Zum Inhalt der Seite

Ex-...

******jetzt endlich abgeschlossen!! XD****** Eure Meinung, zum Ende °^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The day after yesterday

Am nächsten Morgen, herrschte eine sehr seltsame Stimmung. You, der nach der Sauferei am vorigen Abend ziemlich blau war gewesen war, hatte nun einen Mega-Kater!. Und Gackt und Jessy versuchten sich so gut wie möglich zu ignorieren, da keiner von beiden wusste ob das jetzt passiert ist, weil sie sich wirklich mögen, oder ob das nur eine kranke Art von Gackts "Perfektionismus" war. Auf jedenfall wollte Jessy garantiert nicht als erste das Thema anschneiden, dass stand für sie außer Frage.

Trotzdem saßen sie gemeinsam in der Küche. You saß in der Mitte vom Tisch und Gackt und Jessy rechts und links von ihm. Gackt nahm ein üppiges Frühstück zu sich: ½ Tasse Kaffee und eine viertel Scheibe Toast. Mehr kriegt er morgens einfach nicht runter. You wurde von Jessy verpflegt. Er versuchte Kaffee zutrinken, schaffte es jedoch nicht, da Jessy ihm die Tasse abnahm und ihm zwei Aspirin und ein Glas Wasser einflößte. Als das Telefon klingelte, sprang Gackt auf (er hatte auf einen Vorwand gewartet um aufstehen zukönnen, da er sich das nicht länger ansehen wollte) ,rannte ins Wohnzimmer und hob den Hörer ab.

"Hallo?".

"Hier ist Shimada, wie geht's ihnen Gackt-san?".

"Oh... Shimada-san, gut...ja...doch...gut!", seufzte Gackt.

"Hat sich Jessy-san gut integriert, kommt ihr mit ihr klar?", erkundigte sich Shimada.

"Ja, sie macht das ganz gut. Wollen sie mal mit ihr reden?".

"Wie? Warum ist sie denn schon so früh bei ihnen? Es ist doch erst sieben!", stellte Shimada verwundert fest.

"Naja, sie musste hier einziehen! Ich ruf sie mal, einen Moment bitte... JESSY-CHAN!!! Da is Telefon für dich!", schrie Gackt.

Jessy kam mit der Zeitungsrolle, mit der sie bis jetzt You wach gehalten hatte, schlug Gackt im vorbeigehen und riss ihm dann den Hörer aus der Hand.

"Ja, hallo?".

"Das ist Shimada-san!", flüsterte Gackt ihr in das andere Ohr.

"Wuah! Lass das!", sagte Jessy und gab Gackt noch eine mit der Zeitung, worauf er sich beleidigt verzog.

"Darf ich fragen was da los ist?", fragte Shimada verwirrt.

Jessy wusste genau worauf Shimada hinaus wollte, aber man kann ja immer noch mal blöd nachfragen.

"Wie? Was soll denn los sein?".

"Äh hallo? Ich arbeite seid 2 Jahren für Gackt-san, und bisher war ich weder in seinem Appartement, noch dutze ich ihn!", flennte Shimada.

"Oh...hey! Ich komm aus Deutschland, wir sind da etwas offener XD!".

"Ja! Und eingebildeter!, ergänzte Gackt den Satz und wich der anfliegenden Zeitung gekonnt aus.

"Was wollten sie denn eigentlich, Shimada-san?", lenkte Jessy ab.

"Achso! Ja, ich wollte nur mal fragen wie es mit dem Konzert vorangeht. Ich mach mir nämlich schon die ganze Zeit Sorgen, ob sie das denn auch alles geregelt kriegen. Ich meine, dass sind immerhin 2 der berühmtesten Bands Japans! Da darf nichts schief gehen!", palaverte Shimada.

"Also bisher habe ich einen neuen Costume Director, der sich gerade noch um die Outfits von L'arc en ciel kümmert, die Aufstellung des Konzertes, um den genauen Ablauf kümmere ich mich heut noch und die Outfits des GacktJobs sind schon fertig zusammengestellt. Achja! Mit dem Verwalter hab ich auch schon alles geregelt.", berichtete Jessy, der leicht überraschten Shimada.

"oh! Öhm... ja super. Dann ist ja alles klar. Dann kann ich ja beruhigt zum Kongress zurück. Also dann... grüßen sie die Anderen von mir.", meldete sich Shimada ab und legte auf.

Jessy ging ziemlich enttäuscht aus dem Haus, da sie nicht gedacht hätte das Shimada so wenig vertrauen in sie legt. Sie nahm sich ein Taxi und fuhr zum Nippon Records Gebäude.

Da es aber noch viel zu früh war, ging Jessy erst mal in den nächsten Supermarkt. Dort lief sie an 2 vermummten Gestalten vorbei. ~ Ts... sind wohl irgendwelche Punker~ dachte Jessy kurz, doch dann vernahm sie seltsame Geräusche aus der YoYo-Abteilung. (JaJa, in Japan gibt es so was *nodnod*).

"Uiii!".

"Nicht Hideto! Lass das liegen!".

"Och büttö! Tetsu hat mir das andere doch abgezogen!".

"Das war ja auch bestimmt eine Lebensrettendenmaßnahme!".

Um sicher zugehen, ging Jessy noch mal um die Ecke und stellte fest... das konnten nur Hyde und seine Frau sein! ~ Nein, wie süß^^. Also haben sie sich wieder vertragen~.

Als Hyde Jessy bemerkte, sprang er auf sie zu.

"Da ist ja meine Lieblings-Managerin XD Kaufst du mir ein YoYo?", bettelte Hyde.

"Ich fall deiner Frau doch nicht in den Rücken^^", gab Jessy mit einem grinsen zurück.

"Willst du uns nicht vorstellen?", warf Megumi ein.

"Also das ist Jessica We...We...".

"Welte.", ergänzte Jessy ihn.

"Ja und das ist mein Frau Megumi Oishi.".

"Sehr erfreut!", sagte Jessy und beugte sich leicht nach vorne.

"Gleichfalls! Sie sind also die neue Managerin von GacktJob!".

"Nein. Ich bin nur die Vertretung auf Zeit. Ich denke doch, dass Shimada-san nach IMKER wieder den Job übernimmt^^.".

"Achso. Aber ich hab gehört sie machen das ganz toll.", merkte Megumi an.

"Oh, danke!", das baute Megumi innerlich etwas auf. " Hm... wo is denn Hyde hin?", fragte Jessy als sie bemerkte, dass da neben Megumi was fehlte.

"Boah nä! Das macht er jedes mal! Und dann auch noch in so großen Supermärkten! -.- Haben sie schon mal versucht einen kleinen Mann in einem großen Kaufhaus zufinden?".

"Öhm...nein. Eigentlich nicht.", gab Jessy zu.

"Naja, ich geh ihn dann mal suche, sonst kommt er nachher noch zu spät zu den Proben. Man sieht sich!, verabschiedete sich Megumi und machte sich auf den kleinen Hyde zusuchen XD.

Mittlerweile war es schon 10:00 (Anmerk.d.Reds: Wie lange Frauen doch einkaufen gehen können XD) und Jessy machte sich auf den Weg zum Nippon Crown Gebäude.

Jessy sah im vorbeigehen auf dem Parkplatz vor dem Gebäude Gackts Mercedes stehen. ~ Ach du Scheiße! Den hab ich ja ganz vergessen... T_T~

Trotzdem machte sie sich auf den Weg zum Proberaum, indem die Anderen bestimmt schon mit den ersten Besprechungen angefangen hatten.

Als sie direkt vor der Tür stand, war sie nicht mehr so sicher ob sie jetzt reingehen wollte. Sie entschied sich dafür erst mal an der Tür zu lauschen.

"Jessy! Willst du nicht reingehen?", kam es nicht gerade leise von Hyde der gerade angekommen war und nun direkt neben ihr stand.

~ Boah Hyde! Ich könnt dich killen! Jetzt wissen die doch das ich da bin! ~ dachte Jessy sauer, ging aber dann mit Hyde zusammen in den Proberaum.

"Hi Jessy! Ich...ähm...wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil du so spät bist. Sonst bist du doch immer so früh da. Oh... Hi HaidoChan!", setzte Gackt noch hinten dran.

" Ich war noch shoppen und dann hab ich Hyde und seine Frau getroffen, das hat dann alles was länger gedauert! Tut mir leid!", erklärte Jessy.

"Was sollte eigentlich dieses "Oh...", bevor du Hallo gesagt hast GaChan??", nörgelte Hyde. "Hast du mich denn nicht mehr lieb????". Er war immer noch quengelig wegen der "YoYo-Sache".
 

Cliff-Hanger XD Hmm hat Gackt den kleinen Hyde noch lüb *überleg* ma guggn XD
 


 

TBC XD

Das nächste Kapitel kommt bald ^^ ich mach dieses Wochenende einen Abtipp-Marathon -.-°° Gomen das dieses Kapitel nur so kurz is aba ich wollt möglichst schnell das nächste reinstellen. Ich denke das das nächste etwas länger wird^^ bai bai Doi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-13T11:39:12+00:00 13.08.2005 13:39
wieder einmal supiiiiiiiiiiiii ^^^freu mich schon auf kapi 7 und ich will wissen was mit gackt und jessy ist!! *neugierig desu* mach weiter sooooo

mata ne lain
Von:  Enah
2005-08-12T20:02:15+00:00 12.08.2005 22:02
Wie kannst du nur so gemein sein und Hyde wegen seiner Größe aufziehen?! Ich bin auch nicht größer. Sowas ist gemein *schnief*
*Mit Hyde gemeinsam in 'ner Ecke sitz und schmoll*

Aber wenn du schnell das nächste Kapitel on stellst, hör ich auf zu schmollen und verzeih dir ^.~ Aber nur wenn Gaku Haido noch lie~b hat XD

Ich warte schon ungeduldig ^.^

ChuChu Enah


Zurück