Zum Inhalt der Seite

Partyfreuden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Partyfreuden

Autor: Abendrot

Fandom: LoTR-RPS

Rating: PG-12 (glaub ich...)

Pairing: Orlando/Craig in Ansätzen

Inhalt: eine Party, zwei Männer, eine Begegnung...

Anmerkung: Nach 'Die Wette' geschrieben, hat aber nicht wirklich etwas damit zu tun. Allerdings mit ähnlicher Intention und gleichem Humor entstanden.

Disclaimer: Selbstverständlich ist das alles so nie passiert, ich erhebe keinen Anspruch auf die Darstellung wahrer Begebenheiten. Und natürlich ist es nur aus Spaß an der Freude entstanden.
 

"Hi Süßer", hauchte ihm eine raue Männerstimme ins Ohr und kurz darauf schob sich ein bekanntes Gesicht in sein Blickfeld und seine Aufmerksamkeit wurde auf ein Paar Lippen gelenkt, das durch eine leicht hervorstoßende Zunge geteilt wurde, die genüsslich und aufreizend die letzten Reste einer roten, klebrigen Flüssigkeit ableckte.

"Äh...hi Craig...", erwiderte Orlando stockend und leicht verunsichert. Der Kiwi hatte sich doch sonst nie so verhalten. Hatte er vielleicht schon zuviel getrunken? Nein, das war eigentlich unmöglich, die Party hatte erst vor einer halben Stunde angefangen. Nicht einmal Dom konnte sich in dieser kurzen Zeit so zusaufen, geschweige denn Craig.

Schnell versuchte Orlando ein Gespräch in Gang zu bringen, um von dem seltsamen Verhalten des anderen abzulenken. Sich oder ihn, darüber war er sich noch nicht ganz sicher.

"Uhm, wir haben uns ja lange nicht gesehen. Wie geht's dir so? Was machst du?"

"Ach, so dies und das, du kennst das ja", antwortete der Gefragte sofort und Orlando musste einsehen, dass sein Plan wohl nicht so funktionierte, wie er eigentlich sollte, denn Craig schlang nun einen Arm um seine Hüfte und zog ihn zum nächsten Sofa.

"Äh, Craig, was soll das? Was machst du da?", fragte Orlando verwirrt, bemühte sich aber doch ruhig zu bleiben und wehrte sich nicht. Auch dann nicht, als er hinuntergedrückt wurde und der Kiwi sich so nah an ihn schmiegte, dass er beinahe seinen Herzschlag hören konnte.

"Ich mache es uns nur etwas gemütlicher, Süßer, das stört dich doch nicht, nicht wahr?", flüsterte Craig und schon wieder streifte sein Atem Orlandos Haut und ließ ihn erschaudern.

"Diese Ecke ist etwas ruhiger, dann sind wir ungestört." Schon wieder dieser laszive Blick, die aufreizende Zungenbewegung und der beunruhigend geringe Abstand, der immer weiter abnahm.

Orlando schluckte schwer und rückte so weit von dem Kiwi weg, wie dieser es zuließ. "Craig, zum letzten Mal, was soll das? Was ist denn heute mit dir los? Du weißt doch ganz genau, dass ich nicht auf Männer stehe", sagte er schnell und ein Hauch von Panik schlich sich langsam in seine Stimme. Mit der Ungestörtheit hatte der andere gar nicht mal so Unrecht gehabt, wie der junge Brite durch einen Blick in die Runde besorgt feststellte. Normalerweise hatte er kein Problem mit Craig und seiner Homosexualität, aber langsam bekam er es mit der Angst zu tun. So hatte der Kiwi sich wirklich noch nie verhalten.

"Ich weiß, aber das hindert mich ja wohl nicht daran es zu versuchen, oder?" Craigs Stimme war noch tiefer, noch verführerischer und sein Grinsen eindeutig. Er beugte sich hinunter, Orlando wich zurück und plötzlich brach der Ältere in schallendes Gelächter aus. "Und außerdem macht es immer wieder Spaß dich zu necken", feixte er, gab ihm einen aufmunternden Schulterklaps und verschwand wieder in der Menge der Feiernden.

Langsam richtete Orlando sich auf, starrte ihm nicht gerade freundlich hinterher und murmelte säuerlich: "Sehr witzig...haha..."
 

A/N: Ich hoffe ihr hattet beim Lesen soviel Spaß wie ich beim Schreiben. Über Kritik, Anregungen oder Wünsche würde ich mich freuen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück