Zum Inhalt der Seite

FF VII AC-trust in your Dreams

Wissenschaftler sterben nie...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shinra Villa

Hold me when i`m here,

love me when i`m gone,

hold me when i`m scared,

and love me when i`m gone.

I never let you down, even if i could,

so love me when i`m gone...
 

Endlich waren sie in Nibelheim angekommen. Sie flogen über der Stadt und die Scheinwerfer von dem Flugschiff erhellten die Stadt. "Dort ist Fenrir! Er ist hier!" rief Tifa als sie das Motorrad erblickte. Cid landete etwas Abseits und alle stiegen aus. "Ich bleibe hier und halte die Stellung"; ließ Cid von sich hören. Die anderen 3 nickten und machten sich schnell auf den weg zur Villa. Vincent führte die Truppe an und ging sofort, als sie die Villa betreten hatten, durch den Geheimgang nach unten. Sie rannten schon eher die Wendeltreppe nach unten. Tifa hatte ein furchtbar schlechtes Gefühl. `Bitte lass es ihm gut gehen....Cloud...`
 

Langsam öffnete er die Augen. Grelles Licht schien direkt in seine Augen, sodass er sie wieder schließen musste. Stöhnend wollte er sich aufrichten, doch er konnte sich nicht bewegen. Er öffnete wieder die Augen, und diesmal gelang es ihm sie offen zu halten.

Cloud sah sich um. Er lag auf einer Art Operationstisch und war an Beinen und Händen gefesselt. Er war immer noch in der Shinra Villa, das konnte er erkennen. Anscheinend wurde er wohl von Hojo`s Sohn gefesselt. Er versuchte sich zu lösen, doch seine Fesseln waren Schnallen aus Stahl, die er wohl ohne Hilfe nicht abbekommen würde. Noch immer schmerzte sein Kopf, aber nicht annähernd so stark wie vorhin. Er wandte seinen Kopf nach rechts und konnte Hojo`s Sohn erblicken, der an den Säulen stand und dort was zu machen schien. Wahrscheinlich kümmerte er sich gerade um die Klone, die er zu erschaffen versuchte. Ob er ihnen wohl schon Jenovas Zellen eingeführt hatte? Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Hojo`s Sohn auf ihn zu schritt. "Endlich bist du wieder wach Cloud, das war wohl etwas zu viel für dich, hm?" "Mach mich los...." flüsterte Cloud. Er fühlte sich unglaublich müde und schwach. "Das geht leider nicht, ich brauche dich noch für meine Experimente, ich habe doch gesagt das wir uns wieder sehen werden" ein lächeln huschte über seine Lippen. Er erhob beide Arme und zog die Kapuze runter. Die Ähnlichkeit mit Hojo war verblüffend. "Mein Name ist Rejo." "Das interessiert mich nicht..." sagte Cloud schwach. "Mach mich los..." "Wie gesagt, das geht leider nicht." Er ging um den Tisch zu einem Apparat. "Deine Werte sind normal, ich denke ich kann mit meinem Experiment beginnen." Seine Vorfreude war nicht zu übersehen, doch als er gerade wieder zu Cloud gehen wollte, wurde die Tür des Labors aufgestoßen und Vincent und Tifa kamen herein gestürmt. "Cloud!" Tifa war entsetzt als sie ihn dort auf dem Operationstisch liegen sah. Sofort rannte sie zu ihm. "Geht es dir gut?", fragte sie besorgt. Er nickte nur leicht und sah sie schuldvoll an. "Tifa......." Vincent trat inzwischen auf Rejo zu. Er hatte seine Schrotflinte gezogen und hielt sie ihm entgegen. "Was hast du vor?", fragte er kühl. Rejo jedoch lächelte nur. "Du musst Vincent sein, richtig?" Tifa versuchte die Fesseln von Cloud zu lösen. Sie zerrte daran, in der Hoffnung dass sich die Schnallen öffnen würden, doch es passierte nichts. "Ich kriege sie nicht los!" panisch sah sie zu Cloud.

"aber keine Angst, wir kriegen dich schon hier raus." "Tifa..." "Nein sprich nicht, und spare deine Kräfte, ich kriege das schon hin!" sie schaute sich um und suchte irgendetwas womit sie die Schnallen öffnen konnte. Vincent schritt auf Rejo zu und hielt ihm die Schrotflinte vors Gesicht. "Ich frage dich nur noch einmal, was hast du vor?" "Ich an deiner Stelle würde vorsichtig sein was du tust, es könnte gefährlich enden. Wenn du mich tötest, wird alles zu Ende gehen und niemand wird meine klone noch aufhalten können."

Sie konnte nichts entdecken und ging dann auf den Monitor zu. `vielleicht kann ich sie hier irgendwie öffnen? sie drückte auf einpaar Knöpfe. Doch nichts geschah, Cloud war immer noch gefesselt. Ein grelles Licht, das von den Säulen kam, ließ sie aufschrecken. "Was hast du nur getan?", brüllte Hojo`s Sohn und rannte auf Tifa zu. Vincent wollte gerade auf ihn schießen, als er von einem Blitz der von den Säulen ausging, getroffen wurde und gegen die Wand geschleudert wurde. Rejo stieß Tifa weg und versuchte seine Klone zu retten. "Du bringst sie um!" schrie er und drückte heftig auf die Tasten. Tifa hatte sich in der Zwischenzeit wieder aufgerappelt und verpasste Rejo einen heftigen Schlag in die Seite, sodass er zu Boden ging. Dieser sah etwas benommen zu ihr rauf, während sich Tifa ihre Handschuhe anzog, die sie aus ihrer Tasche gezogen hatte. Gemächlich ging sie auf ihn zu. Rejo war mittlerweile aufgestanden und starrte sie wütend an. Doch Tifa setzte schon zu einem erneuten Angriff an. Sie schlug ihn mit ihrem Ellbogen direkt in den Sodaplexus, so dass er erstmal nach Luft ringen musste. Dieses nutzte sie aus und packte Rejo am Kragen. Mit mächtig viel Schwung beförderte sie ihn durch einer der Säulen. Tausend Splitter flogen durch die Luft und Rejo blieb regungslos in der grünen Flüssigkeit liegen. Noch immer blitze es um die Säulen, das Wasser darin brodelte gefährlich. Die Klone die darin waren, mussten tot sein.
 

Yuffie war mittlerweile in der Shinra Villa rum gelaufen. Auf befehl von Vincent sollte sie den Rest der Villa absuchen nach allen was aussah, das Rejo auf irgendeine Art gebrauchen könnte. Und dies tat sie auch. In einem Raum fand sie verschiedenes Werkzeug. Skalpelle, Reagenzgläser, Pipetten und noch andere Sachen. Sie brachte es in einen anderen Raum und stapelte es dort. Dann ging sie weiter. Sie durchsuchte jedes Zimmmer. In einem fand sie alte unterlagen. "Das sind Daten von.....von Cloud!", sagte die Substanzjägerin. Neugierig wie sie war, schaute sie sie durch. "Wow..." war das einzige was sie dazu sagen konnte. Nachdem sie aus dem staunen raus gekommen war, brachte sie auch diese in deinen einen Raum mit den Werkzeugen. Als sie dann die ganze Villa auf den Kopf gestellt hatte, nahm sie eine ihrer Substanzen und legte die Sachen die sie gefunden hatte in Brand. Dann legte sie noch an anderen stellen Feuer. "Das ist das Ende von dieser Villa" sagte Yuffie grinsend und wartete dann am Eingang auf die anderen.
 

Vincent hatte in der zwischen zeit als Tifa gekämpft hatte, sich wieder4 aufgerappelt und war zu dem Monitor gegangen. Er studierte diesen und seine Tasten eine Weile und betätigte dann einpaar davon. Clouds Schnallen lösten sich. Vinc ging zu Cloud und half ihm hoch. Dieser hatte wieder das Bewusstsein verloren. Auch Tifa trat zu ihnen und half Vincent dabei Cloud zu stützen. Gemeinsam verließen sie das, in Schutt gelegte, Labor und gingen die Wendeltreppe nach oben. Als sie oben ankamen, steig ihnen Rauch entgegen. Schnellen Schrittes gingen sie zum Ausgang wo Yuffie schon wartete. "Los beeilt euch!", rief sie und verließ die Villa. Die drei folgten ihr und kamen bei Cid `s Flugschiff an. Auch Cid war in der zwischen zeit nicht untätig gewesen. Er hatte Fenrir auf Síerra gebracht. Sie brachten Cloud in ein Zimmer und legten ihn sofort auf ein bett. Besorgt blieb Tifa die ganze Fahrt über an seinem Bett. Cloud erlangte sein Bewusstsein nicht wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-07T16:05:12+00:00 07.12.2005 17:05
Das wird ja immer spannender.......XD
MAch weiter so!


Zurück