Zum Inhalt der Seite

Uchiha-WG

...das is einfach nur total gestört...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party

Obwohl Sakura ihn vorher angebettelt, ihm geschmeichelt und ihm gedroht hatte, hatte Sasuke trotzdem versucht, ihrer Geburtstagsparty zu entkommen. Er hatte sich vorgenommen, an dem Tag gegen sieben unauffällig das Dorf zu verlassen und erst Tags darauf zurückzukommen. Da die Party erst um neun beginnen sollte, hatte er geglaubt, noch genug Zeit zu haben, um zu entkommen. Leider kannte Sakura ihn viel besser, als er befürchtet hatte, denn als er die Tür öffnete, bekam er einen Riesenschreck, weil er direkt in das verzerrte Gesicht des Geburtstagskinds blickte. "Sasuke-kun...", sagte sie mit zuckersüßer Stimme. "Du wolltest bestimmt schon zu meiner Party aufbrechen, oder?"
 

Verzweifelt suchte Sasuke nach einer Ausrede, aber sie kam ihm zuvor. Mit einem beunruhigenden Funkeln in den Augen deutete sie auf seinen Rucksack und sagte: "Ich hoffe doch, dass da drin nur mein Geschenk ist." Sie packte ihn gnadenlos am Arm und mit einem Blick, der sogar den großen Itachi vor Angst hätte erzittern lassen, erklärte sie: "Du wirst mich jetzt zu meiner Party begleiten. Und Gnade dir Gott, wenn du sie vor 3 Uhr verlässt."
 


 

Offenbar hatte Sakura seinen Fluchtversuch schon sehr lange vorausgesehen, denn kurz nachdem sie eintrafen, trudelten auch schon die ersten Gäste ein. Neun Uhr war also ein Täuschungsmanöver gewesen, offensichtlich hatte sie die Gäste schon für halb acht bestellt. Sasuke schwor sich, dieses Mädchen nie wieder zu unterschätzen.
 

Es kamen viele Leute und Sakura hatte sich bis unters Hausdach mit Alkohol eingedeckt. Distanziert beobachtete Sasuke, wie die Gäste ein Getränk nach dem anderen runterschütteten, während er mit eiserner Disziplin an seinem Becher Leitungswasser nippte.
 

Gegen neun trudelte der letzte Gast ein, nämlich Naruto. Zu diesem Zeitpunkt hatte Sasuke bereits drei Fluchtversuche unternommen, aber auch hier hatte Sakura vorgesorgt. Zweimal hatte Ino ihm zuckersüß lächelnd den Weg versperrt und verkündet, dass sie Sakura versprochen hatte, ihn nicht gehen zu lassen, und einmal, als er sogar fast bis zur Tür gekommen war, war das Geburtstagskind selbst aufgetaucht und hatte ihn mit bitterbösen Blicken zurück auf seinen Platz in der Ecke gejagt.
 

Von Narutos Eintreffen versprach Sasuke sich etwas Abwechslung. Das hier war nicht die erste Party, die er gezwungenermaßen besuchte, und meistens war Naruto schon vor Mitternacht betrunken und gab ein Ständchen zum Besten, was Sasuke wenigstens einigermaßen amüsierte. Die Abwechslung kam schneller, als er gedacht hatte, denn nach einer Weile baute sich der blonde Ninja vor ihm auf und sprach ihn an: "Du bist auch da, Eisblock?"
 

"Dobe", entgegnete Sasuke seelenruhig. "Du bist noch nicht betrunken? Langsam solltest du dich aber ranhalten."
 

Naruto warf einen verächtlichen Blick auf Sasukes Becher Leitungswasser und grinste. "Kann ja nicht jeder so verklemmt sein wie du. Hast du Angst, dass dir mal ein Lächeln über die Lippen kommt, oder wieso trinkst du nie?"
 

"Ich habe keinen Bedarf, mich zuzudröhnen."
 

"Du hast bloß Angst, die Beherrschung zu verlieren."
 

"Das hättest du wohl gerne, Dobe."
 

Der blonde Ninja nahm einen großen Schluck aus seinem Becher und spottete: "Wahrscheinlich würdest du nach einem Glas sowieso unter dem Tisch liegen."
 

"Wohl kaum. Im Gegensatz zu dir könnte ich auch nach ein paar Gläsern Alkohol noch darauf verzichten, ein paar Lieder zu trällern."
 

"Ach ja? Beweis es."
 

Gelassen winkte Sasuke ab. "Nee danke. Ich habe heute keine Lust auf Machtspielchen mit dir. Du bist eh kein Gegner."
 

"Du hast ja bloß Angst."
 

"Habe ich nicht."
 

"Feigling! Sasuke ist feiiige!"
 

Ein verstohlener Blick zur Tür, in deren Nähe sich Ino immer noch aufhielt, reichte, damit Sasuke sich die Fluchtpläne vorläufig abschminkte. Naruto betrunken zu machen wäre in jedem Fall eine gute Idee. Bestenfalls würde der laute Spinner genug Aufmerksamkeit erregen um Sasuke eine Gelegenheit zur Flucht zu ermöglichen. Schlimmstenfalls würde er Sasuke mal wieder mit diversen Tanzeinlagen und gegrölten Liedern unterhalten. Also stand Sasuke auf. "Na fein, Dobe. Dann lass mich sehen, wie viel du verträgst." Er holte sich einen der Cocktails, die Sakura gerade mischte, und stieß mit seinem ewigen Rivalen an. "In zwei Stunden liegst du flach, du Verlierer."
 

Sasuke nahm einen Schluck und musste sich beherrschen, um nicht zu husten. Was auch immer Sakura da zusammenmischte, es war garantiert nicht für Jugendliche unter 18 geeignet. Beim zweiten Schluck war er vorsichtiger, aber in seiner grenzenlosen Arroganz kam er nicht auf die Idee, dass Alkohol auch auf ihn negative Auswirkungen haben könnte. Eine böse Fehleinschätzung.
 


 

Irgendwann gegen ein Uhr kam Naruto aus der Toilette gekrochen. Die Party war in vollem Gang und inzwischen tat der Alkohol bei allen seine Wirkung. Der blonde Ninja fasste sich an den Kopf. Der Wettstreit mit Sasuke war schon ewig zu ende, irgendwann hatte keiner von ihnen mehr große Lust auf ein Wetttrinken gehabt. Eigentlich wollte Naruto Sakura suchen, um ihr ungefähr zum hundertsten Mal zu gratulieren. Er fand sie auch, nur die Gesellschaft, in der sie sich befand, war mehr als befremdlich.
 

Sakura saß neben Sasuke auf der Couch. Das war trotz Sasukes normalerweise distanzierter Haltung nicht unbedingt ungewöhnlich. Aber das Bild, das sich Naruto bot, war so bizarr, dass er einen Moment lang glaubte, er wäre auf der Toilette eingeschlafen und das war ein Traum. Sasuke hatte einen Arm um Sakura gelegt und unterhielt sich anscheinend angeregt mit ihr. Hin und wieder schien er ihr in den Ausschnitt zu schielen und in der freien Hand schwenkte er einen Becher mit einer rot-gelben Flüssigkeit, die verdächtig nach einem von Sakuras fiesen Cocktails aussah, aber definitiv kein Wasser war. Sasuke hatte also Gefallen am Alkohol gefunden.
 

Vorsichtig näherte Naruto sich den Beiden. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu ihnen. Sakura erzählte irgendwas über Kakashi und das Flirtparadies, wobei sie danach klang, als wäre sie weit über "angeheitert" hinaus. "...und dann hat Tsunade angefangen, ihn mit seinem perversen Heft zu verprügeln...", berichtete sie lachend. Sasuke begann zu kichern. Völlig perplex starrte Naruto seinen Rivalen an, der tatsächlich kicherte. Das war in etwa so widersprüchlich wie die Vorstellung, dass Orochimaru Blumen pflückte.
 

"S-Sasuke...", murmelte Naruto, der selbst schon mehr lallte als redete, "du bist betrunken!"
 

"Bin ich nicht!", rief Sasuke etwas zu laut. Dann starrte er Sakura in den Ausschnitt und fragte ihre Brüste: "Oder bin ich betrunken, Sakura?"
 

"Ach was, du doch nicht...", beteuerte sie und beugte sich zu ihm, vielleicht um ihm auf die Schulter zu klopfen oder so. Irgendwie verpasste sie den Zeitpunkt um anzuhalten, jedenfalls kippte sie einfach nach vorne und landete mit dem Gesicht auf seinem Schoß. Sasuke grinste anzüglich und Naruto hoffte von Herzen, dass er sich morgen noch an diese Szenen erinnern würde. Das würde er Sasuke auf ewig vorhalten.
 

Während Sakura noch versuchte, sich aufzurappeln, zeigte Sasuke auf Naruto und lallte: "Naruto, weißt du was...?" Er beugte sich vor und Sakura wäre von der Couch gefallen, hätte sie sich nicht an seinem Hemd festgekrallt. Verschwörerisch murmelte Sasuke: "Kakashi ist alt!"
 

Benommen stand Naruto auf. Er hatte eigentlich gedacht, den stoischen Sasuke könnte nicht einmal Alkohol erschüttern. Da hatte er sich aber ganz gewaltig getäuscht. Hinter sich hörte er, wie Sasuke schrie "Ich hab meinen Drink verschüttääät!" Vielleicht war das alles doch nur ein Traum. Naruto grinste breit. Eigentlich war das zu schön um wahr zu sein. Er machte sich auf die Suche nach einer Kamera.
 

Die Suche dauerte etwa eine Viertelstunde, dann aber hatte er einen Fotoapparat aufgetrieben und kehrte zurück zur Couch. Naruto blinzelte ein paar Mal, denn Sasuke saß wie der Hahn im Korb zwischen Sakura und Ino, die ihn kichernd anhimmelten. Das Grinsen auf seinem Gesicht war so untypisch für ihn, dass es echt einfach nur noch unheimlich war. Trotzdem hob Naruto die Kamera und sagte: "Sagt alle Cheese!"
 

Sasuke zog die beiden Mädchen zu sich heran und alle drei grinsten breit in die Kamera: "Cheeeeese!" Ein Blitz erhellte das Zimmer und verewigte Sasukes Fehltritt.
 


 

Erschöpft warf Sakura einen Blick auf die Uhr. Drei Uhr war lange vorbei, trotzdem waren noch immer jede Menge Leute da. Sakura war nicht nur sternhagelvoll, sondern vor allem war ihr jetzt auch übel. Sie taumelte durch das Zimmer und wäre dabei fast über Ino gestolpert, die am Boden lag und schnarchte. Irgendwo musste doch die verdammte Haustür sein... sie brauchte doch nur ein paar Minuten frische Luft...
 

Als sie ins Wohnzimmer kam, wäre sie beinahe umgekippt. Am Tisch saßen Naruto und Sasuke, Arm in Arm, und grölten ein Lied. Sakura traute ihren Augen nicht, aber es war so. Vorsichtig näherte sie sich den Beiden, die ihr ein sehr schiefes "Fang das Liiiicht...!" entgegenschmetterten. Sie tippte Sasuke auf die Schulter und der unterbrach seinen schiefen Gesang einen Moment lang. Dann strahlte er sie an und rief: "Sakura! Sing doch mit!" Spätestens jetzt war jede Erhabenheit die Sasuke je ausgestrahlt haben mochte für immer verflogen.
 

"Mir... is schlecht...", murmelte sie abwehrend. "Ich geh mal raus, frische Luft schnappen." Eigentlich hatte sie ihn bitten wollen, ein bisschen aufzupassen, dass niemand Unsinn machte, aber so wie die Sache lag, war Sasuke gerade nicht mal mehr in der Lage, auf seine Würde aufzupassen. Verzweifelt stolperte sie in Richtung Haustür und merkte erst als sie sie aufmachte, dass Sasuke ihr gefolgt war.
 

"Ich... komme mit. Es is dunkel, ich... beschütze dich. Und außerdem... frische Luft is gut", lallte er. Sakura hatte nichts dagegen einzuwenden. Bevor sie durch die Tür gehen konnte, taumelte ihr "Beschützer" und prallte erstmal gegen sie. Ja, Sasukes cooles Image war wohl für immer verloren.
 


 

Itachi warf einen zweifelnden Blick auf den Zettel in seiner Hand, auf dem Sakuras Adresse stand. Er war sich nicht ganz sicher, ob Sasuke wirklich zu der Party gegangen war. Eigentlich passte das ja nicht zu seinem kleinen Bruder, aber einen Versuch war es wert. Irgendwo hier musste es sein...
 

Als Itachi um die Ecke bog, schallte ihm Gelächter entgegen. Im ersten Moment glaubte er, dass er sich verhört hatte. Die Stimme kam ihm irgendwie... bekannt vor. Er ging schneller und als er sich dem Haus näherte, in dem Sakura wohnte, erkannte er zwei Gestalten vor der Tür, die sich lautstark unterhielten und dabei ununterbrochen kicherten. Überflüssig zu erwähnen, dass die zwei sturzbetrunken waren.
 

Als er die zwei erkannte, traf Itachi beinah der Schlag. Da auf dem Gehweg standen Sasuke und Sakura, schwankend, und klammerten sich aneinander fest um nicht den Halt zu verlieren. Sakura sagte irgendwas und Sasuke lachte lauthals los. Sasuke lachte NIE, deshalb war das Geräusch so dermaßen befremdlich, dass Itachi schauderte. "Sasuke...", sagte er, um sich bemerkbar zu machen.
 

Sein Bruder hörte ihn, konnte ihn im Dunkeln aber nicht entdecken. "Oh", machte er. "Ich dachte, ich hätte Itachis Stimme gehört..." Er sah sich verstohlen um. "Wenn Itachi mich so sehen würde... ich glaube er würde in Ohnmacht fallen..." Itachi näherte sich dem Licht, das von den erleuchteten Fenstern auf den Gehweg fiel. "Wusstest du, dass Itachi seine eigene Domina hat?" Sasuke kicherte und Sakura gluckste.
 

Itachi trat ins Licht und fauchte: "Sasuke!"
 

Der drehte sich um und als er seinen Bruder sah, stieß er einen entsetzten Schrei aus. "Aniki, was machst du denn hier?!"
 

"Dich abholen."
 

Sasuke, der sich recht schnell von dem Schock erholt hatte, grinste breit. "Du hast echt... echt was verpasst."
 

"Du bist betrunken."
 

"Bin ich NICHT. Alkohol kann mir nichts anhaben."
 

"Sasuke... du kannst nicht mal alleine stehen."
 

Wie ein beleidigtes Kind verzog Sasuke das Gesicht. "Du bist fieees... blödes Wiesel..."
 

"Du solltest mit heim kommen, bevor du dich total lächerlich machst."
 

Kichernd mischte Sakura sich ein: "Zu spät..."
 

Sasuke maulte: "Ich will nich heim."
 

"Los komm. Morgen wird dir das alles sehr peinlich sein."
 

Zuerst sah es aus, als wollte Sasuke widersprechen, dann überlegte er es sich aber wohl doch anders und er murmelte: "Is ja gut. Muss mich nur... verabschieden.." Er drehte den Kopf zu Sakura und küsste sie wie selbstverständlich. Dann leckte er sich die Lippen und schnurrte "Mmmmhh" bevor er den Kopf noch mal zu ihr runterbeugte und sie wieder küsste.
 

Einen Moment lang sah Itachi zu, wie die beiden wild zu knutschen begannen, dann riss ihm doch der Geduldsfaden und er zerrte seinen Bruder von dem Mädchen weg. "Meine Güte, was bist du für eine Schande für unsere Familie!"
 

Begeistert lallte Sasuke: "Ich tu nur was für die Wiederauferstehung des Clans."
 

Entnervt zerrte Itachi seinen kleinen Bruder mit sich. Der winkte Sakura noch eine Weile zum Abschied, bis sie um die Ecke gebogen waren. Dann machte er sich daran, Itachi zu nerven, indem er an seinem Mantel herumzupfte, ihm sinnlose Dinge über Wiesel und die Überquerung von Autobahnen erzählte und ab und zu ein Liedchen trällerte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheTodesNudel
2008-05-10T07:22:25+00:00 10.05.2008 09:22
XDXXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX
MENSCH WO BIN ICH HIER GELANDET IN DER ANSTALT!????
XD MENSCH IST SUPER GUT MACH WEITER SO!!
Von:  sumomo_hioru
2008-03-04T15:30:54+00:00 04.03.2008 16:30
MUHAHAHAHA ICH KLRIEG MICH NICHT MEHR MUHAHAHA
was war n das? muhahaha ein betrunkener sasuke muhaha
das sollte man mal in die serie einbauen muhaha
so ein geiles kap... muhaha
ich liiieeebe das teil...
das werd ich an alle schicken, die ich kenn^^
Von: abgemeldet
2007-11-19T20:34:27+00:00 19.11.2007 21:34
oh man! das war ja echt zum todlachen! xD
vor allem zum schluss^^ und sasuke hat mit sakura rumgeknutscht?! omg, das wird er später bestimmt am meisten bereuen^^ und er hat gedacht, er wird sie nie wieder unterschätzen, okaa~y das würde er doch eigentlich nie denken! xD

Von:  Chi_desu
2006-12-02T23:01:39+00:00 03.12.2006 00:01
klar les ich deine kommis, ich lese alle und freu mich sehr drüber.
aniki = großer Bruder
dobe = Dummkopf
Von:  27
2006-12-01T19:04:36+00:00 01.12.2006 20:04
ich hätte da eine frage wnen du dir überhaupt die mühe machst und deine bzw meine doofen kommis liest xDD
was heist Aniki und dope würde mich sehr interessieren *_*

nujo das mit dem wideraufbau der spruch war geilk

und ich hab am anfang nru drauf gewartet bis sasu es endlcih annimt das mit naru ich könte naru dafür knutshcen xDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  UsagiHime
2005-07-25T15:51:09+00:00 25.07.2005 17:51
*kicher*
Sasuke ist betrunken!^^° *lach*
Was der mit Sakura angestellt hat... *schauder*
das wird er bereuen... Oh ja! ><
Dene light_bright
Von: abgemeldet
2005-06-27T12:09:58+00:00 27.06.2005 14:09
Echt fett man!! XDDD
sowas geniales hab ich noch nie gelesen.. XD
Wie Orochimaru blumen pflückt XDD welch eine vorstellung.. ^^ zu schön um wahr zu sein!
Sasu besoffen.. das is eine Sensation XD und Naru muss auch noch n Foto machen... ich kann nur sagen, dass es ausgesprochen peinlich wird, wenn Sasu davon erfährt! XDD
freu mich auf jedenfall auf nächste Kapi! ^^
Sagst du mir dann bescheid, wenn es n neues gibt..?
schonmal im vorraus Danke! ^^

Peace
Von: abgemeldet
2005-06-23T20:03:42+00:00 23.06.2005 22:03
Alkohol du böser Geist,
der du mich zu Boden reißt,
schmeißt du mich auch zehn mal nieder,
ich steh auf und sauf dich wieder!!

Wird das einmal Sasukes Motto werden? Nach der Party würd ich im auch das zutrauen, was mangacrack geschrieben hat...

Schnell weiter!! *lachend unter Tisch roll*
Von: abgemeldet
2005-06-22T18:20:00+00:00 22.06.2005 20:20
Also ich find die Story echt genial an manchen stellen konnt ich kaum noch atmen vor lachen *g* auf das Nächste Kapitel freu ich mich ebsonders kennt ja so gut wie jeder...eine durchzechte Nacht und dann der morgen danach *fg*
großes Lob :)
Von:  DemonLady
2005-06-22T15:26:43+00:00 22.06.2005 17:26
Tach auch,
Geil wie ,liebevoll' Sakura ihn darum bittet, mitzukommen. Und wie ,freiwillig' er ihr dann folgt. ^^
Cool wie Naruto ihn zum trinken bewegt.
Außerdem: das will ich sehen:
1. Wie Tsunade Kakashi mit dem Buch verprügelt
2. Wie Orochi Blumen pflückt.
Was auch geil war: Jedenfalls verpasste sie den Punkt anzuhalten und kippte vorn über.
Wieso nennt Sasuke Itachi Wiesel? Egal, es ist jedenfalls lustig!
Jetzt bin ich gespannt, wie das ,böse' Erwachen wird und wie Sasuke darauf reagiert. XD
Ich glaube das ist bis jetzt eins meiner Lieblingskaps. Absolut klasse.
Keep smile!
Your Demon


Zurück