Zum Inhalt der Seite

My little dreamer...

Asagi XRuiza...gibt so wenig von D ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abservieren? Oder lieben?

XD es ging schneller.... ich hatte es ja versprochen XD

is zwar auch nciht so sehr lang, aber das liegt daran, dass vorraussichtlich das nächste kapi ziemlcih lang wird, ichs aber so am besten gegliedert finde...

Hach ja.... was gibt's zu sagen? Es geht wirklich in den endspurt.... noch ein kapi, für die die gern das böse ende hätten.... für die mit happy end [so fern ich wirklich eins schreib] gibt's dann {vllt] noch ein weiteres^^

Schriebt kommis *bettel* XD
 

*~*~*~*+__+*~*~*~*+__+*~*~*~*+__+*~*~*~*+__+*~*~*~*+__+*~*~*~*+__+
 

Asagi hatte die ganze Nacht wach gelegen, nachgedacht. Als er gegen 4 Uhr morgens in die Küche ging, sah er Rena am Balkon stehen, runzelte die Stirn. "Hey...?", meinte er halblaut um niemanden zu wecken.

Rena drehte sich um. "Ach...? Auch Schlafprobleme?", lächelte Rena, die Kippe ausdrückend.

"Zu viele Gedanken....", murmelte Asagi und nahm sich eine Tasse von dem kalten Kaffee.

"Ruiza?", lächelte Rena ohne weiter nachzudenken.

Asagi sah flüchtig auf, trat neben ihn. "Wie kommst du drauf?"

Rena lachte leicht. "Weil anscheinend keinem hier auffällt, mich mal ausgenommen, was hier vorgeht...."

"Und was geht hier vor?", fragte Asagi tonlos. Ruizas Worte hallten noch in seinem Kopf. //...ich hasse dich....//

"Sag du's mir, A-chan...", forderte der Bassist ihn auf.

"Ich weiß es nicht....", er trank etwas, sah nach draußen in die Dunkelheit.

"Fang doch bei dir an....", schlug der andere behutsam vor, "was ist mit dir? Wie steht's um dich?"

"Ich fühl mich grauenvoll", gestand Asagi.

"Ich weiß.... das ist aber schon länger so...da hast du es nur selbst noch nicht eingesehen...", Rena seufzte, steckte sich erneut eine Kippe an, hielt dem Vocal die Schachtel hin, der es ihm gleichtat. "Weshalb auf einmal so ehrlich zu dir selbst?"

"...ich weiß nicht...", wich Asagi aus.

"Liebst du Ruiza?", fragte Rena nun direkt, sah sein Gegenüber an.

Dieser verschluckte sich an seinem Kaffee. "Wie kommst du drauf?", stellte er ebenfalls eine Frage.

Rena sah ihn noch immer unverwand an. "Mir brauchst du nichts vorgaukeln, Asagi, ich weiß es... und es ist ja auch nicht so, daß ich es dir oder Ruiza nicht gönnen würde....also?"

Asagi sah in seinen Kaffee, zuckte dann mit den Schultern, schlug dann einen gleichgültigen Ton an. "Er war schon gut im Bett... und es war ganz angenehm, weil mit mir unter einem Dach wohnt... er is ja auch ganz hübsch...aber sonst?!"

Das Lächeln spielte wieder um Renas Lippen. "Lüge", meinte er ungerührt, "Jetzt flüchtest du dich wieder in dein altbewährtes Bild von einem riesen Macho, der einen Kerl nach dem nächsten durchnimmst, so viel Gefühle hat wie ein Stück Fels und schlicht und ergreifend Sex will...."

"Ist daran was auszusetzen?! Du bist schließlich auch nicht gerade das was man keusch nennt..."

Rena lachte. "Daran ist gar nichts auszusetzen, aber das bist nicht du... nicht wirklich... Hast du nicht gemerkt, daß es genau das Verhalten ist, was Ruiza so fertig gemacht hat? Daß das der Grund ist, warum er sich so quält?"

"Seit wann bist du Psychologe?!", meinte Asagi trocken, leerte die Tasse.

"Gar nicht, aber ich bin dein verfluchter ältester Freund, okay?! Ich kenn dich verdammt gut... wieso labern wir nicht einfach drüber, wie früher?!"

"Weils dich nichts angeht", murrte Asagi.

"So, es geht mich nichts an?! Glauben wir nicht eher, daß du nur Panik hast dein Image zu verlieren?! Daß man plötzlich bemerken könnte, daß auch unser knallharter Vocal Gefühle hat?"

"Halt die Fresse, man, was soll der Psychoterror?!"

"Ich will das du mir erzählst, was in dir vorgeht, damit du's dir auch selber eingestehst..", er faßte nach Asagis Hand, zog ihn zum Sofa, setzte sich in den Sessel.

"Ums mal auf den Punkt zu bringen", fuhr er fort, "wäre zu sagen, daß, so fern es dir wirklich nicht aufgefallen ist, es Ruiza verdammt verletzt hat, als du einfach mit Ikura weitergemacht hast, sogar ohne mit ihm richtig Schluß zu machen..."

"Wie soll man mit etwas Schluß machen, was noch gar nicht angefangen hat?!", warf Asagi trotzig ein.

"Ohhh~", Rena schüttelte amüsiert den Kopf, "das war schlecht.... Du und Rui, ihr hattet was miteinander, und dir hätte auffallen müssen, daß das für ihn nicht einfach nur Sex war, man... Trampel...", er boxte ihn freundschaftlich auf die Schulter, "der Kleine hat sich Hals über Kopf in dich verliebt...hast du das nicht gemerkt?!?".

Asagi holte gedehnt Luft. "Na und?! Beziehungen innerhalb der Band sind tabu...."

"Ey...hör auf ständig abzulenken", grinste Rena, "das hat bisher niemanden gestört und das wird auch weiterhin niemanden stören... Was jetzt mit dir? Bist du so schlaflos, weil du dir überlegst, wie du unsrem Kücken schonend beibringst, daß es für dich nur ne kurze Affaire war, oder weil du nicht weißt, wie deine Gefühle für ihn sind?"

Asagi schwieg und angelte nach dem Ascher. "Weiß ich noch nicht so genau...."

"A-chan, du mußt dich trauen, mal verletzlich zu werden... lass dich doch einfach mal drauf ein... Liebe ist zu komplex, als das man alles voraussehen könnte, hm?"

Der Vocal holte gedehnt Luft, nickte andeutungsweise.

"Okay....", Rena wurde wieder etwas ernster, sah ihn direkt an, "aber mach dir das möglichst schnell klar.... Wegen Rui und der Band...früher oder später zerbricht nämlich eins davon daran.... um von dir mal gar nicht zu reden...okay?"

Asagi nickte. "...danke..."

Rena lachte. "Schon ok... dafür bin ich, als die Personifizierung deines Gewissen ja da", zwinkerte er und verzog sich wieder ins Bett.
 

Ruiza lag noch immer im Bett, hatte die Augen geschlossen. Es müßte so gegen acht Uhr sein. Er lag in einem Halbschlaf, unmöglich wieder richtig zu schlafen, ebenso wie sich dazu durchzuringen aufzustehen. Sein Hirn arbeitete nur langsam, er nahm die Geräusche in der Küche und im Bad zwar war, aber wirklich einordnen, tat er sie nicht. Unbewußt streifte er mit den Fingerspitzen seinen Unterarm, spürte das Ziepen, die Striemen, brauchte jedoch eine mittlere Ewigkeit, ehe er sich an den vergangenen Abend erinnerte und wieder wußte, was das für Wunden waren.

Er war noch immer in diesem Dämmerzustand, als er einen leichten Luftzug spürte, etwas seine Wange streifte, plötzlich sanfte Lippen auf seinen spürte.

"..ai shiteru...", hauchte es leise in sein Ohr.

Einen Moment völlig verwirrt, wurde ihm langsam die Bedeutung der Worte klar. //.....Ich liebe dich.....Moment....Was?//. Schlagartig war er wach, setze sich auf, doch das Zimmer war bereits leer, die Tür schwang gerade wieder zu. Er blinzelte. War das gerade real gewesen? Hatte er das nicht geträumt?

Er rieb sich die Augen, ließ sich zurückfallen. Es war unmöglich. Es konnte nicht gerade Asagi in sein Zimmer gekommen sein und ihm das gesagt haben.

Sein Blick viel neben sich. Der Vocal schlief zumindest nicht mehr. Vielleicht war er aber auch einfach nur zu sich gegangen.

Ruiza schloß abermals die Augen, wollte sich das noch einmal ins Gedächtnis rufen. Doch. Es waren Asagis Lippen gewesen. Vielleicht.... Er sog die Luft ein. Asagis Parfum hing darin. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Das konnte nicht sein. Das war zu schön. Er träumte. Mit Sicherheit träumte er nur. Seine Finger tasteten nach seiner Wange. Er könnte schwören, es waren Asagis Finger gewesen, die ihn berührt hatten. Sein Blick wanderte zu seinem Nachtisch und sein Herz schlug etwas schneller.

Eine Tasse dampfender Kaffee und ein Zettel standen bzw lagen dort. Täuschte er sich, oder war das die Tasse aus der sonst immer Asagi trank?. Hastig fischte er nach dem Zettel.
 

"Hey Kleines,

guten Morgen. Hoffe, dir geht's etwas besser. Wir gehen frühstücken, treffen wir uns danach in der Mall? Sind in dem Cafe im zweiten Stock an der Treppe.

Ai shiteru

Asagi"
 

Ruiza laß es mehrmals, konnte es nicht fassen. Immer wieder stolperte er über die vorletzte Zeile. Er zitterte leicht, ein Strahlen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Völlig neben sich stehend wandelte er aus seinem Zimmer ins Bad, machte sich fertig, zwischendurch immer wieder den Zettel überfliegend. Er liebte ihn. Er hatte gesagt, daß er ihn liebt. Er hatte ernsthaft gesagt ,ai shiteru'. Ruiza schien alles etwas unwirklich, als er sich die Jacke überzog, die Wohnung verließ, sich auf den Weg zu Mall machte.
 

_________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-25T18:27:10+00:00 25.12.2005 19:27
OMFG O___________O
;________________________________;

WAAAH..
RENA RENA RENA ;___;
[Jaja,ich weiß,Ruiza und Asagi sind wichtiger,aber...RENA!!! ]
Ich musste heulen,als ich das gelesen hab ;___;
Ich vermiss Rena so ;__;
Ich liebe ihn ;__;
Ich vermisse ihn..
Ich liebe ihn..Buhuuuu T-T
[Ja,soviel dazu xD ]

Nun zu deiner FF u.u

Awww~ Asagi..Awww~..Es is so süß..Der zettel..und der Kaffee..und..seine Tasse ;__;
Ich töte dich..Und das meine ich ernst xD wenn Ruiza jetzt auf dem Weg zur Mall stirbt!
ICH TÖTE DICH,MAN XD
Das kannst du nicht machen ;__;
Nicht jetzt..Wenigstens einmal müssen sie sich noch küssen..einmal u.u
Awww~ Es is so niedlich ;__;
v.a. wie Rena Asagi viel besser kennt als Asagi sich selbst ;-;
Rena Rena Rena .________.~
Von: abgemeldet
2005-12-24T19:50:44+00:00 24.12.2005 20:50
WEHEEEEE DIIIIIR ES GIBT KEIN HAPPY END *droh*....Wenn das ein Trick ist oder ähnliches!!!! Rui und Asagi gehören zusammen PUNKT!

Ich kanns kaum erwarten bi das letztze Kappi on ist...
Diese Kappi hat mir sehr gut gefallen...endlich mal einer der Asagi ins Gewissen redet.
Von: abgemeldet
2005-12-23T18:58:27+00:00 23.12.2005 19:58
;___;
hahhhh~
wenn IHM was passiert.......
und er asagi nich mehr sagen aknn das es ihm auch so geht...
und asagi dann in ein lochfällt..weil er sihc jetzt ma öffnet un ihm seine liebe gelcih wieder entrissen wird....das kannst du nich machen...das ....

;________;
Von:  sakurei
2005-12-23T15:39:06+00:00 23.12.2005 16:39
btw.. ich stimme monophobia mal zu..

kam mir beim lesen auch etwas seltsam vor, das rui auf einmal seine liebe gesteht... zwar nicht direkt ins gesicht, aber immerhin oO;...
könnte man natürlich auch so interpretieren, dass er rui anlügt, weil er jetzt weiß, dass der kleine ihn liebt und er ihn dauernd verletzt hat x.x;;...
Von:  sakurei
2005-12-23T15:35:22+00:00 23.12.2005 16:35
Ich fand das Gespräch zwischen Rena und Asagi toll xD~...
Besonders Asagis Reaktionen und Antworten *g*

Ich fand das so süß wo Asagi 'ai shiteru' sagt und sich dann sofort wieder verzieht.So direkt ins Gesicht wollte er es Rui-chan dann doch nicht sagen *g*... Als ob er zu schüchtern wär xD... war er auch, glaub ich xD;;...

Ich freu mich tierisch auf beide End-Kapitel.. das Sad-end und das Happy-end... hat beides was für sich^^
Von:  MoNoPHobiA
2005-12-23T15:30:31+00:00 23.12.2005 16:30
ich bin für lieben xD
wer nicht wagt der nicht gewinnt..
..aber irgendwie traue ich dem frieden da nicht...x.x
rena hat asagi ins gewissen geredet..aber..das der rui plötzlich seine liebe gesteht..sehr fadenscheinig..
ich hoffe trotzdem die beiden kommen trotzdem noch zusammen und das war nicht gerade ein blöder scherz^^

auch ein schönes chap^^
Von: abgemeldet
2005-12-23T11:29:29+00:00 23.12.2005 12:29
woah *_____________________*
so toll .___________.

ich bin .. sprachlos >____<;

whaah .. ich hoff doch mal, dass die Beiden jetzt endlich zusammen kommen oder? °.°
so niedlich *-*


<3<3<3
Von:  aloha
2005-12-23T08:29:06+00:00 23.12.2005 09:29
Lasss es bloß nicht böse enden~
*-*
DAS WÄRE GEMEIN~
das darfst net bringen ><°
mau~ schönes kappi.. vorallem das gespräch zwischen rena und asagi~
nya~ und so süß mit6 dem zettel und dem 'wecken'
ö.ö ich wills nicht chlimm enden sehen ;_;
*anflausch*
Von: abgemeldet
2005-12-22T23:41:38+00:00 23.12.2005 00:41
ok...ich droh jetZt einfach

WEHE DU LÄSST DAS BÖSE ENDEN!!!
nein...ich bettel lieber

BITTE; LASS DAS NICHT BÖSE ENDEN!!! DIE BEIDEN SIND SO SÜ? *heul*
bitte bitte bitte!!!! und wenns nur fürn paar leute ist, schreib ein happy end! ich hab schon zu viele sad end in letzter zeit gelesen, das schlägt ungemein aufs gemüt!!

ach ja, übrigens,ein se~hr gelungenes kapitel, einfach schön beschrieben!
sugoi


Zurück