Zum Inhalt der Seite

Nemesis-The Power of the Elements

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Nemesis -- The Power of the Elements "
 

Gäähhnn, kommt zu den "Wings of Atlantis" haben sie gesagt, da erlebst du was haben sie gesagt! Also ich weiß ja nicht was die sich unter "erleben" vorstellen, aber bestimmt nicht öde Patroullienflüge im unteren Orbit auf denen nie irgendwas passiert!" Daniel Ocean III war sichtlich gelangweilt ."Ich hab's mir auch anders vorgestellt!" kam prompt die Bestätigung von seinem Kumpel Bob Darklighter der im anderen Raumjäger saß. "Würdet ihr beiden vielleicht eure unqualifizierten Kommentare einstellen und euch auf den Flug konzentrieren?!" quäkte die Stimme von Lt.Tarpals aus dem Sub-Etha-Kom. Jaja, nur nicht meckern, dachte Daniel. "Bin es ja eh nicht anders gewöhnt als dass alle auf mir rumhacken. Keiner erkennt mein wahres Talent und niemand glaubt mir!" Ein paar Minuten später hatten sie ihren Patroullienflug auch schon beendet und dockten an der Landeplattform "ULIXES V" an. "Sehen wir uns nachher im Kasino?? "fragte Bob. "Klar, muss nur noch schnell ein Päckchen abholen, bis dann!" Als Daniel an der Postausgabe für Piloten ankam sah er, dass das Päckchen von seinen Eltern, besser seinen Zieheltern, beide Maori aus Neuseeland, war. "Na wenigstens die beiden denken noch an meinen Geburtstag!" dachte er. Naja, immerhin ein Glückwunsch-Hologramm und ein Glas "Vegemite", seine Lieblingsspeise die es hier, in, besser über Westafrika, nicht gab. Wenig später traf er Bob im Kasino. "Siehst aber nicht sehr gut aus!" bemerkte dieser. "Wenn das alles ist, was du zu deinem Geburtstag zu hören kriegst, sähest du auch nicht gut aus!" "Oh, sorry, alles Gute, hab gar nicht mitgekriegt, dass heute schon der 30.5 ist." Ist schon ok, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!" "Wieso?" "Ach, ich glaube dieses Raumjägerdasein ist nichts für mich...ich möchte viel lieber auf einem Forschungsschiff arbeiten, zusammen mit den Mondoshivan." "Du weißt, dass die nur ausgewählte nehmen!" "Ja, verdammt. Aber ich bin gut, warum haben sie mich nicht genommen?"

Diese Frage musste erst einmal unbeantwortet bleiben, da in diesem Moment der Holoscreen ansprang! HOT NEWS war in großen Lettern zu lesen! "Wir unterbrechen unser Programm für eine Sondermeldung !Soeben kommt die Meldung hinein, dass sich in Wellington, Neuseeland unglaubliche Dinge abspielen! Das als verschollen geglaubte "Licht von Babel" hat große Teile der Stadt verwüstet! Das Ausmaß der Katstrophe..brrzz..noch nicht...knrsch...!" In diesem Moment änderte sich der Bildschirm und zeigte nur ein stilisiertes Auge .Dazu tönte eine Stimme aus dem Off: "Wir führen einen Überlebens- oder Todeskampf! Schließt euch uns an, oder ihr werdet vernichtet! Das ist eine Botschaft an alle Menschen .Folgt der 2. Dämmerung von Neu-Atlantis, oder geht unter!" Nun standen noch groß die Worte "Join us, or die!!!" auf dem Bildschirm!

Daniel war sprachlos. Hatte der Sprecher wirklich Wellington gesagt? Sein Geburtsort? (zumindest meinte er das). Aber zum Sinnieren blieb kaum Zeit, da durch die Lautsprecher verkündet wurde: "Sämtliche Piloten in 10 Min. in den Bereitschaftsraum!" Sofort entstand größte Hektik im Kasino. "Zweite Dämmerung von Neu Atlantis??" dachte Daniel. "Soll das ein Witz sein?" "Nun komm schon, hast du's nicht gehört?" riss Bob ihn aus seinen Überlegungen. "Jaja, bin schon unterwegs!" murrte Daniel. Er ging noch schnell in sein Zimmer um sich den Pilotenanzug wieder anzulegen, den erst vor ca. 15 Min. ausgezogen hatte. Dabei fiel ihm sein Glücksbringer ins Auge. Ein quadratischer Gelber Stein den er von seinen Eltern vor 2 Jahren, als er sich bei den Piloten meldete, mitbekommen hatte. Er sollte immer gut auf ihn aufpassen, hatten sie ihm mindestens 5x gesagt. Er dachte damals nur, ja, ja, sentimentale Eltern, aber im Moment...irgendwie meinte er, er müsse den Stein mitnehmen .und so hängte er ihn sich um.

Im Bereitschaftsraum stand bereits Lt.Tarpals auf dem Rednerpodest. "Meine Damen und Herren" begann er "sie werden die erste Welle unseres Gegenangriffs fliegen! Die fliegende Festung des Gegners, die sich als "Telos" identifiziert hat, befindet sich über dem was mal die Innenstadt von Wellington war!" "Hey", flüsterte Bob "ich bin sicher, sie sind rausgekommen!" "Und ich wünschte ich hätte deinen Optimismus!" gab Daniel zurück. "Haben Sie der Besprechung noch etwas hinzuzufügen Mr.Ocean?!" fragte Lt. Tarpals. "Nein Sir, ich kann es nur nicht erwarten diesen Typen in den Arsch zu treten, Sir!" "Dazu werden Sie ihre Chance bekommen, und jetzt wegtreten!!" "Komm schon, Big D, die haben doch nix drauf!" versuchte Bob Daniel auf dem Weg zum Hangar zu ermuntern. "Du und dein Optimismus!!"

Kurze Zeit später waren sie schon am Hangar angekommen. "Also, du wolltest doch, dass es aufregend wird...nun hast du's!" Und schon glitten die Cockpits in die Chassis der Jäger. "Staffelführer Wings Of Atlantis, WoA 1 klar!" meldete sich Lt.Tarpals "WoA 2 klar!" "WoA 3 klar!" "WoA 4 klar!" Das war Daniel. "WoA 5....klar!" Das war Bob. "Richtung 5.753...Ziel.. Neuseeland...Hypersprungkatapult klar!!" Und schon schossen die Raumjäger in den erdinternen Subspace um ca.2 min später kurz vor Küste Neuseelands wieder aufzutauchen. "Dort ist unser Primärziel! Ausschwärmen!" Und die "Wings of Atlantis" schossen los, im wahrsten Sinne des Wortes .WoA 1-5 feuerten eine Salve von 10 "Earthshaker" MX 9 Schockraketen ab. "Kommt schon, kommt schon!" dachte Daniel. Die Zielanzeige blinkte auf....50m,40m,30m,20m,10m......Boom!! "Was??!? 3.5m vor dem Ziel Explodiert?!?!?" brüllte Lt.Tarpals ins Sub Etha. Doch weiter kam er nicht, denn in dem Moment schossen Dutzende stechmückenartige kleine Jäger aus dem Schiff. "Ausschwärmen!!!!" brüllte Lt.Tarpals ins Sub-Etha. Und die WoA begannen einen S

spektakulären Sinkflug um die gegnerischen Jäger. "Achtung, hinten!" "Danke Bob, hab ihn schon im Visier!" Daniel feuerte mit seinem Salvenlaser, doch das zeigte nicht die geringste Wirkung. "Die müssen so eine Art Schutzschild haben! Wie wär's mit Rückzug, Staffelführer?" "Wir haben unsere Befehle, und die werden auch ausgeführt!" "Aber das ist Wahnsinn, wir haben keine Chance!!" "Führen sie ihren Auftrag aus!!!" "Verdammt!! So ein Wahnsinniger!" dachte sich Daniel. Und schon kamen die Jäger wieder von allen Seiten angeschossen.
 

Derweil auf der "Telos":

"General Zondag, wir empfangen hohe Elementenergie aus einem der Raumjäger!" "Was??! Sofort entern! Und informieren Sie den großen G-2!" "Ja, General!"
 

Daniel, ich glaub die haben's auf dich abgesehen!" "Wer....?!" Doch da sah er schon dass sich 5 Jäger um ihn gruppiert hatten und mit Trommelfeuer beharkten. "Verdammt, was wollen die von mir?! Zielcomputer ausgefallen, Hauptcomputer ausgefallen, aahh Manövriertriebwerk ist down, HILFT MIR MAL JEMAND?!?!?!?" Das letzte was Daniel sah war, dass etwas unter seiner Uniform Gelb aufleuchtete, dann verlor er das Bewusstsein. "Wach auf, Daniel Ocean III! Du bist jetzt in Sicherheit!" "MMhhmm, was!?" Daniel schlug die Augen auf und sah direkt in das wuchtige, metallische Gesicht eines Mondoshivans.
 

"Du bist in Sicherheit!" "Ähh...wo bin ich?!" "Du bist an Bord des Mondoshivan Kreuzers "Belisknar" und ich bin Morpheus, der Kommandant .Yellow Storm hat dich und deinen Freund gerettet, indem er euch herteleportiert hat!" "Yellow Storm?!" "Dein Stein!" "Dieser komische gelbe Klunker, den ich von meinen Eltern habe?" "Dieser komische Klunker, wie du ihn nennst, ist einer der 4 Elementarsteine die ihrem Träger beinahe Gottgleiche Macht verleihen!" "Irgendwo hab ich das doch schonmal gehört!", dachte Daniel. "Komm jetzt, du wirst im Sitzungssaal erwartet!" "Im Sitzungssaal?" "Ja, der Terranisch-Atlanteanische Hohe Rat wurde hierher evakuiert!" Und schon standen beide in einem brechend vollen Saal. "Meine Damen und Herren, der Präsident der Terranisch-Atlanteanischen Allianz!" Ein Mann trat ans Rednerpult. "Guten Tag! Ich werde mich kurz fassen: Wir bereiten derzeit einen Angriffsplan vor. Nur die Macht der 4 Elementsteine kann das Licht von Babel besiegen.3 der Steine sind leicht zu bekommen, da 2 im Besitz der Mondoshivan sind, und einer im Besitz von Mr.Ocean hier!" Und ein donnernder Applaus setzte ein .Daniel wurde auf die Bühne geführt. "Soll das jetzt heißen ich soll die Welt retten?" Wenn Sie einen Vorschlag haben wie man den 4.Stein bekommen kann!?" Daniel war wiedermal sprachlos.

"Moooment! Jetzt nochmal langsam und zum mitschreiben! Wenn ich das richtig verstanden habe, verleiht mir dieser Klunker Göttliche Macht?!" "Richtig!" "Und was soll ich damit?" "Na du kannst Fragen stellen!" sagte Bob. "Wieso denn ich??? Warum nicht du?" "Das weiß ich auch nicht." "Ich mein, ich werde hier zum Weltenretter erhoben, ohne dass ich gefragt werde. Was soll dass?" "Ich glaube", sagte Morpheus, "du musst über deine Herkunft aufgeklärt werden!" "Herkunft?!" "Du weißt ja, dass deine beiden Eltern nur deine Zieheltern waren!" "Ja, und?" "Sie haben dich nicht einfach so gefunden! Du wurdest ihnen von den Mondoshivan gegeben.!" "Von den Mondoshivan????" "Ja, du bist ihr Geschöpf! Ein Mensch-Mondoshivan Hybrid!" "......deshalb haben sie mich nicht angenommen auf der Akademie. Sie dachten ich finde das heraus!" "Richtig!" "Ähh.. ich glaube ich muss mich erstmal setzten!" Und Daniel rannte aus dem Sitzungssaal. "Die Sitzung wird vertagt!" sagte der Präsident noch

.Kurze Zeit später kam Bob am Zimmer von Daniel vorbei. "Hey, Big D.! Mach doch nicht so einen niedergeschlagenen Eindruck." "IDIOT! Meinst du dir würde es besser gehen, wenn dir gesagt wird: Hallo, mein Lieber, du bist kein Mensch, sondern nur ein Genexperiment .Und dass du die Welt retten sollst! KANNST DU DIR DAS VORSTELLEN??????!!!!" "Ich glaub nicht", sagte Bob "aber dein Freund, bleib ich trotzdem. "Ja, Bob, is ja schon gut! Ich hab überreagiert. Aber ich glaub einfach nicht dass ich so einer Aufgaben gewachsen bin.!" "Aber Daniel. Überleg doch mal. Inzwischen hat die "Dämmerung" weitere 3 Großstädte dem Erdboden gleich gemacht .Willst du, dass das so weitergeht?" Daniel sah zu Boden. "Nein, natürlich nicht." "Und sie benutzen eine schreckliche Methode um Soldaten und Piloten zu rekrutieren. Sie entziehen Menschen ihre geistige Energie. Was zurückbleibt ist ein willenloser Sklave, ein sog ."Coolflame"! Möchtest du, dass das so weitergeht?" "Nein. Und ich möchte meine Eltern rächen, auch wenn sie es gar nicht wirklich sind!"

Wenig später standen sie wieder im Sitzungssaal. Daniel ging ans Rednerpult. "Ich habe mich entschlossen, im Kampf gegen die "Dämmerung" zu helfen!" Wieder brach tosender Applaus aus. "Sehr gut!", sagte der Präsident, "nun haben wir 3 der Steine! Zwei auf dem Weg hierher, und einer in ihrem Besitz. Nur der 4,wird schwierig zu beschaffen sein .Er ist seit mehr als 200 Jahren verschollen, und sein Besitzer, die ehrwürdige Prinzessin Nadia, lebt natürlich nicht mehr." In Daniels Gehirn begann es zu arbeiten. "Prinzessin Nadia?? Ja klar, der 1 Atlantis Zwischenfall!" Ihm kam eine Idee. "Herr Präsident?" "Ja?" "Ich wüsste eine Möglichkeit um den 4. Stein, Blue Water, zu beschaffen!" "Und die wäre?" "Zeitreisen!!" "Wie bitte??" "Ja", sagte Daniel, "ich habe den Prototyp einer Zeitmaschine erfunden, er müsste nur noch getestet werden!" "Dafür ist keine Zeit! Wir müssen es versuchen!" rief der Präsident. "Bin schon dabei!" sagte Daniel. Nun war sein Eifer wieder geweckt. Schnell hatte sich Daniel eingearbeitet und kam zügig voran! "Wieso können die uns eigentlich nicht aufspüren?" fragte er. "Wir haben unser Schiff mit einem Tarnfeld umgeben, das sollte vorerst genügen!" antwortete Morpheus. Wenig später stand ein seltsames Gebilde, das aus einer Plattform einem Monitor und einem Kontrollpult bestand, vor ihnen. "Und das soll eine Zeitmaschine sein??" fragte Bob. "Ja, klar! Wir müssen sie nur noch an den Reaktor des Schiffs anschließen, dann kann's losgehen!" Und so war die Zeitmaschine, Daniel bevorzugte den Ausdruck "Temporalversetzer", an Ort und Stelle aufgebaut.

"Energieversorgung an?" "Optimal!" "Ok, dann mal los! Carriersignal erfassen!" "Go!" "Zeitliche Verschiebung berechnen!" "Go!" "Zielkoordinaten eingegeben! Suche nach Objekt läuft......!Objekt lokalisiert! Temporalversetzung starten!!!!" Und in dem Moment schossen aus der Plattform Energiestöße empor! "Leitung stabil! Materialisation setzt ein!!!!!!" Und langsam....ganz langsam wurde eine Gestalt auf der Plattform sichtbar. Erst Schemenhaft, und schließlich vollständig! Sie hatten es geschafft. Nadia war im 22.Jahrhundert angekommen.

"Mmmh, was ist los, wo bin ich hier?" sagte sie. Der Präsident trat auf sie zu. "Prinzessin Nadia, willkommen im Jahr 2101!" "WIE BITTE?!!!!!" "Wo soll ich sein????!!" sagte Nadia. "Im Jahr 2101!In der Zukunft!" antwortete der Präsident. "Du wurdest mit Hilfe einer Zeitmaschine hierher versetzt." "Und warum??" Nun begann der Präsident damit die gesamte Situation zu erklären, und dass die Menschheit dringend ihre Hilfe benötigt. "Dann gibt es also noch mehr Steine wie den Blue Water??" "Ja,4 an der Zahl. Deinen, Red Fire und Green Rock, die bald von den Mondoshivan hier eintreffen werden," er zeigte auf Morpheus," und schließlich Yellow Storm, welcher im Besitz von Mr. Ocean hier ist. Und er zeigte auf Daniel. "Darf ich mich vorstellen?! Daniel Ocean III!" sagte Daniel und verbeugte sich leicht "Ich habe diese Zeitmaschine erfunden. "Daniel Ocean...?" Und als sich die Augen von Nadia und Daniel trafen leuchteten die beiden Steine leicht auf. "Prinzessin?? Prinzessin?????" sagte der Präsident, doch Daniel und Nadja waren anscheinend so voneinander fasziniert, dass er noch mal rufen musste "PRINZESSIN!!!!!" "Ähh, ja? Moment, nennt mich bitte nicht Prinzessin. Das lehne ich strikt ab, mmh!!!" "Aber wieso??" "So hat mich Gargoyle immer genannt!!!" "Aber wir sind doch die Guten!" meinte Daniel eher scherzhaft. "Das hat er auch gesagt!!" "Oh, sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten!" "Ist schon gut!" "Ne, ist auch klar, nach einer plötzlichen Zeitreise ist man natürlich geschockt! Also, wirst du uns helfen??" "Wenn Menschenleben auf dem Spiel stehen, immer!" "Wir werden sehen! Mr.Ocean, zeigen Sie Prinzes...äh, zeigen Sie Nadia ihr Quartier." "Aber mit dem größten Vergnügen! Kommst du?" "Ja, komme schon!" sagte Nadia und lief auf Daniel zu, ohne den Blick von ihm abzuwenden. Bob flüsterte noch schnell zu Daniel: "Na, du hast wohl eine Verehrerin!" "Blödmann!" grinste Daniel zurück.
 

Wenig später waren sie am Quartier angekommen. "Also, ich hoffe du fühlst dich hier fürs erste wohl!", sagte Daniel, "Wenn du was brauchst, einfach hier drauf drücken!" Und er zeigte Nadia einen kleinen Knopf in der Wand. "Ansonsten hast du hier ein Quartier mit grandiosem Ausblick auf die Erde!" Daniel betätigte einen Knopf an der Wand und die Fensterscheibe gab die Sicht frei. "Wunderschön!" sagte Nadia, "Aber ist das da drüben nicht ein Kampfschiff?" "Ja, die "Fort Knox", wieso?" "Dann führt die Menschheit also immer noch gegeneinander Krieg?!" "Nein, das haben wir vor über 90 Jahren abgelegt. Anfang des 21.Jahrhunderts stand die Erde kurz vor einem Chaos, bis die Technologie von Atlantis entdeckt wurde, die Frieden und Wohlstand über die Welt brachte. Jeder besaß nun genug, und keiner musste den anderen beneiden. Als wir dann den Kontakt zu den Mondoshivan herstellten sagten diese uns, dass es im Weltall viele gewalttätige Spezies gibt, und so haben wir uns für den Ernstfall bereit gemacht, um die gesamte Menschheit zu verteidigen. Wir würden nur kämpfen, wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Du siehst, die Menschheit ist erwachsen geworden." "Und was ist mit dieser "Dämmerung" ?" "Dass wissen wir auch noch nicht. Nur wissen wir, dass sie Menschen ihre Gefühlsenergie entziehen, und sie zu willenlosen Sklaven machen, deren Dasein alles andere als Menschenwürdig ist!!" "Aber ich hoffe dass ich nie so ein Ding fliegen muss wie du!!" "Wir werden sehen! Morgen zeige ich dir noch mehr Errungenschaften der Menschheit. Einige werden dir sicherlich gefallen!" "Wir werden sehen!" grinste Nadia zurück. "Ich komme morgen wieder!" sagte Daniel und ging raus. "Hoffentlich bald." flüsterte sie noch, für ihn nicht mehr hörbar....
 

---Derweil auf der Telos--- "Eine Übertragung vom Hauptdeck, General Zondag! Es ist der große G-2!" "Durchstellen!" "Macht und Ehre, General Zondag!" "Macht und Ehre, großer G-2!" "Habt ihr die "Belisknar" immer noch nicht gefunden?!" "Sie haben einen Tarnschirm aber wir verfolgen ihre Neutrino Emissionen, es ist nur noch eine Frage der Zeit!" "Das hoffe ich .Ich will endlich Ergebnisse haben!" "Wir bemühen uns!" "In ein paar Tagen habe ich meine Volle Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und sämtliche Gedächtnis Subroutinen wieder hochgefahren .Dann melde ich mich wieder .Macht und Ehre für Neu Atlantis, Zondag!" "Macht und Ehre, großer G-2! Und nun macht hin, dass wir diese Belisknar finden!!!!!!" --Ausblende mit Hintergrundmusik :Refrain der "Hymne von Neu Atlantis" (Melodie von "Rule Britannia)--- "New Atlantis, Atlantis rule the World! Over all mankind and history!".
 

Am nächsten Morgen kam Daniel in Nadia's Quartier, um sie zu wecken, doch sie war bereits wach. Daniel wollte gerade ansetzten einen guten Morgen zu wünschen: "Einen schönen guten Mor...!" Doch er wurde bereits von ihr übertönt. "Hallo Daniel! Ich hab die Nacht über noch mal nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, euch wirklich in allem zu helfen, denn damals haben wir geschworen so etwas Schreckliches wie damals nie wieder zuzulassen .So, du wolltest mir noch Sachen zeigen, dir mir gefallen werden?!" "Ja, die erste ist gleich im Speisesaal, komm!" Und so kamen Daniel und Nadia wenig später im Speisesaal an. "Ich hätte gedacht die Menschen haben sich weiterentwickelt, aber ich sehe nun doch das Gegenteil!!" "Wieso?" fragte Daniel "Sie essen immer noch Fleisch!" "Das ist erste was ich dir zeigen will. Siehst du dieses Gerät da drüben?" "Ja!" "Das ist ein Nahrungsreplikator. Er wandelt leblose Materie in genießbare Speisen um. Das was wir da essen, hat also niemals gelebt. Weder Pflanze noch Tier!" "Also ist das gar kein Fleisch?!" "Nein, es sieht nur so aus, und schmeckt auch so, ist aber aus lebloser Materie hergestellt." Und so gingen beide zum Replikator. Daniel bestellte sich Rühreier mit Speck .Nadia nahm dann doch einen Salat, war aber sichtlich erleichtert ."So, nun zeig ich dir die andere Sache." Und beide gingen den Gang hinunter und auf das nächsthöhere Deck. "Hier ist das Holodeck. Hier können Simulationen von verschiedenen Landschaften erstellt werden. Ich zeig dir mal eine!" Daniel gab ein paar Zahlen auf einem Display ein und sie betraten eine Insellandschaft. "Hab ich für dich gestern noch entworfen!" sagte Daniel. "Wunderschön.", sagte Nadia, "Du bist...sehr nett!" Und wieder trafen sich ihre Augen und beide sahen sich tief an ."Du auch!" sagte Daniel.

"Komm, ich habe hier ein Boot erstellen lassen, wir fahren rüber zur Insel!" sagte Daniel. "Das geht??" "Ja, das ist ein Zusammenspiel zwischen Photonen und Schwerkraft, aber ich würde dich sowieso nur damit langweilen! Fahren wir lieber!" "Gerne!" sagte Nadia. Und sie setzten mit dem Boot zur Holoinsel über. "Ich hab noch eine Überraschung für dich!" sagte Daniel .Er ging zu einem Kasten, der auf dem Boot stand, öffnete ihn, und holte ein goldenes Diadem heraus. "Ich glaube, das hat einmal dir gehört!" sagte er. "Ist zwar nur ein Replikat, aber ich denke es ist gut getroffen. Nadia war sprachlos. "Das..das.. ist doch mein....!" "Ja!" sagte Daniel und setzte es ihr auf. "Ich finde, ein hübsches Schmuckstück gehört auf so einen hübschen Kopf!" sagte er. Nadia wurde etwas rot ."Danke." sagte sie verlegen. Dann erst sahen sie sich wieder an, und die Steine begannen abermals zu leuchten. "Ich hab viel von dir gelesen, "sagte Daniel, "d.h. alles was in den Geschichtsdateien steht, aber keine kann wirklich beschreiben, wie hübsch du bist." Nadia nahm seine Hand "Ich habe gedacht, als ich hier ankam, du bist so einer, der sich über alles hinwegsetzt und Leute einfach so aus Spaß aus der Vergangenheit holt, aber eigentlich, fand ich dich vom ersten Augenblick an sehr...." "Ja?" Und in dem Moment setzte sie sich sehr eng an ihn und schaute ihm ins Gesicht. Beide rückten einander näher und hätten sich FAST geküsst, wenn nicht in dem Moment: "ROTER ALARM!!!!! Alle Führungsoffiziere auf die Brücke!!!! Raumjägerstart in T minus 2 Minuten!!!!!! "Ich muss !!" sagte Daniel!" "Komm heil wieder!" sagte Nadia, und gab ihm doch noch schnell einen Kuss auf die Wange......
 

---auf der "Telos"----- "

Wir haben die "Belisknar" ausfindig machen können, großer G-2!" "Sehr gut, Zondag .Wie auf einmal?" "Wir haben einen Energieschub, der auf 2 Elementsteine zurückzuführen ist geortet. Sie wurden kurz leicht aktiviert!" "Sagten sie 2?? Nun gut, setzten sie alles ein was wir haben, ich werde mein Backup schneller hochfahren .Endlich bin ich bereit mich der Welt wieder zu zeigen .Und diesmal ohne die Fesseln eines schwachen menschlichen Körpers!!! Macht und Ehre Zondag!" "Macht und Ehre, großer G-2!"
 

Daniel rannte vom Holodeck in den Hangar. Dort wartete schon Bob. "Wo bleibst du denn Big D.??" "Geht dich nix an!" grinste Daniel zurück!" Beide rannten zu ihren Cockpits .Einige andere Piloten waren auch bereits im Hangar. Sie bestiegen die Kapseln, die in die Raumjägerchassis glitten. "Alles klar, hier Daniel Ocean, ich übernehme die Führung dieser Staffel, alle bereit?" "Defence 2,bereit!" Das war Bob ."Defence 4-7 bereit!" "Alles klar, dann zeigen wir ihnen doch mal was wir drauf haben!" Und die Raumjäger schossen aus dem Hangar der "Belisknar". "Verdammt, die sind ja schon fast hier mit ihrer Festung, was sollen wir machen?" rief Daniel ins Sub-Ehta ."Die Belisknar ist nicht für einen Offensivkampf geeignet", sagte Morpheus, "Ihr sollt sie nur lange genug beschäftigen, bis der Hauptreaktor wieder online ist!" "Alles klar, dann mal Ausschwärmen!" "Die Belisknar wird euch Rückendeckung geben indem sie ein paar Trans-Phasentorpedos abfeuert, allerdings haben wir nicht viele davon!" "Alles klar!!" Nadia war derweil auf die Brücke gelaufen und sah aus der Scheibe nach draußen. "Wo ist Daniel?" fragte sie ."Dort, der gelbe Raumjäger!" sagte Morpheus ."Hoffentlich kommt er wieder heil zurück!" sagte sie etwas beängstigt. "Natürlich, er ist einer besten! "sagte der Präsident ."Vorsicht, Bob!" "Schon gesehen, Daniel!" "Da kommen ja immer mehr raus!" "Geschwader Defence, Rückzug, wir können starten!" Und das Geschwader flog zurück. "Wir setzen Kurs auf unsere Rendevouz-Koordinaten mit den Mondoshivan!" Über das Sub-ehta erklang eine Stimme in der Belisknar:

"Menschen und Mondoshivan! Gebt auf, oder sterbt!!!!" "Die Stimme kenne ich irgendwoher!" sagte Nadia. "Du hast noch genug Zeit darüber nachzugrübeln, aber jetzt müssen wir weg!!!" sagte Morpheus .Und als der letzte Raumjäger an Bord war, verschwand die "Belisknar" im Subraum.
 

---Auf der "Telos"--- "

Verdammt. Sie sind weg!" schrie Großinquisitor Zoster. "Das wird den großen G-2 nicht gefallen. "Zoster! Nimm Kontakt mit Legion auf!!!" "Aber Sir....!""Kein "aber", Zoster, tun sie wie befohlen!" Ja, Herr. Macht und Ehre!"
 

Die Belisknar tauchte aus dem Subraum auf. "Hier ist unser Treffpunkt mit dem Mondoshivanschiff "Nhlakanifo"!" sagte Morpheus. "Und die "Telos" sind wir auch fürs erste los!" sagte Daniel, der gerade zur Tür rein kam. "Wie konntest du so etwas tun!?" schrie ihn Nadia an. "He, ist ja gut !SO sehr musst du dich nun auch nicht gleich bedanken!" "Du hast einfach die Menschen in den Jägern getötet .Du bist grausam!" "Und das ich unsere Haut gerettet hab, das zählt ja wohl nicht, oder was???" "Du willst mir was von Menschlichkeit erzählen, und tötest selbst welche!!!!" "Also erstens hab ich dir glaub ich schon erzählt, mit was für einer Mentalität wir da ran gehen. Wir haben uns verteidigt, mehr nicht .Und zweitens saßen in den gegnerischen Maschinen "Coolflames"! Für diese bemitleidenswerten Kreaturen ist das Leben schlimmer als der Tod!!!!" "Das...das stimmt, aber ich verstehe trotzdem nicht ganz..." "Komm, ich bring dich in dein Quartier. Da können wir reden!" Und beide gingen in Nadias Quartier. Als sie dort angekommen waren, sagte Nadia zu Daniel: "Entschuldigung! Aber ich kann es nicht verstehen, dass Menschen andere Menschen töten." "Ich finde es ja auch nicht gerade eine tolle Freizeitbeschäftigung, aber die hätten uns gegrillt! Die haben keinen Willen und kein Denken mehr. Ach, mir fällt noch etwas ein. Wegen vorhin auf dem Holodeck.... du hast doch schon einen Freund!?" "Richtig .Meine Gefühle sind mal wieder mit mir durchgegangen. Aber was soll ich machen .Ich finde dich auch sehr nett." "Ich bin dir ja auch nicht gerade abgeneigt." sagte Daniel.

"Ich glaube, ich hab mich in dich verliebt. Aber so hat das ja keine Zukunft." sagte Daniel. "Ja", sagte Nadia ."ich möchte keinen von euch verletzen!" "Moment....mir kommt eine Idee. Wenn sich die beiden Zeitlinien zu überlagern beginnen, und ich im richtigen Moment den Temporalversetzer querschalte, müsste die Möglichkeit bestehen, das du an 2 Zeitpunkten gleichzeitig existieren kannst. Wenn dir das recht ist!" "Ich weiß nicht....." "Das wären zwei völlig voneinander unabhängige Ichs, und dein "Vegangenheits-Ich" wüsste von der Zeitreise gar nichts mehr!" "Mmmh, wenn das so ist....gerne. Weil.. ich hab mich auch verguckt! In dich!" "Nun, wenn alles stimmt, müsste die Linie...." In dem Moment begann plötzlich die Realität um sie herum zu vibrieren. "Was ist das??" fragte Nadia. "Das sind die Zeitlinien, die verschmelzen wollen. Komm zum Temporalversetzer!" Sie liefen zur Zeitmaschine. "Stell dich auf die Plattform!" Nadia lief zur Plattform ."Verschmelzung der Zeitlinien in 5,4,3,2,1 LOS!" rief Daniel. Und um Nadia herum zuckten abermals Blitze. Kurz darauf war es auch schon vorbei. "Und ich bin jetzt wirklich 2x vorhanden??" fragte sie. "Ja, es hat geklappt." "Toll!!!" und Nadia sprang Daniel um den Hals und küsste ihn. "Oh, danke zuviel der Ehre!" sagte er. "Und ich hab jetzt Hunger! Wie wärs mit Käseomelett und Tomaten?" "Gerne!" sagte Nadia, und beide gingen zur Kantine.

Nachdem sie in der Kantine etwas gegessen hatten, gingen sie zu Morpheus auf die Brücke. "Wann trifft denn das andere Schiff ein?" fragte Daniel. "Eigentlich sollten sie schon da sein!" sagte Morpheus, "Ich hoffe ihnen ist nichts passiert." Doch in diesem Moment begann die Sensoranzeige zu blinken. "Kommandant, vor uns öffnet sich ein Subraumkanal .Ich empfange eine Grußfrequenz...es ist die "Nhlakanifo"." "Sehr gut .Senden Sie unsere besten Grüße." sagte der Präsident, der mittlerweile auch auf der Brücke stand. "Sie antworten! Die beiden Träger der anderen Elementsteine werden zu uns an Bord gebracht." sagte Morpheus. "Ihr beide kommt besser mit!" sagte er zu Nadia und Daniel .Beide gingen mit ihm in den Hangar. Dort kam gerade der Transporter des anderen Schiffes an, und zwei Mondoshivan stiegen aus. Der eine hatte einen dreieckigen, roten Stein, der andere einen runden, grünen in seinen Metallpanzer eingefasst ."Seid gegrüßt, Daniel Ocean und Nadia La Algol, Träger von Yellow Storm und Blue Water. Ich bin Raz'Ugol und das ist MehtSon, wir sind die Träger von Red Fire und Green Rock!" "Ähh, ja, freut mich!" sagten Daniel und Nadia gleichzeitig. Beide guckten sich noch mal an und wurden etwas rot. "Da nun alle Steine in unserem Besitz sind müssen wir einen Weg finden ihre Macht zu kanalisieren! Sonst gibt es keinen Weg die "Dämmerung" aufzuhalten!" sagte Morpheus. "Kommandant, ein weiterer Subraumspalt öffnet sich. Etwa 3 Lichtjahre von hier .Es ist die "Telos". Sie haben uns noch nicht entdeckt! Wir können nur hoffen, dass sie uns nicht aufspüren, da unser Tarnschirm nicht einsatzbereit ist!" "Nun, da wir alle Steine haben, sollten wir eine reelle Chance haben. Die neue Staffel ist einsatzbereit." sagte Morpheus. "Moment .Was soll das heißen, die neue Staffel??!" fragte Nadia. "Ihr 4!" erwiderte Morpheus ."Nein. Ich hab gesagt, so ein Ding flieg ich nicht!!!!" sagte sie. "Aber...." wollte Morpheus anheben, doch Daniel kam ihm zuvor ."Kein Aber, Morpheus. Wenn sie das nicht will, dann lass sie!" "Was?", sagte Nadia etwas verdutzt, "ich hätte nicht gedacht, dass gerade DU mir davon abrätst." Wieso? Ich hab dich gern .Mehr noch. Ich liebe dich. Da will ich nicht, dass dir was passiert. Ganz besonders nicht nachdem du mir erzählt hast, dass du es nicht tun kannst, die anderen Jäger abschießen. Das wäre gegen dein Gewissen. Ich sage dir nur: Hör auf das, was dir dein Verstand sagt. Ich jedenfalls werde mich bereit erklären, mich für die Menschheit einzusetzen." "Daniel...ich...habe gemerkt, ich liebe dich auch, und....auch wenn es mir wiederstrebt....werde ich einen Jäger fliegen. Damit Menschen wie du überleben!" "Wenn du es ehrlich meinst. Doch...du meinst es .Ich fühle es." Und beide küssten sich. "Also, dann mal los!"

Daniel, Nadia - beide jetzt in enger Pilotenuniform - und die beiden Mondoshivan nahmen Platz in den neuen Raumjägern. Morpheus Stimme klang durchs Sub-Ehta: "Staffel "Power of the Elements" klar?" fragte er. "Power of the Elements 1,YS,klar!" sagte Daniel ."PotE 2,RF,klar!" PotE 3,GR,klar!"................Und nur zögerlich:" PotE 4,BW,.....,klar!" sagte Nadia ."Startsequenz initiiert." Und die 4 Raumjäger schossen raus ."Was...wie...ich kann das doch gar nicht!" rief Nadia. "Keine Sorge!", sagte Morpheus, "Dein Elementstein wird dich leiten!" und er hatte recht .Alle 4 mussten eigentlich kaum lenken, oder etwas anderes tun, sie flogen wie von selbst. (Hintergrundmusik :"Nautilus Victory Theme")
 

---Auf der Telos---

"Sir, wir konnten sie ausfindig machen." "Sehr gut." sagte Großinquisitor Zoster. "Zoster!!!!! Sei bereit deinen Herren zu empfangen!!!!!" "Ja,großer G-2!" Und auf dem Hauptdeck wurde eine Große Glaskugel sichtbar. Sie war gräulich und mit einer Flüssigkeit gefüllt. Und in diese Flüssigkeit war das maskierte Gesicht des Mannes projiziert, der sich selbst als G-2,oder Gargoyles 2. Inkarnation bezeichnete!!!!!!

"Zondag, bereiten Sie den Einsatz der Z.E.U.S .Kanone vor(Zielgerichteter Eliminierungs- Unterlichtgeschwindigkeits Strahl)!" "Wird erledigt großer G-2!Moment,auf unserem Radarschrim sind 4 Raumjäger zu erkennen die auf uns Kurs nehmen." "Pah, was können schon 4 Jäger gegen uns ausrichten!" "Aber Herr, wir empfangen Elementenergiesignaturen aus den Jägern. Es sind die 4 Elementsteine!" "Was??? Das ist unmöglich! Feuert endlich diese Z.E.U.S. Kanone ab!!!!"
 

"Hier PotE 1, registriere auf der Telos einen erhöhten Energieanstieg .Sie laden irgendeine Waffe! Vorsicht, Abfangjäger!" Und PotE 1-4 voll führten ein waghalsiges Flugmanöver, um den Jägern auszuweichen. "Hier PotE 3,ihr müsst eure Energie kanalisieren um die Schilde des Gegners auszuschalten!" "Ich versuche es mal!" sagte Daniel. Und während er sich stark auf Yellow Storm konzentrierte schoss er eine "Earthshaker" Rakete auf einen Jäger. "Treffer!!! Totalschaden!!" "Hier PotE 2.Vorsicht hinter ihnen Staffelführer!" "Verdammt, ich kann ihn nicht abschütteln. Nadia, du bist in Reichweite, hilf mir!!" Doch Nadia zögerte ."Konzentrier dich auf den Stein und drück ab!!!" "Ich kann nicht!" "Doch, das kannst du!!" Und mit der Kraft der Verzweiflung drückte sie auf den Auslöser, die Rakete traf. "Ich kann nicht glauben dass ich das getan habe." sagte Nadia. "Du hast mich gerettet, danke!" sagte Daniel.

In dem Moment traf plötzlich ein riesiger weißer Strahl, den die Telos abgefeuert hatte, die Nhlakanifo. "Oh mein Gott! !Sie haben die Nhlakanifo vernichtet .Die Belisknar ist als nächstes dran!! PotE 1 an Morpheus, startet die Rettungskapsel, die erledigen euch sonst!!!!" "Alles klar, wir evakuieren!" Kurz darauf war die Kapsel gestartet, da traf auch schon der Strahl die Belisknar. "Was sollen wir jetzt tun?" fragte Nadia ".Ich weiß es nicht." sagte Daniel. "Konzentriert euch auf eure Steine, sie werden euch leiten!" sagten die beiden Mondoshivan .Und alle 4 konzentrierten sich auf ihre Steine, die zu leuchten begannen. "Hier PotE 4 an Fluchtkapsel .Folgt uns!" Und die Raumjäger flogen in einem rasanten Tempo von der Telos weg, und tauchten mit der Kapsel zusammen in den Subraum.
 

"Verdammt!! !Sie sind uns schon wieder entwischt! Bin ich hier denn nur von Versagern umgeben??? Wie kann es sein das sich alle 4 Steine hier befinden?!?!!" "Ähm, das wissen wir nicht, großer G-2,aber..." "IHR WISST NIE IRGENDWAS!!! Alles muss man selbermachen. Ich klinke mich in das Subraumnetzwerk ein, um sie zu lokalisieren. Wenn da wieder etwas schief geht, DANN ROLLEN HIER KÖPFE!!!!!" "Ja, großer G-2!"
 

Die 4 Raumjäger tauchten aus dem Subraum auf. Ebenso die Fluchtkapsel. "Was machen die da??" fragte der Präsident. "Es sieht aus als wenn sie...aber nein, das ist doch unmöglich!" sagte Morpheus. "Was??" fragte der Präsident. Doch seine Frage wurde mit einem Blick aus dem Fenster beantwortet .Die 4 Jäger hatten sich zu einem Quadrat gruppiert und von jedem ging ein Strahl aus. Und im Zentrum dieses Strahls wurde ein gigantisches weißes Raumschiff sichtbar. "Das.." begann Morpheus "..ist die größte Errungenschaft der Mondoshivan und Atlanteaner. Die "NEMESIS". Das stärkste Schiff das je gebaut wurde!!!!"

"Die WAAAS??!" fragte der Präsident. "Die Nemesis!" sagte Morpheus, "Ein Geheimprojekt von Mondoshivan und Atlanteanern. Es war so geheim, dass geglaubt wurde, es sei nur ein Gerücht. Aber das ist es wohl nicht!" "Und was ist an der Nemesis so besonders??" "Nun, sie wurde nur zu einem einzigen Zweck gebaut .Mit Hilfe der Elementsteine das Leben zu schützen .Sie besitzt den experimentellen ORPHEUS III Antrieb, ihre Außenhülle ist aus einer Orichalcum-Titan Legierung, das härteste Material das je hergestellt wurde. Sie hat eine Offensivbewaffnung die jedes Mondoshivanschiff 100x übertrifft. Außerdem kann sie bis zu 67fache Lichtgeschwindigkeit erreichen!" "Das....ist absolut unglaublich!" sagte Daniel während die 4 Jäger mit einem Leitstrahl in das Schiff geholt wurden.

Sie setzten in einem hangarähnlichem Raum auf und stiegen aus. Eine laute, aber doch angenehme Stimme ertönte: "Seid willkommen erwürdige Träger der Elemente. Ich bin Central, der Wächter der Nemesis!" "Bist du ein Atlanteaner?" fragte Nadia. "Nein, ich bin der Zentralcomputer der Nemesis. Ich wurde programmiert, um die Träger der Elemente zu beschützen und die Energie zu kanalisieren." Und die 4 wurden von einem Strahl erfasst, der sie auf die Brücke beamte. "Hier gibt es ja gar keine Kontrollen!" sagte Daniel. "Nein, alles funktioniert über eure mentalen Fähigkeiten und die Elemente." antwortete Central. "Könnten wir nicht die Überlebenden an Bord holen?" fragte Nadia. "Nur die Träger der Elemente können sich an Bord aufhalten, die mentalen Energien in der Atmosphäre hier könnte niemand sonst aushalten." "Ach so!" sagte sie bedrückt. "Wir werden sie auch so beschützen können!" antwortete Daniel. "Du hast recht .Dann sollten wir uns daran machen die Telos zu suchen." sagte Nadja. "Träger der Elemente, nehmt bitte diese Plätze ein, um eure Energie zu kanalisieren." sagte der Computer .Und alle 4 setzten sich auf merkwürdige Stühle, über die ein Glassturz gefahren kam. "Analyse läuft. Red Fire...Träger: Raz'Ugol, Monodshivan. Green Rock...Träger: MehtSon, Mondoshivan. Blue Water...Träger: Nadia La Algol,Atlanteaner. Yellow Storm...Träger: Daniel Ocean III, Mensch-Mondoshivan Hybrid. Analyse abgeschlossen .Energie wird eingespeist." Und um sie herum begannen alle Armaturen zum Leben zu erwachen. "Da, sie haben die Nemesis aktiviert!" rief Morpheus. Und langsam drehte sich die Nemesis.
 

"Großer G-2, wir verlassen den Subraum." "Gut, bereitet euch darauf vor die Kapsel zu zerstören!" "Ja, Herr! Aber....was ist das für ein Schiff??" "Unmöglich!!!! Setz alles was wir an Jägern noch haben, Zondag!" "Sofort!"
 

"Pah, die können unsere Orichalcum-Titan Hülle nicht mal kratzen!" sagte Daniel. "Wir müssen uns darauf konzentrieren ein Loch in die Telos zu schießen, um an Bord zu gelangen!" Und um die Nemesis kreisten Hunderte von Coolflame Jägern und feuerten, doch die Nemesis trug nicht einen Kratzer davon. "Waffensysteme ausgerichtet .Plasmaraketen haben Ziel erfasst: Hauptreaktor der Telos." Aus den Geschützrohren der Nemesis schossen 2 riesige gelbe Strahlen. Sie trafen die Telos, die nun hilflos im Raum hing. "So, jetzt noch den Eingang bitte." sagte Daniel. Darauf feuerte die Nemesis mit ca. 50 Lasern, und eine größere Öffnung entstand an der Hülle der Telos. "Ein feines Loch!" sagte Daniel und grinste zu Nadia. Diese allerdings gab nur ein gekünsteltes Lächeln zurück, da sie es immer noch nicht verstand, dass Daniel über so etwas Witze machen konnte .Doch nun wurden alle 4 Träger wieder in ihre Jäger gebeamt und flogen in die Telos.
 

"Sie sind in unsere äußere Hülle eingedrungen, großer G-2!" "Das sehe ich selber! Tut lieber was dagegen! Ich will wissen was das für ein Schiff ist!!!" "Das, ist die NEMESIS, Nemesis!!!" "Was, wer spricht da??" "Kennst du mich nicht mehr, der, der du es dir anmaßt den Namen dieses Schiffes zu benutzen!" "Dieses Stimmenschema.....das ist nicht möglich...DAS KANN NICHT SEIN!!! Das kannst nicht du sein!" "Doch, Nemesis, oder besser, GARGOYLE!!!" Und die 4 Jäger setzten im Kontrollraum auf. "Und jetzt pfeif deine Wachen zurück!" sagte Daniel. Die 4 Träger stiegen aus. "Prinzessin Nadia! Ich hatte nicht gedacht euch noch einmal zu sehen!" sagte Gargoyle. "Ich auch nicht." antwortete Nadia. "Wie konntest du überleben?? Du bist doch zur Salzsäule erstarrt!" "Dachtet IHR!" "Wie, was?? Kann mich mal jemand aufklären?" sagte Daniel. "Kurz bevor mein Körper zu Salz wurde, habe ich meinen Geist mit dem "Soulcatcher" in einem Chip gespeichert! Diesen habe ich aus Red Noah geschickt, bevor es explodierte. Und Jahre später, als dieser Chip gefunden und in einen Computer integriert wurde merkte ich, dass dies eine viel bessere Form der Existenz ist. Und so habe ich mir diesen Körper geschaffen. Er ist einem Menschlichem bei weitem überlegen!!!" "Das beweise erst mal!!!!" sagten Daniel und Nadia gemeinsam

Und beide sprangen mit einem riesigen Satz in die Höhe. "Wenn ich schon nicht mehr meinen Plan zu Ende führen kann, dann will ich wenigstens euch vernichten!!!" "Wie denn?? Wir haben den Reaktor deaktiviert!" "Als wenn mich das jucken würde! Ich versorge mich nicht über das normale Stromnetz des Schiffs!!!" Und von 2 Seiten kamen Roboter angefahren. "Achtung!" Und Daniel und Nadia sprangen, von den Steinen geleitet, unglaubliche Manöver im Raum, während die beiden Mondoshivan die Roboter in Schach hielten. "Tja, wir sind zu schnell für deine Fotozellen!" sagte Daniel "Was willst du nun tun??" "Ich weiß nur, dass ich euch auf keinen Fall an meine Kontrolltafel lassen werde!" Und über sämtliche Kontrollen schoben sich massive Eisenplatten. "Das ist auch gar nicht nötig! Bob, bist du soweit??" "Bereit und fertig!" klang es über das Sub-Ehta. "Das nennt man Ironie des Schicksals, Gargoyle. Daniel hat gesagt dass dein "Körper" von einer irdischen Firma hergestellt wurde .Und er hat den Code zum abschalten.!" Und Bob gab Daniel den Code über Funk. "Ok, dann hör mal gut zu: LOG IN....G-2 Mainframe EXECUTE! "Wassoll das??" "Get*** sub log syn// EXECUTE! Erase C:// G-2 brain mainframe PAssword §§// get G-2 key log EXECUTE! "NEin,,,dassss wagst du niiiikrkrk!" "Und der Schluss: ERASE G-2 BRAIN MAINFRAME RUN! EXECUTE!!!!".......
 

Und auf der Kugel verschwamm da Gesicht von Gargoyle mit einem stummen Schrei! "Ich glaub diesmal hat er keine Chance gehabt sich irgendwohin zu telefonieren!" sagte Daniel. Nadia lachte und umarmte ihn. "Das hast du toll gemacht!" Sie wollte ihn gerade küssen als........."Dumme Kreaturen. Ihr glaubt doch nicht etwa das er euer wirklicher Feind war?" "Wer spricht da??" fragte Nadia. "Wer bist du?" "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele!" "Wer ihr??" "Neid, Habsucht, Hass, Sadismus...alle schlechten Eigenschaften aller Lebewesen. Und wir werden euch vernichten!" Eine unförmige schwarz-rote Masse schob sich in den Raum. "Was....was bist du??" fragte Daniel ."Die Manifestation des Bösen. Geschaffen um das Leben zu vernichten!!" "Das werden wir nie zulassen!" sagten Daniel, Nadia und die Mondoshivan zusammen .Alle begannen sich auf ihre Steine zu konzentrieren. Die Masse schob sich weiter vorwärts. "Ihr könnt mir nichts anhaben!!!!"

Und sie hatte recht. Alle Träger schossen zwar mit den gebündelten Energien ihrer Steine, aber Legion kam immer näher. "Nehmt das als Beginn eures Untergangs!!!" Aus der Masse schoss ein breiter Strahl. Er traf auf Nadia, die zu boden ging. "NEIIIIIIIN!!!" schrie Daniel. "NICHT SIE!!!!!!" Er stürzte auf sie zu. "Nadia, ist alles ok??" Keine Antwort. "Nein! Das darf nicht sein!!! rief er. "Hahaha, dummer Mensch! Du bist der nächste!!" Doch in diesem Moment leuchteten Yellow Storm und Blue Water auf. Daniel und Nadia stiegen in einem gleißendem Licht in die Höhe. "Daniel??? Was ist los??" "Du lebst!!! Oh, danke!!" Während außerhalb des Lichts ein ohrenbetäubendes Fauchen zu hören war, war es innerhalb sehr ruhig. "Ja, ich lebe, dank dir." "Wieso?" "Deine Liebe zu mir, hat Yellow Storm und Blue Water vollständig aktiviert. Und jetzt können wir das Böse besiegen!" Und beide küssten sich, und hielten sich eng umschlungen.

"Ihr könnt mich nicht aufhalten. Ihr seid dem Untergang geweiht. Ihr habt keine Zeit mehr!" Nun traten beide Mondoshivan hinzu. "Zeit spielt keine Rolle. Das einzige was zählt ist das Leben!" Und als sie ihre Steine auf das Licht richteten in dem Nadia und Daniel immer noch eng umschlungen schwebten, flammte es auf und die schwarze Masse zuckte zurück. "Ich komme wiedeeeeer!" "Du nicht mehr!!!!" Und sie zerschmolz vor ihren Augen und ließ nichts zurück. Das Licht erlosch, und Daniel und Nadia schwebten wieder auf den Boden. Alle stiegen in die Raumjäger und flogen zur Rettungskapsel. "Das habt ihr großartig gemacht! rief der Präsident. "Ja, wirklich eine epische Tat!" sagte Morpheus. "Mann, Big D, hab doch gesagt du bist zum Weltenretter geboren!" sagte Bob. "Och, haben wir doch gern gemacht!" grinste Daniel. Und alle lachten. Wenig später war die Nemesis mit der Kapsel auf Kurs zur Erde. "Nun müssen wir noch einen Weg finden, den armen Menschen ohne geistige Energie zu helfen." meinte der Präsident. "Da werden wir ihnen helfen." antwortete Morpheus. "Wir bekommen einen Ruf hinein. Es sind die Eltern von Daniel. "Mister und Misses Ocean, ich bin überglücklich zu sehen dass sie überlebt haben." "Wo ist denn unser Daniel?" "Er ist noch auf der Nemesis." "Was, wieso?" "Ich glaube das wird er ihnen bald selbst erklären. Bereiten sie sich lieber darauf vor, für noch jemanden außer ihren Sohn zu kochen, Misses Ocean." scherzte der Präsident!

Auf der Nemesis schwebten Daniel und Nadia umarmt, wie auf der Telos. "Am liebsten würde ich dich nie wieder loslassen." flüsterte Nadia. "Na, da würden sich aber viele wundern wo wir bleiben!" sagte Daniel. "Ach, musst du immer Witze machen .Aber grade das mag ich an dir." Und du bist immer so süß, wenn du ein wenig an mir nörgelst." sagte Daniel und lächelte ."Gib mir n Kuss." Und beide küssten sich während sie im Licht schwebten. Die Nemesis trat in den Orbit ein und wurde jubelnd empfangen. "Von jetzt an werden wir immer zusammen bleiben." sagte Daniel. Und beide betrachteten die Erde aus dem Fenster......(Hintergrundmusik :"I saved the World today" ) ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-16T09:23:34+00:00 16.08.2002 11:23
Doch du bekommst Kritik und zwar von mir...

Hallo Philipp wir kennen uns ja schon... und da ich mich wie versprochen angemeldet habe, werbe ich jetzt auch im großen Still für Nadia Fansachen.

Also Leute durchlesen und dan bewerten
... Ich finds übrigens klasse ...

sg.bin@gmx.net
Von: abgemeldet
2002-05-30T15:20:24+00:00 30.05.2002 17:20
*mirselbstnenkommentarschreib*
Naja,komisch....sind meine Storys zu lang oder warum kriech ich keine Kritik??


Zurück