Zum Inhalt der Seite

Das beste Jahr meines Lebens?

SetoxAmy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch

Das beste Jahr meines Lebens?

Kapitel 8
 

So hallo!!!!

Zuerst mal wie immer: Danke für die Kommis freu

Dann...auch wie immer: Viel spaß bei lesen gg

So, das Kapi ist wieder aus Amys Sicht......

Also...bis dann.

Kisu88
 


 

Amy sah sich in Mokubas Zimmer um. Der Kleine saß beim Fenster und schaute in die Ferne. Amy ging langsam auf ihn zu.
 

//So Amy, wenn du das wieder vermasselst, dann kannst du gleich nach Hause fahren. Also reiß dich zusammen und schalte dein Hirn und deinen Verstand ein.//
 

"Ähm, Moki. Wollen wir reden?"

"Was gibt es denn da zu bereden? Du kannst doch nichts dafür. Das ist nur die Schuld von meinem Bruder."

"Also erstens, da gibt es eine Menge zu bereden, zweitens, kann ich sehr wohl was dafür und drittens, wäre es nett, wenn du dich zu mir umdrehen würdest, dann könnte ich es dir nämlich erklären. Gib mir eine Chance, wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass ich nichts dafür kann, ist es okay, aber bitte, höre mir einfach nur ein paar Minuten zu. Was hast du schon zu verlieren?"
 

Mokuba drehte sich zu Amy.
 

"Na gut, aber ich höre dir nicht länger als 5 Minuten zu. Nur, dass das klar ist."

"Okay, ich nehme was ich bekommen kann. Hm, setzen wir uns auf den Boden? Im stehen ist es doch ein wenig unbequem."

"Da hast du Recht."
 

Sie setzen sich am Boden und Amy konnte sogar ein leichtes Lächeln auf Mokubas Lippen erkennen.
 

"Also, wo fang ich am besten an. Hm......Ich glaube, dass dein Bruder und ich einfach keinen guten Start hatten. Ich mein zuerst die Sache im Flugzeug und dann auch noch der peinliche Zwischenfall in der KC. Da ist es doch klar, dass er sich von mir schon ein bisschen gereizt fühlt und dann reagiert man leicht über. Und da ich auch ein bisschen böse auf deinen Bruder war, habe ich mich gerade unten im Speisesaal etwas zu stark aufgeregt und dein Bruder, der eh schon leicht genervt war, fühlte sich doch nur herausgefordert. Für das, was in meinem Zimmer passiert ist, dafür kann Seto rein gar nichts. Mir ist echt nicht aufgefallen, dass mein Handtuch runtergerutscht ist. Dein Bruder hatte nicht einmal eine Chance mir das zu sagen, denn ich habe ihn ja nur angeschrieen. Also bitte sei ihm nicht böse."

"Hm, aber er hätte doch nicht über dich lachen müssen und dich noch extra provozieren."

"Schon klar, aber jetzt mal im ernst. Wer war denn die Dumme und ist auch noch darauf eingegangen? Ich mein ja, Seto hätte mich nicht so provozieren brauchen, da gebe ich dir Recht, aber ich mein wie dein Bruder schon richtig gesagt hat, zum Streiten gehören doch immer zwei. Also trifft mich mindestens genauso viel Schuld wie ihn."

"Findest du meinen Bruder sehr schrecklich?"

"Wie kommst du denn auf die Idee?"

"Naja, ihr streitet euch echt viel. Ich mein mindestens 80% der Gespräch die ihr führt enden in einem Streit und dabei kennt ihr euch jetzt gerade mal einen Tag."

"Hm, ich weiß nicht ob ich deinen Bruder mag. Du hast Recht, dass wir uns oft streiten, aber ich kann nur in seltenen Fällen sagen ob ich eine Person mag, die ich erst einen Tag kenne. Eine Beziehung zu einem Menschen aufzubauen, ist sehr schwer Mokuba, egal ob es eine gute oder eine schlechte Beziehung ist. So was braucht immer Zeit."

"Dann weißt du auch nicht ob du mich magst."

"Quatsch, bei dir ist das ja ganz was anderes. Dich kenn ich ja schon länger. Ich mein nicht persönlich, aber ich habe schon so viele liebe Briefe und E-Mails von dir bekommen, dass ich deinen Charakter schon etwas gekannt habe, und der ist doch bekanntlich das Wichtigste. Und mal unter uns gesagt, du bist, doch so süß, dass man dich einfach lieb haben muss. Oder?"
 

Mokuba wurde rot.
 

"Wenn du das sagst."

"Jep, das sage ich. Und wenn ich so was behaupte, dann stimmt es auch. Mich haben noch nicht viele Männer innerhalb von kürzester Zeit so beeindruckt wie du. Ehrlich Moki, ich habe dich echt verdammt lieb und egal ob ich mich mit deinem Bruder verstehen werde oder nicht, dass hat nicht im Geringsten was mit uns zu tun. Dein Bruder kann echt verdammt stolz auf dich sein. Du nimmst ihn fast immer in Schutz, aber du hast sichtlich auch keine Angst ihm deine Meinung zu sagen. Du bist ganz schön mutig Kleiner Mann. Hat dir das schon mal wer gesagt? Und das ich so über dich denke, daran kann auch dein Bruder nichts ändern, egal wie gut oder schlecht ich mich mit ihm versteh."

"Da hast du ja Recht."

"Eben, also gibt es doch eigentlich keinen Grund um auf Seto sauer zu sein."

"Naja, aber er hat mir doch versprochen, dass er was mit uns unternimmt."

" Hat er dir versprochen, dass er morgen was mit uns beiden unternimmt, oder hat er dir wirklich nur versprochen, dass er sich um uns kümmern wird?"

"Ich weiß nicht mehr so genau. Aber das spielt doch keine Rolle. Du sollst dich doch bei uns wohl fühlen. Also muss sich Seto doch auch mit dir beschäftigen. Ich habe einfach Angst, dass er gemein zu dir ist und du dann nicht mehr bei uns blieben möchtest. Ich habe mich doch so sehr darauf gefreut, dass du kommst. Ich möchte nicht, dass du gehst, ich wollte doch jemanden der mit mir spielt und mit dem ich reden kann. Wenn du nicht mehr bei uns bleiben möchtest, dann bin ich wieder alleine. Seto hat einfach viel zu viel zu tun, um sich immer um mich zu kümmern. Das verstehe ich ja auch, und deshalb wollte ich doch auch, dass du kommst."

"Also eines kann ich dir versprechen. Ich werde sicher nicht gehen nur weil ich mich mit Seto nicht so gut verstehen sollte. Ich mag dich doch, warum sollte ich von dir wegwollen. Und Moki, ich bin doch noch nicht einmal einen Tag da, also warum, machst du dir jetzt schon darüber Gedanken. Wir brauchen keinen Seto um Spaß zu haben. Wir beide können ein super Jahr miteinander verbringen auch ohne, dass dein Bruder einen großen Einfluss darauf hat. Und wer weiß, vielleicht legt sich das alles wieder und Seto und ich werden Freunde."

"Würdest du ihm denn noch eine Chance geben?"

"Klar wenn er eine möchte, dann bekommt er die auch."

"Dann fährst du also nicht nach Hause?"

"Nein, nie und nimmer. Ich ziehe das durch. Meine Familie bekommt mich jetzt ein Jahr nicht zu Gesicht. Hm, also ist alles wieder gut? Bist du noch böse?"

"Nein , eigentlich nicht. Vielleicht sollte ich mich bei Seto entschuldigen. Ich habe vielleicht ein bisschen überreagiert. Das war nicht gerade nett von mir, dass ich ihn angeschrieen habe."

"Jep, das solltest du vielleicht machen. Aber jetzt geh erst mal schlafen. Es ist schon spät. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich muss so und so noch zu ihm. Ich werde ihm sagen, dass es dir Leid tut und dass du morgen mit ihm reden möchtest. Okay?"

"Gut mach das. Danke Amy, dass du zu mir gekommen bist, mit mir geredet hast und dich in gewisser weise für meinen Bruder eingesetzt hast, das bedeutet mir echt viel. Ich habe dich lieb."

"Ich habe dich auch lieb."
 

Amy gab dem Kleinen noch einen Kuss auf die Wange und ging dann aus seinem Zimmer und schloss hinter sich die Tür.
 

"Sag mal, hast du eigentlich nichts Besseres zu tun, als mich und deinen Bruder zu belauschen?"

"Ich wollte mit ihm reden. Naja, aber da ist mir ja wer zuvorgekommen. Obwohl ich diesem jemand doch gesagt habe, dass er es lassen soll."

"Du könntest dich ruhig bei mir bedanken. Ich meine immerhin ist er nicht mehr böse."

" Wow danke, dass hast du echt super gemacht, ihm irgendwelche Lügengeschichten erzählt und er ist auch noch so naiv und glaubt sie dir."

" Seto, Seto, hast du mir nicht zugehört. Menschen die ich gerne habe, behandle ich mit Respekt, und dazu gehört auch aufrichtig sein. Und da ich deinen Bruder sehr gerne habe würde ich ihn niemals anlügen."

"Soll das heißen du hast das alles ernst gemeint?"

"Jep, jedes einzelne Wort. Gute Nacht. Aja und Seto, vielleicht solltest du Anfangen nach zu denken. Vielleicht hat dein Bruder, mit dem was er im Speisesaal gesagt hat, gar nicht mal so Unrecht. Auch wenn dies nicht der Fall ist, sollte es dir zu denken geben, dass er so über dich denkt."
 

Amy drehte sich um und lies einen verdutzten Seto stehen.
 

//Hm, ich glaube, dass ich noch ein großes Stück Arbeit vor mir habe, wenn ich mich mit Seto halbwegs verstehen will. Aber ich muss mich zusammenreisen. Schon alleine weil ich es Moki versprochen habe.//
 

Amy kam endlich bei ihrem neuen Zimmer an. Sie schaute es sich noch einmal in Ruhe an.
 

"Jep hier werde ich mich bestimmt wohl fühlen."
 

Amy ging auf den Balkon. Ihr war aufgefallen, dass sie noch gar nicht sie Aussicht genossen hatte.
 

"Hm, ist das schön hier. Und es riecht so gut nach Sommer."
 

Obwohl der heutige Tag sicher nicht der beste Anfang war, fühlte sich Amy frei und einfach wohl. Irgendwie genauso, als würde sie Klavier spielen. Da kam ihr eine Idee. Sie schlich sich noch schnell aus ihrem Zimmer und machte sich auf den Weg ins Musikzimmer. Dort Klappte sie den Tastenschutz hoch und schaute sich den Flügel genau an.
 

//Der ist echt wunderschön, was meinst du Papa, soll ich noch schnell was spielen? Aber vielleicht schläft Moki ja schon, ich möchte ihn ja nicht wecken. Hm, ein kurzes Stück kann nicht schaden.//
 

Sie setzte sich hin und legte ihre Finger auf die Tasten. Nach kurzer Überlegung spielte sie dann Ballad pour Adeline. Im Gedanken erzählte sie ihrem Vater was sie heute alles erlebt hatte. Der Klang des Klaviers war in der ganzen Villa zu hören.
 

~~*~~*~~*~~*~~* zu gleichen Zeit in Setos Zimmer (Setos Sicht)*~~*~~*~~*~~*~~
 

//Hm, Amy muss wohl Klavier spielen. Ich muss man echt neidlos anerkennen, dass sie Talent hat. Nicht das sie an mich herankommen würde, ich spiele viel besser. Aber schlecht ist sie nun wirklich nicht. Und irgendwie ist diesen Mädchen schon recht merkwürdig. Wenn sie Mokuba wirklich die Wahrheit gesagt hat, dann wäre sie bereit mir noch eine Chance zu geben. Zuerst muss ich nur wissen, ob ich überhaupt eine möchte. Und wenn ja, ob ich auch bereit wäre ihr noch eine zu geben. Aber wenn, dann sicher nur Mokuba zu liebe. Doch sie hat echt ein verdammt großes Mundwerk. Sie sollte mal anfangen nach zu denken bevor sie was sagt. Wenn nicht, dann wird sich die Kleine noch oft in Schwierigkeiten begeben. Aber das kann mir völlig egal sein. Im Grunde kann sie mir völlig egal sein.//
 

~~*~~*~~*~~* zu gleichen Zeit in Mokubas Zimmer (Mokubas Sicht)*~~*~~*~~*~~*~~
 

//Hm, dass muss Amy sein, die da spielt. Wunderschön, ich wünschte, dass auch Seto sich mal wieder an sein Klavier setzten würde. Ich vermisse es echt sehr ihm zuzuhören. Aber Amy ist echt eine super Vertretung. Ich bin mir sicher, dass alles wieder gut wird. Amy ist echt toll und ich glaube, dass wir noch einiges miteinander erleben werden.//
 

Tja und mit diesen Gedanken schlief Mokuba ein und auch der Rest der Villa war kurz davor, begleitet von Amys Melodien, in das Land der Träume zu versinken.
 


 

So fertig..... hoffe, es hat euch gefallen...Ist nicht ganz so lutig wie die anderen, aber das Gespräch is wichtig.....*gg*

Ich habe mich bemüht doch noch weiter zu schreiben vor der nächsten Woche, denn da ist wirklich die Hölle los in der Schule.....Nochmals danke an meine Kommischreiber....

Aja und noch ein besonderes Dankeschön an kNalL und blackwings, die meine Fanfic empfohlen haben.....Ich hab mich echt uuuur darüber gefreut, hätte nicht gerechnet, dass jemand so was macht gg. Danke....

Hab euch lieb.

Kisu88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-02T10:16:30+00:00 02.10.2005 12:16
okeee ich mach mal da weiter, wo cih gestern aufgehört habe..dich zu loben hehe^^
als das kap war echt cute^^
und das gespräch ist echt super rübergekommen^^
weiter so^^
knuffs angi
Von:  StereoLove
2005-06-18T16:47:38+00:00 18.06.2005 18:47
wow!
echt coooooooooooooool!
man merkt richtig wie seto immer weicher wird!
ich glaub des wird noch was
yours dragon-heart-j
Von: abgemeldet
2005-05-15T10:24:09+00:00 15.05.2005 12:24
echt spitze ff
freu mich schon riesig auf das nächste kapi
hoffentlich klappt das mit der zweiten chance
Von: abgemeldet
2005-05-14T13:10:28+00:00 14.05.2005 15:10
Hallo!
Ne super geile FF!
Echt tolle!
Das Kapitel war großartig!^^

Du, die SIE sieht Amy nicht unähnlich aber es ist sie sicher nicht...aber wer ist sie dann?
mach schnell weiter, ich brenne darauf es zu erfahren!

Bye, Angel

P.S.: Schickst du mir bitte eine ENS wenns weitergeht?
Danke waäre nett von dir!
Von: abgemeldet
2005-05-12T19:40:25+00:00 12.05.2005 21:40
Tolle FF!
Habe sie gerade entdeckt! :D

Schreib' so schnell wies geht weiter!!!
^^ ^^ ^^

MLG deine LinaI ^-^ HDL
Von: abgemeldet
2005-05-12T18:32:11+00:00 12.05.2005 20:32
hey! suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wie immer....
zwar is das gespräch sehr ernst und ja... aber trotzdem gut rübergebracht... außerdem is es ja wichtig für den weitern verlauf der geschichte - also.... keiner hat sich zu beklagen..
auf jeden fall *knuddl* - hast du wieder super hingekriegt!!!
*busserle* kNalL
Von:  Arkady
2005-05-12T17:35:54+00:00 12.05.2005 19:35
Hi du!
Hast das Kapi wirklich wieder nichtig gut gemeistert.
Ist echt süß wie erlich und unverdorben deine amy ist.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Ob Seto ihr nochmal ne Chance gibt?
*smile* ich denk schon. Wann kommt denn Joey mal ins Spiel.
Damit Ami verstärkung kriegt?
Bussi
Von: abgemeldet
2005-05-12T14:20:15+00:00 12.05.2005 16:20
yeah tina!!!
find ich voll cool das kapitel!! ich find deinen schluss voll genial...und ich find auch dass du die geschichten spannend rüberbringst..sodass jeder schon darauf wartet bis das nächste kapitel kommt...
also ich kann nur eines dazu sagen: weiter so ..lol...
deine kleine isi-pooh
Von:  Wingsy
2005-05-12T07:22:52+00:00 12.05.2005 09:22
hi^^
das kapitel war toll, moki ist do was von süß ^o^
*g* ui ui ui..
ich hoffe seto will noch ne chance haben -.^
*g* wäre schade, wenn nicht
und seto klavier spielen würde ich auch gerne sehen.
es sieht ja so aus, als kämpft er grade mit sich selber in seinen gedanken wenigstens xD
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  Taeminnie
2005-05-11T19:26:43+00:00 11.05.2005 21:26
*hach* ich würde auch gern Amys Stück hören... naja auf jeden fall war das mal wieder total suuuuuupiiii.... ich freu mich schon auf's nächste kappi ^-^... ach und das Gespräch war auch echt interessant *ggg*... schreib schnell weiter

hdl Natsuki-chan12


Zurück