Zum Inhalt der Seite

Meins

K8 UPDATE - Prinzipien, Verwechslungen & andere Schwierigkeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der zweite Versuch

Kapitel 7 - Der zweite Versuch
 

Sie hatte ihren Spaß. Jetzt bin ich dran. Denkt sie ehrlich sie kann mich einfach nackt am See liegen lassen? Es macht zwar das Spiel um einiges interessanter, wenn sie sich sträubt, aber wieso verdammt noch mal musste sie mich lähmen?
 

Draco betrat den Platz wo all die Schüler im Gras saßen. Sofort erblickte er Hermine, die neben Harry saß. Und irgendwie schien die Stimmung zwischen den beiden ziemlich angespannt zu sein. Und auch das Wiesel fehlte.
 

Was natürlich nicht fehlte, war das unverkennbare Gekreische von Pansy. Das, desto näher er kam, zunehmend an Lautstärke gewann.
 

"Draco, Draco, wo hast du gesteckt? Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass dir etwas ..." schrie ihm Pansy entgegen. Was natürlich niemand überhörte. Und alle Augenpaare richteten sich auf ihn.
 

Natürlich hätte er sich unter anderen Umständen über diese Aufmerksamkeit gefreut. Aber seine Haare waren durcheinander, seine Kleider zerknittert und innerlich war er nur damit beschäftigt, wie man es der Gryffindor heimzahlen konnte. Jetzt hatte er sogar noch mehr Gründe es ihr heimzuzahlen.
 

Stur und unbeachtet der Blicke ging er zur Slytherinrunde, die abseits aller anderen saß. Jeder der auch nur sein Mund aufmachte um eine Frage hervorzubringen, wurde von Draco mit einem scharfem Blick fixiert, der soviel besagte wie: Nur ein Wort und dein Leben endet früher als du es geplant hattest.
 

Doch eine Person schien seine Blicke zu missdeuten oder einfach zu ignorieren.
 

"Mein armer Drache, was ist denn mit dir geschehen? Du siehst ziemlich durcheinander aus. Wo warst du..." doch bevor Pansy auch nur ein weiteres Wort sagen konnte, richtete Malfoy sein Zauberstaub auf sie. Gerade als er ein Fluch aussprechen wollte, hörte er eine Stimme hinter ihm.
 

"Nana, ich würde das an ihrer Stelle lassen, ansonsten ..."
 

~*~
 

(5 Minuten vorher)
 

Draco klopfte seine Sachen ab. Sie mussten in irgendeinem Busch gelegen haben, denn überall klebten Blätter.
 

Ihm fielen keine Worte ein, die er zu seinem Befreier sagen konnte. Und überhaupt brauchte er eine Ausrede, warum er fastnackt und gelähmt am See gelegen hat. Aber eigentlich wusste er, dass es egal war was er erzählen würde. Denn er hatte laut und deutlich >Granger< gesagt, als die Person hinter ihm stand.
 

Was wird wohl jetzt passieren? Werde ich Ärger bekommen? Wird Granger Ärger bekommen?
 

"Mister Malfoy könnten sie mir das bitte erklären?"
 

Es gab keinen Ausweg aus dieser Situation. Keine Lüge würde ihm helfen. Er müsste die Wahrheit sagen.
 

Oder auch nicht. Plötzlich kam ihm eine Idee.
 

"Natürlich Professor"
 

~*~
 

"Nana, ich würde das ihrer Stelle lassen, ansonsten bin ich gezwungen Slytherin wegen ihnen noch mal 50 Punkte abzuziehen"
 

Die Aufmerksamkeit der Schüler war sowieso schon bei den beiden Unterhaltenden. Doch jetzt horchten auch die letzten auf. In den meisten Gesichtern spiegelte sich Überraschung wieder, bei manchen auch Wut.
 

Aber in einem Angst. Pure Angst. Und zwar in dem von Hermine Granger. Hatte er vielleicht verraten was am See gelaufen war?
 

"Sie erinnern sich doch sicherlich was das letzte Mal geschah als sie mit diesem Zauberstab ein Fluch aussprechen wollten?" sagte der Hauslehrer von Slytherin wobei er einige Worte gezielt betonte.
 

Ja, Draco erinnerte sich. Und das war alles Grangers Schuld.
 

Professor Snape wartete erst gar nicht eine Antwort ab und verkündete allen Schülern, dass der Unterricht Pflege magischer Geschöpfe für die nächsten 2 Wochen unterbrochen wird und sie stattdessen Zaubertränke haben werden.
 

Natürlich waren alle aus dem Haus Gryffindor aufgeregt, aber keiner traute sich was zu sagen. Denn in der letzten Stunde hatte Snape ihnen so viele Punkte abgezogen, dass die Aussicht auf den Pokal so ziemlich unmöglich war. Und wenn man überlegt, dass er einem Schüler aus seinem Haus, nicht irgendeinem sondern seinem Lieblingsschüler, 50 Punkte abzog, dann könnte schon der leiseste mucks von Seiten Gryffindor den Todesstoß bedeuten.
 

"Für heute ist der Unterricht beendet."
 

~*~
 

"Snape hat seinem eigenem Haus 50 Punkte abgezogen. 50!!! Malfoy muss echt was Schlimmes angestellt haben. Wofür einer von uns wahrscheinlich von der Schule verwiesen worden wäre." Sagte ein Gryffindor Schüler auf dem Weg zurück zum Schloss.
 

Hermine lauschte den Worten ihrer Mitschüler nur mit halbem Ohr. Aber ihr Kopf arbeitete mit 100 Prozent.
 

Snape würde ihm doch nicht so viele Punkte abziehen, nur weil er nackt im Gras lag? Nein, es muss was passiert sein. Aber was?
 

"Noch nie hat der Hauslehrer von Slytherin so was getan!" erzählte wieder jemand.
 

"Ich glaube wir haben jetzt echte Chancen nicht die letzten beim Hauspokal zu werden." Scherzte Harry bitter.
 

Hermine sah ihn verständnisvoll an, doch er wich ihren Blicken aus.
 

"Ich geh nachsehen wie es Ron geht." Sagte Harry kalt als er den Eingangsflur von Hogwarts betrat.
 

"Ich sollte wohl mitkommen und ..."
 

"Hermine, versteh mich nicht falsch, aber ich finde du solltest nicht mitkommen. Ich weiß nicht was zwischen dir und, und du weißt schon... vorgefallen ist. Du bist schlau genug um deine Partner selber wählen, aber Blaise? Ein Slytherin?"
 

"Nichts ist vorgefallen" entgegnete sie ihm mit schriller Stimme.
 

Harry schaute sie abschätzend an und sagte "Auch wenn ich dir glaube, so gilt das nicht für Ron" doch seine Stimme klang nicht überzeugt. Man hörte sogar ein Ton Traurigkeit raus.
 

"Genau deswegen will ich ja alles erklären"
 

"Du kennst ihn doch. Warte bis er sich beruhigt hat. Ansonsten streitet ihr euch, wiedermal, und ich muss den Übermittler spielen."
 

Die Gryffindor wollte protestieren, doch er schnitt ihr das Wort ab: "wenn nicht für euch, dann tu das für mich, bitte."
 

Er warf ihr noch einen letzten Blick zu, bevor er sich abwand und in Richtung der Gryffindorräume ging.
 

Was hatte er mit >wenn nicht für euch< gemeint?
 

Hermine stand verdattert und verwirrt hinter Harry. Sie wusste nicht ob sie wütend auf ihn sein sollte, weil er dachte, dass sie was mit dem Feind hatte. Oder ob sie sich schuldig fühlen sollte, weil sie ja auf eine verdrehte Art und Weise wirklich was mit dem Feind hatte. Nur mit einem Anderen als die Jungs dachten. Aber eigentlich wollte sie sich nur rächen. Wieso sollte sie deswegen ein schlechtes Gewissen haben?
 

Weil du gar nicht von ihm runter wolltest.
 

Das Mädchen wollte Harry was nach schreien, aber wusste nicht was. Sollte sie ihm sagen, dass ihre Bluse nicht wegen Blaise sondern wegen Malfoy durcheinander war? Blaise hatte sie bloß erlaubt sie zu beobachten. Wie sollte sie rechtfertigen, dass sie auf dem Körper des Feindes saß? Wie sollte sie rechtfertigen, dass es ihr gefiel mit der Zunge über seinen Bauch zu fahren? Dass sie es sogar genoss, als sich etwas Hartes gegen ihre Schenkel presste? Dass sie beinah vor Lust umkam, als sie von ihm aufstehen musste.
 

Sie sind meine Freunde und so was darf nie wieder passieren.
 

Jetzt betraten auch die restlichen Schüler vom See den Flur. Keiner achtete auf Hermine. Sie gingen einfach an ihr vorbei und redeten über die vergangene Stunde. Und schon nach ein paar Sekunden stand sie wieder allein in dem großen Raum.
 

Hermine wusste nicht warum, aber sie fühlt sich aus irgendeinem Grund verlassen. Und die Stille um sie herum bestärkte dieses Gefühl nur.
 

Sie war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht merkte, dass sich ihr Jemand von hinten näherte. Erst als ein heißer Atem ihren Nacken traf, reagierte sie. Die Hexe schreckte zusammen und gerade als sie sich umdrehen wollte, wurden ihre Arme gepackt und nach hinten gedreht.
 

Ein seltsam flaues Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. Sie wollte schreien, doch eine Hand legte sich auf ihre Lippen und hielt ihren Mund zu.
 

"Genau So..." hauchte ihr der Fremde ins Ohr. "Genau so habe ich mich gefühlt. Wie gefällt es dir? Das Gefühl der Hilflosigkeit?" bei diesen Worten rannte ihr ein heißer Schauer den Rücken hinunter. Aber das lag nicht nur an den Worten, sondern an der Art wie sie gesprochen wurden. Dieser eindringliche und anzügliche Ton lies sie beben.
 

Der Körper hinter ihr schmiegte sich immer mehr an den ihren. Sie spürte nur allzu deutlich die Wärme die er absonderte.
 

Plötzlich fuhr etwas Feuchtes ihre Halsbeuge entlang. Das Mädchen versuchte ihren Kopf wegzudrehen, was aber dem Eindringling nur mehr Freiraum verschaffte. Dann spürte sie einen leichten Biss an ihrem Hals, was aus ihr ein leises Stöhnen hervorlockte.
 

"Granger, Granger, ich hätte von einer Gryffindor wirklich mehr Gegenwehr erwartet." Sagte die Person und zog sich vollkommen zurück.
 

Worauf der Lockenschopf sofort herumwirbelte und ihn böse anfunkelte.
 

"Mach das nie wieder Malfoy."
 

"Was genau meinst du?" als er das sagte, spiegelte sich Arroganz und Belustigung in seiner Miene wieder. Dieser Gesichtsausdruck lies Hermine zornig werden.
 

Sie zückte ihren Zauberstab und hielt ihn direkt vor seine Nase, doch sie war nicht schnell genug um einen Fluch auszusprechen, denn er hatte schon nach ihren Armen gegriffen und sie gegen eine der Flurwände gedrückt.
 

Ihr entkam ein keuchen, als sie merkte, dass sie schon wieder in die Ecke gedrängt wurde.
 

"Lass mich sofort los, sonst..." weiter kam Hermine nicht, da er sie unterbrach.
 

"Sonst was? Ich glaube, du bist nicht in der Position mir zu drohen." Und um seine Worte zu untermauern nahm er ihr den Zauberstaub aus den Händen und lies ihn um seine Finger zwirbeln.
 

Sie versuchte sich zu befreien, doch desto mehr sie sich bewegte, desto stärker wurde der Griff. Ihr Herz begann zu rasen. Es schlug so schnell gegen ihre Brust, dass sie befürchtete ihre Brust würde zerspringen.
 

"Du wolltest mich lächerlich machen." Er lehnte sich gegen sie. Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt.
 

"Wegen dir wurde unserem Haus 50 Punkte abgezogen, und zwar vom eigenen Hauslehrer."
 

Zum ersten Mal sah Malfoy Angst in ihren Augen aufleuchten. Doch nur für eine Sekunde. Doch er wusste was es bedeutete.
 

"Granger, ich bin nicht deswegen hier, glaub mir wenn ich mich jetzt rächen wollte, hätte ich es schon längst getan. Ich will bloß das holen was mir gehört. Und außerdem wäre es zu leicht" Nach dem er den Satz beendet hatte, steckte er den Zauberstab, den er herumgezwirbelt hat in seinen Umhang und holte einen anderen raus.
 

"Ich vermute mal der gehört dir."
 

Sie starrte verwirrt auf den Zauberstab in Malfoys Hand und erkannt diesen als ihren. "Ich muss sie verwechselt haben als ich mich angezogen hab." Dann blickte Hermine wieder ihn an. "Deswegen die 50 Punkte. Du hast versucht Snape zu verzaubern. Aber weil's der falsche Stab war..." sie verstumm.
 

"Sieh mal einer an, so viel Verstand hätte ich einer Gryffindor gar nicht angerechnet."
 

"Aber hat er nicht gefragt..."
 

Schon wieder unterbrach er sie: "Granger wir könnten jetzt was viel besseres mit unseren Mündern tun als Reden." Er grinste sie in Malfoy-Manier an. Bevor Hermine ihre Empörung äußern konnte, fuhr er schon mit der Hand in der sich der Zauberstab befand über ihren Schenkel und schob ihre Rock nach oben.
 

Ihr Gehirn schrie sie solle sich wehren, doch das Prickeln, das sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete war zu intensiv um es zu ignorieren.
 

Er zog sie nach oben und drückte sie gegen die Wand. So, dass sie ihre Beine um seinen Schaft schlug.
 

Ihre Lippen waren keinen Hauch von einander entfernt. Hermine startete einen letzten Abwehrversuch. Ein paar heisere Worte verließen ihre Mund.
 

"Ich werde schreien."
 

"Ich werde dich nicht aufhalten."
 

Hermine zog sein Gesicht näher an sich und küsste ihn.
 

~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-14T20:15:54+00:00 14.03.2006 21:15
das ist mal ne ganz andere auffassung von der bezihung zwischen den beiden...finde dein schreibstil und die idee für die geschichte super und würde mich über weitere kapitel von dir freuen :)

lg Narcotic
Von: abgemeldet
2006-02-24T22:16:41+00:00 24.02.2006 23:16
hi Inside
wirklich klasse, aber wirklich gemien an so einer stelle aufzuhören. schreib doch bitte bitte weiter ich würde gern mehr von den beiden lesen!!!!!

liebe grüsse
Von: abgemeldet
2006-02-04T21:37:12+00:00 04.02.2006 22:37
hey! hab deine ff gerade entdeckt.. konnte sie aber leider nicht ganz lesen weil ich erst im august 18 werde.. *seufs* könntest du mir vllt (biiteee) die adult chapters schicken? thx
bye
smallAngel
Von: abgemeldet
2006-01-26T17:42:01+00:00 26.01.2006 18:42
...WOW...
Also,das war wieder mal Superleistung! *Lob übergeb*
Nyo,das mit den Zauberstäben verwechseln fand ich richtig
lustig,besonders mit der Aktion,dass Draco Snape verzaubern
wollte und Snape! ihn gefunden hatte XD Das war geil....

Die letzte Szene fand ich irgendwie richtig originell.
Bin gespannt ob die beiden erwischt werden*an den Nägel kau*
Aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass Blaise oder Harry
`irgendetwas` mit Hermine zu tun haben,oder?
bye-bye
Sugar Angel
PS.: BITTE schreib schnell weiter.Ich werde sonst noch
wahnsinnig *schon irre wird* XD
Von: abgemeldet
2006-01-19T18:20:04+00:00 19.01.2006 19:20
Boah, ich meine boah, und boah. MACH WEITER!!!!!!!
Ich krieg echt das große Kribbeln!!!! Man irgendwie beneide ich Hermine aber auch. Bin mal gespannt wer diesmal dazwischen funkt oder vielleciht funkt ja gar keiner dazwischen, was dann? ohhhhh!!!!
Bin gespannt!!!!
Von:  Astre
2006-01-19T17:56:11+00:00 19.01.2006 18:56
Was soll ich dazu sagen außer das es verdammt gut geworden ist^^
ich hoffe du schreibst weiter so
ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste kapi
hoff mal es dauert nicht mehr so lang jetzt bin ich schon total gespannt wies weiter geht
also dann bis zum nächsten mal
Akra


Zurück