Zum Inhalt der Seite

Heartbeat

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Konzert

Hallo ihr! Hier ist das nächste Kapitel. Nochmal sorry für das grausame vorige Kapitel, weiß gar nicht wie ich euch so was antun konnte >.<. Trotzdem vielen lieben Dank, die mir trotzdem einen Kommi gegeben haben *freu*. Dieses Mal ist der Song sogar aus YGO (CD). So ich hoffe das euch dieser Teil mehr zusagt, viel Spaß beim lesen!^^
 

"..." sagen

°...° denken
 

Kapitel 5: Das Konzert
 

Ihre Lippen berührten sich sanft...

Beide hatten ihre Augen geschlossen und konzentrierten sich ganz auf das Gefühl, was sie gerade verspürten. Es fühlte sich fremd an aber keineswegs war es unangenehm, ganz im Gegenteil...

Langsam lösten sich die beiden wieder und sahen sich an. Dann ließ Joey einfach seinen Kopf auf Setos Brust sinken. Der Kleinere wusste nicht wirklich was da gerade passiert war, aber das schien ihn nicht sonderlich zu stören. Das einzige was er wollte war schlafen. Den Firmenleiter erging es scheinbar nicht anders, denn er hatte einen Arm um den Blonden gelegt und die Augen geschlossen. Wenige Augenblicke später waren die beiden Jungen auch schon im Land der Träume...
 

Einzelne Strahlen der Morgensonne drangen durch die Wolkendecke und weckte die Stadt nach und nach auf. Joey öffnete langsam seine Augen und musste sich erst mal orientieren. "Oh man meine Kopf dröhnt..." sagte der Blonde nuschelnd. Plötzlich fühlte er, das sich unter ihm was gleichmäßig bewegte. Der Blondschopf sah auf und hätte beinahe laut aufgeschrieen. °Kaiba!° dachte der Blonde nur und krabbelte sofort von den Größeren herunter. °Aber was macht der denn hier? Oder besser, was mache ich hier? Und warum zum Teufel lag ich auf ihm?° Seine Gedanken überschlugen sich bis ihm auf einmal die Erinnerungen von den vorigen Abend hochkamen. "Oh Gott..." sagte er leise und schlug sich die Hände vor den Mund. Das war ein Scherz! Ein schlechter Witz! Er, Joey Wheeler, hatte doch nicht wirklich ihn, Seto Kaiba, GEKÜSST? Ohne weiter Zeit zu verlieren schnappte er sich seine Sachen und rannte aus der Tür. Der Braunhaarige war dadurch wach geworden und sah nur noch Joey aus der Zimmertür stolpern. °Wheeler? Aber was macht der denn hier? Und warum dröhnt mein Kopf so?° war sein erster Gedanke, bevor er sich aufsetzte und auf den Wohnzimmertisch voller leerer Flaschen blickte. "Aber was..."

Der Blondschopf hatte sich so schnell wie möglich verzogen und war gerade einige Meter von der Kaibavilla entfernt, als man einen lauten Schrei von dort hörte.

"Er hat sich wohl auch erinnert." sagte Joey zu sich selbst und lief nach Hause.
 

Einige Stunden später war der Blonde auf Arbeit. Er hoffte inständig das er den Firmenleiter nicht begegnete. Schon die ganze Zeit überlegte der Blondschopf, wie das nur passieren konnte. "Hey Joey, träumst du?" fragte Miyu, die ihn schon seit einer geschlagenen Minute rief. "Oh entschuldige, ich komme sofort!" sagte der Junge hastig und lief zu ihr. Mit verschiedenen Kabeln auf der Schulter, war er auf dem Weg zur Bühne. Joey bog gerade um die nächste Ecke, als sein Blick direkt auf zwei eisblaue Augen traf.

Joey zuckte kurz, als er in das Gesicht von Seto sah. Auch dieser schaute ein wenig überrascht den Kleineren an. Keiner von beiden sagte ein Wort, sie sahen sich einfach nur an. Endlich nach scheinbar unendlicher Zeit fand der Größere seine Stimme wieder. "Na Wheeler, fleißig am arbeiten um dein Hundefutter zu finanzieren?" fragte der Braunhaarige grinsend. "Argh Kaiba! Ich bin kein Hund! Kapier das endlich!" fauchte der Blonde zurück. "Ach bist du dir da sicher?" fragte Kaiba immer noch grinsend. Doch dieses Mal kam nichts von den Kleineren zurück. Dieser hatte seinen Blick gesenkt und lief an den Firmenleiter vorbei. °Idiot!° war sein einziger Gedanke. Seto schaute dem Kleineren etwas verwundert nach. Den Rest des Tages mied Joey den Braunhaarigen so gut wie möglich. Der Braunhaarige sah manchmal zu den Blonden, doch dieser würdigte ihm keines Blickes. Kaiba wusste nicht wieso, aber irgendwie gefiel ihm das nicht.

Der Blondschopf dagegen wusste sehr wohl, warum er den Blicken des Größeren immer wieder auswich. Jedes Mal wenn er das Gesicht von den jungen Firmenchef sah, musste er automatisch an ihren Kuss denken. An das warme Gefühl was sich in diesen Moment in seinen Bauch ausgebreitet hatte... und an den süßes Geschmack, den die Lippen des Braunhaarigen hatten. Er spürte sie immer noch... die Lippen des anderen. Joey schüttelte den Kopf und wischte sich über seinen Mund. Er wollte das diese Erinnerung endlich verschwand.

Auch die restliche Tage bis zum Konzert ging der Blonde Seto aus dem Weg.
 

Endlich war es soweit. Das Konzert sollte endlich beginnen. Doch es gab ein kleines Problem. Die Band fehlte! Die Gundam Boys standen im Stau und sie sollten in 20 Minuten auf der Bühne stehen. "Das kann doch alles nicht wahr sein!" meckerte Kaiba und sah sauer zu seinen Angestellten. "Mr. Kaiba sie werden es noch schaffen, keiner konnte ahnen das sie in einen Stau geraten!" sagte einer der Abteilungsleiter. "Das hätten sie mit einberechnen müssen! Schaffen? Das glauben sie doch wohl selber nicht, sie Einfallspinsel!" fauchte der Firmenleiter. Joey stand abseits der kleinen Gruppe, die sich um den Braunhaarigen geschart hatte. Er sah zu den Fans, die immer unruhiger wurden. "Wenn die Musikgruppe nicht bald auftaucht, könnte es noch zu einem Unglück kommen." sagte Joey zu sich selbst.

Kaiba platze nun entgültig der Kragen. Es waren noch fünf Minuten bis zum Beginn und es war keine Band weit und breit zu sehen. Der Firmenleiter ging zu den Blondschopf. Nun musste gehandelt werden. "Wheeler du musst singen!" sagte Kaiba. Dem Kleineren wären fast die Augen rausgefallen, als er das hörte. "Bist du nun völlig verrückt geworden? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich da draußen hinstelle und anfange zu singen!!" erwiderte der Blonde und verschränkte die Arme. "Wieso denn nicht? Du kannst doch singen!" meinte der Braunhaarige. "Ob ich singen kann oder nicht, ich mach das nicht!" antwortete Joey entschlossen. "...Joey... du musst es tun, sonst rasten die Fans noch aus!" sagte Kaiba ernst. Der Kleinere schaute ein wenig perplex. Hatte Kaiba ihn doch tatsächlich das erste Mal Joey genannt. Der Blondschopf sah zu den Leute in der Halle und seufzte. Was wäre wenn er sich versingen würde? Oder wenn ihnen seine Stimme und Lied nicht gefallen würde? Der Größere schien die Zweifel bemerkt zu haben, denn er fasste den Blonden an die Schultern. "Du kannst das! Mach dir keine Gedanken." sagte Seto schon fast sanft. Der Kleinere überlegte kurz und nickte schließlich. Man konnte deutlich sehen, wie erleichtert der Braunhaarige auf einmal wirkte.

"Wegen der kleinen Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Wir präsentieren ihnen nun eine Vorgruppe, um ihnen die Wartezeit zu verkürzen." sagte der Ansager und verließ die Bühne.

Schließlich schritt Joey mit einer Gitarre in der Hand zum Mikrofon. Außer ihm war noch ein Keyboarder, ein Schlagzeuger und ein Gitarrist auf der Bühne. Zum Glück konnte der Blondschopf den anderen Musiker Instruktionen zu seinem Lied geben.

Der Blonde sah zu den ungeduldigen Menschen und fing langsam an zu spielen. Und dann fing er an... dazu zu singen...
 

Die Sonne schickt das erste Licht

Der Morgen wacht auf und ich denk an dich

Ein neuer Tag beginnt
 

Weißt du denn noch, was gestern war

Erinnerst du dich, was mit uns geschah

Merkst du, wie die Zeit vergeht
 

Du hast deinen Weg gewählt

Und du wirst immer weiter geh´n

Vielleicht hast du

Den Mut dazu

Der mir doch manchmal fehlt
 

Wie weit kann man geh´n

Ohne einmal umzudreh´n

Die Zeit liegt hinter dir, ist nur Vergangenheit

Wie weit muss man geh´n

Um die Zeichen zu versteh´n

Denn sie begleiten dich durch jede Dunkelheit
 

Du hast jedes Spiel gewagt

Du bist immer bereit, was auch kommen mag

Und hast niemals Angst gezeigt
 

Wer dich kennt weiß genau

Du machst deinen Weg, weil du an dich glaubst
 

Du hast deinen Weg gewählt

Und das ist was zählt

Vielleicht hast du

Den Mut dazu

Der mir doch manchmal fehlt
 

Als Joey sein letztes Wort gesungen hatte, war absolute Stille in der Halle. Der Blonde wagte es kaum zu atmen. Doch dann applaudierten und grollten die Menschen los. Sie bejubelten den Blondschopf und dieser lächelte nun erleichtert. Er bedankte sich und verließ die Bühne. Dort warteten schon Kaiba mit den Gundam Boys, die nun endlich eingetroffen waren. "Das war super, danke das du für uns eingesprungen bist!" sagten die Jungs, gingen raus zu ihren Fans und starteten ihr Konzert.

Nun standen sich Joey und Seto gegenüber. "Gut gemacht..." brachte der Braunhaarige heraus. "Danke..." erwiderte der Kleinere und lächelte leicht verlegen. Dann ging Joey los, denn seine Freunde warteten auf ihn.

Der Firmenchef sah ihm nicht nach, denn das Lied hallte in seinen Kopf wieder, was der Blondschopf gesungen hatte. Er konnte sich nicht helfen, aber dieser Song erinnerte ihn an sich selber... war das Zufall? Oder hatte der Kleinere absichtlich dieses Lied gesungen....

Kaiba schob den Gedanken von sich und ging zu seinen Angestellten.

Das Konzert wurde ein voller Erfolg...
 

Am späten Abend ging der Blondschopf erschöpft Richtung Heimat. Die Sterne strahlten vom Nachthimmel herab und auch der Halbmond leuchtete hell. Joey schaute hinauf und betrachtete sie für einen Moment. Plötzlich hatte er ein merkwürdiges Gefühl und dachte an eine gewisse Person mit blauen Augen. Ob der Firmenleiter gemerkt hatte, dass das Lied ein wenig auf ihn zugeschnitten war? Der Blonde konnte es immer noch nicht fassen, dass er tatsächlich ein Song sozusagen zum Teil für Kaiba gesungen hatte...

"Wie blöd bin ich eigentlich? Was ist nur los mit mir?" fragte er sich seufzend. Schließlich setze er sich wieder in Bewegung und lief nach Hause...
 

Fortsetzung folgt...
 


 

Und...? *vorsichtig frag* War dieses Kapitel wieder besser? Ich hoffe es >.<. Groß gibt es nichts zu sagen, hoffe einfach mal, dass diese Kapitel wieder besser ankommt ^_^". Danke fürs lesen!!!
 

Bye eure ChailaMing ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2006-12-12T14:29:53+00:00 12.12.2006 15:29
Ich mag wie du Kaiba schreibst. Er ist ja richtig Handzahm manchmal. ;) Voll süß.^^
Von: abgemeldet
2005-09-25T20:34:59+00:00 25.09.2005 22:34
Oi, war das geil! Ich liebe es, wenn Lieder in FF's eingebaut werden, weil die Gefühle viel besser ausdrücken als alles andere!^^
Das war total toll und süß und ich freu mich schon aufs nächste Kappi!^^
MfG, PS
Von:  _Severus_
2005-09-25T12:21:44+00:00 25.09.2005 14:21
Das is total gut!!!! Richtig toll! Bin total gespannt wies weitergeht! Schreib schnell okay?
Von:  Sarashina
2005-09-19T12:12:27+00:00 19.09.2005 14:12
Ich stell mir Kaibas Gesichtsausdruck, als er sich erinnert, absolut genial vor.
Joeys Lied war auch total schön^^
kannst du mir Bescheid geben, wenns weiter geht?
Von:  Lilia-chan
2005-09-19T10:58:00+00:00 19.09.2005 12:58
Soo, werd auch mal meinen Senf dazugeben....
(Jaja, kanns nicht lassen)
Ich find die Stelle so geil, an der Joey die Kaibavilla verlässt und merkt, dass Kaiba sich "erinnert" XDDD

Die Songtexte find ich sehr gut ausgewählt!
Außerdem mag ich die Idee mit dem singenden Joey...

Ach, was soll ich sagen...Ich mag die ganze Fanfiction!
Mach weiter so, ja?
Von: abgemeldet
2005-09-08T14:27:18+00:00 08.09.2005 16:27
Klasse FF!!
Du musst unbedingt weiterschreiben!
Die Story ist wirklich gut!
Schreibst du mir bitte eine ENS, wenn das nächste Kapi on ist! Danke!
Von: abgemeldet
2005-09-06T13:29:15+00:00 06.09.2005 15:29
wahhh!!!!!!!!! voll geil, deine ff!!
ich kann mich gar nicht dran satt lesen^^
ich freu mich schon auf´s nächste kapi!!!^^

lg
rika
Von: abgemeldet
2005-09-05T14:41:31+00:00 05.09.2005 16:41
Wow!! Boa ich will mehr!!! Wirklich klasse geschrieben!! Ich bin...platt!!! Auch mein Kommentar kommt leider etwas verspätet, da ich in letzter Zeit ziemlich im Stress war!! Vielen Dank für die ENS! Ich hoffe doch, mir wird weiterhin bescheid gegeben, wenn es weitergeht?! Warte gespannt auf die hoffentlich baldige Fortsetzung.
Bye Dhana
Von:  Mephistokles
2005-09-05T08:29:09+00:00 05.09.2005 10:29
hach ...
*Schmacht* ....
die Story wird echt immer besser^^
*dich knuffz*^^
tut mir leid das ich erst jetzt einen Kommi hinterlasse .... ich hatte leider nicht die Möglichkeit on zu gehen .....
Auf jeden Fall freu ich mich schon wahnsinnig auf das nächste kapitel^^
Schreibst du wieder ne ENS???
Das wär wirklich super von dir^^

*winkz*^^

So long
Sakura-Kira^^
Von: abgemeldet
2005-09-04T13:07:51+00:00 04.09.2005 15:07
Konzert, Konzert! *hibbel XD* Kapitel kam mir nur wieder so verdammt kurz vor ;__; aber das tut nichts zur Qualität *___* *sabber* bin froh dass du mir Bescheid gesagt hast, dass es weitergeht ><' *sonst immer verpennt* (auch wenns diesmal etwas gedauert hat..)
Muss gleich mal meine YGO CDs rausfischen und schaun welches Lied das war xD
Freu mich auf die Fortsetzung ^___^~
*Knuddlz*
hdl
ei-chan


Zurück