wollte unseren Streit beenden weil er aus blöden Umständen heraus entstanden ist", der grauäugige Malfoy Erbe sah nun in die des grünäugigen Potters.

"Du hast damit in der ersten Klasse angefangen."

"Ich weiß, ich weiß und es tut mir auch wirklich leid."
 

Draco den es anscheint wirklich leid tat streckte Harry seine Hand hin.

"Aber denk dran nimm sie nur wenn du glaubst mir in Zukunft auch vertrauen zu können."

Es dauerte einen Moment und es sah aus als würde Harry das Gespräch noch einmal durchgehen.

*Es stimmt es war wirklich alles ein blöder Streit, wobei er wirklich schlimme Dinge getan hat aber wenn er sich entschuldigen möchte.

Ich werde ihm in Zukunft einfach vertrauen müssen nicht nur weil es wegen den Dunklen Mächten ist sondern auch da es für alle andern besser ist.*

"Ihr habt recht ich werde dir in Zukunft vertrauen, Draco!" Bei diesen Worten nahm Harry Dracos Hand und schüttelt sie.
 

Was keiner mit bekommen hatte, war das Dumbledore der an den Flügeltüren zur Eingangshalle stand das ganze Szenarium mitbekommen hatte.

*Gut dann kann ich ja jetzt auch ruhig verschwinden, so wie es aussieht werde ich hier nicht mehr gebraucht.
 

--------------------------------------------
 

Nach diesem Tag hatte man Dumbledore nie mehr gesehen ob er nun Tod war oder sich einfach nur zurück gezogen hat wusste keiner.

Einige Jahre nachdem die Häuser Slytherin und Gryffindor Freundschaft geschlossen haben wurde auch der Dunkle Lord durch die gemeinsamen Kräfte von Harry und Draco besiegt.
 


 

FIN
 


 

Ende Kapitel 7
 

So das war also nun 'Was ist bloß in Hogwarts los'
 

Bitte hinterlasst doch noch ein Kommi.

Danke
 

Eure lady_usagi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malfoy_angel
2006-04-10T11:27:56+00:00 10.04.2006 13:27
das ist ein schönes ende
und die geschicht war toll
Von: abgemeldet
2006-04-09T13:24:09+00:00 09.04.2006 15:24
Schönes Ende!!!
Das war richtig verwirrend,ich musste mir mehrmals das Kapi durchlesen,eh die Strategie geschnallt hab!Aber,nicht schlecht.Ein schönes Happy End!
Bye
Von:  Malfoy_angel
2006-03-06T13:05:16+00:00 06.03.2006 14:05
ist toll freu mich schon auf das neue Kapitel
Von: abgemeldet
2006-03-05T16:44:21+00:00 05.03.2006 17:44
Joa, da kapitel ist auch mal wieder^^ ganz ganz toll vor allem weil es viel aufklärt^^ das ist jetzt das vorletzte kapitel oder? wenn ja, dann ist das schade, denn die geschichte gefällt mir wirkklich gut
Von: abgemeldet
2006-03-04T19:29:33+00:00 04.03.2006 20:29
Ich find die Story toll!!!
Schreib bloß schnell weiter!
Und sag mir dann bitte per ENS bescheid,wenn du weiterschreibst!?
Bye
Von: abgemeldet
2006-02-11T12:09:12+00:00 11.02.2006 13:09
Ich bin schon echt gespannt, was da eigentlich wirklich los ist, warum Malfoy sich plötzlich mit Hermion und Ron verbündet hat, bitte schreib ganz ganz schnell weiter!!
Von:  Zottelr
2006-02-10T17:17:54+00:00 10.02.2006 18:17
Das ist echt toll ich hoffe es kommt noch mehr
Von:  Malfoy_angel
2006-02-09T14:29:37+00:00 09.02.2006 15:29
Das ist geil aber schreibe schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-01-22T18:43:32+00:00 22.01.2006 19:43
Dieses Kaipel ist auch wirklich gut, kommt mir langsam alles wie eine VErschwörungen gegen Harry vor^^ Bin schon gespannt wie es weiter geht also schreib schnell weiter!
Von:  Malfoy_angel
2006-01-16T14:51:25+00:00 16.01.2006 15:51
das ist tooooooooooooool und du hast feler gemacht *Grins*


Zurück